Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann...

********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann...
fangen wir doch gleich an zu *tipp* .

Ich bin gelernter Betriebsschlosser mit 20 jähriger Berufserfahrung und Zusatzqualifizierungen. Der sichere Umgang mit Handwerkzeugen ist mir genau so vertraut *top2* wie mit großen Maschinen (Bohr-, Fräs- und Drehmaschine).

Privat besitze ich einen großen Werkzeug- und Maschinenpark zum Teil in doppelter Ausführung *ja* .

Auch zu Hause ist do it yourself angesagt *bravo* .

LG Piercing_Fan *undwech*
Na so langsam kommt hier ja Leben in die Gruppe *g*

Sodann...,
Ich bin der Rappi, im Volksmund auch Mario genannt.
Am liebsten bearbeite ich Frauen *g*
Nein, ich mach mir keinen Mantel aus deren Haut *g*
Aber wir sind hier ja bei den Hobbyhandwerkern und da bearbeite ich vorzugsweise Holz.
Holz ist ein gutes Naturprodukt, das mit den richtigen Werkzeugen recht einfach zu verarbeiten ist....
Als letztes großes Projekt hatte ich mir ein rieses Hochbett gebaut.
Fast schon ein zweites Plateu mit einer Länge von 4,50m...
3 Balkenköpfe, freihängend an der Wand...
LG. Mario
Dann mach ich auch mal
Also... Ich bin die Sandra.
Warum bin ich in dieser Gruppe?
Ich habe Lust, Möbel selbst herzustellen. Und nicht nur Möbel, es macht mich echt an, aus langweiligen Gärten oder Zimmern ein kleines Reich zu schaffen.
Das bedeutet, ich bin geil auf Holz, Stein, Farbe usw.....
Mein Freund hat mich auf diesen Trip gebracht und ich geniesse es.
Ohne Pinsel, Akku-Schrauber, Säge usw kann ich schon fast nimmer.
Ich stecke noch in den Kinderschuhen, was Heimwerken betrifft, doch ich hoffe auch, mit euch vielleicht langweiligen Fragen, nicht zu nerven. Da mein Freund der absolute Heimwerker ist, will ich ihm bald mal nachziehen. Ich will nicht immer nur das Helferlein sein.
Mit eurer Hilfe erhoffe ich mir, bald mal ein eigenes Möbelstück selbst zu bauen.

Lieben Gruss
Die Sandra

Ps: Was Malereien betrifft, bin ich schon mal ganz gut

PPs: Vor einiger Zeit habe ich einen Winkel bezeichnet mit: Dreieck an dem eine Seite fehlt, also hab ich doch schon Fortschritte gemacht, oder????

Und noch etwas: ist diese Gruppe auch für Frauen??? Sind ja fast nur Männer hier
AUCH für Frauen?
Na hör mal, Sandra!!! Hat sichs noch nicht bis ins Allgäu rumgesprochen, daß Heimwwerker noch viel toleranter sind als Swinger? Außerdem läßt es sich doch kein echter Heimwerker die Gelegenheit entgehen, wenn ihm eine Dame sein Gerät hält. *g*

Peter (für die, die es noch nicht wissen: ich KANN auch mal ernst sein)
Jetzt aber...
...Peter, ich zünd mir jetzt mal ne Zigarette an, und steck sie mir in den Mundwinkel, während ich schreibe *zig*

Aaaalsoooo: Ich mag doch selber mal was bauen und damit mein Schnabeltier beeindrucken. Ich will nicht immer das Helferlein sein. Ich wünsch mir einen richtigen Tom-Taylor-Werkzeug-Gürtel, Al´s Flanellhemd und dann geht´s los...
Er soll mir Schrauben, Nägel, Geräte usw reichen und ansonsten die Finger und seinen Mund still halten. *schweig*
Klar, darf er mir zwischendurch ein Bier reichen, aber dann bitte mit Feuerzeug geöffnet. Mehr aber auch nicht. *prost*

Lieben Gruss
Die Sandra (die total durchgeknallt ist, aber auch mal ernst sein kann)

Ps: Ich bin kein Swinger. Dafür aber Switcher, die noch viiiieeel mehr tolerant sind
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
Streiten hilft nicht!

In der Vorstellungsrunde geht es nicht darum, sondern unsere neuen Mitglieder zu begrüßen.

In der Plauderecke wäre der richtige Platz dafür!

