Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen im PLZ 3 Bereich

*******yBoy Frau
632 Beiträge
Themenersteller 
Suchen im PLZ 3 Bereich
Servus, für alle. Ich wohne in 35039 Marburg, ganz nähe Hbf. Suche in meinem WG 2 nette Mitbewohnerin in eine LGBTQ+ freundliches Hochhaus. Die WG ist 100Qm groß und 2 freie Zimmer hat (Bald) das bedeutet nach der Renovierung wird erstmal wirklich frei. Ein Zimmer ist 21, die andere 18qm groß. Wäre gut so eine WG zusammen kriegen, dass jeder Mensch die andere Person sympathisch findet. Keine muss, aber ist eine Lösung, wenn jemand sich einsam fühlt, oder einfach bereit Poly leben und jede, mit jeden Spaß haben können, und nicht fremdgehen will. Der Busbahnhof ist gegenüber HBF und mit Fuß locker 3-4 Minuten erreichbar, damit der Uni ebenso schnell erreichbar sind. Die Mitbewohnerin muss nicht unbedingt Schüler sein, wem nur eine günstigeres WG sucht, kann bei mir melden. Fotos von Zimmer derzeit habe ich noch nicht, weil jetzt noch bewohnt bis Mai ende, und wie gesagt, muss erst mal teilweise renovieren. (Deine Zimmerfarbe wählst Du selbst raus, was Du jahrelang sehen willst). Voraussehen Juni Ende, oder Juli Anfang kann reinkommen, wenn alles optimal läuft.
Hier ist ein Foto von mir:

Bild "2023 Sommer Abend" von KyraLadyBoy

Mfg Kyra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.