Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen wir was falsch?

********G_DS Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir was falsch?
Hallo in die Gruppe *g*

Leider finden wir kein passendes Thema, daher unsere Anfrage hier.

Wir Zwei sind seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer Frau für gemeinsame Stunden zu dritt.
Bei unseren Nachrichten geben wir uns viel Mühe und gehen dabei auf die Profile der jeweiligen Damen ein.

Leider erhalten wir oft keine oder, bei scheinbarem Interesse der Dame, nur knappe Antworten ohne Reaktion auf den Inhalt unserer Nachricht.

Manchmal schreiben wir auch mit einer Dame, was schon selten genug ist, da beide Seiten Interesse haben, doch plötzlich kommt einfach nichts zurück.

Machen wir irgendwas falsch? Sollten wir uns bei der ersten Nachricht nicht so viel Mühe machen?

Für Tipps sind wir sehr dankbar. ☺️

-NeuGIERIG_DS-
Moin Ihr Beiden, nein Ihr macht nichts falsch. Es geht uns genauso, keine Nachricht bzw Antwort. Falls dann doch mehr geschrieben wird und dann vielleicht doch ein Treffen vereinbart wird, herrscht plötzlich Funkstille. Viel Erfolg bei Eurer Suche und schöne Feiertage. LG Sina und Rainer
*****aar Paar
3.653 Beiträge
Das ist bei Einzeldamen normal. Und dann kommen noch alle die, die nur mit ihrem Partner suchen
****20 Paar
528 Beiträge
@********G_DS

Ihr macht nichts falsch, uns geht es auch seit Jahren so, haben es inzwischen aufgegeben

Schöne Feiertage und viel Erfolg!
**********Paar9 Paar
60 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das einzelne Damen meist ein verstecktes Paar (in welcher Konstellation auch immer) oder oft eindeutig Fakeaccounts sind.
Schade eigentlich.... erst angeregt schreiben, wenn man jedaoch checken will ( Telefon, aktuelle Bilder, o.ä.) wird man blockiert, nicht mehr gemeldet oder, oder, oder,..... Ausreden gibts genug;))))))
Einzelne Frau hier zu finden gleicht einem Bratwurstessenden Veganer zu begegnen;)) Solls aber geben.
****Mel Paar
21 Beiträge
Ja da fragt man sich, wo is die gute Stube geblieben !
Wir stellen uns da die Frage, ob man so behandelt werden möchte! Denn was ich nicht möchte, füge ich keinem anderen zu !
Aber es gehört hier von Seiten vom Joy auch mal aufgeräumt und Frauen, die nur als Paar suchen in ein Paarprofil gewandelt ! Und Frauenprofile, die ein Date einstellen und dann Wochenlang nicht mehr online sind gehören zum mitmachen aufgefordert ! Es wäre auch einfach, vom Joy aus das bei einem nein danke automatisch die Mail gelöscht wird.
Aber das gibt es nicht, nur bei Frauen! Das erleben wir hier immer öfter ! Da stellt sich nur die Frage, ob damit nicht auf Dauer Joy damit untergeht???
********G_DS Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure tollen Antworten. Einerseits gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind, aber auch entmutigend, dass es offensichtlich nahezu unmöglich ist eine Dame zu finden.

Das mit den verkappten Paarprofilen ist uns auch schon aufgefallen. Man erfährt erst im Verlauf der Kommunikation, dass die Dame nur mit Partner sucht und dann sogar noch anbietet sich doch zu viert Mal zu treffen und gucken was denn so gehen könnte, obwohl unser Wunsch im Profil klar ersichtlich ist. Profil wird so gut wie nie gelesen.

Ausreden wieso man nicht antwortet haben wir auch schon gehört, aber leider keine glaubwürdigen.

Wir sind hier alle erwachsen und sollten reif genug sein, um zu sagen "sorry, passt doch nicht", aber das ist sehr sehr vielen offenbar zu viel Aufwand oder es fehlt der gute Anstand.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von ********G_DS:

Leider erhalten wir oft keine oder, bei scheinbarem Interesse der Dame, nur knappe Antworten ohne Reaktion auf den Inhalt unserer Nachricht.

Nun, es gibt genügend Gründe, weshalb eine Solofrau nur knapp oder gar nicht antwortet. Eine Solofrau bekommt auf solchen Plattformen genügend andere Anfragen und eine Anfrage ist erstmal eine Anfrage und eine knappe Antwort nunmal noch keine Zusage, daß da sich etwas entwickeln könnte.

Natürlich wäre es höflich zu antworten, daß ein besseres Angebot besteht und man deswegen einen Korb bekommt, aber es ändert nichts daran, daß da jemand eine Zusage bekam und selbst nicht.

