Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

Ein nettes Hallo
Wir sind Andre und Sonja aus dem östlichsten Rhein Sieg Kreis. Wir stehen auf extravagante Outfits in Latex und würden uns über den Austausch von Gleichgesinnten sehr freuen.

Heiße Latexgrüße
Unser Bild
Unser Bild zur Vorstellung
Latextraum
****os Mann
518 Beiträge
herzlich Willkommen
ihr Beiden, viel Spass hier.
*******bber Mann
231 Beiträge
GUTEN TAG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schön unter Gleichgesinnten zu sein.
Ich freue mich über Kontakte und Austausch.
Frankrubber.
In der Morgensonne.
*******anDN Mann
127 Beiträge
nur Kurz...
that´s me...
*******lug Paar
266 Beiträge
Huhu...
Da sind wir .... freuen uns in der Gruppe zu sein und sind auf all die ganzen Beiträge und Infos gespannt.... Kommt und schaut unser Profil an... Dann brauchen wir nicht so viel zu schreiben 🤣🤣🤣 LG in die Runde basshexxe 😘
*******inky Mann
40 Beiträge
Nordwestschweiz, Südbaden, Elsass
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe - bei soviel Gummi fühle ich mich sofort wohl hier *zwinker*

Gibt es in meinem Umkreis eine Frau zum fachsimpeln über das Thema Heavy Rubber?
Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar.

Merci und LG
*******ound Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind mit unseren 25 + 28 gefühlt in dieser Szene noch sehr Jung, haben aber beide einen Latex Fetisch (Sie inzwischen etwa mehr als ich) und freuen uns auch Erfahrungen auszutauschen.
Wir waren auch schon auf ein paar Partys und freuen uns auch auf neue Bekanntschaften.
Die Extravaganten Bilder hier gefallen uns ebenfalls sehr gut.
LG GentleBound + BoundLady
******gum Mann
206 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Ich freue mich, ein Teil der Gruppe zu sein. Und füge auch ein Bild von mir an.
Ich mag dieses martialische Äußere, das einem die Umhüllung mit Gummi verleiht.
********ilth Mann
13 Beiträge
Der Neue aus NRW
Hallo,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ganz neu hier im Joy, mein Nickname und mein Profil sagt ja sicherlich schon alles :-). Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Besonderes Interesse habe im Bereich Klinik, Latex, Fisting, CBT, NS ...., daher denke ich das ich in dieser Gruppe durchaus richtig bin . Ich mag Spiele und Praktiken die ein wenig außerhalb der Norm liegen

Wer mehr über mich und meine Vorlieben und Neigungen erfahren möchte, den lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein :-)!

Rubber_Filth

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

VG

Rubber Filth
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Schöne Vorstellung
********ve65:
Unser Bild
Unser Bild zur Vorstellung

Das ist einmal eine Vorstellung - sehr geil!
****gum Mann
342 Beiträge
schon Mitglied
Bin schon einige Zeit Mitglied und hab mich noch nicht vorgestellt.
Danke für die Aufnahme, mehr Bilder auf meinem Profil.
Bin beruflich öfter in Deutschland (Rhld-Pf, NWR) und würde mich über Zuschriften freuen.
komplett in Latex
*****y90 Mann
586 Beiträge
Dann mach ich doch mal mit
Komme aus dem Raum Leipzig und bin hier um Gleichgesinnte zu finden. Zwar schon länger Mitglied der Gruppe aber naja ^^
****os Mann
518 Beiträge
Hier noch ein Foto von mir
vom geilen Eccentric Fashion Weekend
Eccentric Fashion Weekend 2018
*********dula Paar
39 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe....
Hauptsache schön warm....
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Herzliche Grüsse aus Salzburg
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich denke, das ist ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen werde.

LG

Christian
Klassisches Vollgummi
******ros Mann
316 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da möchte ich mich dem Reigen der Begrüßungsfotos gerne anschließen.
Foto von Eisbaer_2004
********bbit Mann
26 Beiträge
Kurze Vorstellung und Frage zu events.
Hallo Gummi-gemeinde, ich möchte mich hier mal vorstellen. Den ersten bewussten Kontakt mit Latex hatte ich mit 17J.. Zwischendurch hatte ich öfters auch mal hochfasen die vom Partner geduldet wurde aber nicht akzeptiert. Aber jetzt wo alles vorbei ist werde ich alles das mache worauf ich Lust und intresse habe.

Hier meine erste Frage die vielleicht nicht ganz hierher passt.
Was trägt man so auf einer Latex-party?
Dachte an eine lange Sporthose(schwarz oder gelb), Socken(weiß oder blau), short(rot oder schwarz ) und ein Hemd (grün) natürlich alles in Latex. Ich weiß ist alles sehr "bunt" und nicht alles typisch in schwarz, abet so kann ich es auch im normalen Alltag tragen.😉
Ist ein Maske Pflicht?
Wollte mich zum 30.03. zum "der Gutshof" anmelden. Um neue Leute kennenlernen die die gleiche Leidenschaft haben wie ich.

Danke für euer Feedback und Tips.
Gruß Latexfan1991
Hallo zusammen,
schön hier zu sein
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage
Auf der Latexparty kannst du an Latex tragen was du magst. Masken Pflicht ist nicht ,nur wer mag .

LG Chris
**MX Mann
16 Beiträge
Neuer Latex Sub traut sich raus
Hallo liebe Rubberfans,

danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch hier auch gerne vorstellen.

Ich bin ein "BDSM interessierter Neuling". Bisher habe ich dieses schöne Hobby nur im privaten Umfeld ausleben können. Fesseln und gefesselt werden empfand ich schon immer als spannend.
Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom. In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt.

So bin ich nun manchmal im privaten Latexsklave in Ketten. Die Idee gefesselt "öffentlich" vorgeführt zu werden finde ich aber sehr, sehr... reizvoll.

Ich bin in einer tollen Beziehung und das soll auch so bleiben. 

Zur Zeit suche ich nach einer Möglichkeit eine Art Sub Einsteigerexperimet als Latexsklave umzusetzen.

Ich suche ein Paar, eine Domina oder Dom, die mich als Sub/Rubberslave einführen und ausbilden möchten. 

Für einen bestimmten Zeitraum die Kontrolle ganz abzugeben und sich von jemand fremden versklaven zu lassen währe wirklich großartig. Gerne würde ich auch einmal öffentlich vorgeführt werden.

Ansonsten bin ich ein feiner, geistreicher und aufgeschlossener Kerl, der neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen immer etwas abgewinnen kann.

Lieben Gruß

Malues
Hallo.....
Hallo vom kleinen Latex Spielzeug,
Ein großen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin leidenschaftliche Rubber Doll und gern dürft ihr auch genau so mit mir reden *zwinker*
Vor ungefer 3 Monaten bin ich nach Hamburg gezogen und suche seit dem den Anschluss hier und wenn alles klappt eine feste Dame oder paar *g*
LG
Euer Latex Spielzeug
*****you Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Bin neu hier im Forum.
Freu mich auf euch *fiesgrins*
*****_71 Mann
21 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Wollte mich auf diesem Weg nochmal für die schnelle Aufnahme in Gruppe bedanken. ❤️Lg *top*
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Vorstellung ....
... muss ich da eigenlich noch was schreiben?

Hallo in dem sinne dann mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.