Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation zum Hausfreund

Ja,aber trotzdem.. ;-)
@******tio:

Ja,aber trotzdem,..wie gesagt,..soviel soll es einem wert sein,,ist halt automatisch "Anstand & Kindrestube",..sowei "Arsch in der Hose"..ausser,er ist vielleicht im Knast,oder so.. *g*
Dann geht's wahrscheinlich relativ schlecht,..denk' ich mal *zwinker* *zwinker*

Was aber noch hinzuzufügen wäre:

auch @*********hite: Dies GILT aber natürlich für alle,..nicht nur für Männer..auch Frauen & Paare haben da manchmal Ihre sehr,sehr grosse "Mühe" damit.. *zwinker*

Aber das ist ja ein Thema,das sich immer wieder "durchgekaut" werden will,..scheinbar auch immer noch "muss"..
..weil immer noch Viele,anstatt zu sagen,dass es immer ALLE betrifft,
..meist auf den Single-M's herumtrampeln.

Dnke eigentlich,dass das eigentlich klar sein sollte,dass da ALLE betreffen kann,..aber,anscheinend nicht..

Kommt nur auf Anstand & Kinderstube an..

Grüsse..
**********Magic Mann
19.106 Beiträge
vor langer hzeit sagte einst ein mensch:

richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet!

*zwinker*

vielleicht kennt es nicht jeder aber ab und an hat man einen "blackout" und steht mit dem arsch an der wand und weiss weder vor- noch rückwärts.

aber im grunde hast du recht!
......
Also das gehört zum schon zum feinen Ton, dass er sich hätte melden sollen und können. Muss ja kein Roman sein aber zumindest eine kurze Info.
Dann ist die Stelle des Hausfreundes ja nun frei. Bewerbe mich hiermit dann mal *g*
LG Toto
********frin Paar
253 Beiträge
Im Großen und Ganzen haben wir auch diese Erfahrung gemacht ... aber es sind auch "Perlen" dabei. *g*
Das Weitersuchen lohnt sich also!

LG
******r38 Mann
352 Beiträge
komisch
ich kann das nicht verstehen oder nachvollziehen.
es ist doch etwas besonderes wenn man ein hausfreund sein darf...
klar muss so eine freundschaft nichts für jahrzehnte sein, aber man geht doch einen stück weges gemeinsam.
und diese erfahrung im miteinander geht einem doch nicht so einfach am leben vorbei.
man lässt sich aufeinander ein - öffnet sich beschenkt und wird beschenkt...
deshalb denke ich es ist auch wichtig, egal warum diese beziehung endet zu einem ehrlichen und offenen ende zu kommen...

allerdings klappt das nun auch nicht immer bei 2er beziehungen...
dennoch sollte es bei einemn hausfreund viel einfacher sein, weil klar ist man ist nicht der intensivste partner sondern gehört als dritter etwas dazu...
wenn sich dann etwas ändert und von einer seite her beendet wird sollte ein dankeschön für die gemeinsame zeit, ein ehrliches nennen der gründe und ein gutes lebewohl oder auf wiedersehen das mindeste sein..
sorry für alle, die das so nicht erlebt haben - lsst euch nicht entmutigen
Ich finde so ein Verhalten auch unmöglich obwohl mir das auch schon mit einem Paar nach 2 Jahren und vielen Treffen auch schon passiert ist.
Ist doch kein großer Umstand kurz bescheid zu sagen das man sich nicht mehr treffen will oder kann.

Na ja, einfach unter Erfahrungen abhaken *zwinker*
Auch wenn es nun ein wenig Off topic sein mag...
Ja, auch uns kommen solche Erlebnisse sehr bekannt vor. Und offensichtlich sind das eben keineswegs einzelne, seltene Erlebnisse, wie die Kommentare hier zeigen. Anstand und Vertrauen sind eben nicht selbstverständlich...

Aber dann gibt es hier zahllose Themen, in denen von Paaren immer wieder davon berichtet wird, wie sie es mit "ihrem" Hausfreund ganz selbstverständlich immer ohne Gummi machen. Man kann "ihm" ja vertrauen und man kennt sich ja... Steht das nur für uns im totalen Kontrast?
Wenn nach einigen Treffen kein Interesse mehr besteht, so muss man das (schmerzlich) akzeptieren. Aber Jeder hat wohl ein Recht auf ehrliche Antworten auf seine Fragen "WARUM"...egal ob von einem Mann, Paar oder auch von einer Frau.
Wir haben es auch leider erlebt, das sich unser (Haus)Freund langsam und allmählich ohne für uns ersichtlichen Grund "verabschiedet" hat.
Es ist schade, nach einer Zeit von schönen Stunden und wachsenden Vertrauen, wenn die Beziehung zu Ende ist, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
Wir haben jetzt vor einiger Zeit einen sehr netten und lieben Mann kennengelernt und wünschen uns nun eine dauerhafte und schöne Beziehung ohne den Anderen dabei einzuengen...aber da gehören bekanntlich immer drei zu !

