Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?

Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?
Um mal ein (hoffentlich neues Thema!??) aufzurufen.
Ich bin Mitglied in drei Gruppen welche sich mit "beziehungsübergreifenden sexuellen Bekanntschaften und -tätigkeiten" beschäftigen.
Über Anforderungen seitens der Paare sowie über Faks und Bildschrimverliebte Solos haben wir verschiedentlich einiges erfahren dürfen.
Worin liegt nun die Schwierigkeit wirklich zueinander zu finden?? Es beschleicht mich der Eindruck, dass trotz unglaublicher Kommunikationsmöglichkeiten und eigentlich eindeutiger Absichten in diesen Gruppen, immer noch sehr, sehr wenige Teilnehmer(innen) wirklich erfolgreich sind. Egal ob Paare, Solomänner oder Frauen welche einen Hausfreund suchen.
Wenn ich mir manche Profile so ansehe wechselt auch ständig der Status. Aus dem gegenwärtigen "suchen" wird plötzlich ein euphorisches "die Suche ist beendet" - um drei Tage später wiederum zu suchen!??? Lassen wir den relativ hohen Anteil an Fakern welche nur für "Störfunk" sorgen mal aussen vor. Warum finden interessierte Frauen / Paare keine Hausfreunde? Oder sind die gar alle versorgt, gar nicht gegenwärtig und meine Warnehmung täuscht mich?
****82 Frau
158 Beiträge
ein sehr gutes thema! *top*
bin gespannt was die menschen dazu zusagen haben.
********M_KW Mann
43 Beiträge
Gute Frage
geht mir als Solomann aber genauso.
Es ist immer alles sehr auf das virtuelle reduziert, obwohl doch (angeblich) viele das Selbe suchen. *nachdenk*
*******art Mann
69 Beiträge
Ursachen
deren gibts viele ...
meine intimen Bekanntschaften habe ich AUSSCHLIESSLICH nicht in den entsprechenden Foren gefunden, sondern durch Zufall, wenn die Chemie stimmt ...
+ für viele ist das hier nur Kopfkino ohne realen Hintergrund
+ dazu Neugier, was die anderen machen
+ viele haben einfach unerfüllbare Erwartungen
+ manche wollen und können ihre Fantasien nicht in die Realität umsetzen, also wird hier nur verbal kommuniziert ....
lg
Frank
ganz einfach....

die meisten paare haben zwar den Wunsch nach einem Hausfreund ( Kopfkino) die meisten Männer würden gerne Hausfreund sein ( Kopfkino)

ABER:

90% der Paare wird es beim kopfkino bleiben weil ihnen der Mut fehlt und 99% der Männer scheitert es am Mut und vor allem an dem echten willen es wirklich zu wollen.reden und schreiben können die meisten Männer ganz toll aber real sind sie nicht in der Lage das geschriebene in real umzusetzen.LEIDER

Machmal denken wir das sich hier die Männer nur daran aufgeilen wollen das sie könnten wenn sie wollten.....haben sie dann vor lauter geilheit am PC abgespritzt verlässt ihnen so schnell wie sie gekommen sind der Mut...

GLG
sehr gutes Thema
ich bin nun einige Zeit hier im Joy und habe mittlerweile das Gefühl,
für viele Paare ist es ein Zeitvertreib mal irgendetwas zu suchen
und mal schauen, was sich so alles meldet.
Wirklich Erfolg hatte ich in dieser Zeit noch keinen bei Paaren,
auch selbst wenn diese aus der Nähe waren.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hi ihr alle..........
.......auch wenn es sich bei unserer Suche um eine Haus-und oder Beziehungsfreundin handelt,bezw ein wirklich passendes Paar mit einer Bi veranlagten Frau............................
.......fragen wir uns das gleiche auch immer wieder,den wir sind da sehr konstand was unsere Sehnsüchte&Wünsche angeht,und sicher ehrlich wie zuverläßig glaubwürdig real.!!!

Da stimmen wir euch gerne im gesammten was bis jetzt zu der Thematik,oder zu dem seltsamen Phänomen angeht,zur sprache kam sehr gerne zu,sind auch schon gespannt,was dazu andere evtl noch zu sagen haben.!!!

V.l.G Tanja&Markus *top* *lol*
"Schuld" ist daran ein ebenso einfacher wie komplizierter Umstand: Menschen nur durch Fotos und ein paar Zeilen zu beurteilen, sympathisch oder eben nicht zu finden und auch noch einschätzen zu können, ob es sexuell passt, gleicht der Quadratur des Kreises...
****82 Frau
158 Beiträge
unserer Erfahung nach, sind viele einfach "feige" um das was sie wollen in die realität umzusetzen.
Wir treffen und auf einen *kaffee* und schauen ob für die beteiligten die chemie stimmt.
alles weitere ergibt sich dann.
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Ich glaube als ein Vertreter der älteren Generation kann ich sagen,es fehlen scheinbar die älteren Paare ,die nach einem Hausfreund suchen.Und wenn wirklich gesucht wird,wird immer ein jüngerer gesucht.
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht was bessres findet.

