Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1548 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellen
Hallo,
ich bin der Dirk und 55Jahre alt.
Ich bin ein Gas und Wasserinstallateur, also Klempner.
Ich möchte hier gerne mein Wissen und können mit euch teilen.
*********lname Frau
273 Beiträge
hi zusammen...
ich würde einen autolackierer suchen... oder jemand der das kann... mein t5 hat ein paar roststellen die gemacht werden müßten... lg
***16 Frau
140 Beiträge
Na dann stelle ich mich auch mal vor .
Ich komme aus Unterfranken und bin gerne am basteln und werken.
Ob im Haus / Wohnung oder Projekte im Garten.
LG Bea
Hallo,
ich komme aus der Pfalz und sitze sozusagen mitten in den Trauben.
Für mich ist es Erholung pur in einem Baustoffmarkt zu bummeln und einzukaufen. Selbst wenn ich nur eine Schraube brauche, schaue ich auch in den anderen Regalen nach, was es denn so Neues gibt... frau weiß ja nie, wozu sie es brauchen kann.
Ich liebe mein Werkzeug *herz* und freu mich wie ein Kind an Weihnachten, diese Gruppe gefunden zu haben. *freu*
Bin gespannt....
LG Claire
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hallodrio, ihr habt tolle Beiträge hier und ich möchte meinen Privaten Teil dazu beitragen.....ich habe zwar zwei Handwerksmeistertietel und seit Jahrzehnten ein Unternehmen aber privat baue, bastele, kreiere und erschaffe mit liebe Dinge. Keine Angst ich werde keine Werbung für meine Firma machen, denn ich bin ja privat hier.
Liebe Grüße
Der Conny
***6y Mann
9 Beiträge
Ich bin oli und Elektriker.... Also wenn jemand Probleme mit Leitungen haben sollte ... *grins*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Cool...nur zu weit weg...leider
*********ter66 Mann
157 Beiträge
Liebe Gemeinde,
mein Name ist Stefan, ich bin Jhg. 1966.
schon in meiner Kindheit fertigte ich erste Laubsägearbeiten an, inspiriert von Helmut Scheuers „Zugeschaut und mitgebaut“.
Im Laufe der Jahre mehrten sich nicht nur Fähigkeiten und Fertigkeiten sondern auch Werkzeuge und Maschinen, schwerpunktmäßig die der Holzbearbeitung…
Irgendwann ermöglichte mir der Erwerb eines Eigenheims auch die Einrichtung einer kleinen, aber ausreichend ausgestatteten und v.a. beheizbaren Werkstatt mit Licht, Druckluft und 380 Volt Stromanschluss. In den Sommermonaten nutze ich zusätzlich einen ca. 18 m² großen Pavillon für Montage oder Lackierarbeiten größerer Werkstücke.
Da sich in meinem Umfeld aber mittlerweile kaum noch neue und/ oder interessante Projekte finden, bei denen die Werkzeuge und Maschinen zum Einsatz kommen, biete ich meine Hilfe und Unterstützung auch mal unentgeltlich z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen an.

Allzeit Frohes Schaffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.