Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 3

@**********essen

Hallo ihr beiden, ich würde euch gerne mal kennenlernen.
Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine CM freuen

LG Bounty ( Thorsten )
*****l69 Paar
264 Beiträge
Hallo Männer,
ich suche einen potenten Mann der Lust hat (in meinem Beisein) meine gefesselte und Ihrer audio- und visuellen Sinne beraubte Frau zu verwöhnen.
Ich bin zwar anwesend aber nur beteiligt, wenn Du es willst. Hier soll es erstmal um die Hotwife gehen.

Den Zeitpunkt müssen wir gemeinsam Finden. Da es für Sie überraschend sein soll, müssen wir versuchen möglichst flexibel zu sein.
Das ganze soll bei uns stattfinden, Du solltest also mobil sein oder aus der Nähe. (PLZ 33)

Bin auf Eure Zuschriften gespannt *grins*

...wenn‘s passt kann es natürlich auch was langfristiges werden *zwinker*
*****how Paar
26 Beiträge
BESUCHBAR und gerne auf Dauer :-)
Hallo,

wir kommen aus Kassel, sind schon länger hier im JC, haben bisher auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht...

und hätten nun starkes Interesse daran,

für unsere SIE endlich einen gepflegt BESUCHBAREN schlanken (Solo-)Mann ab ca. 38J. aus unserer Nähe

für eine dauerhafte, beständige, stil- und niveauvolle Hausfreundbeziehung auch über die Bettkante hinaus zu finden.

Kontaktaufnahme gerne per direkter CM. Likes oder Votes nützen nichts.

LG how2show
Wir suchen kommen aus dem Raum Giessen
*******le94 Paar
59 Beiträge
Netter Mann Gesucht für eine Cuckold Dauefreundschaft. 

• max bis 38 
• Sehr Sportlich 
• Gut Bestückt 
• Gefühlvoll ( Bauarbeiten bitte auf der Baustelle 🙈 ) 
• Bereich Minden Hannover Braunschweig Wolfsburg ( warum das erklären wir Privat  ) 
• Cuckold erfahren nicht nur an ihr sondern dem Großen Ganzen Interessiert 
• Regelmäßige Freizeit 
• Gewicht zur Größe Passend. 

Alles weitere steht im Profil und darf gefragt werden. 

Liebe Grüße M und S Funcouple94
*****aar Paar
81 Beiträge
Hausfreund Rm. Hannover gesucht

Wir sind ein reiferes, dennoch jung gebliebenes Ehepaar und suchen hier einen erfahrenen, fantasievollen und gern bestimmenden Hausfreund für eine vertrauensvolle, dauerhafte Beziehung.
Allein entscheidend ist die Sympathie. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich.
Voraussetzung sollte sein, dass du in unserer Nähe wohnst und möglichst ungebunden bist, also an Wochenenden zeitlich flexibel und vor allem besuchbar. Wir sind es ebenfalls.
Auch alleinige Treffen zwischen ihr und dir könnten später dazu gehören.
Näheres ist in unserm Profil nachzulesen.
LG bibipaar
*****iva Paar
55 Beiträge
Mann erwünscht!
Göttingen bis maximal 150 Kilometer.

Du solltest charmant, kommunikativ und zwischen 35-50 Jahre alt sein.
Schlank oder auch sportlich und bitte mit BD. Die Dame des Hauses steht auf intelligente, einfühlsame Männer, die gerne gelegentlich das Zepter in die Hand nehmen.
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Wifesharing und vertauensvoller Dreier-Konstellation gemacht, sind offen für eine neue Verbindung und freuen uns über sinnige Kontaktaufnahmen.

Über uns steht einiges im Profil, verschaff dir gerne einen Überblick!
Wir freuen uns auf dich *g*
Hausfreund gesucht in der Region Hannover
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar aus der Region Hannover und suchen nur in diesem Bereich einen potenten Hausfreund (Alter ca. 30 bis ca. 70 Jahre) für unsere Sie für gelegentliche *date* im Club "M" in Langenhagen (als Paar). Unser Er ist bei diesen *date* überwiegend nicht dabei.
Wie sich später das weitere entwickelt wird die Zeit zeigen.
In unserem Profil sind die Vorlieben unserer Sie beschrieben.
Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Kontakte. Größe und Gewicht sollten zueinander passen und starke Raucher haben leider keine Chance.
LG Renate
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der letzte Beitrag in der falschen Kategorie eingestellt wurde ist er in der *tonne* gelandet
LG
Mod Pab
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Hausfreund gesucht; Hannover +-25 KM
Wir suchen einen Hausfreund (40 - 56 J.).
Einen stinknormalen Mann - keinen Bitypen, Wäscheträger oder devoten Sklaven.
Ein gewisses Maß an Niveau und Bildung sollte vorhanden sein.
Du solltest ein absoluter Rubensfan sein!
Außerdem bist Du groß und schlank/normal gebaut?
Keine Eintagsfliege?
Single und besuchbar?
Nicht bi?
Aus unserer Region, um regelmäßige und auch spontane Treffen zu haben?
Prima! Dann schreib uns mit Gesichtsfoto (wir schicken eins zurück, wenn´s passt) und dann schauen wir weiter, um ein neutrales unverbindliches Treffen zu planen.
Lies vorab unser Profil durch, ob wir wirklich zueinander passen!
*********ne_19 Paar
12 Beiträge
30169 Hannover
Einen schönen guten Tag euch allen *g*

