Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie geniesst einn XXL Schwanz & Er leckt Ihe Füße Dabei

******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Doch die gibt es...
mich...denn genauso liebe ich(wir) es, wie du es beschrieben hast.
Vielleich solltest du auch der Gruppe Cuckold u Wifesharing beitreten, da findest du tolle Beiträge, Bilder u.s.w.

Leider ist Österreich ein wenig weit weg und ich hoffe du findest vielleich über diese beiden Gruppen, wieder ein Paar in deiner nähe.

Lg Andy
******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ja schon...
Aber glaub mir darüber wird sehr wenig gescrieben.. manchmal habe ich das Gefühle daß viele Männer sich schämen so was zu schreiben oder sagen *g*
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
mmmhhh
na das glaube ich nicht, denn soweit ist glaube ich jeder dazubereit, wenn er auch schon hier ist.

Ich glaube Cuckold zu sein reicht da auch nicht ganz für diese Spielchen, denn ich bin auch totaler Nylonfetischist u finde es sehr erregend. Für mich sind Frauenfüße in Nylon ja schon ein hochgenuss, dazu der passende Schuh...TOP.
Nur mal eben einwirft,daß auch Cuckold´s in x verschiedene Richtungen gibt.
Ich persönlich würde den vom Te beschriebenen Ehemann eher zu den Wifesharern zählen wollen.

Aber wie auch immer, für uns kommt ein Theaterspiel nicht in Frage , wenn es um Sexualität geht.

Das muß für uns auch emotional auf allen Seiten passen.

Wie die Sexualität dann mit welchen neigungen ausgelebt wird, liegt bei jedem Paar und seinem "Hausfreund" (Ich mag das Wort nicht )

LG YOYO
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Dem
kann ich nur beipflichten.
Das beschriebene, abgesehen vom Cuckold, liegt auch überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge, aber das sei jedem selbst überlassen.
M.E. ist die Beschreibung zu speziell und hat nichts mit dem MMF Thema zu tun, bzw. ist dann nur eine von vielen Spielarten.
Ist eine sehr spezielle Spielart.Bei MMF ist das Spektrum der Möglichkeiten eben sehr breit.Möglich, das diese Variante sehr speziell ist, die Mehrheit da andere Praktiken bevorzugt.
*******s61 Paar
394 Beiträge
.......
Wir sind der Meinung das es überhaupt keine Rolle spielt, denn das Spektrum bei MMF ist so weit das man es kaum überblicken kann. Da ist es völlig egal was gerade passiert bzw. ob es noch gesteuert werden kann. Wenn alle Beteiligten dabei Spass haben ist doch alle gut!! *top*
weitere Themen
... und "Sie genießt einen XXS Schwanz und er leckt ihre Rosette", wäre das auch zu speziell?

Und was für 'ne Brillenstärke braucht man eigentlich, um den eigenen als Monsterschwanz sehen zu können?
Das ist eine sehr geile Vorstellung. Ich mag es auch sehr gerne einer Frau die Füße zu verwöhnen. Am liebsten lecke ich sie jedoch woanders...natürlich während sie mit einem anderen Mann fickt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.