Was ärgert euch denn am meisten? Daß sie nicht ausführlich antworten oder ihr bisher noch keinen Erfolg hattet?

Wir befinden uns nunmal auf einer Plattform, wo auch irgendwie das Zwischenmenschliche Miteinander zu kurz kommt. Damit muss man sich zwangsläufig arrangieren...selbst ich als Solofrau. Was meint ihr, damit meine ich die Allgemeinheit, wie es einer Solofrau überhaupt geht, auf so einer Plattform?

Stunden zu Dritt? Meistens Fehlanzeige, wenn nur der Mann vom Paarprofil schreibt und kurz vorm ersten Treffen, die Frau plötzlich verhindert ist. Oder die Frau nur jemanden sucht um ihren Freund eine Freude zu machen. Welche Frau möchte als Spielzeug für den Mann des Paares fungieren?

Nicht persönlich nehmen, aber bevor hier auf alle Solofrauen geschimpft wird, wollte ich erstmal die andere Seite beleuchten.
**********iveau Paar
323 Beiträge
Viele Solofrauenprofile sind in Wirklichkeit tastenwichsende Solomänner. Hier sind sehr sehr wenig echte Solofrauen!
*******011 Frau
2.868 Beiträge
Man nennt Frauen, die sich mit Paaren treffen oder Beziehungen aufbauen, nicht umsonst "Einhörner" *einhorn*

Ich durfte gelegentlich ein Einhorn sein. Und muss sagen, dass ich den Großteil der Paare einfach bei Partys oder zufällig persönlich kennen gelernt habe, und es gefunkt hat. Die Konstellation war meist von keiner Seite wirklich gesucht, es ist dann einfach passiert.

Also mein Tipp wäre: Weniger online nach genau der einen suchen, sondern raus gehen und schauen was das Leben anzubieten hat. Bei persönlicher Sympathie kann man sich meist nicht mehr wehren.

Online besteht auch einfach die Gefahr, dass Gespräche schnell einschlafen, weil die meisten noch ein Leben außerhalb haben. Bei Frauen hier im Joy kommt noch dazu, dass sie mit entsprechendem Profil und wenn sie auf der Suche sind, auch ziemlich viel Auswahl haben. Da "rutscht" manch einer durch, weil plötzlich jemand anderes "interessantes" in den CM erscheint... der dann nächste Woche weiter rutscht *zwinker*

Also wenn ihr es online weiter versuchen wollt: schnell telefonieren oder am besten treffen (auch nur auf einen Kaffee) um einfach Eindrücke zu hinterlassen und die echte persönliche Sympathie abzuklopfen.

Ich wünsche Euch viel Glück. Ihr macht nichts falsch. Manchmal ist auch einfach Geduld gefragt.
********G_DS Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
@*********oaka

Meistens Fehlanzeige, wenn nur der Mann vom Paarprofil schreibt und kurz vorm ersten Treffen, die Frau plötzlich verhindert ist. Oder die Frau nur jemanden sucht um ihren Freund eine Freude zu machen. Welche Frau möchte als Spielzeug für den Mann des Paares fungieren?

Die Aussagen oben lassen wir unkommentiert, da sie nicht zutreffen.

Ja ja, diese "Gründe" kennen wir. Ehrlichkeit ist eben mittlerweile out, erst recht online. Und es gibt die Frauen, die es dennoch schaffen ein richtiges "Nein, Danke" zu schicken - ohne Button und trotz vieler Mails.

Wie heißt es so schön: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Was uns stört ist im Beitrag erwähnt. Die Art und Weise, wie plötzlich ein sich anbahnender Kontakt beendet wird, weil man z. B. Mails oder Profil nicht richtig liest. Aber am meisten nervt uns, dass Frauen, mit denen man bereits in Kontakt ist, von jetzt auf gleich einfach nicht mehr antworten, selbst auf freundliche Nachfrage. Von anderen Respekt fordern, aber selbst das Gegenteil machen. Ebenfalls nervig
sind einfallslose 08/15 Nachrichten ohne Bezug auf unsere individuelle Nachricht, was oft auf Grund von Textgenerator oder nicht vorhandenem Text enorm schwer ist. Mittlerweile sind wir soweit, dass wir uns fragen, ob es überhaupt Sinn macht sich Mühe zu machen. Angeblich ist das doch was Frauen immer wollen, aber bieten wollen sie es selbst nicht.