Wir sind ein lockeres entspanntes Paar, welches auf der Suche nach einer Hausfreundin ist.
Wir haben zwar in unserem Profil "zur Zeit nicht auf der Suche" eingestellt, allerdings bestätigen die Ausnahmen die Regel *zwinker*
Die zu uns passende Hausfreundin sollte gepflegt sein und auch über die Bettkante hinaus Lust und Interesse daran haben immer wieder mal witzige und verrückte Unternehmungen mit uns zu unternehmen *g*
Wir machen auch gerne mal (wenn es die Lage zulässt) einen Städtetrip, und würden uns auch freuen wenn wir die Hotelsuite nicht nur zu Zweit nutzen können... *ffm*
Wir würden uns freuen auf diesem Wege eine Dame aus der Region kennenzulernen und zu schauen ob die Sympathie stimmt. Wenn diese vorhanden ist steht uns sehr viele Türen offen *freu2*
Ganz liebe Grüße
******air Paar
575 Beiträge
Wir sind mal gespannt...
Im Herzen der Lüneburger Heide suchen wir.
Sind besuchbar und auf Dauer wäre schön
Hi wir suchen ein Hausfreund mit BD ab 20x5cm, wir sind aus dem Raum Gießen, bei Interesse bitte Melden.
******ver Paar
1.611 Beiträge
Plz 32457 +? weil wir besuchbar sind.....
Wir suchen BD zwischen 30 und 45 Jahren. Nicht unbedingt für eine Freundschaft........

Du brauchst kein Model zu sein, wird sind auch keine.....

Unserer "Sie" ist es ganz recht, wenn Du eher introvertiert bist.
*******a64 Paar
1.799 Beiträge
Wir suchen einen zuverlässigen und niveauvollen Hausfreund/Mitspieler im Bereich 353..
Diskretion und Hygiene sollten keine Fremdworte sein.
BI-Interesse wäre von Vorteil.
Wir streben eine Dauerfreundschaft an, keine One-Night-Stands.
Private Treffen sowie Clubbesuche und andere Freizeitaktivitäten sollten möglich sein.
Altersvorstellung zwischen 38 und 58 . Die Größe sollte zum Gewicht passen.
****A87 Paar
63 Beiträge
Region 35 Gießen Wetzlar Marburg
Wir suchen dich im Alter von 30 bis 50, besuchbar im Umkreis von 50 km
***Ma Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen,
wir könnten uns eine Verbindung zu dritt in unserer Phantasie gut vorstellen ...

... ob das Realität werden könnte? Mehr dazu in unserem Profil ...

Wir freuen uns auf Deine Anschrift!
VG
ValMa
********_atm Paar
191 Beiträge
HausFreundinnen gesucht
Gut dann probier ich mein Glück mal.

Also ich lesbisch 33 nyphoman mit Ehemann 38.. (nur Hintergrund wissen erklärt das)
suche ganz explizit im Raum Ostwestfalen Lippe
Unser Wohnort Kalletal dein Umkreis 1std oder weniger um das Kalletal herum.
Ab 90min wirds nervig.
Ausschließlich eine eventuelle sogar regelmäßig zwei HausFreundinnen gesucht.

Wir sind immer besuchbar, nichtraucher = deine Pflicht.
Treffen Minimum 1x die Woche alles darüber erwünscht.
Übernachtung geht grundsätzlich vollkommen in Ordnung.
immer besser bei uns wir haben 4 Hunde müssten sonst babysitter haben.
Freizeit miteinander verbringen? Ja wenn gewünscht..essen kino sport(haben privates Fitness studio) alles mögliche.

