Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann...

********1002 Paar
6.720 Beiträge
na dann mal
*willkommen* in der Gruppe allen neuen Mitgliedern

lg Mandy und David
****r11 Mann
101 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen:
Ich agiere frei nach dem Motto: Geht nicht ...gibt's nicht....außer es hat
mit Holz zu tun....da heißt es dann: geht nicht...lass ich's.. *zwinker*
Freue mich auf viele nette Kontakte..

P.S.: Repariere Alles: von Waschmaschine, Fernseher, Heizung bis zum Auto....aber bitte bloß kein Holzregal.. *zwinker*
****79 Frau
6 Beiträge
Hallo
wir sind neu hier und wollen uns die eine oder andere Anregung holen. Wir selbst bauen gerade ein 90 Jahre altes Haus und machen fast alles allein.
Wenn wir irgendwann mal fertig sind, gibt es ein schöne Ferienbwohnung bei uns.
Grüße vom Bodensee
Dann mal
ein herzliches HALLO! Viel Glück beim Umbau.
*******vita Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen. Sind auf die Gruppe Heimwerken gestossen. Haben selbst ein Haus umgebaut mit allem drum un dran. Aussenanlage auch selbst fertig gestellt nit Terrasse, Gartenhaus, Rasenbau usw. Sind immer wieder etwas am "handwerkeln" mit Freude und Spass dabei. Freuen uns über tolle Ideen und über Austausch in der Gruppe.
****ing Frau
323 Beiträge
Tach =) !
Also, ne Heimwerkerkönigin bin ich nicht. Weil, nicht allzu viel Erfahrung im Werkeln in Bezug auf Gebrauchsgegenständen und leider auch oft nicht die Geduld und die Sorgfalt, die es benötigt, etwas langlebiges, praktisches und schönes zu erstellen oder etwas auszu- oder verbessern.

Aber da ich das Selbermachen, Kreativ sein und Verstehen sehr mag und mich gerne mit ebensolchen Menschen austauschen würde (werd´ wohl eher die Fragende sein...=/ ), auch in der Hoffnung, aktiver zu werden, bin ik nu hier in der Gruppe.

HALLO nochmal *wink*
es gibt da einen spruch, der unter handwerken zählt! "was lange dauert, wird jut!"

lg
Dann kann es ja bei mir morgen gut werden, denn da unterschreibe ich endlich den Notar Vertrag des Hauses das ich bald renovieren werde.. und bis im September einziehen ...es hat jetzt so lange gedauert bis der Termin endlich war 2 einhalb Monate warte ich schon... Ich freu mich....
**********stlin Mann
89 Beiträge
Zuwachs !!!
Hallo ihr aus der gruppe,

mein name ist steffen.
ich war mal 45 jahre alt, lach
von beruf bin ich kfz-meister
ich bastel(baue) ständig an meinem Haus, an alten traktoren, motorrädern und natürlich auch autos.
denke mal, das ist schon fast eine riesen bandbreite.
ich erhoffe mir hier den erfahrungaustausch bei kniffligen sachen, lustige mails wo man auch mal drüber lachen kann
und so manches tolles gespräch

lg steffen
********1002 Paar
6.720 Beiträge
na dann
mal *willkommen*hier in der Gruppe.


und dann wollen mal hoffen das du hier einen Kniffigen Erfahrungsaustausch mit lustigen Mails und tolle Sachen über die man
in einem Lachen Gespräch reden kann


lg
<Hallo
dann mal ein herzliches Willkommen!
*******ar65 Mann
32 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo,

ich interessiere mich für diese Gruppe, weil ich zwar keine 2 linken Hände habe, aber trotzdem u.U. den Rat meiner Mitmenschen in gewissen Dingen benötige. Außerdem freue mich immer über nette Kontakte.


Liebe Grüße Kommissar65
****jcm Mann
11 Beiträge
ein herzliches Hallo.

bin gerne am Basteln und Tüfteln, und lasse gerne auch andere an meinem Wissen und meinen Erkenntnissen teilhaben, wenn gewünscht.

Fliesenlegen, Verputzen, Mauern, Statik
kleiner Elektroistallationen und Fahrzeugreparatur.

auch bei Computerfragen bin ich relativ versiert.


sonnige Grüße
Tisi
Hallo,
wir sind in der Gruppe eingetreten , weil wir viel am Haus selber umgebaut haben , Dachboden , Badezimmer usw usw. Hoffen hier, viele Handwerker kennen zu lernen und Anregungen sammeln zu dürfen.
lg diane und matze
*****one Paar
241 Beiträge
hallo
also ich möchte mich in sachen handwerker einmal vorstellen. ich habe den tischler schon vor langer zeit gewält. ich finde es klasse das man hier sich mit gleich gesinnten hier austauschen kann.

nette grüsse von uns beiden patt
Von uns,
ein Herzliches Wilkommen.Wünschen euch viel Spass in der Gruppe.
LG von uns
****er Paar
237 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hallo zusammen,
auch wir basteln und heimwerken sehr gerne, machen eigentlich viel selber.
Wir hoffen, dass wenn wir mal nicht weiterkommen, und hilfreicher Rat zu teil wird oder wir mit Rat und Tat weitehelfen können.

Liebe Grüße an alle Heimwerker
Hi,
ich bräuchte Helfer zwischen Offenburg und Gengenbach,
wäre jemand bereit einem hilfsbedürftigen Menschen zu helfen,
Boden legen und Tapezieren, als Gegenzug würde ich für die Materialkosten aufkommen und ein super gutes Essen wäre sicherlich auch drin.

Mo mo
Praktisches Verständnis
Guten Morgen *g*

Vorstellung als Gärtnergeselle und Arborist. Bäume (Pflege, Fällung Begutachtung) und Gartengestaltung inklusive Umsetzung.

vielleicht krieg ich mal schwung in den Laden hier... ewig keiner mehr etwas gepostet...
Hallo,
wir sind die Gruppenleiter der Bastler & Erfinder Gruppe.
Und wollten mal schauen ob man uns falls man mal Hilfe oder Tipps braucht wieterhelfen kann.

LG
Schwobapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.