Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

****rz Mann
4.064 Beiträge
Latex
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag
Latexshirt und -jeans
Poncho
Moin
Danke das ich hier unter Gleichgesinnten sein darf.
Liebe Grüße peter
Hallo zusammen,
ich möchte kurz mal ein, zwei Sätze zu mir schreiben.
Auf dem Gebiet Heavy Rubber bin ich noch sehr frisch unterwegs. Bislang besitze ich leider nur eine Heavy Rubber Latex Radler mit Penis Hülle. Ich suche hier gleichgesinnte, von denen ich lernen kann, Tipps bekomme und vllt ergibt sich ja auch eine "Heavy-Freundschaft" *zwinker*
Freue mich über jegliche Zuschriften.
Viele Grüße an euch alle,
Ltx86
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.

Kurz zu mir: Bis vor knapp einem Jahr kannte ich lediglich meine dominante Seite. Durch Dates mit einem Pärchen mit einer Switcherin weiß ich nun aber, wie sehr es mich erregt von einer Frau, einem Pärchen oder eine größeren Gruppe benutzt zu werden.

Daher suche ich eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-40) die darauf stehen einen Mann einzeln oder gemeinsam zu benutzen.

Ich mag es sehr, wenn ich dabei komplett in Latex gekleidet bin (Catsuit, Handschuhe, Maske) und anschließend so fixiert werde, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und so für alle beteiligten perfekt benutzbar bin.

Ich liebe das danach vorherrschende Kopfkino über alles und würde meine Erfahrungen in diesem Bereich unheimlich gerne mit passenden Mitspielerinnen / Mitspielern ausbauen.
Gasmaske
*******ill Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Danke für die Möglichkeit, mich hier vorzustellen und mich einbringen zu dürfen. Ich lebe um Landshut, betreibe Fotografie außerhalb des Fet-Bereiches schon länger - grundsätzlich arbeite ich auf TFP, nach gesellschaftlich regulären Standards.

"BildeSpill steht hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen des Lebens.
Tätig bin ich in folgenden Bereichen: Latex-, Rubber-, Akt-/Teilakt- und Peoplefotografie.
Eigentlich bin ich für alles und jedes weitere Projekt offen, solange mich dabei irgendetwas berührt. Es muss einfach Klick machen.
Die natürliche, authentische Note steht aber definitiv im Vordergrund - ohne den Wahnsinn einer virtuellen Optimierung aus einer gewünschten Sicht bzw. auf ein bestimmtes Ergebnis hin.
Es geht mir um die Reduktion auf das Wesentliche mit Hervorhebung der wirklichen Persönlichkeit & Schönheit, mit all den kleinen Besonderheiten, den natürlichen Dreck - das alles will ich ausdrücken und für mich macht genau das ein Projekt liebenswert."
••• Ñëwbeeš ••
Hallo zusammen,
Wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Viele Grüße
Die KinkyLemonDrop‘s *senf*
**********Latex Paar
208 Beiträge
Schönen guten Abend,

toll dabei sein zu dürfen. Hoffe auf tolle Leute und massig Input zu dieser herrlichen Neigung des heavy rubber. Ich trage bereits seit einigen Jahren sehr gern Latex und geniess es auch, wenn die Bahnen mal schwerer werden. Bin also nicht ganz neu in der Sache *zwinker*

Allen ein schönes Wochenende
Hallo,

Danke für die Aufnahme in euere Gruppe!

Ich bin Bart, ich bin ein Latex Rubberdoll der gerne Latex/BDSM TfP Fotoshoots, Videoshoots macht.
Und wenn man ein Rubberdoll braucht fur ein Event oder Ausstellung, dan komme ich auch gerne.

Umgebung NRW ( Dusseldorf, Monchengladbach,Essen,Koln,Duisburg,Gelsenkirchen,Aachen )

Lass es mir gerne wissen.
Auf meine Facebook Seite kann man mehr Bilder von mir sehen.