Schönen Abend wünscht euch

Piercing_Fan
Beiträge verschoben
siehe Heimwerken: Plauderecke

Peter
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann leg ich jetzt als GruGrü auch mal los

Grüß Gott, ich bin der Uli... *zwinker*

Ich hab mich letztes Jahr ins Abenteuer gestürzt und mein Elternhaus (Typisch 70er Jahre Siedlungs-Starenkasten) von Ein- auf Zweifamilenhaus umgebaut und auch gleich noch energetisch saniert (volles Programm). Natürlich mit Fachkräften, da die Bauarbeiten im bewohnten Zustand stattfanden und deshalb zügig wieder ein zumindest halbwegs bewohnbarer Zustand hergestellt werden musste. Eine ewige Wochenend-Dauerbaustelle wäre deshalb nicht in Frage gekommen.

Rohbau steht inzwischen (ok, verputzt und Installation sind auch schon größtenteils fertig) und der Innenausbau ist im vollen Gange.

Derzeitiges Projekt: Fertigstellen Flur 1.OG und Gäste WC (Fliesenarbeiten, streichen, Elektro-Fertiginstallation).

Aktuell akute Projekte:
• Anlegen Außenanlagen und Hauszugang.
• Errichten einer Holzlege 4 x 2,5 x 2,5 m
• Isolierung Heizungsrohre

Geplante Projekte:
• Galerie im Wintergarten (derzeit ca, 5,50m Raumhöhe in der Giebelspitze)
• Großes Bücherregal (3 x 2.5 m)

Fachliche Qualifikation: Vor meinem Job als JC-Programmierer hatte ich eine Ausbildung im Metallbau genossen (Dreher) und bereit tatkräftig an diversen Baumaßnahmen rund ums Haus mitgearbeitet.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

ich hab mich eben mal heimlich in eurer gruppe reingeschlichen;-).

wenn es bei mir irgendwas zu machen gibt, mach ich das am liebsten selber *ja* ob streichen, tapezieren, teppich verlegen, möbel zusammenbauen oder bearbeiten.

ja, alle männer mit dennen ich bis jetzt zusammen war, waren zu "blöd" einen nagel in die wand zu machen und das bild GERADE aufzuhängen.

mitlerweile bin ich auch ganz gut ausgestattet und was ich noch nicht habe leihe ich mir von papa aus *floet*

meine eltern haben sich vor einigen jahren ein haus in ungarn gekauft, es war am anfang nicht mal estrich drin, jetzt ist überall parkett und laminat, die wände sind vertäfelt und eine schöne neue terrase mit pergola *ja*

wir haben alles selbst gemacht, da lernt man so einiges.

beim leisten anbringen für das laminat haben meine ma und ich meinem dad erstmal beibringen müssen, was eine gehrungssäge ist und wofür man diese benötigt *ja*

ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was das für ein kampf war, im ungarischen obi den leuten da begreiflich zu machen welches gerät meine ma und ich kaufen wollten. na einer stunde hab ich endlich eine gefunden und gleich gekauft *g*

male auch jedes jahr meine wohnung anders, brauch das irgendwie.

außer bei wasser oder elektrodingen mach ich alles, was mit heimwerken zu tun hat.

freu mich sehr auf den austausch und bin gespannt was ich von euch lernen kann.

*wink*


PS: ich nehm als geschenk lieber ein werkzeug als z.b. dessous *floet*
Juhu...
Wieder einen weiblichen Zuwachs. Das ist doch schön *freu*

*willkommen*

und viel Spass hier!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uiii...
hallo mrs starlight,

hättest dich aber nicht heimlich hier reinschleichen müssen. Auch Frauen, die heimwerken, sind *willkommen* und werden auch nicht abgewiesen.

Viel Spaß beim Mitwerkeln, den Verbandskasten habe ich schon mal bereit gestellt. Bin ausgebildeter Ersthelfer! *zwinker* Kann dir bei jedem Wehwechen ein Pflästerchen aufkleben.*aua* *autsch*


LG Er von Piercing_Fan *schweig*
Hallo hier der
Maik aus Sachsen,

Heimwerken für mich ein muß und das schon seit Jahren. Es gibt eigentlich nix was ich nicht selbst mache. Aber am liebsten baue ich Möbel. Bei uns zu hause gibt es kaum ein Möbelstück was ich nicht selbst gebaut habe. Es gibt ja immer wieder Leute die meinen geht ja garnicht. Aber klaro.

