Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 9

**********ybdis Paar
61 Beiträge
Wir suchen eine feste und besuchbare Hausfreundin im Kreis Neustadt Aisch oder Umgebung. Überwiegend für Treffen mit unserem Er- aber eine Bi-Neigung wäre von Vorteil, da wir uns auch auch Treffen zu Dritt wünschen. Auf unserem Profil sind alle wichtigen Infos zu finden...
Es grüßen Skylla & Charybdis
Hallo werte Damen und Paare,

Ich komme aus dem 94 Gebiet und biete mich als Hausfreund für regelmäßige Treffen an.
Ich bin mobil, gerne auch bis 100 km für 2-3 mal monatlich😊
Schaut doch mal auf mein Profil.
Gerne weitere Fotos per Club-Mail

Gruß
Smartboy
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Dann versuchen wir es auch mal,
wir suchen auch eine Frau, am liebsten eine die Bi ist, damit wir beide etwas davon haben.
Alter und Figur sind erst mal Nebensächlich. Du solltest aber Humorvoll sein und lachen können. Da fährt Er voll drauf ab.
Es darf sich auch ein Paar melden, wenn er auch Bi ist.
Wir streben auf jeden Fall reale Treffen an, keine ewige Schreiberei.
********ende Paar
141 Beiträge
Hausfreund Raum Oberfranken
Hallo
Wir suchen einen oder mehrere Herren für gelegentliche auch spontane Treffen bei uns zuhause.

Ihr solltet gepflegt und gut riechend sein. Unsere Dame mag Dirty Talk und ist ein Spermaluder *wiegeil* allerdings beim ficken *ffm* sollte es eher sehr gemütlich und langsam zugehen.
Wer rammeln oder harte Gangart mag ist bei uns falsch. *nene*
Es wird nur Treffen zusammen mit dem Hausherren geben der immer aktiv dabei ist. ( Nicht Bi)

Du solltest aus der näheren Umgebung sein und zwischen 30 und 60 Jahren alt. Euer Gewicht muss zur Körpergröße passen und es wäre schön wenn ihr beim Sex ausdrückt was gefällt. Das macht unsere Dame sehr geil. *zugabe*

Wir sind gespannt ob sich jemand findet..👍 *willkommen*
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
Hallöchen
Ich suche für mich immer noch einen Hausfreund und finde keinen ,
der es ernst meint. Denn ich bekomme immer wieder eine Klatsche ins Gesicht,
wenn man sich ein paar mal getroffen hat , es findet sich einfach keiner,
was mache ich denn über Haupt falsch ?
Wer möchte gerne mein Hausfreund werden ?
LG Annett
warum wohne ich soweit von euch entfernt??
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
Hallöchen
Ich suche für mich immer noch einen Hausfreund und finde keinen ,
der es ernst meint. Denn ich bekomme immer wieder eine Klatsche ins Gesicht,
wenn man sich ein paar mal getroffen hat , es findet sich einfach keiner,
was mache ich denn über Haupt falsch ?
Wer möchte gerne mein Hausfreund werden ?
LG Annett

Jetzt ist es schon mal vorgehollt, da kann ich mein Senf auch dazu geben.
Wahrscheinlich nichts! Können deinen Frust verstehen, geht uns genau so. die meisten wollen nur mal schnell Sex haben und wenn Sie mal Erfolg hatten, glauben Sie die bekommen jetzt jede und suchen was neues. Wir suchen auch seit 5 Jahren vergebens.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
ja das ist sehr schwierig alle interessen zu bündeln bei einen 3er team
**********ia960 Paar
379 Beiträge
PLZ 91 suche immer noch 2 gestandene Männer für eine Dauerfreundschaft und das nicht nur im Bett.
Suche aber KEINE neue Partnerschaft, den ich bin glücklich verheiratet und das bleibt auch so.
Solltest über Tagesfreizeit verfügen da ich Schichten arbeite und spontan sein da wir Kinder haben.
Mein Mann (den ich über alles liebe) wird am Anfang immer in meiner Nähe sein, danach......

Ich mag keine molligen, im Intimbereich unrasierte und ungepflegte, verlogene Männer. Bitte nur anschreiben wenn du im Alter zwischen 35-55 Jahren bist und das mit Gesichtsbild, Ganzkörperbild, danke.

Da wir gerne Film und Fotoaufnahmen machen, solltest du damit kein Problem haben. Auch das wir öfter "frivol" ausgehen, sollte dich nicht stören.