Unsere Motivation weiter zu suchen geht daher im Moment eher gegen Null. Wenn man das hier in den Gruppen so liest, gewinnt man wohl eher im Lotto, ohne zu spielen. Um Erfolg zu haben müssen wir wohl einfach nur eines sein: perfekt.
********G_DS Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
@*******011 Es hat schon einen guten Grund, weshalb wir nicht im realen Leben suchen und das hat nicht nur damit zu tun, dass wir nicht in Clubs oder auf Parties/Events gehen. Daher gibt es die Option "Realität" für uns nicht.

Die größte Chance gibt es wohl, wenn wir uns mit einem anderen Paar treffen würden, was für uns aber nicht in Frage kommt.
********7068 Paar
171 Beiträge
Gefühlt suchen hier 80 % der Paare auf Joy eine Frau für Freundschaft+ oder für schöne Stunden zu dritt. Ja auch wir gehören dazu (ertappt 😜).
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, werden Solofrauen (Einhörner) hier auf Joy von Anfragen auf Joy praktisch erschlagen. Uns ist bewusst, dass wir uns im Anschreiben von der Masse der Clubmails abheben müssen, sonst wird eine Anfrage nicht beachtet.
Wir hatten hier schon einige tolle Begegnungen mit tollen Frauen und wunderschöner „Dreisamkeit“. Eine richtige Freundschaft+ ist aber bei uns bisher auch nicht entstanden, da es meist daran, dass entweder die Entfernung zu groß war, oder Solofrauen heimlich unterwegs waren und es sehr schwierig wurde regelmäßige Zeiten zu finden.
Wir haben unsere Enttäuschung abgelegt und suchen weiterhin sehr zuversichtlich nach den „wunderbaren Einhörnern“ auf Joy … 🥰🙋🏼‍♂️🙋‍♀️
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Macht ihr nicht.
Ist bei mir nicht anders.
Ich habe es aufgegeben und hoffe, eine sie real auf unseren Partys kennen lerne.
Selbst auf die Frage, was Frauen denn wollen wenn sie eine Frau suchen, aber nicht reagieren, denke ich mir, da läuft was falsch. Und diese unnötige Zeit vergeude ich nicht mehr.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Die Frage was ich als Frau möchte, wenn ich eine Frau oder ein Paar suche, ist für mich in diesem Moment nicht wirklich einfach zu beantworten, wenn mir diese Frage jemand stellt, den ich überhaupt nicht kenne. Weil mir die Sympathie oder besser gesagt, die berühmte Chemie, zwischen dieser Person und mir wichtig ist. Diese Chemie lässt sich online schwer "herstellen". Bisher bin ich, ohne wirklich auf der Suche gewesen zu sein, auf entsprechenden Veranstaltungen zu schönen Kontakten gekommen.

Solofrauen, die offen in ihrer Suche sind, haben halt die große Auswahl auf solchen Plattformen wie diese hier. Außerdem haben sie auch ein Leben außerhalb von solchen Plattformen. Habe auch schon Solofrauen angeschrieben und kaum bis keine Antworten zurück bekommen. So what.... ich finde mich damit ab, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, daß man als suchende Solofrau einfach mit Anfragen überflutet wird. Außerdem ist das Leben viel zu kurz um mich über andere aufzuregen.
********G_DS Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hey nochmal,

wir zwei waren bis vor Kurzem noch solo unterwegs und ich kann sagen, dass ich immer auf Nachrichten geantwortet habe. Und wenn es nur eine kurze Absage ist (Ich hatte mehr, als genug anfragen).
Daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso Nachrichten teilweise gelesen, aber nicht beantwortet werden.

Clubs sind nunmal nicht unsere Welt und Paare nicht von Interesse.
Ich möchte mich gern mit einer anderen Frau ausprobieren und dir nur zusammen mit meinem Partner.
Hier geht es nicht um BDSM oder nur Spaß für ihn.
Der Wunsch nach einer zweiten Frau ist für uns beide vorhanden.

Wir werden unser Profil mal etwas überarbeiten, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Auch ein Bild zu zweit fehlt hier noch.

Vielleicht finden wir ja doch noch eine tolle Frau, welche Interesse an uns beiden hat.