Liebe Grüße und nur nicht aufgeben *zwinker*
*****n96 Mann
232 Beiträge
sang-und klanglos...
..sicherlich keine faire art sich ohne angabe von gründen zu verdünnisieren ....und sei es auch nur ein vorwand ...unter dem mann/frau/paar es beenden würde ....
aber wenn es beim 7 ten treffen immernoch hotelmäßig abläuft- und nix privates ...dann hat der knabe womöglich woanders etwas idyllischer unterkommen können ...
wer will schon auf hausfreund-ebene permanent hotelmäßig....
fänden zumindest viele etwas unerotisch ....
Das habt ihr nicht verdient!!!
Da schließe ich mich voll den Anderen an.
wenn man schon sich so intime kennt und dann noch nicht mal sagen kann wenn es einem reicht, ist das riesiger Bullshit.
Gut es gibt auch Ausnahmen... da wir in einer Zeit leben wo stress an der Tagesordnung ist kann man schon mal ungewollt es einfach vergessen haben sich zu melden, ist aber wenn es einen längeren Zeitraum geht (mehr als 1 Woche) trotzdem nicht verzeihbar!
Gruß Jogel72
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Die Welt ein Tollhaus und Kindergarten!
Moralapostel aller Länder vereinigt Euch, gründet eine eigene Gruppe und badet im eigenen Sud.... . --> ... in Pferderotz und auch in heißem Schleim... in diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren!

Ein wenig übersetzt und erklärt:

• auch hier im Joyclub gelten wie im übrigen Leben auch die üblichen, notwendigen und hinreichenden Anstands- und Benimmregeln.

• das gilt für beide Seiten

• das gilt aber auch für all jene die meinen, sich moralisch empören zu müssen, oder gar zu urteilen.... und daraus resultierend Verallgemeinerungen... und hieraus wiederum die Jammerei der ach so armen Singlemänner, die sich selbst in Sittenhaft nehmen lassen.

Habt Ihr keinen Arsch in der Hose und genügend Selbstbewußtsein?
Es gab in der Münchner Szene einen guten Spruch: "You are the show!"


Verstehe letztlich nicht, warum dieser Thread überhaupt eröffnet worden ist. Selbstverständlich ist es sittsam, wer auch immer einen Kontakt abbricht, sich zu verabschieden.

Was mich hier nu immer sakrisch aufregt ist eben die moralische Empörung, wenn jemand einen "offensichtlichen" Fehler macht. In diesem speziellen Fall: Keiner kennt diesen guten Mann, weiß um seine Hintergründe etc. pp. . Vielleicht wurde einfach nur vom Auto überfahren??

In diesem Sinne:
Video "Lästerzungen" von LoveYouDo68

Have nice times and enjoy your da!!
Greets from Shanghai
*********d_OH Mann
2.612 Beiträge
egal wie
selbst wenn es dem mann peinlich ist, er sich schämt oder was auch immer.
wenigstens eine mail oder sms sollten möglich sein.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Und ...
...um das Beispiel des Alltags nochmal deutlicher zu machen - es ist doch alles wie ien Glas eingemachter Kirschen, welches man kauft. Der ein oder andere beisst zwar ab & zu mal auf einen Kirschkern, was nicht schön ist, dennoch werden die Gläser weiterhin gekauft. Klar kann man sich nun ewig über die "blöden Kirschen" auslassen, wieso und weshalb da nun noch ein Kern zu finden war oder auch nicht, ...bringen tut es aber nichts, wenn man sich mit anderen gruppiert, welche auch schonmal Kirschen mit Kirschkernen im Glas hatten. Ein solches Beisammensein und klagen über jene "schlechten Früchte" würde doch auch belächelt und man würde sagen, dass man keine weiteren Kirschen kaufen soll oder eben besser vor dem Konsum selektieren.
*top*

In diesem Sinne.
*wink*
Für mich gehört sowas zu den Grundregeln des Anstands.......
und Jeder hat eine Erklärung, auch wenn sie noch so kurz ist, verdient.
Nach sieben Treffen, sollte man annehmen, das es gepasst hat.

Schleierhaft, warum sich manche Menschen so benehmen.

Wünsche euch beim nächsten Mal mehr Glück bei der Auswahl.

Liebe Grüße
Der Copilot
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Na ...
...manche meinen auch nach 37 Ehejahren sollte man sich aussprechen können und dennoch gibt es immer wieder Paare, welche so lange zusammen sind, vielleicht auch "nur" 27, 17 oder 7 Jahre und ihren Partner dann doch von heute auf morgen verlassen.
*ja*

Ohne Hintergründe kann man schlecht urteilen, ...vielleicht geschah ja auch beim letzten Treffen was zwischen den beiden im Hotelzimmer, dass er sich deshalb nicht meldet und die Dame ihrem Gatten davon gar nichts berichtete - man weiß es nicht.
*nixweiss*
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Mein Meinung....
... dazu ist folgende:

Ich treffe mich mit Paren entweder auf neutralen Boden oder bei ihnen zu Hause... da ist dann erst mal beschnuppern angesagt. Dann steht es ja beiden Seiten frei, sich darüber zu äußern ob daraus mehr wird. Ich persönlich halte es dann so, dass ich ehrlich meine Meinung dazu äußere und ich auch keines wegs eingeschnappt bin (oder mich tot stelle), wenn ich eine genau so ehrliche Antwort vom gegenüber bekomme. Es liegt halt in meiner Natur, sich nach dem Treffen noch mal zu melden....

