Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2

Gesucht: 2. Mann im MMf-Team
Nach längerer Zeit suche ich wieder einen Partner um SIE zu erkunden (und zu trainieren) - und es soll wieder langfristig und exklusiv sein: Perspektive "Hausfreund"!

Wenn Du M, hetero, zwischen 40 und 60 bist und Wifesharing für Dich mit Teamplay zusammen paßt... wenn Respekt und Dominanz gegenüber einer Frau für Dich keine Gegensätze sind.... dann freue ich mich / freuen wir uns auf Deine Nachricht!

(Auf meinem Profil wirst Du auch IHR Profil verlinkt finden)
******euz Paar
301 Beiträge
Emden, Ostfriesland
Wir lernen zwar gerne neue Leute kennen, doch jetzt wollen wir einmal schauen, ob sich auch etwas Längerfristiges ergibt. Daher suchen wir jetzt nach einem netten Herren zum Aufbau einer längeren Freundschaft (+).

Die Sympathie entscheidet.

Du dürftest zwischen 30 und 46 Jahren alt sein und nicht gleich mit der Tür hinters Haus fallen wollen.

Wir freuen uns über fast jede Zuschrift.
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel Erfolg. Wir suchen schon lange, aber die Herrenwelt ist leider nicht dazu in der Lage. 😪
*****479 Paar
17 Beiträge
Fester Hausfreund gesucht
Hi

Wir/ich suchen einen festen Hausfreund, im Raum HH und Umgebung,
der Interesse an regelmäßigen Treffen hat.
Du solltest gut bestückt sein, ausdauernd und oral mögen, geben wie nehmen😈

Nun zu mir, ich bin eine Frau mit weiblichen Kurven, an der einen oder anderen stelle vielleicht auch etwas mehr, man muss es einfach mögen…
Ich würde schon sagen das ich ein Hingucker bin, alleine schon die langen blonden Haare..
Ich kann dominant sein und nehme mir was ich möchte aber ich habe nichts gegen Herren die sagen wo es langgeht…
Was das Alter angeht gerne zwischen 36-54 Jahre.

Bei Fragen einfach schreiben😉
****an Paar
99 Beiträge
Attraktive Sie auf Augenhöhe
Wir sind an netten Dates mit Ladies interessiert, die nicht ausschließlich vögeln wollen, aber der Sache auch nicht abgeneigt sind!
*kuss* Miss G
***uo Paar
207 Beiträge
Auch wir suchen einen Hausfreund…
gern würden wir uns mehr oder minder regelmäßig mit einem Bi Interessierten Ihn treffen (zumindest solltest du keine Berührungsängste haben), wobei diese treffen zumeist am Wochenende stattfinden werden.
Für ausgeprägte Bi Spiele hat unser Er seinen eigenen Kreis.

Du solltest schlank zwischen 40 und 60 Jahre jung sein, dazu noch gut bestückt und eine gewisse Ausdauer schadet auch nicht.
Außerdem solltest du besuchbar sein, da treffen mal zu dritt und mal zu zweit ( dann unsere Sie und du) geplant sind. Allerdings werden die ersten Treffen in jedem Fall gemeinsam stattfinden.
Wir legen keinen Wert auf einem M der nur mal schnell in der Mittagspause einen wegstecken will, ein bisschen Zeit solltest du schon bereit sein zu investieren.

Wie das Wort schon impliziert sollte es nicht nur um Sex gehen, obwohl das auch nicht zu kurz kommen sollte *zwinker*

Wenn du nun noch aus dem Kreis Pinneberg oder nördlichen Hamburg kommst, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.
Und nun ran an die Tasten und schreibt uns.
*******h_77 Paar
8 Beiträge
Hausfreundin (Bi) gesucht:
Hallo in die illustre Runde und die Damen da draußen.

Wir sind Jessy und Wolle aus der Region Celle und suchen eine Bereicherung unseres Alltags durch Dich:

Du solltest definitiv Sinn für Humor haben, wissen was du willst und mit unserer „Pipi-Langstrumpf-Art“ klarkommen, denn unsere Welt ist grundsätzlich positiv, rund und bunt. Uns ist dabei die Erfahrung oder besonderes Aussehen weniger wichtig als mehr eine Klarheit in dem was du möchtest. Dabei wäre allerdings wichtig, dass du zum einen Bi- interessiert bist und zum weiteren Lust auch auf Gruppenkuscheln hast. Dabei aber auch Interesse an einer Bekanntschaft/ Freundschaft vor der Bettkante mitbringst.

Wir sind besuchbar und ein Gästezimmer mit Bad ist auch vorhanden.

Am Ende entscheidet doch immer die Chemie und alles andere findet sich.

Und jetzt, haut in die Tasten und meldet euch einfach - der Rest wird sich dann finden. Oder eben auch nicht.

Jessy und Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.