Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 3

*****978 Paar
217 Beiträge
Wir suchen ebenfalls einen Hausfreund mit Hirn und Herz am rechten Fleck, im Alter zw 30 und max 50 Jahren. Wir legen Wert auf Attraktivität und Intelligenz. Wenn für dich nicht Stil ausschließlich das Ende vom Besen ist und du Niveau nicht mit Nivea verwechselst, könnte das mit uns passen. Unser besonderes Augenmerk liegt auf dem Wort HausFREUND. Wir wünschen uns auch einen netten Kontakt außerhalb der Bettkannte, sich nur zu melden, wenn du mal "einen versenken willst", fänden wir blöd. Zudem solltest du unseren ER nicht als "störendes Beiwerk" sehen, um mit ihr in der Kiste zu landen. Glaube mir, das merken wir beim ersten Date *date*
Wir haben 2 Bonsaiterroristen zu Hause, weshalb wir unsere Dates ausschließlich in die Schlafenszeit der 2 Monster legen können. Wir sprechen hier von 21h. Wir sind nicht mobil, aber gut besuchbar. Da es für uns schwierig ist gemeinsam das Haus zu verlassen um ein erstes RL Date zum Kennenlernen wahrzunehmen, bevorzugen wir einen VC um zu schauen, ob man sich gegenseitig sympathisch ist UND "der Funke überspringt".
Wir sind keine Moralapostel, uns ist es egal ob du Single bist oder Haus und Hof und "den Stall voller Kinder hast" aber du solltest bedenken, dass eine FREUNDSCHAFT gepflegt werden muss. Wir streben eine Dauerfreundschaft an, weil Sex mit jedem Mal, den man ihn gemeinsam erlebt immer besser wird, man lernt sich besser kennen, besser lesen.

Wenn du dich mit dem Geschriebenen identifizieren kannst, freuen wir uns auf eine CM mit einem aktuellen Gesichtsfoto. UND BITTE: Schau erst in den Spiegel und wenn dich dort ein attraktiver, selbstbewusster Mann anlacht , DANN schreib uns bitte. *danke*
**********us_HI Paar
122 Beiträge
BiMann für *mmf* Raum Hildesheim gesucht.
Wir möchten geile Stunden mit einem ebensolchen hemmungslosen echten BiMann 30-50 Jahre alt (Auch AV bei IHM) verbringen.

Öfter und dauerhaft, ein Hausfreund für beide...lieber öfter mit dem selben treffen, vertraut sein und lustvoll....als immer jemand neues suchen *leck* *blowjob* *pimper* *bananen*

Aber kein ReinRausKerl...auch mal *prost* oder *grill* aber doch mit erotischem Hintergrund. Eine normale Unterhaltung sollte auch möglich sein.

Bitte mit Erfahrung, keine Mal-probieren-Typen. Gesund, und keine Südländer. Gut gebaut (18x6) und Vielspritzer *schleck* bitte..

Kontakt mit Nummer und Bild. Später *tel* und realtreff.
Bild ist FSK18
da ist noch was frei
Bild ist FSK18
*****162 Paar
62 Beiträge
Wir suchen einen Hausfreund/Hausfreundin. Möglichst Raum Hannover nur dann kann es auch Mal zu spontanen Treffen kommen .
Du solltest ab 47 sein normal gebaut bzw. etwas Mollig und wichtig rasiert sein .
Wenn du Interesse hast und auch Aktivitäten außerhalb vom Bett interessant sind dann bist du bei uns richtig .
Du solltest ausreichend Zeit haben um auch Mal in der Woche vorbei kommen zu können.
Ca 2 Mal bin Monat solltest du auf jeden Fall Zeit haben .
Alles weitere dann .
Gruss Belka&Thor
******ver Paar
1.611 Beiträge
Sex ohne Verpflichtungen....
Dich zwischen 35 und 55 suchen wir für sie, wenn Du etwas stärker bestückt bist und im Umkreis von 32457 lebst oder Dich hin und wieder hier aufhältst!