LG Bart
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die neue und habe in diesem Bereich bei weiten noch nicht soviel Erfahrung wie einige hier. Aber ich liebe Latex oder auch anderen Gummi und liebe es das zu tragen.
*********ayer Mann
2 Beiträge
hallo SuperLady. Ja, mit dir spiele ich gern:)

LG
A
******tch Mann
31 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme in diese Gruppe! Geniesse das dicke, steife Latex auf der Haut, die Bewegungseinschränkungen, das Druckgefühl auf der Haut. Mit (Gas)masken zusammen verstärkt sich das Gefühl komplett eingeschlossen zu sein. Jede Bewegung
lösst Empfinden überall am Körper aus; am schönsten während dem Spielen mit gleich bekleideten Artgenossinnen..... Es beraubt diese Gummiwesen von menschlichem Sein,
so sind bekannte Strukturen nur noch reduziert tastbar wenn überhaupt.... Reaktionen
werden dadurch oft unerwartet auftreten.
Heavy Rubber ist Folge einer jahrenlangen Entwicklung meines Gummi-Fetisches, die
Sucht nach weitere Erkundung, nach "Mehr-Gefühlen"
Ein fröhliches Hallo zusammen!
Danke zunächst mal für die Aufnahme in die HeavyRubber-Gruppe!
Freue mich auf neue Ideen und Anregungen - und natürlich auf Kontakt
zu und Kennenlernen von Mitgliedern, die dieser faszinierenden Materie
ebenso "verfallen" sind wie ich.
Herzliche Grüße!
Der nächste Regen kann kommen!
Nett verpackt - das hat schon was.
Hallo,
Ich bin neu und hab leider noch keine Erfahrung.
Mich interessiert das Thema sehr, im besonderen der totale Einschluss mit atemreduktion, Inhalator usw.
Ich hoffe ich darf hier ein wenig lernen und Erfahrungen machen.

LG Manu
*********latex Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und will mich hier mal kurz vorstellen. Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit latex und will mich gerne in richtung Heavy Rubber weiterentwickeln, ich finde das sehr spannend komplett in Latex eigeschlossen zu sein und finde auch das Atemkontrolle etwas sehr spannnendes ist. Ich freu mich hier darauf nette Leute kennenzulernen und auch neue Erfahrungen machen zu können.

Vg Moritz
****o96 Paar
116 Beiträge
Hallo Liebe Latex Gemeinde.

Wir ein Junges Paar aus *nrw* sind auf der Suche nach sympathischen Menschen egal ob Männer Frauen oder Paare. Vorzugsweise gern Bi. Wir sind am Anfang der Latex Materie. Mögen es sehr gerne mal in Latex zu stecken. Leben es Handschuhe egal ob lang oder kurz zutragen.

Freuen uns auf Gleichgesinnte, ein schönes Wochenende & vielleicht findet ja jemand Anklang.
*********tisch Paar
436 Beiträge
Hi,

