Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 5

*******aus Paar
16 Beiträge
Hallo
Wir als Paar suchen eine nette sie für Tine.
Sie ist bi und würde sich über eine Frau sehr freuen. Sie mag die Zärtlichkeiten und sanften Berührungen extrem gerne und kann sich dabei voll fallen und gehen lassen.schön wäre es auch wenn ich dabei oder mitspielen dürfte.
Eine Freundschaft+ wäre eigentlich unser Ziel aber wir glauben es ist schon schwer genug überhaupt eine Frau zu finden .
Wir sind seriös und respektvoll .
LG Thomas und Tine
Hallo ihr Lieben,
Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau oder eines Bi-Mann zwecks FFM oder MMF als Hausfreundin/Hausfreund.
Ein Treffen zum Kennenlernen vorab ist leider ein Muss da wir dies mit dem Ziel, eine längere Freundschaft aufzubauen, planen.
Also meldet euch. Macht das jedoch indem ihr uns persönlich anschreibt.
LG
SensualSugar69
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Hallo,

weil uns leider unser letzter Hausfreund abhandengekommen ist, suchen wir wieder….

…einen empathischen, sinnlichen, teamfähigen Hausfreund im Raum Mainz/Bingen

Wir hatten schon einige schöne Anschriften und Konversationen, aber nichts wo der Funke so richtig gesprungen ist.
Schön wäre es aus unserer Gegend, für spontan und geplant. Ein Teamplayer, ohne Berührungsängste, damit wir drei zusammen Kuscheln *fans* *kuschel* können und weil es vielleicht ja auch dazu kommt, dass man(n) sich dabei anfasst, sich nahekommt…oder bei Einverständnis vielleicht mehr… *blowjob* ?

Keine Angst, der Herr des Hauses fällt nicht über den Kandidaten her *lach*

Er sollte nicht viel älter sein als wir, eher jünger und kein Muskelberg, gegen ein Bäuchlein und was zum Ankuscheln hat sie überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, denn so sind wir auch.

Wir lieben das MMF *mmf* (kein Cuckold), die sinnlichen Momente, das Verwöhnen, Massage, das Reden dabei und darüber….und vieles mehr.
Vielleicht mal in die Sauna, vielleicht mal in den Club, aber immer zu dritt.
Treffen tun wir uns gerne bei uns.


So…mal sehen was da jetzt passiert…
Euch noch eine schöne Woche
Sissi und Franz
********kerl Mann
464 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo , ich M

ov und av a+p (av allerdinges eher oder mehr p)

suche für das Wochenende (mit meiner Frau)

und wenn´`s passt auch gern für öfters ,(Freundschaft plus)

einen Bi Mann DWT TV

alter max 45

bi erfahren

aktiv und passiv in allem 

unbehaart

aus meiner nähe 

Ich selbst , trage auch gern selber mal DW (macht mich schon an ) muss aber nicht sein

ich mag keine Bärte keine brust und oder intimbehaarung 

vom typen her musst du kein Model sein , bin ich auch nicht 
*******iere Paar
164 Beiträge
Hallo wir suchen im Moment einen Hausfreund. Du solltest zwischen 28 und 45 Jahre jung sein. Bitte beachtet unsere Vorlieben. Auch außerhalb der Bettkante sollte es gut klappen. Wir sind leider nicht so flexibel da wir ein Kind haben. Wer trotzdem Interesse hat darf sich gerne melden. Liebe Grüße Diana und Olli
Frohes neues Jahr 2023

Wir suchen einen festen Hausfreund für uns.
Alter 20-35 Jahre und sehr gepflegt mit Haaren auf dem Kopf.
Ein Gewisses Äußeres soll vorhanden sein.
Schreibt uns eine Nachricht mit Gesichtsbild.

