Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
362 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal etwas Positives

*****978 Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal etwas Positives
Sie:

In der Regel wird in Foren gejammert und genörgelt (haben wir ja auch getan). Deshalb wollen wir mal damit brechen und mal etwas Positives berichten. Andere Hausfreunde oder Paare dürfen sich gern anschließen.

Wir haben vor ca. 1 Jahr hier ein Gesuch für einen Hausfreund eingestellt mit ziemlich eng umspielten Grenzen. Der Erste, der uns geschrieben hat, war gleich sympathisch, haben den ganzen Abend getextet und uns für den nächsten Tag für einen Videocall verabredet (wir sind nicht flexibel wegen Kids und wollen niemanden zumuten 100km "für ein Kennenlernen" zu fahren). Das war ebenfalls sehr sympathisch. Handynr wurden ausgetauscht und fleißig geschrieben...Über Gott und die Welt. Hobbys, Familie, Arbeit (grob) usw. Seiher treffen bzw trafen wir uns regelmäßig (ca 1 / Monat), bis zu einer kurzen Zeit der (sexuellen) Funkstille als er eine neue Position im Job angenommen hat und sich dahinein erst einarbeiten musste. Nach dieser Zeit haben wir jedoch wieder "zusammengefunden" und es harmoniert perfekt. Es hat sich eine wirklich richtige Freundschaft entwickelt, mein Mann mag ihn auch. Mal treffen wir uns zu dritt, mal im 1:1 Setting. Wir sind fein mit der Situation weil alle wissen: Die Familien und Partner sind das Wichtigste, alles andere macht einfach nur Spaß. Es gibt keine Eifersucht und keine Abwerbung. Auch wenn wir ca 100km entfernt wohnen und beide Seiten relativ unflexibel sind, haben wir uns fest vorgenommen, dass wir alles versuchen werden, diese "Beziehung" aufrecht zu erhalten.
**********76_77 Paar
100 Beiträge
Wow, sehr schön.
Wir haben vor Jahren auch so einen Herren gefunden ... ohne das wir ihn gesucht haben.
Hat sich aus einem MMF heraus entwickelt.
Wir treffen uns mit Unterbrechungen seit 6 Jahren.
*****978 Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch erst in der kurzen (sexuellen) Funkstille mit IHM bemerkt, wie schwierig es ist, jemanden >>NEUES<< zu finden, sodass zwischen 3 Menschen die Chemie stimmt.
Dabei meinen wir ausdrücklich nicht, dass es schwierig gewesen wäre ÜBERHAUPT einen Mann zu finden, sondern eher einen, der zu uns passt (sexuell aber auch und über die Bettkante hinaus).
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! *hochleb*
Wer sucht den ein Bi Hausfreund
*******_4_6 Paar
49 Beiträge
Zitat von *****978:
Wir haben auch erst in der kurzen (sexuellen) Funkstille mit IHM bemerkt, wie schwierig es ist, jemanden >>NEUES<< zu finden, sodass zwischen 3 Menschen die Chemie stimmt.
Dabei meinen wir ausdrücklich nicht, dass es schwierig gewesen wäre ÜBERHAUPT einen Mann zu finden, sondern eher einen, der zu uns passt (sexuell aber auch und über die Bettkante hinaus).

Genau so ist es.

Euer oben eingestellten Text können wir auch ungefähr teilen. Es hat eine Weile gut geklappt. Doch da unsere freie Zeit rar gesät ist (Familie geht immer vor) wurden wir 3 x hintereinander versetzt. Bei uns ein Ausschlusskriterium, denn wir haben uns die ausgemachten Zeiten immer freigehalten.

Sexuell war es für alle 3 genial, doch drum herum hat es nicht mehr gepasst. Jetzt suchen wir wieder und/oder lassen uns finden. Männer gibt es ja genug, nur den passenden zu finden ist die Challange.

Euch weiterhin viel Spaß
Hach, tut das gut *top*
Das ist echt ein so positive Erfahrungen.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß. Es ist nicht einfach immer die richtigen Konstellation zu finden ❤️

Lg
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Das finde ich gut, das es zwischen drei Personen harmoniert.
Es ist wirklich nicht einfach, es fängt schon mit Raucher und nicht Raucher an, Gib so viele Dinge die passen sollten..
*****978 Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja oftmals schon schwierig genug, dass 2 Menschen zusammen passen...umso glücklicher der Zustand wenn es drei ( oder vier) können.
*****_19 Mann
124 Beiträge
Ja schwierig- ich hatte auch ein sehr schönes langes Verhältnis zu einem Paar- bis das Ganze wegen Wegzug auseinander ging. Schwierig ein neues passendes Paar zu finden!
*****ld1 Mann
457 Beiträge
Das freut mich wirklich sehr für euch ☺️👍
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Das freut mich sehr für euch und super mal wieder etwas positives zu lesen ich wünsche euch noch viel Spaß und alles gute für euch alle das es auch weiterhin so gut klappt bei euch ich wünsche euch nur das beste für eure Beziehungen und finde es sehr schön wenn es passt und bei euch kein halten mehr gibt und ich bin sehr froh für euch das ihr das passende für euch gefunden habt und ich wünsche euch weiterhin alles gute und viel Erfolg und Spaß miteinander lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*****978 Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass es kein anderes Paar oder Mann gibt, der mal etwas positives berichten kann.

Angeblich finden sich doch immer ach so viele Paare zusammen, da müssen ja dann 4 Menschen passen , dann muss es doch noch weitere Paare oder Männer geben, die sich gefunden haben.

Es muss ja vielleicht nicht gleich für ein ganzes Leben sein.

Mein Mann war auch mal kurzzeitig Hausfreund bei einem Paar. Kurz.... dafür sehr intensiv /häufig.
*****kid Mann
392 Beiträge
ich bin auch auf der Suche nach einem Paar, ist aber sehr schwierig
Ja das ist schon Glück sache ein paar zu finden ich hätte auch gerne eins aus denn kreis kleve, Borken oder wesel
*****978 Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kid:
ich bin auch auf der Suche nach einem Paar, ist aber sehr schwierig

Es ist auch für Paare nicht leicht aber ab und zu funkt es ja doch. *fans* *herz*
Und die Hoffnung darf man(n) einfach nicht aufgeben.
Als einzelne Mann kann man es aufgeben ist wie ein 6 im Lotto
***er Mann
7.622 Beiträge
Gerne kann sich ein geeignetes hausfreundsuchendes Paar bei mir melden, damit wir eine positive Nachricht hier kund tun können. *haumichwech*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Hallo
Man muss Geduld haben dann findet sich was.
LG Michel,
wir suchen 2 Bi Herren als feste Hausfreunde
nicht unter 40 jahre nicht weiter als 30 km weg

kann jemand einladen in gästezimmer mit eigenem Bad
darf es bis 150 km sein

PP rumsteher und clubläufer nee nada nein

deshalb tun wir uns schwer 90 % sind noch in clubs
und genausoviele in der PP cene

wir wünschen uns und all den anderen viel erfolg
******man Mann
272 Beiträge
Schade ich kann einladen mit Bad und allem aber weiter weck
********r002 Paar
22 Beiträge
Guten Abend ,
wir haben Mal eine Frage in die Gemeinde hier : Hat überhaupt schonmal jemand das hier gefunden was gesucht wird ?
Lg
Ja, ein mal, und das hat auch lange gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.