Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche hübsche Silikon Frauen Maske a la "Rubber Tanja"

Suche hübsche Silikon Frauen Maske a la "Rubber Tanja"
Uns faszinieren die hübschen Silikon Masken, die eine Frau in ein niedliches Püppchen verwandeln, siehe: https://nastyrubbergirls.com … sfy-their-sexual-needs-pt-1/

Weiß zufällig jemand, wo man so etwas bekommt?

Viele Silikon Masken sind ja für Männer als TV gemacht uns sehen auf einem Frauen Kopf Größe S eher seltsam aus...

Danke für Tipps! Euer StudioHerr
****che Mann
14.915 Beiträge
****os Mann
503 Beiträge
Zitat von ******e69:

Nette Masken aber die Preise sind unterirdisch.
Für eine normale Maske 230 Euro, woew. die bekomme ich bei RF für die Hälfte.
**********dolls Paar
10 Beiträge
Hallo StudioHerr,

die Female Masks, die von den Mädels auf dieser Website genutzt werden, sind von einem australischen Produzenten mit dem Namen DummyDisplays, vor fünf Jahren haben die rd EUR 180 gekostet. Die Masken sehen sehr schön aus, sind aber nicht aus Latex, sondern aus dickem, nicht sonderlich flexiblen Gummi und werden am Hinterkopf geschnürt (dh sie sind nicht voll bedeckend wie eine klassische Latexmaske. Gut für Shootings oder eher restriktive Sessions, eher weniger für Partys etc. Du kannst sie dir gerne einmal im Einsatz auf unserem Profil anschauen, auch zB in der Öffentlichkeit in Lissabon oder auf einer Tankstelle.

Gruss aus Frankfurt

ShinyRubberdolls
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Feitico ( https://www.feitico.de/index … uct/category&path=1_2&page=2 ) hat auch ein paar Puppenmasken.
Vielen Dank für Eure Tipps und die direkte Antwort von ShinyRubberdolls - ich werde mir mal DummyDisplays genauer ansehen! Wir haben schon 2 Masken von Kumiho, aber die sind nicht annähernd so schön! Die von Mpicsmedia gefallen mit nicht so gut, sie haben für meinen Geschmack übertrieben "aufgespritzte" Lippen und sehen sehr TV mäßig aus. Meine Latex Elfe soll ja wirklich hübsch und nicht entstellt aussehen!

Liebe Grüße aus Dresden - Euer StudioHerr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.