Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dominanz beim Hausfreund angemessen?

********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Ist Dominanz beim Hausfreund angemessen?
Hallo Community,

Als dominanter Lover weiß ich eine devote Frau oder ein ebensolches Paar zu schätzen, welche eine langfristige Beziehung zu einem HF suchen. Ich bevorzuge eine leidenschaftliche Frau, die Konsequenz und Strenge zu schätzen weiß und gleichfalls Lust aus meiner Dominanz zieht.

Findet ihr Dominanz bei einem Hausfreund für angemessen oder wäre das für euch too much?
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
es ist ein geben und nehmen .. und wenn die Dame etwas Dominanz benötigt warum nicht ?? man muss eben ausloten wie weit es gehen soll ... und manche Dame mag es eben vom HV dominiert zu werden ..was sie Ihrem Ehemann nicht erlaubt ..das ist eben der kick ..mit dem HV andere Spiele zu treiben
*****rne Paar
485 Beiträge
Manchmal könnte man wirklich den Eindruck haben es geht nicht ohne Dom oder dev.

Also nein, wir können weder was mit dominanten Männern anfangen, die meinen in unserem Schlafzimmer das Kommando zu übernehmen, noch mit devoten Kerlen die sich quasi als Dienstsklave anbieten.

Wir haben und mögen Sex auf Augenhöhe
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich wünsche mir ein "Paar" oder auch eine "Frau" wo ich der Hausfreund sein kann.
Ich verstehe "Hausfreundschaft" nicht nur auf Sex bezogen.
Eine Freundschaft auf Augenhöhe wo alle Beteiligten sich einbringen und zufrieden sind ist doch eine gute Sache.
*******nded Paar
76 Beiträge
Was meinst du mit Dominant?

Das ein Hausfreund, der öfters zu besuch kommt und auch ein Stück freund ist, soll schon etwas mitbestimmen können/wollen, sonst können wir genau so ein Waschlappen am Bettkante hängen.
Ein Hausfreund soll schon "Aufgaben" übernehmen und eine Meinung haben.
Für mich als Mann ist ein Hausfreund, ein Person der sich in unsere Leben sich mit integrieren, da darf es schon etwas Dominaz vorhanden sein, heißt nicht das ich mit allem einverstanden bin. Das macht aber ein Dominante Mensch aus, nicht bei jeden "Niederlage" den Kopf einziehen.

Mann darf halt nicht Dominanz mit Arroganz oder Bull verwechseln.
Der eine möchte Bestätigung, der andere ist nur Lust getrieben.
******eck Paar
1.307 Beiträge
Domnanz vom Lover ist dann angemessen, wenn das Paar das auch so mag, ganz einfach.
Da musst du nicht das Forum fragen, sondern die betreffenden Personen.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Bei mir hat nur einer das sagen ob mit oder ohne Spielgefährte..
Mein Mann..
**ki Mann
5.632 Beiträge
Ich denke, wenn alle DREI mit dieser Spirl- und Lebensart einverstanden sind, soll es doch okay für diese drei Personen sein.
Jeder ist doch seines Glückes Schmied!!
********y_98 Paar
4 Beiträge
Hallo,
dies ist ja von Paar zu Paar verschieden. Da wir beide devot sind, sollte unser Hausfreund definitiv dominant sein. Andernfalls wäre er nicht der Passende für uns.
Also ein absolutes Muss für mich!
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr zu lesen…@********y_98
****i_1 Mann
527 Beiträge
Das Zauberwort heißt KOMMUNIKATION *g*
*****965 Mann
68 Beiträge
Als Hausfreund bin ich in erster Linie erst einmal ein Freund... ob ich dabei eine Führungsrolle übernehme oder nicht ergibt sich dann von ganz alleine... je nachdem, wie das Paar "gestrickt" ist... Hauptsache alle haben ihren Spaß dabei... *fiesgrins*
*********asie Paar
724 Beiträge
Wir formulieren es einmal anders.....er sollte selbstbewust sein.
******018 Mann
387 Beiträge
Kurz um gesagt,es kommt auf die Menschen allgemein an.
Ich bin mit einigen Paaren in Kontakt,wo auch eine Hausfreundschaft zum Teil besteht und jedes Paar ist in seinen Vorlieben und Ansprüchen anders.
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Hallo,
ich denke das kein Paar jemanden sucht der das Kommando im eigen Schlafzimmer übernimmt. In erste Linie sollte das ganze eine Freundschaft sein und auch bleiben. Ob Dominant oder eher Devot ergibt sich von allein nach einer Zeit der gemeinsamen Annäherung. Wichtig dabei ist Vertrauen und Augenhöhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.