Ob ne Küche oder Anbauwand über Wiege oder ein komplettes Kinderzimmer. Alles ist möglich und das schöne darann ist man kann seinen eigenen phantasien und Farbgestalltung freien lauf lassen.
Meine Werkstatt habe ich im Keller und da ist so alles da was das Heimwerker Herz benötigt.


Na denn gut Holz Ihr Heimwerker
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Die_M_Ms
Seid recht *willkommen* in der Heimwerkergruppe. Schön, dass sich ein Holzwurm zu uns gesellt hat. *ggg*

Auf recht viele interessante Beiträge.*prost*


LG Er von Piercing_Fan*huhu*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unseren Neuzugang...
wollen wir *willkommen* schreiben und würden uns freuen, wenn ihr euch

@ Ostwestfalia

kurz vorstellen würdet.*tipp*


LG Er von Piercing_Fan*superman*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir finden es schön, das http://www.joyclub.de/my/1139507.woody_69.html sich für unsere Gruppe entschieden hat. *willkommen*

Über eine kleine Vorstellung von dir würden wir uns sehr freuen. *top*

LG Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch http://www.joyclub.de/my/871852.cherry_bueffel.html möchten wir recht *herz* lich willkommen heißen. *wink*

Da würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr euch kurz, für uns hier in der Gruppe, vorstellen würdet.

LG Piercing_Fan *koenig*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
haben Zuwachs bekommen!!!

@ Markusst1974 ist ein weiteres Mitglied unserer Gruppe *willkommen*

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge von dir. *tipp*

LG Piercing_Fan *huhu*

P.S. Es wäre sehr nett von dir, wenn du ein paar Zeilen über dich schreiben würdest. Danke!
Hallo zusammen,
wir sind Alex und Jäggi.

Ich (Alex) bin gelernter Kfz Mechaniker und Bauschlosser.
Zurzeit Arbeite ich als Betriebsschlosser und mache Handwerklich so gut wie alles was ein vorteil ist wenn man ein Haus besitzt.
Ich hoffe auf regen gedanken austausch den ich lerne auch jeden tag wieder was dazu!!
********1974 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo
Na das war ja nett
Naja das Heimwerken liegt mir zu Füssen
Denn ich bin beruflich als Staatl. Gepr. Bautechniker und Zimmerermeister ausgebildet und führe eine kleine aber feine Zimmerei momentan baue Ich eine Sauna in einer Wellness Oase mit ca. 35 Sitzplätze werde vieleicht auch wen sie fertiggestellt ist auch ein par Bilder einstellen
Gruß Markus
Sauna im Bau
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute...
wollen wir unseren Neuzugang

@ Lycra83

recht *herz*lich begrüßen *willkommen*

Viel Spaß bei uns Handwerkern wünscht dir

Piercing_Fan *koenig*
Metaller...
Wir schmieden das Eisen, solange es noch heiss ist....naja unser ER ist Metaller..begeisterter Reparaturbursche, der auch vor Neufertigungen verschiedenster Art nicht zurückschreckt...und sei es ein Sex spielzeug..... *hotbum*
hallo an alle
sind durch zufall auf die seite gestossen und uns gleich mal angemeldet.
ich, der norbert bin der passionierte heimwerker an sich, habe eine ausbildung als maurer und kachelofenbauer daneben ist mein hobby (ausser mit bea im sommer heisse moped touren zu unternehmen - wo sie mir haushoch überlegen ist - lach) der umgang mit holz.
habe mich vor jahren selbstständig gemacht und es macht riesig spass, täglich vor neue, manchmal auch scheinbar unlösbare probleme gestellt zu werden.
hoffen hier auf einen interessanten gedankenaustausch, dem einen oder anderen ggf. ein paar tipps geben zu können und wenns klemmt, könnte ich auch mich selbst zu verfügung stellen (handwerkstechnisch versteht sich - lach)
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ Butterfly12655
Schön, das ihr zu uns in der Heimwerkergruppe gefunden habt.*huhu* Viel Spaß in der Truppe beim Posten und Ratschläge geben. *tipp* *freu2*


LG Er von Piercing_Fan *superman*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dich...
@ Theo1702 möchten wir *willkommen* heißen.

LG Er von Piercing_Fan*superman*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ich bin der Neue.... *g*

Darkbird Der Flip kennt mich..... ich bin der, der immer die Hände in der Hosentasche hat, damit ich nix kaputt mache *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.