Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation zum Hausfreund

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ja, ...
...aber das stellten wir auch schon im 3. oder 4. Beitrag fest.
*nixweiss*
*******us6 Mann
88 Beiträge
Neues Erleben heist vorhergehendes Loslassen
Leider passiert sowas warum auch immer.
Es hilft nur neu durchzustarten bei der Suche nach einem/ einer neuen Beziehung die vieleicht noch prikelnder wird.
Ich wäre bereit dazu.
Lukas aus KA

*******SUM Mann
196 Beiträge
... vielleicht mehr als purer Sex ?
.

... ich denke mal, ER hat sich in diese wunderschöne " minas " total verliebt und meidet es mit diesen Gefühlen erneut in die Nähe von Frau °minas° ...

Zu dieser Begegnung kam einfach sein Herz dazu...

Und jetzt krampft es ihn ~ daher kommuniziert er lieber nicht um seine eigenen Gefühle nicht noch mehr zu bewegen...


Was sagt ihr dazu?
******_th Mann
71 Beiträge
...ich mal von der "anderen Seite"...
...bei mir gab es, nach einem 1. Date (dem ein Kennenlern*kaffee* mit gegenseitiger Sympathiefeststellung voraus ging...) leider nur noch Aufschiebemail's, obwohl das Treffen harmonisch verlief und alle Seiten DANACH ihren unbedingten Wiederholungswunsch bekundeten. *snief* (und das erste gemeinsame Mal hat ja nun wirklich viel mit "Beschnuppern" zu tun...)
Ich versteh's irgendwie nicht....wo liegt das Problem, dem (den) Anderen ehrlich mitzuteilen, wenn irgend etwas nicht wirklich gepaßt haben sollte oder inzwischen ein "besseres Angebot" auftauchte....

L.G.
Minas 2
Hallo Ihr Lieben, da wir den Beitrag eröffnet haben, könnten wir euch mitteilen, wie es weiter ging, wenn Ihr möchtet ?
Minas
wir
warten auf euren Bericht.

LG

B&W
Minas
Am Montag klingelte Ihr Handy. Er meldete sich und fragte, ob Sie am Abend Zeit hätte. Sie hatte nicht, das Einhüten wurde aber abgesagt, und Sie würde um Acht bei Ihm sein. Sie rief mich an, ich würgte Sie ab, das würde ich noch schwer bereuen. Ich arbeitete bis Neun, nur eine kurze App, bin einhüten. Um Neun fuhr ich bei da vorbei wo Sie einhüten sollte, eine rauchen. Ihr Auto war nicht da. Ich rief Sie an, Sie ging nicht an das Handy. Ein Gedanke kam mir, ich fuhr weiter, zu den Hotel an den sie sich immer trafen. Die letzten vier Dates wollte Sie nicht, das ich mit komme. Das wäre der Kick für Sie. Filmen ging auch nicht, das würde Sie einengen. So fuhr ich zu den Hotel, und sah Ihr und sein Auto vor der Tür stehen. Ich machte ein Bild und fuhr nach Hause. Um Elf kam Sie, sagte wie süss der Kleine wäre und das er garnicht schlafen gehen wollte und das daß Einhüten Spaß machen würde. Ich fragte ob es sonst noch etwas geben würde... nichts... .
Ich zeigte Ihr das Foto. Sie sagte "Oh, du warst da". Sie sagte, Sie wollte es mir morgen sagen, wenn ich nicht so müde wäre, heute hätte ich Streß gemacht. Ich wollte es dir ja sagen, aber Du hast mich am Telefon abgewürgt.

Was meint Ihr ? Wie würdet Ihr regieren ?

Für mich war das Poppen nicht schlimm, erschreckt habe ich mich, daß Sie mir so ins Gesicht log.
*********_cat Paar
113 Beiträge
Vertrauensmißbrauch
für uns ist es ein klarer Vertrauensbruch, Ihr habt mit Sicherheit Eure Grenzen abgesteckt und zu denen gehört sicher nicht die Lüge.......das Vertrauen ist weg und damit geht die" Hausfreundschaft" garnicht mehr....
das schlimme ist an der Sache, es war kein Zufall, sondern eine durchdachte und geplante Aktion.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch für uns
eindeutig ein Vertrauensbruch, der so nicht sein sollte.
Und dann dazu das Lügen, das geht mal gar nicht!

In Eurem Eingangsthread schreibt ihr, dass er (der Hausfreund) sich lange nicht mehr gemeldet hatte, ihr ihn quasi abschreiben musstet! Nun ein Anruf und am selben Abend noch ein heimliches Date hinter dem Rücken des Ehemannes?
Das könnte ich nicht als Frau! Da hätte ich auch meinen Stolz und würde nicht gleich (wenn überhaupt noch) nachdem er sich wochenlang nicht mehr gemeldet hat, mit ihm ins Bett hüpfen und dann noch hinter dem Rücken (Nichtwissen) meines Mannes!

Also bei aller Freiheit und Offenheit, die auch wir in unserer Beziehung pflegen, so was wäre bei uns ein absolutes NO-GO beiderseits und mein Schatz wäre mehr als not-amused.
So ein Vertrauensbruch wäre schwer zu "kitten", wenn überhaupt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Schatz habe Grade dein Profil gesehen
Dein Profil spricht mich richtig an mal im ernst du könntest alles mit mir machen liebe grüße ps Lust auf ein näheres kennenlernen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wow wenn Mann hier noch nicht mal ein wenig anmachen darf was soll Mann hier denn sonnst tun wenn Mann noch nicht mal baggern darf Tschau lol
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gibt da so eine Tolle Joy-erfindung names CM....Probier es mal aus*zwinker*

BTW: In einen Beitrag mit Thema ein dategesuch rein zu schreiben bzw oder wie in deinen fall ein "anmachen" erzeugt nicht gerade viel respekt für anderen, und hat ebenso wenig anstand.

Denke mal ein bisschen nach bevor du postest*zwinker*

So, und *zumthema*

LG
@drbizzaro2
wir haben dir bereits in einem anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben, sogar per PM.

Deinen Beitrag den du gegen Paar_aus_NL gerichtet hast, haben wir gesichert und werden die JC Administration darüber informieren.

Wir möchten dich hiermit, nochmals öffentlich, auffordern, sich an die Regeln des Forums und vor allem an die Netiquette zu halten.

Sollte es dir im Hausfreundeforum nicht gefallen, steht es dir natürlich frei die Gruppe zuverlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.