Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

Hallo heavy Rubber Freunde, 😈

ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Max.

Ich lebe heavy Rubber mit jeder Zelle meines Körpers aus und genieße das auch sehr gerne oft und excessiv.

Ich komme aus dem Stuttgarter Raum... Und freue mich hier auf regen Austausch und ggf. Neue bekanntschaften. 😁

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei... Wenn es Fragen oder Anregungen gibt bin ich sehr gerne behilflich!! 😉

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die geile heavy Rubber Gruppe!!

Ziemlich versaute Grüße Max 😋😈
Danke für die Aufnahme!

Seit einger Zeit weiß ich von meiner devoten Ader und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen machen dürfen.

Seitdem träume ich davon tiefer in die Welt der Machtlosigkeit einzutauchen und suche daher eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-38) die Lust haben sich mir anzunehmen, um mich auszubilden und zu benutzen.

Ich habe eine Bi-Neigung, mag Vorführungen und liebe das Gefühl von Latex auf der Haut.
*********ikMAN Mann
11 Beiträge
Danke für Aufnahme
Ein liebes *danke* das ich nun auch mit dabei sein darf.

Meinem Profilbild sieht man es ja nicht an, das ich ein Fan con Latex bin. Trage Latex bereits über 20 Jahre immer wieder gern. Mal mit und mal ohne Maske. Hatte damals noch mit Grundausstattung (Slip, Strümpfe, Handschuhe und Maske) angefangen. Probierte mich so als anfänglicher Gummisklave in diversen Studios bei Dominas und Gummidoms. Nach und nach wurden einige weitere Sachen vervollständigt. Auch ein Einteiler kam noch hinzu. Den trug ich da natürlich noch lieber.
Später lernte ich den kompletten und schweren Einschluss an mir kennen. Ein Gefühl von Hilflosigkeit, gefangen sein und devoter Unterwerfung löste in mir aus. Diese Sehnsucht eben nach diesen ist mir bis heute geblieben.

Hier in der Gruppe hoffe ich nun, mich mit euch austauschen zu können und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Wenn ich hier dann noch meine feste Dominanz finden würde welche sich meiner annimmt, wäre dies meine Erfüllung.

LG GUMMInastikMAN
Danke für die Aufnahme!

Seit einger Zeit weiß ich von meiner devoten Ader und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen machen dürfen.

Seitdem träume ich davon tiefer in die Welt der Machtlosigkeit einzutauchen und suche daher eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-38) die Lust haben sich mir anzunehmen, um mich auszubilden und zu benutzen.

Ich habe eine Bi-Neigung, mag Vorführungen und liebe das Gefühl von Latex auf der Haut.
Beim ersten Mal
*********lower Paar
36 Beiträge
Guten Tag
Wir sind die Susi und der Harry,
Ein Gummi und Latex begeistertes Paar aus dem Chiemgau und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und künftigen Interessanten Konversationen mit anderen Gruppenmitgliedern.
Liebe Grüße Susi und Harry
**********ayern Paar
55 Beiträge
Grüße aus Bayern
Hallo zusammen, wir freuen uns hier auf Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten für Partys, Plausch und Shootings auch unterwegs im Wohnmobil für outdooraktionen.
Wir haben schon viel Erfahrung in Sachen Latex und Bdsm, aber sehen das ganze nicht so ernst. Von Kopf bis Fuss in Latex schöne Stunden verbringen um den Alltag zu entfliehen.
Wir kleben vieles selber, falls Mal Fragen sind, einfach losschreiben. Vorab, nein wir kleben nicht für andere, dafür fehlt die Zeit ..
LG w und k
********ider Mann
38 Beiträge
Moin,
ich freue mich auf die Kommunikation und Kontakt zu Gleichgesinnten. Insbesondere habe ich Interesse an Events und dem realen Kennenlernen von Leuten sowie sinnvollen Gesprächen.
Ich habe schon einiges an Erfahrung in den Bereichen Leder/Latex und Bdsm. Besonders liebe ich meinen heavy Latex-Catsuit, Gasmasken, Gothic und Metal.

LG aus Bayern/dem Ries
****os Mann
518 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Moin!
Vielleicht kennt mich irgendjemand noch aus anderen Latex-Internetforen. Jetzt bin ich ebenfalls hier gelandet.
*huhu*
****480 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und Latex ist für mich noch ziemliches Neuland. Ich hoffe hier ein paar Kontakte zu finden die vielleicht sogar in meiner Nähe sind um auch mal Erfahrungen auszutauschen.
Ich finde es sehr schön hier so schnell aufgenommen zu werden.

