Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis zu Eurem Hausfreund / Eurer Hausfreundin

Moin,
also wir suchen einen Hausfreund, wobei es nur um Sex geht.
Wir wollen ja mit ihm hauptsächlich schon unsere sexuellen Fantasien ausleben.
Ich denke nicht, daß wir uns da ein freundschaftliches Verhältnis vorstellen können, um zb gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
Natürlich kann man auch gemeinsam zu dritt essen gehen, oder ins Kino.
Beim Essen würde es dann aber schon so sein, daß man sich gegenseitig geil macht, er ihr unter dem Tisch vielleicht mal kurz die Pussy streichelt, oder später sogar beide kurz auf‘s Klo gehen, wo sie ihn anbläst, oder er sie geil fingert.
Ich könnte es mir dann durchaus gut vorstellen, daß beide auf der Rückfshrt hinten sitzen, während ich fahre.
Alle Fantasien und Gedanken haben wir beide schon besprochen und beide Seiten haben sie abgenickt.
Einzeltreffen sind tabu, genau wie eine normale Freundschaft zu unserem Hausfreund
*******ctor Mann
2.292 Beiträge
Also für mich wäre die Rolle als Hausfreund hauptsächlich als "Fickfreund" des paares zu sehen. Natürlich ist es schön gleich Interessen zu verfolgen und sich zu amüsieren. Aber grundsätzlich ist das hemmungslose und heftige Bespielen im Vordergrund.
*******mter Mann
92 Beiträge
hay!ich bin einer der glücklichen, der ein Paar auf einer Gang Bang Party kennenlernte.zuerst war ich nur ein einfacher Gast.Nach der ein oder anderen Party wurde ich gefragt, ob ich nicht ihr persönlicher Hausfreund sein mag,was ich dann bestätige.Mitlerweile ist es eine Freundschaft +geworden ,mache das eine oder andere handwerkliche für die beiden. Wir machen unterschiedliche Unternehmungen zu dritt und deren Kindern.
Und eigendlich bin ich der katzen Mensch , aber der hund liebt mich abgöttisch. *juhu* *happy*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wir sind noch auf der Suche (Sie hat momentan einige mit denen sie intensiv schreibt), aber garnicht so einfach jemand passenden zu finden.
Wir möchten nämlich beide das er nicht nur ein Sexspielzeug ist, sondern wir möchten das die Sympathie passt.
Viele lesen nichtmal unsere Profilbeschreibungen wo eigentlich alles wichtige steht und benehmen sich einfach nur unterirdisch.....
Dann hat man total sympathische und von der Optik zu ihrem Geschmack passende Herren die aber viel zu weit weg wohnen.
Sie möchte auch keinen Sklaven halten und keine Männer die Freunde ihres Vaters sein könnten.
Ja es ist schwierig, aber auch ein spannender Weg.
Wenn die Sympathie passt darf es zwischen ihr und ihm sogar "mehr" knistern 💥
Zitat von *********r6968:
Einer der nur zum Sex kommt würden wir nicht als Hausfreund bezeichnen. Unser früherer Hausfreund (leider ist er weggezogen) blieb auch übers Wochenende und es gab eben auch gemeinsame Freizeitgestaltung. Leider ist es schwer so etwas zu finden.

SO muss das sein! *top*
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Vor 20 Jahren hatten wir noch einen Hausfreund für mehr als nur die unregelmäßigen Sextreffen.
Heute ist uns das aufgrund minderjähriger Kinder im Haus für längere Zeit nicht mehr möglich.
Daher steht bei uns der Sex im Vordergrund aus dem sich bei Gefallen und Zeit auch mehr entwickeln kann.
Unsere Freizeit ist aktuell mit Jobs, Kindern, Vereinen und Freunden schon ohne neue zeitlichen Verpflichtungen zu 98% verplant so das noch weitere zusätzliche Termine nicht mehr passen.
*******mter Mann
92 Beiträge
Wir sind uns einig in der Freundschaft+ ,das ich kein Ersatz für ihren Freund bin.sondern ein Zusatz in deren Sexleben und Freizeit Aktivitäten.
Es ist schwer einen richtigen BI-Hausfreund zu finden
***_t Paar
2.475 Beiträge
Eine bi Hausfreundin finden ist nicht so einfach.
Viele Männer denken, dass Sie sich damit angesprochen fühlen. Nein Männer sind nicht gefragt
*******rnds Paar
69 Beiträge
Zitat von **********_1983:
Bei einem Hausfreund muss es auch außerhalb des Bettes funktionieren. Also auch mal Grillen ein Bier trinken oder ins Kino. Für uns ist das der Begriff eines Hausfreundes, aber ich denke jeder interpretiert den Begriff anders.

LG C& C
gute Einstellung, so würden wir es auch machen *zwinker*
ich will nicht der dritte Ehepartner sein, sondern nur für die Bedürfnisse der Lady zur Verfügung stehen, gern im Beisein des Gatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.