Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 9

********uple Paar
85 Beiträge
Hausfreund/in Raum Oberfranken gesucht
Wir (♀️34♂️33) suchen eine Frau bzw einen Mann für regelmäßige Treffen im Raum Oberfranken 95xxx.

Bi ist von Vorteil, da wir beide bi sind.
Genau Details dazu stehen auf dem Profil bzw der Homepage.

Wir sind mobil und nach Sympathie und besserem kennenlernen auch besuchbar.

Freuen uns auf Nachrichten 😉
*****405 Mann
177 Beiträge
Paar ( gecoeisenach ): suchen ihn bis ca. 55 Jahre, Raum Westthüringen oder Osthessen, längerfristig gewollt
****aar Paar
909 Beiträge
Ist es unmöglich einen Hausfreund zu finden?

Für schöne dauerhafte MMF treffen .
Du fühlst dich angesprochen? Und kommst aus dem Umkreis von SR / Rgbg / DGF / DEG ? *love5* Ja dann, ließ dir einfach vorab unser Profil durch *zwinker**zwinker*. Was Du liest und siehst passt zu Dir .
Dann freuen wir uns von dir zu hören.

Aber bitte
Größe passend zum Gewicht
Alter von 25 bis 50
Und rasiert auch im Gesicht 😂

Auch über eine Hausfreundin würden wir
uns freuen , da unsere sie bi ist

LG NBYPaar
******700 Mann
536 Beiträge
Ja ist es. Entweder zu weit weg. Zu Alt, zu jung. Man findet immer irgendetwas zum ablehnen, obwohl man sucht. *grins* *vielglueck*
Zitat von **********ia960:
PLZ 91 suche immer noch 2 gestandene Männer für eine Dauerfreundschaft und das nicht nur im Bett.
Suche aber KEINE neue Partnerschaft, den ich bin glücklich verheiratet und das bleibt auch so.
Solltest über Tagesfreizeit verfügen da ich Schichten arbeite und spontan sein da wir Kinder haben.
Mein Mann (den ich über alles liebe) wird am Anfang immer in meiner Nähe sein, danach......

Ich mag keine molligen, im Intimbereich unrasierte und ungepflegte, verlogene Männer. Bitte nur anschreiben wenn du im Alter zwischen 35-55 Jahren bist und das mit Gesichtsbild, Ganzkörperbild, danke.

Da wir gerne Film und Fotoaufnahmen machen, solltest du damit kein Problem haben. Auch das wir öfter "frivol" ausgehen, sollte dich nicht stören.

Freuen uns auf eure ehrlichen, ernst gemeinten Zuschriften. *bussi*

Hallo ihr zwei,

Ist die Suche noch aktuell?

Gruß Markus
**********rella Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Wege eine liebe Hausfreundin für schöne Stunden zu dritt im Raum WÜ/SW 🤓
Bild ist FSK18
******e09 Paar
181 Beiträge
Netter Single Mann als Hausfreund gesucht…
Sie sucht Ihn im PLZ Gebiet 95…

Einfach einen Mann der zu mir,uns passt...
Wir, d.h. in erster Linie die heiße Hotwife sucht einen zuverlässigen, sympathischen, gut gebauten Mann, der weiß mit einer attraktiven und sehr schönen Frau umzugehen. Ich suche hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann der mitten im Leben steht und eine langfristige Hausfreundschaft zu schätzen weiß.
Du solltest zw. 32-60 Jahre alt, Single und Nichtraucher sein.

Treffen gerne bei uns oder bei dir sowie gemeinsame Clubbesuche und Kurzurlaube

Bitte nur Männer im Umkreis bis 50 km
Bild ist FSK18
****34 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****aar:
Ist es unmöglich einen Hausfreund zu finden?

Für schöne dauerhafte MMF treffen .
Du fühlst dich angesprochen? Und kommst aus dem Umkreis von SR / Rgbg / DGF / DEG ? *love5* Ja dann, ließ dir einfach vorab unser Profil durch *zwinker**zwinker*. Was Du liest und siehst passt zu Dir .
Dann freuen wir uns von dir zu hören.

Aber bitte
Größe passend zum Gewicht
Alter von 25 bis 50
Und rasiert auch im Gesicht 😂

Auch über eine Hausfreundin würden wir
uns freuen , da unsere sie bi ist

LG NBYPaar

Hallo ihr zwei,
Ich fühle mich sehr von eurem Beitrag und euch angesprochen und verfolge eure Aktivitäten auf Joy mit regem Interesse.
Leider bin ich kein Premium Mitglied und kann euch somit nicht anschreiben.
Falls ihr interessiert an einem Kennenlernen und vllt mehr seid , so meldet euch einfach...
Könnte ja sein das es passt... *zwinker*
********aar4 Paar
86 Beiträge
Wir suchen im PLZ Bereich 97828, einen zuverlässigen Hausfreund im Umkreis von maximal 50 KM Sauberkeit und Respekt setzen wir voraus, nur ernst gemeinde Zuschriften mit aussagefähigem Bild...
bitte keine " Schwanzbilder "

Wir freuen uns auf Dich *freu*
******sAN Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir suchen einen bi passiven Hausfreund oder auch gerne ein bi Paar in unsere Nähe vielleicht findet sich was 91…
So bis zu unserem Alter ungefähr
Lg Tanja und Robert
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurde aufgeräumt!

Bei Interesse bitte private Kontaktaufnahme nutzen! Hier sollen Paare ihre Gesuche einstellen.

Danke
LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.