Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrische Zahnbürste... aber welche?

*********vett Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Elektrische Zahnbürste... aber welche?
Hallo Ihr Lieben!

Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine elektrische Zahnbürste und würde mich über Empfehlungen von Euch freuen, da ich in der Masse von Angeboten keinen Durchblick habe.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich die meisten Zahnbürsten nach 2 Minuten von alleine abschalten und vorher jeweils nach 30 Sekunden darauf aufmerksam machen wollen, dass der Quadrant gewechselt werden sollte. Das stelle ich mir beim Masturbieren aber eher störend vor *schmunzel

Außerdem sollen einige Zahnbürsten der Lautstärke einen Presslufthammers gerecht werden. Auch das ist nicht optimal wenn ich mir aufgrund von Schlafstörungen noch ein wenig Spaß bereiten möchte, während mein Mann schon schläft ^^

Ich möchte Euch schonmal herzlich für Eure Antworten danken!

Liebe Grüße, Battie *wink*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich denke, in der heutigen Zeit, in der es wirklich gute Spielsachen gibt, ist es eigentlich überflüssig eine elektrische Zahnbürste zu verwenden.
Ich habe das früher auch getan, vor ca. 35 Jahren...als es noch keine wiederaufladbaren Vibis gab, und keine mit Kabel. War gut.....
Jetzt habe ich einen Magic Wand, einen Satisfyer (um rein die Klit zu stimulieren gibt es nix besseres) und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Da brauchts eigentlich keine elektrische Zahnbürste mehr.
Wenns denn doch eine sein soll...Oral-B... wenn sie sich abschaltet...einfach wieder anschalten.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Die Oral-B Pulsonic Slim schaltet sich nicht ab (außer, der Aku ist leer, aber der läuft lange) *zwinker*

Nachteil an den Oral-B-Modellen: diese kleinen Aufsätze, die man extra für den abgewandelten Zweck kaufen kann (nicht jede steht auf mittelhartes Bürsten am Kitzler *raeusper*), passen leider nicht.

https://www.amazon.de/Celebr … he-Zahnbuerste/dp/B00B26TB2E


Die passen nur auf Philips Sonicare, die ist per se schon teuer, würde ich also nicht extra für diesen Zweck anschaffen - aber das Erlebnis ist sensationell *wolke7*

Frohes Bürsten
lynette
Rossmann Hausmarke für 6,99 mit Batterie oder für'n Zehner mehr zum Aufladen. Bei dm o.ä. wird es vergleichbares geben. Meine geht nur sehr selten von alleine aus, auf jeden Fall nicht mit System nach einer bestimmten Zeit. Und leiser, als die meisten Vibratoren ist sie allemal.

Ich persönlich habe übrigens mit diesen Monster-Vibratoren die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht. Die sind so stark, dass ich danach für Monate keine Sensibilität mehr für sanfte Berührungen hatte. Der Vorteil bei einer Zahnbürste ist zudem, dass man sie überall rumliegen lassen kann, ohne dass Besuch komisch gucken würde.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@lynette
Es gibt für die Oral-Bs auch einen entsprechenden Aufsatz bei Amazon:
https://www.amazon.de/Tingle … &refRID=B7AQVSEVXK9HCJGVM9JF

Zum Thread:
Statt der Zahnbürste würde ich dann doch den Womanizer ( https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_em_r_mt_dp_CA81xb1TBCFS7), oder den Magic Wand ( https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_em_r_mt_dp_rz81xb712DBDE ) empfehlen. Das sind einfach wirklich gute Toys und extra dafür gemacht. Und beim Wand ist durch direkten Anschluss an die Steckdose (wenn nicht gewollt, gibt's ihn jetzt auch schon in einer guten, schnurlose Variante: https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_em_r_mt_dp_ey81xbZZ18SHP ) die Spieldauer nur durch die BenutzerIn begrenzt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ach ja, falls es denn doch die elektrische Zahnbürste sein soll.....als ich noch damit gespielt habe, gabs da keine speziellen Aufsätze dafür....ich hab immer von einem Gummihandschuh die Finger abgeschnitten, darüber gesteckt, fixiert, und ab und zu mal gewechselt....Wenn frau es denn bisschen heftiger mag, tuns auch Latexhandschuhe, muss man halt öfter wechseln, du die nicht so stabil sind.
********ce65 Frau
637 Beiträge
...
Oral-B 9.99€ Rossmann *top2*
********ce65 Frau
637 Beiträge
bürste je nach empfindlichkeit weich oder hart....
ich hb meine nochmal um die hälfte gekürzt ! geht subbaaaaa!
*********vett Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für Eure Beiträge =)

Ich denke, ich probiere die Hausmarke von Rossmann. So kann ich auch erstmal ausprobieren ohne falls es nicht gefällt zu viel Geld ausgegeben zu haben^^
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Naja, wenn sie es nicht bringt ist das Geld ja nicht verloren. Man kann sie dann ja ihrer ursprünglichen Verwendung zuführen *lach* *zwinker*
Die gute elektrische Zahnbürste...
...ist offenbar ein Hilfsmittel, über dessen Fähigkeiten ich noch nicht ganz geahnt hab, welch Einsatzmöglichkeiten sich darin verbergen. Ich dachte bis gerade...sie dient der Zahnpflege! Danke also für den interessanten und aufschlußreichen Beitrag!
Der monotone Bewegungsablauf ist doch aber auf Dauer eher langweilig.
Dr. Best empfiehlt also den Einsatz in erster Linie eher für die Hygiene des Mundraums und zur Stärkung des Zahnfleisches. Für lustvollere und weniger monotone Momente gibt es da noch das Modell
"Mr. Strong"...gefühlsecht, standhaft und im Bewegungsablauf unvorhersehbar beweglich! Zu Risiken und Nebenwirkungen gebe ich gerne Auskunft😉!
Aloha
Dr. DeNiro
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hat Mr. Strong auch 2 Jahre Garantie wie die BraunOral B? *lol*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wie, OralB gibt 2 Jahre Orgasmusgarantie?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, wenn ich recht überlegen, sogar noch viel länger.... *grins*
*******oofy Mann
181 Beiträge
Wiedergeburt als elektrische Zahnbürste !
Oh man, wenn man(n) diesen Beitrag hier mitverfolgt möchte man(n) als elektrische Zahnbürste wiedergeboren werden ! *freu*
*********de85 Mann
8 Beiträge
Hey Betty,
Kannst du schon berichten, ob sich die günstige Variante von Rossmann bezahlt gemacht hat?

VG Berti
*******her Mann
42 Beiträge
selbst basteln...
Gebrauchte Zahnbürste mit Heißklebstoffpistole füllen und nach eigenen Bedürfnissen modifizieren...
von rau bis glatt geht alles...
*********chein Frau
403 Beiträge
Meine schaltet sich zwar nach 2 Minuten automatisch ab, aber da es eh nur maximal 10 sekunden dauert ist mir das relativ egal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.