Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten- und Landschaftsbauer und Helfer gesucht

*******reus Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Garten- und Landschaftsbauer und Helfer gesucht
Guten Morgen, ich suche einen passionierten Garten- und Landschaftsbauer für ein Grundstück in der Größenordnung von ca. 3000 qm. Zum einen benötige ich erstmal eine allgemeine Beratung, anschließend eine Planung (sehr gern auch in Teilschritten). Momentan ist auch eine Brunnenbohrung geplant um eine grundlegende Bewässerungsmöglichkeit zu schaffen. Der Garten soll neu angelegt werden mit diversen Inseln, Gewächshaus, Gartenlodge mit Sommerküche, Backofen, Räucherofen etc. Mir schwirren da schon viele Ideen durch den Kopf.
Vielleicht hat jemand ja auch Designvorschläge, Materialien und Tips.
Zum anderen suche ich auch jemanden der mit anpackt und helfen möchte und noch einen Nebenjob sucht. Ein Stundenlohn kann da durchaus ausgehandelt werden.
Schön wäre es, wenn sich jemand in meinem Raum melden würde, also Dreieck Leipzig/Chemnitz/Zwickau. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten. Da ich nur Basismitglied hier bin, kann ich leider niemanden direkt kontaktieren.
Also bis hoffentlich bald und habt eine Gute Zeit....
****aa Mann
426 Beiträge
ruhe insel
ein bild
ruhe Insel
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Brunnen buddeln,
Dürft ihr das oder ist der genehmigt?
*******reus Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
*****ird:
Brunnen buddeln,
Dürft ihr das oder ist der genehmigt?

Ist offiziell genehmigt und wird von einem Brunnenbauer gebaut mit allem drum und dran, also Bohrung, Tiefpumpe mit Druckschalter, Stromanschluss, Wasseruhr, Brunnenstube mit Anschluss einer Wasserentnahmestelle und Erweiterungsmöglichkeit für den ganzen Garten (Leitungsstrang mit optional weiteren Wasserentnahmestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.