Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1548 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellen
Küsse Hallo liebe Grüße

Ich bin gelernter Schreiner und hoffe dass ich hier neue nette
Leute kennenlernen die mir noch einiges beibringen können


LG metino
*********olock Frau
6.332 Beiträge
Die Vorstellungsrunde ist hier:

Heimwerken: Vorstellungsrunde
********er61 Mann
717 Beiträge
Hi Metino,

*willkommen*
Klar, dass wir bemüht sein werden, DIR etwas beizubringen. Im Gegenzug darfst DU uns aus Deinen Fachgebieten etwas beibringen.

Meine Fachgebiete: Elektro, Elektronik, Heimwerken, Computer - und ein wenig von allem anderen - und das immer mehr...
Aktuell steht bei mir die Renovierung/Sanierung des Dachstuhls an. BJ 1913 - da wurde viel gemacht, was man heute ganz anders machen würde.

Gruß
Lovehunter
***KM Paar
26 Beiträge
Hey wir sind die Köhler`s
Sind seit etwa 4 bis 5 Monaten nun auch Hausbesitzer. Sind gerade in Eigenleistung am Kernsanieren. Dachte damit könnten wir in die Gruppe passen. Sowohl um Anregungen beim basteln, Gestaltung und oder dekorieren zu finden und von Zeit zu Zeit mal ein Projekt vorzustellen.

Gruß Mell u Mike.
********er61 Mann
717 Beiträge
Hey Köhlers - herzlich willkommen.

Wir haben ebenfalls vor 1 Jahr ein Haus erworben und sind nun am "aufholen" des Sanierungs-, Renovierungs- und Reparaturstaus. Bewohnbar ist unser Domizil - aber in Teilen nur provisorisch. Aber erstmal stört uns das wenig. Das Haus ca. BJ 1910 war lt Nachbarn zunächst eine Schlosserei, wurde in den 70ern zu einem Zahntechnikerlabor umgebaut, dann in den 1990ern teilweise aufgestockt und in den 2000ern mit einem Anbau versehen. Die alte Substanz aber auch die Umbauten sind unsere Sorgenkinder. Da wurde viel gepfuscht und - nun ja, damals baute man manche Dinge eben anders, verwendete andere Materialien.
Es gibt ein paar nette goodies (über 300qm Wohnfläche, 800qm Garten) aber auch ein paar Nachteile (Hanglage, ehemaliger Weinwingert und der lehmige Boden, kein Keller, keine Garagen, errichtet in 2. Reihe).
Also viel zu tun in den nächsten Jahren.
Gruß Ralf
*******464 Paar
78 Beiträge
Schrauber Bastler
Lieber Hallo in die Gruppe hier. Danke für die schnelle Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.