Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst von Schwangeren?

*******r09 Mann
92 Beiträge
Nie ist, in meinen Augen, eine Frau erotischer als in der Schwangerschaft. Hatte bisher zwei mal das vergnügen und es war herrlich... Auch die Sache mit der Milch hat durchaus ihren Reiz *zwinker*
ich kann auch nur sagen, dass nichts erotischer ist als eine schwangere frau, und schwangere frauen auch häufig sexuell unersättlich sind.

warum sollte man als nicht mit einer schwangeren frau sex haben und warum sollte auch eine schwangere nicht mit anderen männern sex haben?

erlaubt ist was gefällt *g*
********gend Mann
1.762 Beiträge
Ich hatte bisher 3 mal das vergnügen in einer Schwangerschaft spass zu haben und es war fantastisch. Die Empfindungen werden bei der Frau intensiver wahrgenommen, die Haut ist herrlich weich...träum
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Keine Angst, eher...
...Interesse oder Lust hätte ich durchaus mal, mit einer Schwangeren zu schlafen.
Hatte bisher nur die Ehre, mit einer zu schlafen, die aber noch am Anfang stand.
Hätte gern mal die Erfahrung, mit einer zu schlafen, die schon einen schönen Bauch hat.
Es wurde fast alles geschrieben
ich kann mich nur anschließen...Viel Glück!
Schwangere PLZ 94/93
...würde auch gern mit einer Schwangeren Sex haben die schon im Endstadium ist - wo man das Kleine spürt wenn es sich bewegt - wo die Brüste schon fest sind und sich er Vorhof schon dunkel verfärbt hat und eventuell wo man schon die ersten Tröpfchen saugen kann....
Endstadium???? Also an der Wortwahl musst Du aber noch sehr stark arbeiten *blauesauge*
...der Unterschied zwischen Bayern und Norddeutschen - bei uns nennt man die letzten Wochen/Tage Endstadium *zwinker*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Von uns auch herzlichen Glückwunsch
Ich der männliche Teil (Thomas) habe auch drei Kinder...

Bei meiner ersten Frau mit der ich zwei Töchter habe, war Schwangerschaft nicht wirklich schön für mich....ansehen fühlen toll....Sex? Wollte meine EX Frau ab dem Moment der Zeugung nicht mehr... Leider....;-( sie hatte einfach keine Lust mehr...deshalb dann auch die Trennung nach unserer zweiten Tochter...

Dann die Schwangerschaft mit meiner zweiten Frau, dass war traumhaft, wir haben bis fast zum Schluss Sex gehabt, ich liebte es wie der Bauch wuchs, ihre haut sensibler wurde, ihre Brüste praller.
Das war soooooo toll bis unser Sohn kam, der heute 17 Jahre ist...;-)

Also ich habe ein Fable für schwangere Frauen, denn dann ist Frau noch FRAULICHER...;-)
****f37 Mann
3 Beiträge
Glückwunsch auch von uns
Sex in der Schwangerschaft ist das schönste überhaupt
warum also Angst davor haben .
Sinnlichkeit pur
[ER schreibt] Ich empfinde eine schwangere Frau als pure Sinnlichkeit. Die wunderbaren Formen, die zunehmende Zartheit der Haut, die erhöhte Empfindlichkeit der Frau. Bei der ersten Schwangerschaft meiner Frau sah es da noch anders aus, da war die Lebenslage drumherum aber auch extrem stressig und alles nicht so schön. Aber bei den späteren beiden Kindern haben wir den Sex immer bis zum Tag der Geburt genossen. Unsere Freundin kam sich in der Schwangerschaft (nein, nicht von mir, von ihrem Ehemann *g*) unförmig und unbeholfen vor, aber ich habe auch sie in diesem wunderbaren Zustand stets nur genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.