Sympathie darf sich gerne zu einer Freundschaft+ entwickeln.
********r002 Paar
23 Beiträge
Suchen eine Bi Frau
Guten Abend,
wir sind ein reifes Paar anfang und mitte der 60 aus dem schönen Lipperland .Suchen eine bi Frau Hausfreundin für uns beiden.Wäre schön ,wenn Du ab mitte 50 bist und auch das männliche Geschlecht magst.
Wenn die Sympathie zwischen uns dreien stimmt ,streben wir auch gern eine Dauerfreundschaft über die Bettkante an. *partnertausch*
**********cret2 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir suchen einen besuchbaren Hausfreund.
Wir können zwar auch zu uns einladen, aber ab und an möchte der weibliche Part ihren Hausfreund auch allein besuchen *g*

Du bist größer als 180cm, Nichtraucher, zwischen 28 - 45 Jahren und hast idealerweise schon Erfahrungen mit Paaren?
Entfernung sollte ca. bis max. 30km um Gütersloh liegen

Dann melde dich bei uns *g*
***vi Paar
103 Beiträge
WANTED! Hausfreund in Hannover gesucht

Wir suchen Dich, wenn folgendes auf Dich zutrifft:

*ja* Bisexuell - aktiv und passiv
*ja* Alter zwischen 40 und 60
*nene* stark behaart
*ja* Intim rasiert
*nein* keine big Dicks
*ja* normale Figur, keine Hungerhaken (mag unsere sie nicht, kein deutliches Übergewicht mag unser er nicht)
*ja* gepflegt
*ja* vernünftige Zähne
*nene* alles was über einen drei Tage Bart hinaus geht
*nene* Zopf, Dutt o.ä.
*ja* du kannst in ganzen Sätzen schreiben, Interpunktion und Grammatik sind für Dich keine Städte in Griechenland
*sorry* zunächst nur mit Kondom
*ja* du bist standfest (!)
*nein* wir brauchen keinen Möchtegern Dom
*achtung* wenn Du mit einem Paarprofil im Joy unterwegs bist, dann wollen wir mit Deiner Sie sprechen, denn Fakeprofile mögen wir nicht

So, das sind jetzt viele Anforderungen. Aber wir suchen ja nicht nen dritten Mann zum Skat, sondern einen Hausfreund.

Kommst Du nicht aus der Gegend, so solltest Du jedoch öfter (monatlich) in Hannover sein, denn wir sind nicht daran interessiert möglichst viele Männer durchs Bett zu schleifen, sondern wir wollen den intensiven, vertrauensvollen, geilen Dreier.

Nun sind wir gespannt!

Liebe Grüße

Tom & Tina
*****aer Paar
13 Beiträge
Moin und jetzt sind wir, ein Ehepaar aus Minden, dran. Wir suchen dich, so um die 60 Jahre jung, mindestens 180cm groß, mit normaler Figur und gut und ausdauernd bestückt. Klein haben wir ja selbst *grins* ! Wir haben Swingererfahrung, die wir in den letzten Jahren aber nicht erweitert haben. Jetzt möchten wir gern wieder richtig Spaß haben, mit dir. Bei uns trifft übrigens Bärbel die Auswahl, nicht ich. Bei Joy findest du uns unter rainbaer und unsere Mail ist daenenstange@gmail.com. Jetzt freuen wir uns auf deine Nchricht, sehr gern mit "tollen" Bildern. Liebe Grüße Bärbel und Rainer
**********ous69 Paar
136 Beiträge
Paar für gelegentliche gepflegte MFM Treffen mit unserem M im PLZ Bereich 34xxx 50+ gesucht.
LG T.
*******g_Bi Paar
10 Beiträge
Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar mit zwei Kindern aus Bielefeld und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Gesucht wird ein äußerst zuverlässiger
gepflegter Mann als Hausfreund aus dem Raum Bielefeld +20km.
Da wir mit ständig wechselnde Kontakten nichts anfangen können, sind One-night-stands eher nichts für uns.
Wir stellen uns Treffen vor, bei denen man nicht kurz in die Kiste hüpft und sich nicht nach 30 Minuten wieder verabschiedet, sondern eher erotische Abende, an denen man zuerst gemeinsam etwas unternimmt und dann schaut was der Abend noch bringt.
Du solltest nett, sympathisch, gepflegt, sauber, niveauvoll, leidenschaftlich, humorvoll, einfühlsam und zwischen 20 und 40 Jahre alt sein.
Wir suchen aber nicht nur ausschließlich was sexuell bedingt. Was wir uns ebenso vorstellen könnten wäre mit denjenigen was zu unternehmen wie zb: Saunagänge, Kino, Essen gehen...
Also darf die Freundschaft auch über die berühmte Bettkante hinaus gehen.
Bei längerer Freundschaft und größerem Vertrauen darf die Frau gerne mal allein mit dem Hausfreund was unternehmen.
Wenn dir unser Profil gefällt und du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

