Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede, ist mein Freund bi oder schwul?7
Ich habe mich als schwuler Mann total in einen verheirateten Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede Bi - Hausfreund bei Bi Paar oder Schwulem Paar

*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede Bi - Hausfreund bei Bi Paar oder Schwulem Paar
Hall Zusammen,

Es gibt sie, die Unterschiede als Hausfreund eines Bi Paares und eines Schwulen Paares.

Da ich wirklich Bi bin und beide Geschlechter liebe, sehr gerne verwoehne und verwoehnt werde habe ich die folgenden Erfahrungen machen duerfen.

Wenn ich ein Date mit einem Schwulen Paar habe, dann geht es meist schneller zur Sache, oefters auch ohne viel streicheln und liebkosen, da wird geblasen, geleckt, gedehnt und dann wird mann gefickt und dabei bekommt mann noch den anderen Luststaender zum Blasen hingestreckt oder mann wird von dem Anderen dabei geblasen - und dann wird gewechselt ...

Bei einem Date mit einem Bi Paar sieht es anders aus, hier ist viel mehr Gefuehl im Spiel, es wird mehr gestreichelt erforscht, liebkost dann geblasen und geleckt und wenn dann alle ausgiebig heiss sind dann geht es auch hier zur Sache. Meist habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich dann mit dem Mann vergnuege, von ihm genommen werde und dabei von Ihr liebkost und sie dabei auch lecke oder sie uns einfach zusieht *g*
Und wenn er mich genohmen hat dann ist sie dran, wird liebkost, gestreichelt, geleckt, gefingert und dann erst von mir genohmen wobei er sie mit Liebkosungen und streicheln verwoehnt.

Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht ?

LG BiBoy4Paar
Genau so
Also bei uns läuft es eindeutig so ab wie von dir mit einem Bi-Paar beschrieben und genauso möchten wir es auch *ggg*.
so hab ich es auch mit einem bi pärchen erlebt!

da ich kein erfahrungen mit einem männerpaar habe kann ich hierzu nix sagen.

VG,

Christian
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Bi_Paar_nw
Danke

genauso wünschen sich wir Bi-Männer den Kontakt zu einem Bi-Paar.
Sonst suche ich unter schwulem Paar, das mich aber so gar nicht interessiert.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Beides
Macht manchmal Spass *zwinker*

Kommt immerdarauf an was ich immoment Suche *zwinker*

GG BiBoy4Paar
grins
Genau der unterschied ist es der mich eher zu einem BiPaar führt es ist alles ein wenig anders und gerade das vorspiel und steigern der lust das herrantasten und abwechseln der positionen macht es so reizvoll

deswegen bin ich nicht so der fan von solo BiMännern oder schwulen paaren zumal mir die solo Herren auch meistens zu aufdringlich sind:(
ich stimme dir zu greenboy...
es ist was ganz was anderes..ich bevorzuge auch lieber bi-paare das ist das anregende..die variationen die sich ergeben...auch bei cuckold-games...grins..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.