LG
NeuGIERIG_DS
*******be62 Frau
18 Beiträge
@********G_DS
Ich kann diese Frage nur aus Sicht der Solofrau beantworten.
Frau erlebt hier viel an wirklich fraglichen Angeboten.
Natürlich sind auch wunderbare Menschen hier, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Von mir aus kann ich sagen, dass mir die Anschreiben manchmal einfach zu „Zieloriientiert formuliert sind.
Manches muss und kann sich erst im persönlichen Begegnen ergeben. Bekomme ich jedoch unmittelbar nur sexorientierte Fragen und keinerlei Interesse an mir und meinem "normalen" Leben bin ich raus.
Und ja,bich weiß dass es sich hier um eine Plattform für vornehmlich Sexkontakre handelt,aber eben nicht nur, gerade Paare streben dich (angeblich) eine Freundschaft mit „Plus“ für Alle beteiligten an.
Da sollten dann auch geneubsand Interessen, Vorlieben (außerhalb der sexuellen Neigungen“, Lebenseinstellung und Lebenstil einigermaßen passen,essen denn man sucht explizit einen Gegenpol
Wenn das alles passt, dann ist das Einhorn eingefangen ..
Wenn nicht, dann nicht...
Ich wurde bislang nicht gefunden...
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Das wird nicht viel ändern.
Ich hatte auch schon dates drin das ich eine Freundin suche zum shoppen, Kaffee trinken, unterhalten, sich einfach kennen lernen und dann zu schauen, was sich daraus entwickelt.

Nichts passiert.

Ich schreibe aktiv Frauen an. Nichts passiert.

Da ich aber seit ca 8 bis 9 Jahre in der swinger Szene und später dann von Club auf privat gewechselt bin, haben sich tolle Freundschaften zu Paaren ergeben, bei denen wir Frauen auch unseren Spaß ausleben können. Und da ich bei Frauen eh die dominantere Rolle habe, wehre ich auch mal die Männer ab wenn sie uns anfassen, ich sie aber mal alleine für mich genießen will.... ich gebe sie dann danach den Männern *lol*

Aber lieber lebe ich so meine bi Seite aus als das ich hinter dem Profil zu Hause hocke und auf ein wunder warte.

Da ist dann die Frage, wie sehr willst du das ffm ausleben. Kannst du, willst du warten bis Person xy sich bei dir meldet oder willst du es jetzt ausleben?
*****aar Paar
3.653 Beiträge
@*******be62
Hab jetzt gerade eine angeschrieben. Bin mal gespannt, ob sie antwortet.
Ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen
*******be62 Frau
18 Beiträge
*****aar Paar
3.653 Beiträge
*********zwei Paar
98 Beiträge
Uns geht es ähnlich. Erfolg fast null. Dabei überlassen wir der Solofrau die volle Entscheidung in welcher Konstellation und wie sie uns kennenlernen möchte: ob mit uns beiden oder nur mit ihm oder mal so mal so…
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Wir versuchen unser Glück über unsere Partys, Frauen kenne zu lernen. Sind aber immer nur Paare.

Anschreiben bringt nichts, die antwortrate ist gleich null.
hallo

auch wenn ich sehr neu bin, habe ich dennoch die ein oder andere Rückmeldung und die bitte ich einfach so als Sicht meinerseits zu verstehen und nicht in allen Details zu zerhacken:
• das erste Anschreiben ist meist sehr interessant
• dann geht es los: starke ungeduld, direktes fragen mit den buzzwörtern "was suchst direkt", "wann zweit", "tolle Bilder, gibst mehr"
• bittet mal um Geduld, wird es oft sehr schnippisch

Der Punkt ist in meinen Augen, dass die Paarprofile von ihm sog. "verwaltet" werden,d.h. de facto hat die Dame den Kontakt mit einem "Solo"-Mann. Und so laufen die Chats meist: knapp, ser sexuell etc.

Daher bevorzuge ich nicht-analuffreies Kennenlernen über die Paar-Dame

Habt ein tolles Wochende

Anna *sonne*
********onea Paar
89 Beiträge
Ja es ist nicht leicht hier Damen für eine Freundschaft plus mit FFM zu finden. Witzigerweise hatten wir bisher aber da mehr Glück als mit den Paaren. Auch wenn leider nicht dauerhaft…
Ja ich habe auch ein Solo Frauenprofil. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass man in bestimmte Gruppen mit dem Paarprofil gar nicht rein kommt.
Ich antworte immer egal ob auf dem Paarprofil oder hier über mein Einzelprofil.
Ich finde aber auch, dass bei den meisten Paarprofilen vom Schreiben her zu wenig die Frauen involviert sind… und das ist sehr schade. Denn ich suche ja keinen Mann, für mich hat das Ausleben meiner Bi Seite da schon Priorität. Und wir Daten Paare eben ausschließlich zusammen.
Was mir aber auch in letzter Zeit auffällt… das Liken eines Profils ist noch keine Kontaktaufnahme🤷🏻‍♀️ Wenn ich was möchte… muss ich eben auch ein Gespräch anfangen… das gilt in der virtuellen und in der realen Welt 😉

Liebe Grüße Sonea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.