LG
****dol Paar
1.086 Beiträge
Hallo euch allen, wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim und wir suchen ein nettes liebes Paar aus dem Raum Hannover und Hildesheim oder Hameln. Oder eine Bi Frau. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden oder Bekannten in Club gehen. Auch mal bei uns zuhause was machen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen. LG Uwe und Gitta. 💋
*********8477 Paar
166 Beiträge
Stelle als Hausfreund frei (Raum GI/MR/WZ/Frankfurt/Kassel..
Hey DU, genau DU,

Wir, ein geiles, junges Paar aus Mittelhessen, haben eine Stelle als Hausfreund zu besetzen.

Wir wünschen uns, dass
DU zwischen 30 und 60 Jahre alt bis.
DU weißt was DU willst und was Frau mag und braucht!
DU mit deinen Arbeitsgeräten (Hände, Zunge *leck* , Schwanz, etc.) gut umgehen kannst!
DU hast regelmäßig Zeit und Lust hast! (nicht nur alle 5 Monate oder so...)
DU auch mal ABENTEUER oder SEXperimente erleben magst (Outdoor, Umkleide Kaufhaus, Auto,...)
DU an unseren privaten Sexpartys teilnehmen möchtest. *partnertausch*
DU auch Interesse an gemeinsamen Aktivitäten über die Bettkante hinaus hast.
dann solltest du uns unbedingt schreiben!

Wir bieten:
alles was oben gefordert wird, dazu regelmäßige Treffen *kondom* , geile Erlebnisse *mmf* , viel Lachen, u. v. m. an

Wir nehmen deine aussagekräftige Bewerbung (gerne mit Fotos) gerne an und prüfen diese auf Herz und Nieren. Wenn du dann noch ein Praktikum (ggf. Besuch *sauna*, Kino, Whirlpool...) überstehst, steht einer Festanstellung so gut wie nichts mehr im Wege!
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

habe hier mal wieder aufgeräumt.

Hier sind NUR Gesuche von Paaren erwünscht. Kontaktaufnahmen oder ähnliches bitte direkt per Clubmail an das jeweilige Paar richten

Gruß
Andreas
******mor Paar
30 Beiträge
Hausfreund gesucht Raum Hannover
Wir suchen einen charmanten, gepflegten, normal gebauten, standfesten Herren zwischen 38 und 62, für eine längerfristige F+.
Wichtig ist, daß du besuchbar bist, wir sind es leider nicht.
Unser Er ist Bi interessiert, allerdings ohne Küsse oder Anales. Er hat darüber hinaus eine leichte Chuckold Neigung, fotografiert und filmt sehr gerne bei den Treffen.
Schnelle Nummern oder ONS wollen wir nicht, Slow Sex ist das Ziel. Sie steht im Mittelpunkt.
Aber auch nicht direkt sexuell inspirierte Sachen wie Kino, Essen oder Konzerte würden wir gerne mit dir unternehmen.

Also potentieller Hausfreund,
Lust , Zeit und wirkliches Interesse?
Dann schreib uns einfach ne CM mit Deinem Gesichtsbild und deiner Tel Nr.
***Ma Paar
544 Beiträge
*huhu* zusammen,
in unserer Optimalvorstellung wünschen wir uns einen Mann ab mindestens 50 Jahren aufwärts, der Interesse an einer umfangreicheren Verbindung zu einem Paar pflegen möchte. Wir haben Ansätze von wifesharing / cuckold, leben allerdings nicht streng dogmatisch. Auf unserem Profil gehen wir etwas näher darauf ein. Uns geht es um eine länger anhaltende Beziehung, in der erotische Phantasien im privaten Rahmen etwas vertrauter (eventuell auch hemmungsloser) erlebt werden können, als im Club oder PK.

Wenn Du Dich hier wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Nachricht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.