Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 5

*******176 Paar
69 Beiträge
Viel Glück euch beiden...

...wir hatten vor Corona leider nicht so viel Glück und unsere IGNO Liste wird immer größer...

...leider ist Klientel extrem gewandelt.

Das eure Träume und Wünsche sich erfüllen mögen.

Sollte der eine oder andere sich angesprochen fühlen, das wünschen wir uns...

Raum 44/59...
Muss einladen können...
Aussehen sportlich, Glatze und max. 55 Jahre alt...
Hausfreund gesucht für dauergeile Ehefotze
Wir suchen einen festen Hausfreund für unsere dauergeile Ehefotze
Erst mit ihm zusammen später gerne auch alleine

Du sollst
Besuchbar sein
35-50 Jahre
Sauber gepflegt
Zuverlässig
Aus Unna plus 50 km kommen

Echte Interessen bitte pn mit Foto
Bild ist FSK18
*********zwei Paar
98 Beiträge
...dann versuchen wir auch hier im öffentlichen Bereich unser Glück:
Wir suchen eine Hausfreundin. Details zu uns auf unserem Profil, oder auch gerne per CM *g*
******exi Paar
76 Beiträge
PLZ 52, Kreis AC, HS, DN & Umgebung/NL max. 40 km

Ich (Hexi) suche einen niveauvollen Herrn als festen Kontakt bzw. Hausfreund.

Mein Interesse gilt Tantra bzw Tantramassagen, SlowSex & event. Bondage auch kuscheln ist mir wichtig.

Du solltest eine Vorliebe für mollige Frauen haben, da ich einiges mehr auf die Waage bringe... ansonsten passt es es nicht 🤷‍♀.

• Du bist idealerweise zwischen 38 und 60 Jahre alt
• Du bist Single und verfügst über eine eigene Wohnung als Treffpunkt
• Du hast Interesse an einem langfristigen Kontakt.
• Körpergröße und Gewicht sollten einigermaßen zusammen passen. Wenn Du etwas besser ausgestattet wärst, so würde mich das freuen.

Gerne auch gemeinsame Unternehmungen... Clubbesuche, Sauna, Kino, "Motorrad"-Touren (wir fahren beide) usw...

Wer nicht bereit ist ein Gesichtsbild von sich zu schicken braucht gar nicht erst zu schreiben (ggfs. per Mail zuschicken).

Passt DU zu der Suche, dann melde dich.
Fester Hausfreund für MMF gesucht
Wir suchen einen festen Hausfreund für regelmäßige Treffen. Im Raum Gummersbach.
Du solltest diskret und gepflegt sein.
Treffen sollten spontan und spät abends statt finden. Es geht allein um den MMF Spaß und nicht mehr.
Lest euch vorab unser Profil durch. Freuen uns auf eure cm
*****max Paar
1.450 Beiträge
Hausfreund gesucht.

Moin,
Suchen einen gut bestückten ausdauernd Hausfreund für unsere Sie.
Gerne als Dauerfreundschaft.

Geile Grüße
S+B
****001 Paar
32 Beiträge
Wir suchen einen gepflegten Hausfreund mit Niveau ab 30 bis 50. Bildzuschriften müssen nicht nackt sein oder offene Galerien. Besuchbar waere interessant. Bitte keine Bildersammler. Nicht ONS sondern längerfristig. LG
Wir suchen auch für meine Ehehure Angela und mich 2 nette Herren ab 16 uhr nachmittags haben wir ZEIT , Du sollst uns alle 14 Tage besuchen und kannst Deinen Sack leer machen , gerne auch 2 FREUNDE .
IHR sollt beide leicht Bi sein . Sehr gerne verheiratete Männer die IHRE Frau lieben und ANGELA nur als Hure benutzen mögen , die diskret kommen und nach 2 Stunden wieder zu Ihren geliebten Frauen gehen
nachtrag entfernung nicht weiter weg als maximal 50 km und teamfähig da ANGIE Trio mag mit Euch .
*******557 Paar
520 Beiträge
Hallo wir kommen aus Lippstadt und suchen aktuell nach einer Hausfreundin mit Bi-Interesse und auch einem Hausfreund. Der Hausfreund sollte allerdings aus dem Raum Lippstadt kommen und besuchbar sein und auch Zeit haben für 2-3 Treffen im Monat
Freuen uns über ernsthaft interessierte
Lg Tatjana und Maik

p.s. aus aktuellem Anlass für die Herren..... Raum Lippstadt heißt für uns Lippstadt + max. 20min
**********chter Paar
865 Beiträge
Haben noch eine Stelle für einen Hausfreund frei
Wir suchen einen Haufreund für die Dame des Hauses.
Wir sind beide Hetero!