seit vielen vielen Jahren Latex, Rubber, VecBed fan. und freue mich auf Gleichgesinnte Perverse *g*
*******time Frau
19 Beiträge
Hey,
Ich bin 26, aus Hamburg und trage oft und gerne Latex, privat und auf Events von Fashion bis Heavy Rubber.
Hab Lust hier andere Jüngere Latexträger*innen kennen zu lernen, oder mal wieder ein shooting zu haben.
Have Fun *sweetkiss*
*******ueen Frau
22 Beiträge
Huhu allerseits, ich bin Queenie, 27 Jahre und aus Augsburg. In der Szene bin ich schon seit meiner Volljährigkeit, an Latex und Heavy Rubber trau ich mich aber erst seit ca. 2 Jahre, und das auch direkt vor der Kamera.
Früher dachte ich, dass wär nichts für mich als Plus-Size, heute weiß ich es besser und versuche damit auch andere zu ermutigen und zu inspirieren. Ich mag vor allem auch Masken und aufblasbares. Je mehr Lagen, umso besser ☺️.
*******r77 Mann
107 Beiträge
So, eine zeitlang schon in dieser Gruppe, stell ich mich auch mal vor.
Eine Situation in jungen Jahren mit einer Gasmaske veränderte alles in meinem Leben, an einige Bilderfetzen erinnere ich mich noch davor (9 Jahre - Handschuhe und Sturmhaube). Nach langem Verstecken, begann ich mit 24, meine Fetische auszuleben, erste Kontakte erst mit 27 zu treffen, griff nach allem, was meinen Weg kreuzte um dem Gefühl: ich will nicht zurückblicken und das Gefühl haben, was zu verpassen - zum Opfer zu fallen.
Heute lebe ich ein ausbalanciertes intensives Leben, in welchem Fetische von Gummi, Leder, Neopren, Lycra, Protektoren, Stiefel, mit dem Hauptfokus auf Masken und Handschuhen die grosse Rolle spielen.
Sex ohne Gear und hier am liebsten in Rubber/Latex habe ich nicht. Ich mach gerne Fotoshoots, kleine Filmchen, gehe ab und zu auf Parties, aber mache meist Sessions im privaten Rahmen. Das schönste ist, wenn man Phantasien in Realität umsetzen kann und dadurch ein spezielles Band zum Gegenüber bekommt, welches einzigartig ist. *g*
Ich bin Albi, 31, aus Sachsen-Anhalt. Die Vorliebe für glänzendes, anliegendes Material besteht schon seit frühester Jugend, damals im Bereich Metal/Gothic hat man einiges zu sehen bekommen, wenn auch überwiegend Lack und Wetlook. Der Neugier musste ich natürlich nachgehen und stieß auf Latex, von da an war mir klar: Das ist was ich will. Die ersten Kleidungsstücke folgten früh. Dass ich meine Vorstellungen langsam gestalten kann geht aber erst seitdem ich es mir leisten kann. Tatsächlich gefällt es mir sehr sich selbst auf ganz unterschiedliche Weise gestalten zu können und immer eine andere Optik zu erreichen. Hierher verschlägt mich kein sexuelles Interesse, vielmehr suche ich Austausch, Events, vielleicht gemeinsamer Zeitvertreib in Latex und eventuell die Möglichkeit fotografisch mal mehr als Selfies zu realisieren.
Hallo aus Berlin. Ich finde die Miglieder der Gruppe recht spannend. Ich selbst bin noch kein Heavy Rubber, jedoch find ich so einige Bilder recht cool. Könnte sich also auch einiges bei mir ändern. Freue mich einfach auf Austausch. Easy.

P.S. Im Moment suche ich für ein Shooting eine coole Einsteigergasmaske. Sollte jemand Tipps haben, nur raus damit. LG
*****_mv Mann
67 Beiträge
Hey
Ich wollte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
********ofts
11 Beiträge
Als neueste Fetisch Location in Hamburg sind wir hier um uns vorzustellen und im Kontakt mit der Szene zu bleiben!

Im Herzen Hamburgs findet ihr dieses 150qm große Miet-Appartement, das kaum einen Wunsch offen lässt.

Endlich ein Ort um privat, exklusiv und elegant der eigenen Lust nachzugehen!
Besonders die detailliert eingerichtete Klinik lässt viele Fetisch-Herzen höher schlagen.

Entdeckt Hamburgs neueste Perle!
********upus Mann
28 Beiträge
Neue Wege...
Hallo und danke für die Aufnahme,
dann werde ich auch mal versuchen mich vor zu stellen.

eine menge steht ja bei mir im Profil, dennoch versuche ich mal mein Glück es etwas Kompakter zu Formulieren *g*
Mein Name ist Pascal, bin Baujahr 84 und wohne im Landkreis Harburg.
ich lebe BDSM jetzt seit mehr als 20 Jahren aus.
die meiste zeit davon als Dom und Rigger was mir auch sehr viel Spaß macht.
doch eine sehr gute Freundin, hat mir die andere Seite meiner Leidenschaft als Sklave und für den Latex gezeigt.
seit dem hatte ich einige Besitzerinnen die alle ihre spuren hinterlassen haben.
seit einiger zeit habe ich meine Devote Seite jedoch unterdrückt.
die jetzt wider aus mir raus will *zwinker*

ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen, neue Ideen mich in ein Doll zu machen und vielleicht ein zwei Modell die ich als Hobby Fotograf, ablichten Darf *g*

auf eine schöne zeit
Pascal
*****r68 Mann
1 Beitrag
Nur in Hallo in die Gruppe
kt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.