Freuen uns auf eure ehrlichen, ernst gemeinten Zuschriften. *bussi*
Interesse ?
*******700 Mann
105 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
Hallöchen
Ich suche für mich immer noch einen Hausfreund und finde keinen ,
der es ernst meint. Denn ich bekomme immer wieder eine Klatsche ins Gesicht,
wenn man sich ein paar mal getroffen hat , es findet sich einfach keiner,
was mache ich denn über Haupt falsch ?
Wer möchte gerne mein Hausfreund werden ?
LG Annett
Servus ihr zwei ,dass kann ich mir nicht vorstellen bei so einer attraktiven Frau ,ich wäre sehr gerne dein Hausfreund falls du Lust hast und ich in Frage komme ,würde mich freuen ,bis dahin Servus aus der Oberpfalz 😉
*******705 Paar
45 Beiträge
Kommen aus PLZ 911…

Hallo wir sind auf der Suche nach dem sogenannten „Hausfreund“ für den Spaß zu dritt und das gerne auch öfters daher solltest du aus der Umgebung sein, gerade für das spontane. Aber auch einfach zusammen sitzen und mal grillen oder so wäre natürlich auch super. Bei Interesse schaut gerne mal auf unsere Seite und wenn diese euch zusagt haut in die Tasten und meldet euch.
Wir freuen uns
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********r705:
Kommen aus PLZ 911…

Hallo wir sind auf der Suche nach dem sogenannten „Hausfreund“ für den Spaß zu dritt und das gerne auch öfters daher solltest du aus der Umgebung sein, gerade für das spontane. Aber auch einfach zusammen sitzen und mal grillen oder so wäre natürlich auch super. Bei Interesse schaut gerne mal auf unsere Seite und wenn diese euch zusagt haut in die Tasten und meldet euch.
Wir freuen uns
wenn die chemie passt ,müsste man aber ausloten
********die2 Paar
107 Beiträge
Wir suchen das „Unmögliche“ *sonne* *g*

Eine Hausfreundin besonders für die Frau unseres Profils.
Welche dennoch auch für das Spiel zu dritt ein Faible hat.

Toll wäre es, wenn du lebenserfahren und sexuell neugierig bist.
Und auch mal außerhalb des Bettes mit uns oder ihr etwas unternimmst - wobei sich das ergeben muss, aber träumen dürfen wir ja ….

Schau einfach auf unser Profil, da findest du einiges mehr über uns.
Und schreib uns an, wenn wir dich neugierig gemacht haben …
*******an66 Mann
78 Beiträge
Hallo Franken die 2 schade das ihr nur eine hausfreundin sucht, ☹️wenn es anders wäre, wäre ich sehr interessiert, insbesondere wenn ich mir die Bilder von dir (sie) anschaue 😋
*********_wet Paar
86 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind auf der Suche nach einem jungen Hausfreund.
Du bist 25-32 Jahre alt?
Du bist besuchbar und würdest auch uns besuchen?
Du liebst es versaut und magst sperma?
Du bist bi?
Du wohnst im umkreis von max 45-60min um Bad Kissingen?

Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine Nachricht mit Gesichtsbild
********es94 Mann
373 Beiträge
Falls denn mal ein junger Hausfreund gesucht werden sollte, meldet euch gerne mal bei mir!

Bildet des Gesichts gibt es natürlich auch! 😁🙃
********ivre Paar
116 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Raum Oberfranken / Südthüringen
Sehr gerne teile ich meinen Partner mit einem anderen Paar. Daher sind wir auf der Suche nach einem Paar, welches einen Hausfreund, auch auf längere Zeit, sucht. Er ist zeitlich flexibel, mobil und auch besuchbar.

Liebe Grüße Anni und Dieter
*********elen Mann
522 Beiträge
Zitat von **********err_O:
PLZ 91 suche immer noch 2 gestandene Männer für eine Dauerfreundschaft und das nicht nur im Bett.
Suche aber KEINE neue Partnerschaft, den ich bin glücklich verheiratet und das bleibt auch so.
Solltest über Tagesfreizeit verfügen da ich Schichten arbeite und spontan sein da wir Kinder haben.
Mein Mann (den ich über alles liebe) wird am Anfang immer in meiner Nähe sein, danach......

Ich mag keine molligen, im Intimbereich unrasierte und ungepflegte, verlogene Männer. Bitte nur anschreiben wenn du im Alter zwischen 35-55 Jahren bist und das mit Gesichtsbild, Ganzkörperbild, danke.

Da wir gerne Film und Fotoaufnahmen machen, solltest du damit kein Problem haben. Auch das wir öfter "frivol" ausgehen, sollte dich nicht stören.

Freuen uns auf eure ehrlichen, ernst gemeinten Zuschriften. *bussi*
Servus ihr zwei ich komme aus Nürnberg bin Bisexuell und sehr interessiert an einem Treffen mit euch. ,
Das Probleme mit der Rolle vor der Kamera habe ich nicht.
Lasse mich gerne filmen.
Bin ordentlich bestückt und Potent.

Falls ihr euch traut mit mir alles Gleichgesinnte zu erleben und Spaß beim Sex austausch zu haben.