• Bist du zwischen 36 - 55 Jahre?
-Du suchst regelmäßige Treffen 2-3 mal im Monat? Als Dauerfreundschaft gerne auch über die Bettkante hinaus.?
• Du magst am Vormittag und Mittag zu 3 und mehr als nur Smalltalk?
-Du hast kein Interesse an ONS oder schnellen Geschichten?
-Du magst bei gelegenheit auch MMF?
-Du magst Ehrlichkeit und vertrauen und Offenheit?
-Magst du küssen ,Kuscheln und streicheln und Zärtlichkeiten das komplette Paket?
-Hast du 19 cm x 5 + oder mehr? Gerne auch Big Dick. Solltest du drunter sein, suche bitte weiter, an kleinere hat unsere sie kein Interesse!
-Für dich ist der Sex der krönende Abschluss?
• Du bist 1,80 cm groß oder größer?
• Du bist schlank und normal gebaut?
• Du schickst freiwillig ein ganz Körper Foto von dir ?
-Wohnst du bei uns in der nähe bis max.80 Km von uns entfernt?
• Du stehst auf Mollig? hast es auch auf steh ich drauf und unbedingt?
Nähere Infos findest du auch bei uns im Profil.
wenn du alles mit Ja beantworten konntest dann schreib uns eine Clubmail

erstes Kennenlernen auf neustralem Boden zum beschnuppern.
****666 Paar
10 Beiträge
Suchen Sie Köln Bonn 😉
Wir suchen eine Hausfreundin aus dem Umkreis von Bonn für gemeinsamen Spaß sowohl beim Dreier als auch für das BI unter den Frauen. Auch gern für andere gemeinsame Aktivitäten wäre schön.
Wir können einladen sind aber auch mobil und streben eine Dauerfreundschaft an. *ffm*
*******aar Paar
15 Beiträge
Wir suchen eine liebe Frau,aus dem Raum: Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Bad Kreuznach, Simmern im Umkreis von 60 Km. Kommen aus Seibersbach.
Dein Lebensalter ist Nebensache, Aussehen, Hautfarbe ist nicht von bedeutung, Deine Größe zwischen 155 und 175 liegen. Die Hauptsache ist das wir uns zu dritt verstehen.
Liebe Grüße
Jana und Carsten
*******4_88 Paar
6 Beiträge
Hausfreund für junge Hotwife gesucht


Huhu ihr, wir suchen für unsere junge Hotwife einen gepflegten und gesunden hausfreund der meist vormittags Zeit hat.
Du solltest zwischen 25 und 40 sein . Du solltest auch mobil sein ..
Bei Interesse sendet uns gerne eine Nachricht um weiteres zu klären. Gerne könnt ihr uns auch direkt ein Bild von eurem Gesicht mitsenden
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo, jetzt mal wieder gründlich durchgewischt
*******ssy Frau
4 Beiträge
Standhafter Vögelfreund gesucht!😉
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne relativ regelmäßig mit 2 Männern Sex haben...und mein Freund schaut auch gerne mal dabei - nur- zu! *floet*

Unbedingt:
Ich mag humorvolle Gentleman ca. 49-59 J., ü. 1,80 m, potent, gerne sterilisiert, sportlich, gesund, geboostert/geimpft und belesen/gebildet.

Gemeinsam Essen gehen oder mal was kochen, quatschen oder einfach eine gute Zeit genießen. Ich bin sehr eigenständig und bin weder im Alltag noch sexuell devot! Suche einfach einen guten unkomplizierten, entspannten Lover. Jemand der weiß wie wir Frauen ticken und genießt! *floet*

No-Gos:
Bitte keine Raucher, Drogen, Tagesfreizeit-Anfragen, Südländer/Machos, jegliche Form von Bart (stört mich beim Küssen!) und Intimbehaarung!

