Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann...

********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann...
fangen wir doch gleich an zu *tipp* .

Ich bin gelernter Betriebsschlosser mit 20 jähriger Berufserfahrung und Zusatzqualifizierungen. Der sichere Umgang mit Handwerkzeugen ist mir genau so vertraut *top2* wie mit großen Maschinen (Bohr-, Fräs- und Drehmaschine).

Privat besitze ich einen großen Werkzeug- und Maschinenpark zum Teil in doppelter Ausführung *ja* .

Auch zu Hause ist do it yourself angesagt *bravo* .

LG Piercing_Fan *undwech*
Na so langsam kommt hier ja Leben in die Gruppe *g*

Sodann...,
Ich bin der Rappi, im Volksmund auch Mario genannt.
Am liebsten bearbeite ich Frauen *g*
Nein, ich mach mir keinen Mantel aus deren Haut *g*
Aber wir sind hier ja bei den Hobbyhandwerkern und da bearbeite ich vorzugsweise Holz.
Holz ist ein gutes Naturprodukt, das mit den richtigen Werkzeugen recht einfach zu verarbeiten ist....
Als letztes großes Projekt hatte ich mir ein rieses Hochbett gebaut.
Fast schon ein zweites Plateu mit einer Länge von 4,50m...
3 Balkenköpfe, freihängend an der Wand...
LG. Mario
Dann mach ich auch mal
Also... Ich bin die Sandra.
Warum bin ich in dieser Gruppe?
Ich habe Lust, Möbel selbst herzustellen. Und nicht nur Möbel, es macht mich echt an, aus langweiligen Gärten oder Zimmern ein kleines Reich zu schaffen.
Das bedeutet, ich bin geil auf Holz, Stein, Farbe usw.....
Mein Freund hat mich auf diesen Trip gebracht und ich geniesse es.
Ohne Pinsel, Akku-Schrauber, Säge usw kann ich schon fast nimmer.