Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Woher Dessous in XXS beziehen?9
Vermutlich erstaunt das den ein oder anderen User.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagetisch beziehen

*******2912 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Massagetisch beziehen
Ich hatte noch einen Holztisch rumstehen. Zugegeben das Handwerken ist nicht so schwer, doch vlt. hat einer von euch ja ähnliche Vorstellungen.
Aber der Reihe nach:
Der Rohzustand
Der Schaumstoff war eingerollt und in ausreichender Größe im Bauhaus zu bekommen. Ich habe ihn mit einer Schere zugeschnitten - Die Kanten ließ ich etwas überstehen. Dann habe ich Schaumstoffkleber von Uhu benutzt.
Das Kunstleder zum Beziehen habe ich ebenfalls aus dem Bauhaus - sogar recht günstig.
Die Klammerpistole habe ich aus dem Hornbach. Einen Kompressor hatte ich schon. Mit Klammern waren das ca 45 Euro.
Und so sieht er jetzt aus: Bereit für die Einweihung !
Hmmm...
...was mich interessieren würde ist welche Maße der Tisch hat. Und ich persönlich hätte noch ein Loch für das Gesicht rein gesägt. Aber sonst....sieht jut aus
*******2912 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Die
Abmessungen des Tisches sind 1100 x 700 mm. Ein älterer Küchentisch halt, aber stabil.
Insgesamt prima gelungen. In jedem Fall solltest du aber vielleicht die sehr schmalen und freistehenden Tischbeine verstreben, damit der Tisch nicht zusammenbricht.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Das
Gute ist, dass der Tisch recht stabil gebaut ist. Er hat oben eine Rahmen der verstrebend wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.