PS: Jede Frau ist sexsüchtig, sie braucht dafür nur den/die richtigen Mann/Männer! *zwinker*

PPS:Nachricht direkt mit Gesichtsbild wäre übrigens sinnvoll!😉
********rano Paar
109 Beiträge
Kölsches Paar *rheinland* sucht im Umkreis von ca. 50 km eine Hausfreundin für Ihn

Wir sind ein humorvolles , unternehmungslustiges, sportliches und absolut eifersuchtsfreies Paar und suchen gemeinsam für Ihn eine nette Hausfreundin. *smile*

Ob Du Single bist oder in einer Paarbeziehung lebst (er dann vielleicht gerne zuschaut oder mitmacht) ist egal.
Wir suchen keine polyamore Freundschaft, allerdings sollte es schon über eine klassische reine Fickbeziehung hinausgehen.
Er / Wir gehen gerne auch in Clubs oder auf Privat-Partys, dann natürlich gern auch mal mit Dir / Euch - gemeinsam oder auch alleine, ganz individuell wie es gerade passt und man mag. *zwinker*

Wir möchten beide eine Freundschaft zu Dir (oder auch zu Deinem Partner ) aufbauen. Man sollte sich eben auch außerhalb der Bettkante mögen und gerne auch hier und da mal gemeinsam was „ganz normales“ unternehmen, wie z.B.: gemeinsam ausgehen auch nicht sexueller Art, ob Karneval oder Weihnachtsmarkt, gemeinsam kochen *grill* , ect.

Deine Gewicht sollte gesund zu Deiner Körpergrösse, wie bei uns auch, passen.
Das Alter ist für uns eher nebensächlich.
Da unsere Kinder bereits ausgezogen sind ,sind wir ohne Probleme besuchbar, kommen aber natürlich ebenso gerne zu Dir / Euch wenn es passt.

Wenn Du Interesse hast würden wir uns über eine Club-Mail von Dir freuen.
Bitte schicke ein Foto mit, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.
Wir sind zwei, die immer antworten, selbst wenn kein weiteres Interesse besteht, dass verstehen wir unter Anstand.

Wir lerne Dich / Euch gerne ganz entspannt bei einem Essen oder einem leckeren Glas Kölsch kennen, um zu schauen ob die Chemie für beide Seiten passt.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich sehr gerne *happy* und wir schauen mal weiter

Lieben Gruß
*******r04 Paar
251 Beiträge
Kreis Unna / Dortmund
Liebe Herren der Schöpfung.

Wir suchen auf diesem Weg einen langfristigen Hausfreund in unserem Altersrahmen.
Wichtig ist, dass du Humor verstehst, ein wenig verrückt bist und vorallem auch spontan, da wir gerne mal den Schelm im Nacken haben.
Jemanden, den wir mit in unser Leben integrieren, der aber versteht, das unsere Ehe an erster Stelle steht und der auch ein eigenes Leben hat und in diesem gefestigt ist.
Wir möchten mit dir lachen können, unsere Freizeit verbringen, sei es Ausflüge machen , Essen gehen oder auch mal nur spontan auf einen Kaffee treffen, egal ob bei uns oder dir.
Auf ein Geben und Nehmen legen wir hier viel Wert.
Im allerbesten Fall bist du bisexuell und es gibt auch eine sexuelle Harmonie unter den Männern.
Und du solltest eine Vorliebe für mollige Frauen haben.
Zudem sollte dir bewusst sein, dass wir nicht zu deinem "Eigentum" werden. Wir haben eine sehr vielfältige Sexualität, die wir mal mehr und mal weniger ausleben und dies auch weiterhin tun werden. Dasselbe geben wir natürlich auch zurück. Und wer weiß vielleicht lässt sich ja auch mal was kombinieren.

Wir suchen Männer aus unserem Umkreis, damit das mit der Spontanität gegeben ist.
Bitte keine Latinos, Südländer oder molligen Männer.
Ein Gesicht zu sehen ist im Vorfeld sehr wichtig für uns.