Dann solltet ihr mich persönlich ansprechen.
*date*

Mache alles mit, den dass Spielen steht' im Vordergrund *mmf*
****ius Mann
26 Beiträge
Hallo Liebe Dame,

meine Freundin und ich suchen uns eine Hausfreundin im Raum Regensburg für Dauerfreundschaft zu dritt, natürlich auch für heiße Stunden. Du solltest bis maximal 30 (muss aber nicht) Jahre Jung sein (Je Junger, desto besser). Wir lassen uns überraschen, wer sich melden wird, und freuen uns sehr darauf. Wir können es kaum abwarten. *zwinker*

LG
Eyadius
******ins Paar
176 Beiträge
Hallo liebe Männer,
wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund der auch wirklich Interesse an echten Treffen und langfristigem Spaß hat. Wir würden uns als unkompliziert bezeichnen, stellen keine "Verpflichtungsansprüche" oder ähnliches und möchten einfach nur hin und wieder nach Lust und Laune Spaß zu dritt haben wo jeder auf seine Kosten kommt. Bi-Interesse ist von unserer Seite nicht vorhanden, aber solange du dein Interesse auf Sie fokussieren kannst spielt es für uns keine Rolle welche Neigungen du hast *zwinker*

Du solltest bis 45 Jahre alt sein, die Grenze ist je nach Aussehen flexibel solange du zu uns passt. Wichtig ist dass du mobil bist und uns abends besuchen kannst, nur so sind wir relativ flexibel. Nur das erste Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden, wir mussten da leider schon schlechte Erfahrungen machen sodass es ohne ein vorheriges Kennenlernen nicht geht.

Wenn dir unser Profil zusagt freuen wir uns auf eine Clubmail, diese werden von uns IMMER beantwortet *g* Solltest du uns nicht anschreiben können reicht auch ein Klick auf "Gefällt mir", wenns passen würde schreiben wir dich an. Bis dann!
**********r1211 Paar
31 Beiträge
Wir suchen einen netten Mann in unserem Alter für gelegentliche MMF-Abenteuer, wo sie im Mittelpunkt steht. Wichtig ist uns, dass man sich auch so versteht und zusammen auch mal ein Glas Wein trinken kann. Besuche sind nur bei uns möglich und nur abends. Und ONS mögen wir gar nicht. Der Wiederholungsfaktor ist uns sehr wichtig.
Anfragen bitte nur mit Bild und ausführlicher Beschreibung. Wir sind gespannt ob der richtige dabei ist.und bitte nur aus unserer Gegend!!
********mmer Paar
5 Beiträge
S
C
H
A
D
E
E
E
E
Die Entfernung ist einfach sch…..
Sonst wäre echt wunderschön gewesen 💋❤️💋
**********ia960 Paar
379 Beiträge
Und wieder einmal ein Aufruf:
Gibt es den wirklich keinen gut bestückten Hausfreund auf DAUER für SIE ?
Ehrlichkeit, Sauberkeit und spontan solltest du sein.
Alter zwischen 35-60 Jahren !
Auch solltest du nicht mollig und kein Bartträger sein.
Mindestens 1x die Woche solltest du Zeit haben !
Bitte vor ab Profil lesen, danke.
Beantwortet werden nur Anfragen MIT BILD.
Alles weitere per CM.
Ihr Herr
Bild ist FSK18
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir suchen im Raum Regenburg/Oberpfalz für eine Dauerfreundschaft einen netten, sympathischen und einfühlsamen Mitspieler für gelegentliche Treffen mit uns beiden.

Unsere Interessen findest du in unseren Profil. Wir sind aber immer offen für Neues und probieren gern auch mal was aus.

Nun zu dir...
Du bist zw. 30 und 55 Jahre?,
Du bist Bi?
Du bist gut bestückt? (von Vorteil aber nicht zwingend) *anmach*
Du wohnst in der Nähe?
Du hast auch abends oder am WE Zeit?

Dann lass mal die Finger *tipp* über die Tastatur fliegen und schick uns mal ein paar Zeilen *mail* über dich und deine Interessen / Erfahrungen / Vorlieben / Tabus.

Erstes Treffen zum Kennenlernen findet natürlich irgendwo auf neutralem Boden statt. *cheers*

Würde uns sehr freuen, hier jemanden zu finden, den wir mal unseren Hausfreund nennen dürfen.

Also ran an die Tasten *tipp* , wir freuen uns auf deine Nachricht.

LG Spaßpaar93xxx
*********ER_7 Mann
232 Beiträge
@**********r1211 ich bin aus eurer Gegend und könnte mir Vorstellen euer Hausfreund zu sein! Gerne vorab ein Treffen auf neutralem Boden um zu sehen ob die Sympathie stimmt und wir auf einer Wellenlänge liegen.
Lg Marc
********ight Paar
7 Beiträge
Wir suchen im Raum 97 einen netten und sympathischen Hausfreund. Er sollte besuchbar und gut bestückt sein. Gerne im Alter von 25-35 Jahre. Wir würden uns freuen in dieser Gruppe jemanden zu finden 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.