Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
153 Mitglieder
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend einen Schrauber für BMW-MINI

*******t12 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend einen Schrauber für BMW-MINI
Hallo wir suchen einen KFZ Mechaniker der auf BMW-MINI spezialisiert ist. Das Automatikgetriebeöl muss gewechselt werden und das geht nur mit Spezialwerkzeug von BMW-MINI ( erste Generation)

Würde uns sonst 250,- EUR Kosten

Wir wollen das natürlich nicht umsonst, aber möchten schon einen Hunderter sparen.

Wer kennt sich also damit aus.

BITTE DRINGEND MELDEN!!!!!!!!!!!

LG Jörg

PS. Hebebühne wäre mit Terminabsprache eventuell möglich. Leute aus dem Norddeutschen Raum wäre sinnvoll.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal, ob man dir hier http://bmw-freude-am-fahren.joyclub.de/ vielleicht gezielter weiter helfen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.