Viele Grüße
******070 Paar
18 Beiträge
Gesucht wird im Raum 58 ein zuverlässiger Hausfreund für uns .
Grosse Vorstellungen haben wir erstmal keine ,,es muss einfach passen .
Normal unkompliziert sollte er sein .
Er sollte von derGröße her zu uns passen ,,also Mal keine 2 Meter 😃😃.Vom Alter her sind wir auch sehr flexibel.
Waschbrett eher nicht ,,haben und wollen wir auch nicht .
Nun warten wir Mal was sich hier so ergibt .
LG von uns
******070 Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben .
Wir suchen auf diesem Wege einen netten unkomplizierten Hausfreund .
Du solltest auf jeden Fall normal und natürlich sein ,,ohne Starallüren etc .
Eben ganz einfach .
Prolls und Selbstliebhaber ist nicht unseres .
Was einmaliges Suchen wir nicht sondern was dauerhaftes .
Alter spielt erstmal keine Rolle.
Du darfst gerne mollig sein und nicht größer wie 1.85 .
Wir kommen aus dem Kreis 58...
Vielleicht meldet sich ja ein netter ,,wie oben beschriebener Mann ,,wir würden uns freuen
Bis dahin ,,liebe Grüsse
Und bei Interesse bitte anschreiben,,,Komplimente sind nichts aussagend
*******r04 Paar
251 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Hausfreund.
Gesucht wird ein netter Mann, in unserem Alter (30 bis 50), der humorvoll ist und mit Sarkasmus gut umgehen kann, spontan ist und vielleicht auch ein bisschen verrückt.

Wir wünschen uns jemand der Interesse daran hat mit der Zeit uns gut kennen zu lernen und dem gefällt mit der Zeit zu unserem engeren Kreis zu gehören, aber dennoch sein eigenes Leben hat.

Für uns isst das Auge mit, daher bevorzugen wir gut bestückte, gerne auch sportlich drahtige Männer.
Auch farbige Herren sind bei uns gern gesehen, jedoch stehen wir nicht so auf Südländer oder Latinos.
Ihr Herren solltet eine Vorliebe für Frauen mit mehr auf den Rippen haben, sonst ist das sinnfrei.

Ein Bi Mann ist für uns kein Muss, aber auch ihr dürft euch gerne melden (unser er ist zwar interessiert, aber irgendwie ist das ganz Komisch).

So das war es erstmal.. Schreibt uns einfach an, wir können nämlich nicht sehen, wer uns besucht oder gut findet.

PS: Die Entfernung ist für uns sehr relevant. Wir suchen im Umkreis von ca 30KM!!!
**********beide Paar
42 Beiträge
Montabaur / Diez / Limburg +- 25 km
Montabaur / Diez / Limburg +- 25 km

Auch wir starten noch einmal einen Versuch... 😊

Wir suchen für unsere Sie einen netten, sympathischen Hausfreund zwischen 30 und 45 Jahren. Er sollte eine recht sportliche Figur besitzen, wissen was er will und auch in der Lage sein 3 Sätze aneinander zu reihen.
Ansonsten würde sie sich über eine leichte Dominanz, Ausdauer und auch Phantasie freuen;-)

Da der männliche Part ab und zu beruflich unterwegs ist, sollte unser zukünftiger Hausfreund auch Zeit und Lust haben sie in der Zeit zu verwöhnen!

Dass auch eine gewisse Sympathie und gegenseitiger Respekt zwischen den Männern vorhanden sein muß ist selbstverständlich. (keine Bi-Männer)

Weiterhin suchen wir auch für "ihn" eine nette Hausfreundin;-)

Wir würden uns freuen von Euch zu hören, aber bitte überlegt Euch, ob ihr wirklich genügend Zeit und Lust habt um eine etwas intensivere, erotische "Beziehung" auf zu bauen und auch zu pflegen.

Solltet Ihr jedoch zu weit weg wohnen, wochenlang keine Zeit haben für ein erstes Kennenlernen, nicht in der Lage sein ein aussagefähiges Foto oder bei Anforderung Eure Handynummer zu schicken, dann bitte verschont uns mit Euren Mails.

Nun sind wir sind gespannt....*zwinker*
Liebe Grüße aus dem Rhein-Lahn Kreis
*****max Paar
1.446 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir suchen einen Hausfreund für unsere Sie.
Gerne ein jüngerer Mann mit Ausdauer und gut bestückt.
Regelmäßigige Treffen sollten schon möglich sein, wobei unser er nicht immer dabei sein wird.

Freuen uns auf nette Antworten.