*smile*

und so kam es das jemand einen anderen suchte..und er prüfte, hat getestet und ausprobiert...und dann fand man jemand anderes der vielleicht doch den eigenen wünschen nah kommt...und man prüfte, testete und probierte aus...und als man dachte es geht nichts mehr kam von irgendwo ein lichtlein her... und man prüfte, testete und probierte aus... dann stellte man fest dass das licht am ende des tunnels ein verrückter mit taschenlampe war.. und man entschloss sich einwenig zurück zu ziehen... nur um dann doch seinen wünschen zu erliegen..und so kam es das jemand einen anderen suchte..und er prüfte, hat getestet und ausprobiert...und dann fand man jemand anderes der vielleicht doch den eigenen wünschen nah kommt...und man prüfte, testete und probierte aus...und als man dachte es geht nichts mehr kam von irgendwo ein lichtlein her... und man prüfte, testete und probierte aus... dann stellte man fest dass das licht am ende des tunnels ein verrückter mit taschenlampe war.. und man entschloss sich einwenig zurück zu ziehen... nur um dann doch seinen wünschen zu erliegen..

*floet*

und wenn sie nicht gestorben sind dann prüfen, testen und probieren sie noch heute.
@ Siva 82

Da fängt schon ein Problem an.Du hast ein Soloprofil und schreibst in der WIR Form.Auch wenn du im Profil auf ein Paarprofil hinweist.Wir nehmen Soloprofile von Frauen zu 99% nicht mehr ernst weil sich dahinter meistens ein MANN und selten eine FRAU befindet.


Zum Thema:

Von 10 Kontakten zu Männern hier erscheinen 9 nicht zum Date.


GlG
****82 Frau
158 Beiträge
ich weiss, dass das viele als problem ansehen.

und egal ob ich mit dem soloprofil oder mit dem paarprofil schreibe, das ergebniss ist immer das gleiche.

lg
*********_cat Paar
113 Beiträge
Zwei Arten von Solo Herren
aus Erfahrung können wir sagen, es gibt zwei Arten von Solomännern.
Die einen suchen die einfache aber schnelle Abwechselung mit vielen Eroberungen.
Und der andere Teil ist nicht wirklich mehr in der Lage mit einer Frau und in einer Beziehung um zu gehen.
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
dann frag ich mich wo siva das grüne häkchen her hat *gruebel*
Wir haben den Eindruck, dass die meisten nur kommen, einem das blaue vom Himmel runterlügen und es nur auf einen ONS abgesehen haben, was wir überhaupt nicht mögen. Wir haben bisher auch noch nicht einen wirklichen zuverlässigen Hausfreund gefunden. Die meisten erzählen zwar, dass sie wiederkommen, was sich dann aber nicht bewahrheitet. Wir sind auch sehr enttäuscht über solche Verhaltensweisen.
Wir wollen auch was längerfristiges, man lernt sich dadurch einfach besser kennen sowie die Vorlieben des anderen.

Und Fakes sind mehr als genug hier im Joy, ebenso viele Bildergucker, die sich nur aufgeilen und das war's.

An was das es liegt, wissen wir auch nicht.

Wir denken, die meisten nehmen alles mit, was geht.

Ich als Frau und mein Mann, wollen uns nicht nur für Sex hergeben, sondern einen dauerhaften Hausfreund, mit dem wir auch eine Freundschaft aufbauen können.
meiner Erfahrung nach gibt es wirklich Paare die einen Hausfreund suchen! Aber..... mindestens genauso viele schreiben es nur um...wer weiß... mehr Auswahl zu haben? sich dran aufzugeilen nach dem Motto was wäre wenn?
Was die Männer angeht, denke ich das es nicht einfach ist weil man ja gleich 2 Personen von sich "überzeugen" muss *zwinker* Was noch schwieriger wird wenn sich das Paar schon selber nicht einig ist was denn überhaupt gesucht wird! Ich für meinen Teil kann von schlechten, aber auch von sehr guten Erfahrungen berichten die ich mit einigen Paaren gemacht habe. ...und höre nicht auf daran zu glauben das sich noch das "Richtige" Paar findet *zwinker*
Die beste Erfahrung im Bezug auf Hausfreund haben wir gemacht mit Paaren.

2 Paare die einen Hausfreund suchen tun sich zusammen und so hat jede Frau mal ihren Hausfreund und man hat so auch die Möglichkeit auf einen schönen 4er....Es gibt keine Geheimnisse da jeder von jedem weiß.Offenheit und Ehrlichkeit ist das A und O dabei...


GlG
Als Paar das auch hier und da mal einen Mann sucht, können wir sagen, dass es meist schon an der ersten Mail scheitert. Da wird kurz gegrüßt und der zweite Satz handelt dann schon davon wie 'Mann' sie so richtig.... will. Wir stellen uns dann vor, ob die Kerle das auch so machen, wenn sie in freier Wildbahn eine Frau ansprechen: "Hallo ich bin... Du siehst aber toll aus,darf ich deine Muschi lecken".

