Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hi, wir sind zwei große Katzen, sind verheiratet und wohnen im wunderschönen Ruhrgebiet.

Musikalisch sind wir voll im Metal zuhause und auch regelmäßig auf Konzerten und Partys *headbang*

Wir wissen was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen. Wir wollen zum Beispiel nicht, Menschen die nur sagen, was wir hören wollen. Deswegen sagen wir nicht was wir wollen, sondern machen uns unser Bild von euch ohne Beeinflussung *zwinker*
Katze
*********katze Frau
123 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung!

Ich bin die Stella und liebe Metal, Metalcore, Newmetal, Alternativ-Rock usw.
Das ganze handgemachte harte Zeug eben. Nicht alles aber vieles davon!
Ich war früher selbst als Drummerin in diversen Bands habe damals viel Live gerockt und mache heute meine eigene Mucke! Spiele dafür alle Instrument ein, mische das Zeug und finds klasse! Aber leider kann ich ned singen, naja vielleicht findet sich mal eine Stimme die Bock auf mein Zeug hat, hihi wer weiss! *liebguck*
Hier könnt ihr ein paar Sachen von mir hören, hab da so einen YouTube Kanal!

https://www.youtube.com/channel/UC9JDmjkXlqJAd4qyD9q3sQw

Ansonsten zeichne und male ich auch noch! *grins*
Bleistiftkatze
****d4 Frau
8 Beiträge
Guten Morgen,

Und danke für die Einladung. Ich bin Laura, aus Nierdersachsen. Heavy Metal ist auch gern gehört bei mir, ich mag aber auch black, death, doom und stoner sehr gerne.
*****ong Paar
695 Beiträge
Mahlzeit! Wir kommen aus der Osnabrücker Gegend und hören eigentlich alles zwischen Black Sabbath, Wizo, Led Zeppelin bis hin zum derbsten Kram wie Benighted und Napalm Death. Konzerttechnisch sind wir oft im Dunstkreis Bremen, Bielefeld, Essen, Münster und natürlich Osnabrück unterwegs. Und ab und an wird mal eine Rock/Metal-Nacht in einem Swingerclub besucht. *zwinker*
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Wir sind Mona und Shorty und sind auch im Metal und viele andere Genres zuhause.
Wir kommen aus Braunschweig.
Mit Musik verdienen wir auch unser Geld und sind Selbstständige Konzert und Event Veranstalter und er ist noch Mobiler DJ.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt gerne 😉

LG
********7518 Mann
544 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich wohne im schönen Westerwald.
Am Randgebiet des Siegerlandes.
Musikalisch bin ich im Death-und Black Metal zu Hause.Höre aber auch Heavy Metal.
****683 Mann
41 Beiträge
Moin! Ich bin Flo(h), Baujahr '83 und stamme ursprünglich aus dem Westerwald.
Aktuell lebe ich in der Nähe von Münster und bin ein Metalhead seit ich selber entscheiden kann welche Musik ich hören will.

Wer jetzt noch mehr Fragen hat... Haut raus 😁
********aben Paar
76 Beiträge
Hi!
Wir sind Silke und Kay aus dem Main Taunus Kreis in Hessen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Passt für uns super, genau unser Ding! *headbang*
Wir freuen uns über neue Kontakte mit Gleichgesinnten, auf passende Events und Partys. *party*
*******ella Frau
269 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin Stella, komme aus dem Saarland und höre schon seit ich denken kann, Rock und Metal. (Allerdings auch House und Techno *selbstgefall* *undwech* *lol*)

Musik gehört einfach zu meinem Leben und Swinger bin ich auch schon seit gut 14 Jahren. Wobei ich mittlerweile eher gemütliche, prickelnde, private Dates mit guter Musik bevorzuge 😉
********2013 Paar
157 Beiträge
Von uns auch ein Hallo in die Gruppe,
Kurz und knapp: Wir sind Judith & Dirk,
Lieben campen, Festivals und alles was dazu gehört. Den ein oder anderen kennen wir ja auch schon hier.
Was wollen wir weiter sagen? Schaut in unser Profil und bei Interesse einfach schreiben.
Rain or shine und auf das die Festivalsaison bald beginnen mag
*****s81 Frau
53 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor 😀
Ich heiße Sabrina wohne im schönen Emsland,bin noch 42 Jahre!
Wenn ich nicht fleißig arbeiten bin,bin ich mit meinen Hunden unterwegs!
An den Wochenenden unternehme ich viel mit Freunden!
Im Sommer findet ihr mich auf dem Burning Pants Festival! *headbang*
Ansonsten fragt mir ruhig Löcher in den Bauch 😅
*********anda Paar
285 Beiträge
Moin zusammen. Wir sind die helfenden Elfen.
Stehen aber eher musikalisch auf die härteren Klänge.
Schaut gerne bei uns auf dem Profile vorbei. Wenn noch Fragen sind könnt ihr uns auch gerne anschreiben.
Lg
******asm Paar
552 Beiträge
Servus aus der ältesten Stadt Deutschlands 🇩🇪 Trier 😍
Ein paar bekannte Gesichter sind ja schon da,die anderen lernt man vielleicht noch kennen 😜
Wo man uns auf Konzerten findet könnt ihr unserer Homepage entnehmen!
Ansonsten gerne mal ein *bier* auf der ein oder andern Metal/Rock *party*
Sind auch gerne im BDSM unterwegs wer da Interesse hat darf sich gerne melden *peitsche*
**********ktion Mann
7 Beiträge
Hello,
Dennis hier, aus Niedersachsen und bin eher im Prog und Post Metal unterwegs, aber in allen bereichen gibts spannende Projekte und Bands. *ggg*
*******kull Frau
8.252 Beiträge
Hi, ich bin Freaky und weiß nicht was ich hier mache *lol*

