Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
kennst du mich wirklich, Schatz ...?17
Oder kennst du nur eine Seite?
zum Thema
Elektrische Zahnbürste... aber welche?17
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine elektrische Zahnbürste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennst sich jemand mit KNX aus?

*********i_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kennst sich jemand mit KNX aus?
Insbesondere suche einen Elektriker, der zum einen den Sicherungskasten umbaut und dann mit KNX Aktoren bestückt und anschließt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Was sind KNX-Aktoren?
Den Begriff keine ich nicht.

Gruss Heinrich
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
KNX ist ein Feldbus-System für die Gebäudeautomation... Vereinfacht gesagt: "Ferngesteuerte Lichtschalter" *zwinker*
Wir sind mit unserem knx fast fertig...
Ich habe es mit Unterstützung eines Elektrikers selbst gemacht.
*****y_P Mann
77 Beiträge
Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus.
Ich bastel mir derzeit ein Homematic System ins Haus.
Hätte ich Ahnung und das nötige Kleingeld dafür, hätte ich evtl auch KNX genommen.
So rüste ich halt nur auf das Homematic Funksystem um.

Wünsche Dir viel Erfolg!!! *top*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Mmmhhh....
....ich würde sagen, ich kenn' mich einigermaßen damit aus.

Ich bin gelernter Elektroniker und hab' einen Teil unseres Hauses mittlerweile umgerüstet. Zwar mit Powernet-KNX, aber das "normale" KNX hatte ich auch schon mal im Einsatz.

Leider ist NRW halt' etwas weit weg....
*********i_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
das wäre genau das was ich brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.