Liebe Grüße aus Düren
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund / - Freundin.
Wobei ich (sie) gerne aktiv bin und meine bessere Hälfte lieber zuschaut.
Das heißt die Hausfreundin sollte bi sein.
Wir haben kein Problem damit ein paar km zu fahren und sind recht flexibel (soweit es mein Schichtplan zulässt).
Wir probieren gerne neues aus, aber sind im bdsm nicht bewandert.
Vorlieben gibt es viele, und gemacht wird was in dem Moment gefällt.
Bis bald Claudia und Jürgen *knicks*
Wir haben noch eine Stelle für einen Hausfreund frei
Wir suchen einen Haufreund für die Dame des Hauses.

Bist du zwischen 35 - 60 Jahre ?

Du suchst regelmäßige Treffen 2-3 mal im Monat? Als Dauerfreundschaft gerne auch über die Bettkante hinaus.?
-Du hast kein Interesse an ONS oder schnellen Geschichten ?
-Du magst Ehrlichkeit und vertrauen und Offenheit ?
-Magst du Küssen ,Kuscheln und Zärtlichkeiten das komplette Paket ?
-Hast du 19 cm x 5 + oder mehr ?
Gerne auch Big Dick.
Solltest du drunter sein, suche bitte weiter, an kleinere habe ich kein Interesse !
Du bist Junggeselle, schlank und normal gebaut?
Du schickst freiwillig ein ganz Körper Foto von dir ?
Wohnst du bei uns in der Nähe bis max. 30 Km von uns entfernt ?
Du stehst auf etwas Mollig ?
Nähere Infos findest du auch bei mir im Profil.
wenn du alles mit Ja beantworten konntest dann schreib uns eine Clubmail
Erstes kennenlernen in einem Club zum beschnuppern. Wenn alle zufrieden sind dann auch Privat bei uns oder Dir.
Wir wohnen in Wesseling *hotkiss*
wo sind die glücklich verheirateten huren böcke aus dem Saarland
dürfen sich gerne melden ... rasiert , geduscht nicht unter 18 cm
kein Bart und absolut diskret und soft bi für orasex und cum spiele
gerne alle 14 Tage saugen wir Dich leer .
Niveau haben wir ohne damit angeben zu mögen , symphatie iss Muss

bitte keine lg grüsser oder mfg

freundlichen Gruss senden Maraike und Markus
*****uck Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem festen Hausfreund und Lover für unser Hotwife. Das bedeutet, dass wir an regelmässigen Treffen interessiert sind und nicht nach einmaligen Nummern oder ONS. Wir sind ein Cuckold - Paar und haben eine weiblich geführte Beziehung. Das Hotwife ist ihm gegenüber dominant und sagt nicht nur im Bett, wo es langgeht. Der Cuckold ist devot, bisexuell und wird keusch gehalten. Da wir noch nicht zusammen wohnen, sind die Treffen vorerst an den Wochenenden.
Wir suchen einen Mann in der Altersspanne von 40-60 aus der Region Koblenz-Neuwied-Westerwald-Altenkirchen. Du solltest zumindest bi-interessiert sein und den Cuckold gerne mit einbeziehen, wenn Du unsere Sie ausgiebig mit Zunge, Finger und Schwanz verwöhnst und sie zum Schweben bringst. Sie ist eine echte Rubensfrau mit grosserr erotischer Spielfläche, die viel squirtet und beim Sex sehr laut wird. Hetero- Männer und Männer in festen Beziehungen brauchen sich nicht zu melden, ebenso diejenigen, die zu weit weg sind. Als Hausfreund solltest Du auch mal Lust auf Grillen, Bierchen trinken oder auch mal quatschen haben.....die Symphatie entscheidet, ob unsere Sie Dich mit ins Bett nehmen möchte. Ein erstes Treffen findet auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit statt, und beim ersten Sex wird der Cuckold auf jeden Fall anwesend sein. Später kann es auch Treffen ohne ihn geben, er bekommt dann Bilder und Videos zugeschickt. Seine Qual ist Ihre Lust......Wir sind gespannt, ob sich ein passender Mann meldet...LG Hot_Cuck
********obin Paar
98 Beiträge
Hallo,

wir sind Marian, 44 und Robin, 40 aus Münster.

Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Bi-Hausfreund zwischen ca. 25 und ca. 50 Jahren aus der Nähe Münster.
Im besten Fall bist du sogar besuchbar!

Robin ist "emotional" zu 100% hetero, d.h. er könnte sich niemals eine Beziehung zu einem Mann vorstellen! Auch Zärtlichkeiten wie Küssen, Streicheln, Brustwarzen saugen etc. kommen für ihn NICHT in Frage!
Robin geht es rein ums Blasen und Blasen lassen. Ebenso mag er es sehr, sich bei entsprechender Geilheit ins Gesicht sowie auf den Körper spritzen zu lassen! Ob AV mal eine Option sein könnte, wird sich erst im Laufe der Treffen und des Vertrauensaufbaus entscheiden...

Marian liebt es, Robin mit einem Schwanz im Mund zu sehen und wird es sich dabei selbst besorgen. Anschließend lässt sie sich sehr gerne von 2 Schwänzen verwöhnen, so dass alle voll auf ihre Kosten kommen.

Solltest du ernsthaftes Interesse, keine schwerkranke Oma und keinen gesundheitlich angeschlagenen Hamster haben, freuen wir uns über deine aussagekräftige Nachricht MIT GESICHTSBILD und gerne auch Schwanzbild.

Weitere Infos zu uns findest du in unserem Profil.

Viele Grüße aus Münster
Marian und Robin

P. S. : Abgesehen von o.g. Suche dürfen uns auch Paare schreiben, quasi als potentielles, festes "Hauspaar"!
*****wee Paar
96 Beiträge
Wir sind Sheila und Joel aus dem Süden von Luxemburg , und wir suchen ein nettes Paar oder solo Frau aus dem Saarland , oder nahen Pfaltz , für heisse Abende zbsp Karten Spiele , Warheit oder Pflicht , alles kann nichts muss ! Würden uns freuen über nette Pn .
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo zusammen ,
wir ein Bi Paar aus dem kr Soest
suchen hier zusammen nach :
einem Bi Mann bis 45j
aktiv und passiv
unbehaart
erfahren
mobil und besuchbar
oder
eine nette Bi Frau bis 50
Wir suchen keine ONS sondern Freundschaft plus
uns geht es VORERST um den Bi MM WW spaß
also vorerst , kein PT mit GV(vorerst , wenn man sich kennt usw wird das später auch interessant werden)

Es ddürfte sich aber auch gern ein Bi Paar bis 50 melden

Bitte nur aus dem umkreis Soest 40 km
*********ires Paar
161 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe!

Wir sind @*******ire und seine @*******ger.

Wir leben in einer festen D/s Beziehung und lieben die indischen Berührungskünste Tantra und Ayurveda.
Wir sind hier, um einer netten Sie die Möglichkeit zu geben, in eine kontrastreiche Welt, in der die Grenzen vom BDSM zu Tantra verschmelzen, gemeinsam mit uns einzutauchen....

Schreib uns jederzeit einfach an *herz*
***ca Paar
3 Beiträge
Leider klappt es mit dem alten Hausfreund nicht mehr... daher suchen wir wieder. Auf unserem Profil haben wir eine kleine Homepage dazu.

Alter +/- 10 Jahre und Vorlieben sollten natürlich zum Optischen passen...

Mal sehen ob wir jemand neuen finden *g*
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
59
Wir ein Bi Paar aus dem Raum Soest
Suchen hier nach einem Hausfreund/in
Du M solltest Bi sein
Erfahren mit m +W sein
Unbehaart
Bis 45 j
Mobil UND besuchbar
Oder nach dir
bi W
Bis 50
Du /ihr solltet aus dem Soester Gebiet
So Umkreis 30 km kommen
********unky Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir suchen für unseren Mann eine nette Hausfreundin.
Entweder für Treffen zu zweit oder auch mal mit dem Hausfreund zu viert in den Club oder auf Parties, meistens am Wochenende aber auch mal in der Woche.
Sie darf natürlich auch älter als 60 sein.
Präferiert werden Damen mit Vorliebe für Slow-Sex.
Interesse für Standardtanz, Musik (machen) wäre ideal.
Treffpunkt im Raum Köln/Bonn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.