Nein, ich liebe Metal. Am 23.3 bin ich nach einem Jahr Swingerclubpause mal wieder auf der Rock und Metalnight. Freue mich drauf. Ein Manko habe ich allerdings. Ich liebe mittlerweile auch Electro und Techno zum feiern *undwech* *ggg*
*****ade Frau
140 Beiträge
Hey, danke für die Einladung *g*
Freue mich auf neue bekannte und vielleicht den ein oder anderen tipp zu einer veranstaltung
*********r_78 Paar
19 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind ein Metal Pärchen aus der Nähe von Kassel, gehen gern auf Konzerte und Festivals.
Unter anderem sind wir eigentlich immer auf dem Rock Hard Festival und auf dem Partysan anzutreffen.
Sind mal gespannt hier Gleichgesinnte kennenzulernen. *zwinker*
*******ung Mann
637 Beiträge
Moin allseits und beste Grüße aus dem Bergischen! Ich bin 82er Jahrgang, seit gut 25 Jahren hoffnungslos verliebt in Heavy Metal und habe eine Leidenschaft für Abenteuer aller Arten. *g*
Stilistisch fühle ich mich bei der alten Schule am wohlsten... Judas Priest und Black Sabbath, Manowar und Bathory, Darkthrone und Celtic Frost, Morbid Angel und Dissection, Candlemass und Troube, Slayer und Sodom ... abgesehen davon habe ich auch eine Menge Spaß am Trüffelsuchen im aktuellen Underground und schaue bei Zeiten gerne mal über den Tellerrand hinaus in Richtung Punk, Gothic, Country, Liedermachermucke. An manchen Tagen darf es sogar mal guter Pop oder Hip Hop sein.
Ich liebe Konzerte und Festivals, bin aber auch für ne sympathische heiße Club-Party zu haben. *rock* *drummer* *dance*
*****Isa Paar
40 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar aus NRW und lieben Festivals, Konzerte und Club Besuche. Am liebsten verbinden wir unsere Hobbys miteinander. Gute Musik ist ein Muss. Wir freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG Frank und Isa 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
****007 Mann
2 Beiträge
Guten Mittag
Danke für die Einladung ich bin der Niklas
Ich gehe gerne auf Metal Festival und höre alle metalarten
Grüße Niklas
*******Rust Frau
11 Beiträge
Heyho,
Ich bin FireAndRust aus dem schönen Niedersachsen. 2006 war ich mit 16 zum ersten Mal beim Wacken Open Air und bin seitdem angefixt.
Ich freue mich, in dieser Gruppe dabeisein zu können 🤘
*******en79 Frau
52 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme.
Ich bin Miri, wohne in RLP und komme ursprünglich von der Nordsee.
Ich gehe super gerne auf Festivals (Wacken, RockHarz, Baltic Open Air....) und auf Mittelaltermärkte.
Aber da rocken zusammen deutlich mehr Spaß macht, würde ich mich freuen auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu finden.
LG Miri *drummer*
*********ger79 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******en79:
Hallo. Danke für die Aufnahme.
Ich bin Miri, wohne in RLP und komme ursprünglich von der Nordsee.
Ich gehe super gerne auf Festivals (Wacken, RockHarz, Baltic Open Air....) und auf Mittelaltermärkte.
Aber da rocken zusammen deutlich mehr Spaß macht, würde ich mich freuen auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu finden.
LG Miri *drummer*

Schön das du hier bist. 🥰

Ja zusammen macht es definitiv mehr Spaß.
Gruß Ewald
*********urra Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Braunschweig und bin Festivalmäßig eher der Spätzünder - Wacken 2009 war mein erstes. Seitdem verschlägt es immer wieder nach Wacken, zum Rockharz, Metal Hammer Paradise, Metal Frenzy, HelmFest oder auch gerne zum MPS.
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte in diesem Forum und vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Festival oder Konzert. 🤘
*****s70 Mann
537 Beiträge
Moin, Marcus aus der Europastadt im Grünen ( Castrop-Rauxel ).
Eigentlich mehr im Punk Hardcore Zuhause, aber gelegentlich auch auf Thrash Metal Konzerten, meiner frühen musikalischen Liebe, unterwegs.
Heimatfestival ist das Ruhrpott Rodeo in Hünxe.
In Clubs auch gerne auf Metalpartys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.