Bilder meines Mannes gibt es natürlich bei Interesse an meiner Anzeige.
Guckt in mein Profil schreibt mir gerne.
Ich mach aus nix ein Geheimnis .
Bin hier alleine unterwegs damit ich alles an stress von meinem Mann fernhalte - der soll machen was er am besten kann😋
Um ihn zu beschreiben sehr männlich bart glatze Tattoos sporrlicher und kann etwas sehr viel lönger als jede Frau bisher🙄
Sterilisiert 🙏
Nimm nicht viel ernst behält sich das kind im Manne.
Mit ihm können wir super viel spaß im Bett haben bin nicht egoistisch was teilen betrifft.

Womit wir zu dir euch kommen alter 25(wobei um 30 besser wäre) - 42jahre.. schlank, normal, paar (nicht 20)kilo mehr.
Haarfarbe Größe alles vollkommen egal.

Es ist zwingend erforderlich das du ihr etwas mehr abkönnt sonst wird das kein spaß.
Kuschelsex gibt es hier nicht das langweilt mich persönlich so sehr das ich das abbrechen würde.

ich sag mal so mein Mann kann solange das egal wie feucht deine muschie ist sie wird trocken und er ist nicht fertig 🙈.. das klingt jetzt blöd aber erklärt es am besten.
Eine große Vorliebe für analsex und spielchen sollte vorhanden ich sehe nömlich am liebsten dabei zu und bevorzuge es selbst zu 100%.
Ich such kein Opfer für meinen Mann das wörst du wenn du ihr mit ihm alleine seit beim sex - hab das oft genug erlebt das eine ihre Grenzen nicht kannte.
Bitte nicht austesten das geht daneben.

Du ihr solltet echt bisexuell sein und nicht nur bischen meine brüste kneten.. das volle Programm bitte.
Ich fiste zb auch wenn gewünscht
Definitiv Devot und ausreichend masochistisch ist vorrausetzung.
Ich bin grundsätzlich genauso vollständig dabei wie er.
Das sagen habe nicht ich beim sex sondern er alleine.
Wenn du ihr gut zu ihm lieb seit darf er alleine genutzt werden wenn ich zb schlafe.
Wo wir auch bei dem punkt sind ich bevorzuge für uns keine wilden groben Frauen.
Auf sowas habe ich keine Lust dafür gebe ich weder mich und schon gar nicht meinen Mann her.

Keine tabus von mir für ihn mit euch dir - sollte umgekehrt auch so sein.

Auch achte ich strikt darauf das keine Frau nur ein Loch ist - das gibt es bei mir nicht.
Dann würde er mit mir richtig ärger bekommen.
Heist küssen und kuscheln nachher klares ja..

Und ich sage das nochmal ich bin nyphoman du ihr solltest natürlich genauso gerne gevögelt werden.
Wir kennen auch kein nein - insbesondere mein Mann ganz schlimm - sehr speziell hörte ich öfter schon🙈
24/7 ihr versteht schon
Eine Kleinigkeit noch - stichwort intimrasur.. glatt unerwünsch!! Ich bevorzuge gepflegter englischer Rasen..

Bitte nicht von meiner direkten Art abschrecken lassen schriftlich kann ich das privat nur im bett sonst nicht.
Wir sind zwei ganz entspannte ruhige Harmonie süchtige Menschen .
Etwas spiesig aber das ist ok🤣

Ons einmaliges oder 0815 lehne ich kategorisch ab.
Und Männer hier aus der Gruppe hört auf mir zu schreiben.
Das ist ja furchtbar🤦‍♀️
*********1102 Paar
10 Beiträge
Wir sind ein aufgeschlossenes, lustiges Paar und suchen einen Hausfreund, mit dem wir gemeinsam Lust erleben und ausleben.

Vor dem Spaß sollte aber immer etwas Entspannendes stehen. Sei es ein gemeinsamer Saunabesuch, ein leckerer Cocktail oder ein schönes Essen. Über den Abend hinausgehende Freizeitaktivitäten sind jedoch nicht geplant.

Die Dame steht absolut im Mittelpunkt und möchte abwechselnd und auch gemeinsam von den Herren ausdauernd verwöhnt werden. Uns gibt es nur zusammen. Dominante bzw. welche, die sich dafür halten, sind für uns tabu.

Du solltest mindestens 1,80 m groß, gepflegt und maximal 40 Jahre alt sein. Auch ein angenehmes Gespräch oder viel Spaß sollten Dir nicht fremd sein. Harte Sachen, Narzissten, Rechte und alles für die Toilette sind nicht unser Ding.