So das war es erstmal.
Liebe Grüße

Björn und Judith
*****110 Paar
4 Beiträge
Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

Hallo,
wir suchen jemanden, der Interesse hat mit uns zweien gedanklich als auch körperlich eine Beziehung zu führen.
Wir sind auf der Suche für einen längerfristigen Zeitraum, da wir auch kein Paar für schnellen Sex sind.
Was wir uns genau vorstellen und was sich entwickelt...wir sind offen.
Auch genaue Typ-Vorstellungen haben wir so nicht. Sympathisch ist wichtig und wenn es passt merkt man es hoffentlich schon 😉.
Nach unserem Profil-Besuch sollte auch vermutlich noch Einiges klarer sein.
Wir freuen uns über offene, ehrlich gemeinte Nachrichten. Wenn wir direkt das Gesicht sehen können/ dürfen ist es direkt ein Plus-Punkt 😊. Bis hoffentlich bald.
**********s1984 Paar
5.859 Beiträge
Wollen wir uns nicht eine Chance geben..
Hausfreundin gesucht.
Auf Augenhöhe mit dir als win win Situation.
Gerne dauerhaft *herz**herz**herz*
Umkreis von 50 Km rund um 55545 Bad Kreuznach.

Bitte lese unser Profil. Wir sind authentisch und verlässlich.
****aar Paar
68 Beiträge
Hausfreund Gesucht Raum Koblenz

Hallo, unsere Sie sucht einen festen Hausfreund für regelmäßige Treffen, alleine ohne unseren M.

Wir suchen einen dominanten Hausfreund. Unter dominant verstehen wir dass er weiß was er will, er dies deutlich zum Ausdruck bringt und auch direkt sagt, aber nicht in den "Herr und Meister" Bereich abrutscht, kein SM oder BDSM.

Ebenso wollen wir keine Brutalität oder Perverse Sex, Gerne Harter Sex, Klapps auf den Arsch usw.

Sowas stellen wir uns vor.

Du solltest aus unserem Bereich kommen, sprich Großraum Koblenz, gepflegt, rasiert, zwischen 45 und 55, Größe und Gewicht sollten zueinander passen und dauerhaft sein.

Vor dem ersten treffen, wird die handy Nr. getauscht um kurz miteinander zu telefonieren um einen erste Eindruck zu bekommen, den Rest wird am Telefon abgesprochen.

Für das erste mal:

Du holst unsere Sie ab, und ihr geht was essen oder was trinken, dann geht ihr ins Hotel, PK oder Club und Ihr habt euren Spaß, danach bringst du sie wieder zurück.

Anschreiben ohne Bild und Likes werden nicht berücksichtigt. Mit Bild meinen wir ein aktuelles Gesichtsbild.

Was unsere Sie mag und was nicht ist auf unsere Profil zu lesen
Bild ist FSK18
**********chter Paar
865 Beiträge
Hausfreund gesucht auf dauer.
Hallo.
Wir suchen einen Hetero Mann (für die Frau) (ab 1,80cm größe, normal gebaut erwarte keinen Adonis) alter schule der noch weiss wie man eine Frau behandelt und weiss was Zärtlickeiten und co noch bedeuten.
Wir suchen eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus.
Wir suchen dich zwischen 36-und 58 Jahre und ein Big Dick ist Pflicht Mit Ausdauer.
MMF sollte als Vorliebe vorhanden sein und Mollig. Unsere sie ist eine Rubensdame.
Maximal 70Km von uns weg wohnen. Keine Luftlinie
Nähere Infos PaarProfil und Per Mail.
Freuen uns auf ernst gemeinte Mails und Aktuelle Gesichtsfotos und ganz Körperbilder.
Liebe Grüße
Freiland
Paar sucht Hausfreundin PLZ Gebiet 53xxx
Wir sind ein Ehepaar mit viel Lust an Sex und auch anderen Dingen...;-)
Für uns zusammen suchen wir nun eine bi Hausfreundin, welche Lust auf Lust mit einem Paar hat.
Besuche einfach unser Profil, oder schreib uns, wenn Du Fragen hast.
Wir beißen nicht...trau Dich...lg
*******ctor Mann
2.305 Beiträge
Ich suche im Raum Wien und Umgebung ein Paar bei dem ich als Hausfreund für regelmäßige Treffen aufgenommen werde. Es soll eine Freundschaft auch außerhalb der bettkannte möglich sein.
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.