Auch wenn wir alle wissen warum wir hier sind. Ein paar nette Sätze können doch nicht so schwierig sein.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Auch eine Betrachtung wert ist ...
... die Beantwortung der Frage, was ist überhaupt ein Hausfreund?

Ich benutze hier sehr bewusst die männliche Form, denn der "gute alte Hausfreund" war ja mal der Dauerlover unbefriedigter Frauen in einer Partnerschaft.

Ein Mann hatte Affairen, Geliebte, Kurtisanen - meist mehrere nebeneinander.

Soweit das klassiche Rollenverständnis,

Wenn ich nun hier die Suchanzeigen so lese (die ICH übrigens immer so schön sauber halte von jeglichen Abschweifungen *g*), dann ahne ich bei ca. 95% aller dieser Texte, dass sie zum Scheitern veruteilt sind - bei den Suchen nach Hausfreundinnen setze ich 99,999% an - es gibt einfach keine Frauen, die sich als Gespielin des Mannes mit Frauensgnaden anbietet.

Ich provoziere ganz bewusst mit meinen Formulierungen - nur um mal den Blick für die Realitäten wieder etwas zu erweitern.

Als ehemaliger GL und jetziger Mod dieser Gruppe habe ich über die Jahre einen ganz guten Überblick gewonnen, was geht und was nicht.
****82 Frau
158 Beiträge
meiner erfahrung nach ist für jeden die definition eines "hausfreundes" eine andere.
Mit ein Grund dafür dass es so schwierig ist den passenden zu finden.
Aus unserer Sicht und bisherigen Erfahrung ganz einfach.

Es eignet sich nicht jeder Mann (optisch und verhaltenstechnisch) zum Hausfreund, sonst wären doch alle glücklich und versorgt. *smile*
Es kneifen auch mal Paare, die haben auch sicher Gründe dafür. Wir sprechen aber aus Sicht eines Paares das an einem HF interessiert wäre.
****565 Paar
2.151 Beiträge
angihasi ....
können wir nur zu Stimmen ,denn wir hätten es leider auch so ,
ähnlich , beschrieben ....

Unsere Erfahrung ist es eben auch ,dass es mehr als schwierig ist ,
da viele ,schön und toll Schreiben und dann nichts weiter dahinter
steckt ....
Erst hört sich alles gut an und wenn es real wird ,kommt es ganz
anders ...

Trotz allen ,werden wir die Hoffnung nach ,einen Hausfreund ,
nicht aufgeben ,da für uns nur etwas lang fristiges ,in Frage kommt...

Unser Motto wird weiterhin sein .....
Erotik und Niveau sind untrennbar *herz*... *top*
respektvoller umgang
es gibt viele punkte und vielen stufen an denen die kontakt-aufnahme hier in diesem forum, nicht nur dieser gruppe, scheitern kann.
geschmäcker, vorstellungen, zeiten...

ich habe mal ein sympatisches paar zum kaffee getroffen, wir hätten uns das auch grundsätzlich vorstellen können. das paar wünschte sich aber eine freundschaft über die bettkannte hinaus.
das wollte ich aber nicht, weil, 1. ich wochenenpapa bin, und das auch sein will und ich 2. auch einen bestehenden freundeskreis habe.

ein anderes paar wohnt leider zu weit weg, was spontane treffen schwierig macht und die beiderseits kinderfreie zeit geht selten übereinander.

dass es so schwierig ist jemanden zu finden, wo alles einigermaßen übereinander passt lässt auf allen seiten frustrationen zurück, die dann wieder einschränkend wirken.

was ich aber wirklich schade finde ist der fehlende respektvolle umgang miteinander, der im netz so leicht ist.

so kommt fast von allen angeschriebenen paaren oder singles gar keine antwort, oder es verliert sich schnell das interesse ohne ein wenigstens kurzes 'tschö, passt leider nicht'.

und das sind keine: willst ficke/wollt ihr ficken-mails.
und es ist auch unabhängig davon wie ausführlich das eigene profil ist, ob's fotos gibt etc.

vielleicht hat hier auch ein konsumdenken einzug gehalten, und wir müssen alle bisserl vor unserer 'eigenen tür kehren'.

aber das thema finde ich gut: vielleicht ändert sich ja was. dann, wenn wir alle ehrlich sind. und vielleicht wieder mehr nach dem motto 'was du nicht willst, was man dir tut' handeln.
ich glaube auch dass viele paare sich gar nicht einig sind was sie eigentlich genau wollen! was ist ein hausfreund eigentlich? befriedigung einer unzufriedenen ehefrau mit wissen des partners?
ich habe die erfahrung gemacht dass nur viel geschrieben wird und wenn es dann zu den details kommt viele einen rückzieher machen! ich hatte schon die ein oder andere affaire mit gebundenen frauen, aber ohne wissen ihres partners und die habe ich alle in ganz normalen chaträumen wie spin oder jappy, die nicht so offensichtlich mit dem thema beschäftigt sind, kennengelernt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.