Wir wohnen zwar in Berlin, würden aber für den richtigen Dritten im Bunde auch gerne fahren.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Nachricht. Reine DicPics wandern automatisch in die Tonne, da Du Dich nicht nur über Deinen Schwanz identifizieren solltest.
*********_8486 Paar
12 Beiträge
Hey 💋

Wir sind Benny und Melli.
Wir suchen hier eine hübsche Bi-Frau als feste Hausfreundin für uns.

Du solltest grob in unserem Alter sein aber lieber jünger als zu alt 😇😂.

Aufgeschlossen und neugierig sein.
Macht und Dominanz mögen oder sogar verkörpern. Sowohl zärtlichen als auch mal härteren Sex mögen.
Interesse an FF ohne M wäre von Vorteil.

Ansonsten einfach fragen. Wir sind weder schüchtern noch auf den Mund gefallen
*********_8486 Paar
12 Beiträge
Auf der Suche nach einem festen Hausfreund oder Hausfreundin sind wir auf die Gruppe gestoßen.

Wir sind ein junges, sportliches und Körperbewusstes Pärchen auf der Suche nach dem/der 3. Person für lange und hemmungslose intensive Abende…

Wir mögen es gerne in unserem Alter (lieber jünger als zu alt), sportlich wobei ein Gramm zuviel auch nicht stört.

Damen müssen zwingen Bi sein… kommen aber auch mit dem Mann auf ihre Kosten…
Bei Herren wäre es wünschenswert aber keine Vorraussetzungen

Am Ende streben wir eine Dauerfreundschaft an, die auch über die Bettkante hinaus gehen darf

Meldet euch gerne mit Aussagekräftigen Texten und auch gerne wie ihr ausseht

Liebe Grüße B&M
*******a62 Paar
748 Beiträge
Hausfreundin/Hausfreund

Wir suchen den Spaß zu dritt um die PLZ 316xx plus 30km. *ffm* *mmf*

Bi beim Mann wird gern gesehen, bei der Frau ist es keine Muss.

Wenn ihr Interesse habt, würden wir uns freuen, wenn ihr unser Profil studiert und uns dann anschreibt

LG M&A
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Hausfreund/fester Lover
PLZ 330...
Wir suchen einen festen Lover/Hausfreund für unsere sie. Dominanter Mann bevorzugt, aber keine Bedingung. Da wir nicht besuchbar sind, sollten die Treffen bei Dir oder in einer anderen Location stattfinden. Vorzugsweise am Wochenende.
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem sexuellen. Wenn alles passt, sind aber auch Unternehmungen zu dritt oder viert möglich. Wenn BDSM Bezug besteht, gemeinsame Clubbesuche etc.
Wenn Du gebunden bist, sollten aber gegenüber Deiner Partnerin keine Geheimnisse bestehen.

WICHTIG
Wenn kein Gesichtsfoto im Profil ist, bitte an die CM zur Kontaktanfrage eins anhängen.

Voraussetzungen für Euch
• Du bist zwischen 35 und 65 Jahren alt
• wohnst in einem Umkreis von maximal 1 Stunde Fahrzeit. Es macht keinen Sinn, wenn Du hunderte Kilometer weg Wohnst. Umkreis Paderborn, Kassel, Dortmund
• intimrasiert und ansonsten wenig Körperbehaarung
• KEIN Penispearcing, kein Bart
• Nichtraucher

Loeti kann mit Kuschelsex, langem Fingern und lecken, nicht viel anfangen, sondern liebt die härtere Gangart. Auch sollten die Dates etwas länger dauern,sie ist nymphoman veranlagt.

Ihre Tabus:
GV ohne Kondom, auch nach längerem Kennenlernen
NS und KV
Fisten
Anal
Alles weitere dann per CM oder persönlich oder schaut auf unser Profil

Eure "Bewerbungsmail" sollte mehr enthalte als "Hallo, ich wäre es gerne". Ein paar Sätze, wie Ihr Euch die Beziehung vorstellt, wäre schön.
Hallo lieber Leser, den Begriff was wir genau suchen, kenn wir selbst nicht genau. Fakt ist, es soll Spaß machen. Wir suchen einen Mann der gern über einen längeren Zeitraum mit ihr schreibt, sich austauscht und ggf. auf ein Getränk einlädt. Die ersten Male seid ihr unter euch, er würde aber später sehr gerne einmal dabei sein. Du bist: bodenständig,stehst mit beiden Beinen im Leben, Nichtraucher ohne Bart unter 40? Dann bewirb dich doch mal ausführlich. *g* Und fragen kostet nichts.
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eben aufgeräumt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.