Sicherlich habt ihr auch alle recht, wenn ihr sagt: " ... die Zeiten und Situationen ändern sich bei beiden Parteien..." Das ist ja auch völlig normal. Aber da wir ja alle miteinander menscheln, söllte wenigstens eine kurze Information mit einen Begründung bzw. Erklärung keine Mühe bedeuten.... So entsteht weniger "verbrannte Erde" und die Gegenseite hegt vielleicht sogar dafür Verständnis.

Also seit lieb zu einander und genießt die schönen Momente *smile* *cool*

Grüße, Bigman
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gut, ...
...es SOLLTE auch besseres Wetter sein, es SOLLTEN ebenfalls die Benzinpreise sinken und es SOLLTE zudem Weltfrieden sein.
*top*
**ni Mann
126 Beiträge
sich plötzlich nicht melden
... dies kann einen schlimmen persönlichen Grund haben *snief*
Es kann jedoch auch Unvermögen sein, die von sexuellen Gelüsten getriebenen Veränderungen über den Kopf in Worte zu fassen und den bisherigen Spielpartnern zu erklären. Ich denke, wir Männer haben einen Hang dazu vom Schwanz regiert zu werden. Deshalb ihr lieben Frauen bzw. Paare, zweifelt nicht an Euch selbst! Es ist nicht euer Fehler beim letzten Date gewesen, was dieses Verhalten hervorruft. Die männl. Wesen sind eben mit natürlichen Defiziten ausgestattet, die nicht jeder überwinden kann, jedoch schleunigst damit beginnen sollte!
*********d_OH Mann
2.612 Beiträge
ich bin platt
wenn ich hier einige kommentare lese, kann ich gar nicht mehr verstehen das es zu diesem thema kommen konnte.
sind ausser mir (und wenigen ausnahmen)fast alle männer jetzt superverständnisvoll und psychologen??
männer wir brauchen uns hier im thread nicht jeder als ausnahme anpreisen, es ist die realität die zählt.

klar kann es auch mal dazu kommen das ein hausreund sich einfach überfordert fühlt, vom gefühl her meint das es nicht das richtige paar ist, sich in dem paar getäuscht hat und sich nicht traut das zu sagen oder ganz einfache nur seine parnerin beschissen hat.

sowas kommt immer wieder vor. darum ist es ja so schön wenn sich mal 3 leute finden
**ws Mann
469 Beiträge
... es geht auch anders herum ...
ich hatte mich vor langer Zeit einmal mit einem Paar getroffen. Gut, es war nicht gerade in der Nähe, aber es hätte auch eine Dauerfreundschaft darauß werden können. Leider ist es nur bei dem einen Mal geblieben. Ich habe noch verzweifelt versucht herauszufinden, warum den nun genau der Kontakt abgebrochen wurde.

Lag es an mir? Habe ich etwas falsch gemacht? ... oder ja vielleicht eben etwas, was erwartet wurde, nicht gemacht? ... oder ja irgend etwas zuviel gemacht, was auch nicht erwartet wurden? Oder hat das Paar einfach jemanden getroffen, der besser paßt? Steht das Paar auf Einmalkontakte? Mann macht sich ja schon seine Gedanken.

NIX. Keine Antwort, keine Reaktion.

Nicht, daß ich jetzt dem Paar böse wäre, Gott bewahre *basta*.

Aber irgenwie wurmt mich das schon. Sind wir nicht alle erwachsene Menschen? Können wir nicht miteinander reden? Selbst wenn das was als Grund genannt würde nicht gerade positiv für mich wäre, ich wüßte trotzdem gerne warum.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Schau Dir Dein Slip an....
... dann weißt Du warum.... .

Da würde ich auch sofort die Flucht ergreifen... *zwinker*
**ws Mann
469 Beiträge
... aber ...
... den hatte ich doch gar nicht mehr an *haumichwech*
bezeichnend...
so ein verhalten hat meiner meinung nach nicht´s speziell mit sexuellen beziehungen zu tun! solche " manieren" spiegeln leider unsere ex und hop- gesellschaft wieder!
********3_64 Mann
122 Beiträge
leider...
...ist es oftmals so, dass -in welcher Konstellation und aus welchem Grund auch immer- die Kommunikation abreisst...

um meine Meinung auf einen Nenner zu bringen: es ist Respektlos dem Partner/n gegenüber und hat schlicht und einfach etwas mit nicht vorhandenen Manieren zu tun!
*******nte Paar
720 Beiträge
hm ???
Es fällt uns auf das genau die Betroffenen hier nun sagen das wäre ohne Anstand und absolut niveaulos, haben plötzlich alle verständnis?
Ob getroffene Hunde bellen? ...
Wobei wir sagen müssen Paare sind nicht anderst, nach unseren Erfahrungen.
Wir pflichten den Aussagen von binbi2 und blueeys3_64 bei, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.