Mfg Joe
*******ony Mann
147 Beiträge
Einen guten Tag an die Gruppe der Heavy-Rubber-Freunde

Ich bin vor allem unkonventionell, nicht "normal" und langweilig *g*

Als erstes und wichtigstes:
Ich habe kein sexuelles Interesse an Frauen und möchte nicht über meine Geschlechtsteile definiert werden (auch wenn Joyclub mich in die Schubladen "Schwul" und "Mann" gesteckt hat). Vielmehr zähle mich als MENSCH (*siehe unten wegen dem Pony).

Ich hoffe hier den Kontakt mit anderen Menschen zu finden die offen, ehrlich und experimentierfreudig sind und selbst ihre Eigenarten und Fetische haben. Mein sozialer Wunsch ist es Freundschaften aufzubauen mit denen ich etwas unternehmen und den einen oder anderen Fetisch gemeinsam ausleben kann. Allerdings bin ich da leider ziemlich orientierungslos wo ich "hier" meinen Platz finde.

"hier" ist dabei im doppeltem Sinne, einmal "hier" im Joyclub die richtigen Gruppen und Menschen zu finden. Vor allem aus diesem Grund bin ich bisher ziemlich still geblieben weil ich fast überall nur Diskussionen um Swingen, Sex und Erotik sehe.

Zum zweitem "hier" regional dem Großraum Nürnberg Orte und Veranstaltungen zu finden die ich besuchen darf. Auch da sehe ich bis jetzt fast nur Veranstaltungen für Hetero-Paare.

Erfahrungen mit Heavy-Rubber, Bondage und Sado-Maso sind vorhanden und ich würde mich freuen das mit euch zu intensivieren.


(*)
Das Pony ist KEIN Pet-Play-Rollenspiel sondern ein Charakterzug, ein Sinnbild das ich mit meinen Outfits auch real sichtbar machen kann.
********r123 Paar
170 Beiträge
Hallo , sind ein junges Latex liebendes Paar aus der Nähe Köln´s und sind für fast alles zu haben was mit Latex zu tun hat.
Gerne auch für Party´s zu engagieren je nach dem was gebraucht wird.

Sind Neu haben hier noch nicht so viele Möglichkeiten also Bitte anschreiben wenn Ihr was wissen möchtet.

Bis denne dem ein oder anderen
Viel Spaß in der Gruppe/Szene 😁😁
*******ti71 Mann
155 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde !

Seit heute auch hier mit dabei.
Mir geht's so wie wohl den meisten hier.
Ich liiieeebe Latex und vor allem den Totaleinschluss.
Ich freue mich auf interessanten Austausch hier, neue Bekanntschaften und geile Momente.
Viele Grüße
Ich, komplett verpackt
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Ist das Teil dein eigenes? Wenn ja, Respekt!
*******ti71 Mann
155 Beiträge
Nein, leider nicht.
Aber es war ein verdammt geiles Erlebnis.
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Das glaub ich!
*****976 Paar
15.357 Beiträge
Herzlichen Dank.

Liebe Grüße aus Österreich.
Kuscheln
******c79 Mann
157 Beiträge
Guten Morgen!

Schön hier zu sein, ich bin Neumitglied, 40 Jahre, lebe im schönen Hannover und bin aktuell leider ohne passende Fetish-Partnerin.

Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.

Bei Fragen, Sorgen, Nöten und Anträgen... einfach Anschreiben... ich beisse nicht... bzw. nur auf verlangen *zwinker*

In diesem Sinne, hoffe ich auch Interessante Gespräche und vielleicht neu Kontakte.
*********_666 Mann
10 Beiträge
Erstmal ein schönen 3 Advent

Bin der neue interessiere mich sehr für Latex... habe auch in jüngeren Jahre viele Erfahrung damit gemacht (positive)

Da ich mich von Partnerin getrennt habe wo das auch gemocht hat habe ich ne Weile das erstmal hinten angestellt...

Wer spielt schon gerne alleine 😬

Komme aus Mannheim finde Latex bei Ladys Hammer gefällt mir sehr gut auch an mir selber....

Lg aus Mannheim
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus der Eifel und bin auf der Suche nach anderen die auch meine Vorliebe zu Heavy Rubber teilen. Würde mich freuen mir anderen in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße aus der Eifel
****os Mann
518 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Ich liebe Latex und je mehr desto intensiver .
Freu mich auf einen regen Austausch.
Danke für die Aufnahme
******ion Mann
46 Beiträge
*willkommen2*
*******7993 Mann
18 Beiträge
Halllo und Grias di in die Gruppe.
Ja ich komme und lebe in *bayern*

Schön hier zu sein, freue mich auf neue Bilder, Kontakte und was sich eben ergibt.

Beruflich bin ich öfters in Köln/Bonn.
Schönes Wochenende an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.