Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2

*****_hh Paar
78 Beiträge
Wir suchen auch noch weiter nach einen erfahren hausfreund der zu uns passt ,auch gerne etwas Dauerhaftes .
********2013 Paar
122 Beiträge
Moin die Insel sucht ,
wir suchen für unsere Sie einen Hausfreund .......
Er sollte devot , mindestens 180 cm groß , gepflegt , keine Bi - Angst , SM - mögen , gerne lecken und gut ficken können .
Zudem sollte er keine Partnerin suchen und nicht älter als 55 Jahre alt sein .
Sollte sich jemand angesprochen fühlen so können wir dann Einzelheiten klären ..........
Wir die Insulaner
Petra & Peter *sonne*
Hausfreund Raum 28xxx / 27xxx
Wir suchen einen besuchbaren Hausfreund im o.g. PLZ Bereich.
Gelegentlich, nicht regelmäßig (um falsche Ansprüche zu vermeiden)!
Natürlich nicht zu weit weg, aber das muß man sehen, wenn sich sympathische Kontakte ergeben, was wir sehr hoffen.

Um jegliche Mißverständnisse zu vermeiden:
Es geht um guten Sex, nicht um eine neue Paar-Beziehung, denn die haben wir und so soll es auch bleiben.

Absolute Voraussetzungen außer der notwendigen Sympathie:
• nur SAFE,
• Gesundheit (im Sinne von Ansteckung),
• Sauberkeit,
• kein Machocharakter,
• Respekt auch vor einem NEIN.

Natürlich ist und wird Corona und der Umgang mit dem Risiko bis auf weiteres auch ein Thema *umpf* sein *mundschutz* .Das muß man dann klären.

M's äußerliche Wunschmerkmale, (die sich nur z.T. aus unserem Profil ergeben ....):
• Alter etwa 40 -50
• rasiert
• eher schlank
• Nicht-Raucher
sehr gerne "swinging balls", weil das bei manchen Stellungen *pimper* so schön stimuliert ...
• und , - naja-, der Rest ergibt sich vielleicht auch fotomäßig und real ...

Bitte schreibt uns mit Bild von oben und unten, weil das Auge nunmal nicht unbeteiligt ist.

Auf keinen Fall "Durchreisende" oder Mittagspausen-Gelegenheitsvögel(er), denen ein Besuch im Puff zu teuer ist, *nene* .

Jetzt sind wir sehr gespannt und voller Vorfreude *hotlady* auf Eure Antworten, aber bitte mit Fotos *zeigpics* ohne Extra-Aufforderung.
******air Paar
575 Beiträge
Wir kommen aus dem Herzen der Lüneburger Heide und suchen ....gerne auf Dauer.
Sind besuchbar
****Yvi Paar
67 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
wir sind beide immernoch offen für neue Kontakte uns würden uns über eine Hausfreundin freuen, die mit Ihr, Ihm oder beiden gleichzeitig Spaß haben möchte. Dies übrigens auch über die Bettkante hinaus.

Lieben Gruß
SebiYvi
******ral Paar
30 Beiträge
Raum 23xxx
Hausfreund gesucht....


Einfach einen Mann der zu uns passt... Wir, suchen einen zuverlässigen, sympathischen, gut gebauten und Potenten Mann, der weiß mit einer attraktiven Frau umzugehen. Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann der mitten im Leben steht und eine langfristige Hausfreundschaft zu schätzen weiß. Anfangs würden wir uns gerne zu dritt treffen und kennenlernen. Es spricht aber später nichts, bei gengenseitiger Sympathie und Vertrauen, gegen ein Treffen mit ihr alleine. Du solltest zw. 40 und 55 Jahre alt sein, dein Körpergewicht +/- zur Größe passen und Niveau, Diskretion sowie Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein. Da wir schon etwas länger im Bereich Swinger unterwegs sind, wissen was wir wollen oder auch nicht wollen. Kurz gesagt, einfach einen Mann der passt… Freuen uns auf ernstgemeinte Zuschriften.
*********te_sh Paar
228 Beiträge
wir ein paar mit etwas swinger und bdsm erfahrung so wie mmf Erfahrung nun wollen wir das gerne ausbauen ,suchen gerne langfristig einen Bi hausfreund der dominant ist und Erfahrung hat.das alter sollte so ab 35 Jahre sein wichtig ist auch das du singel!!!! bist, auch ein paar darf sich gerne melden! wir kommen aus den lüebcker raum sind aber auch mal in hamburg..wir sind im alter von 36 (er)und 35 (sie)mollig. Du solltest erfahrung mitbringen,wir sind nicht besuchbar und nicht sponntan da arbeit und kids, du solltest nicht so weit weg wohnen. und ersnsthaftes intresse haben. wichtig ist aufbauen von vertrauen,sauberkeit geflegt etc setzen wir voruas. leider können wir nicht so regelmäßig da wir arbeiten und kinder haben

wir suchen keinen dominanten mann der nur seine interessen durchsetzen möchte .wir haben fantasien die wir auch ausleben wollen.ein langsames herantasten ist erwünscht.tele check und wahts app ist erwünscht. freuren uns auf nachrichten.wichtig keine Nacktbilder beim ersten Kontakt und keine Oberflächlichkeiten!
Hallöchen ihr Lieben...

wir suchen eine BI Hausfreundin, der bewusst ist welche Vorzüge das Spiel zwischen zwei Frauen hat 😉

Suchen allerdings trotzdem als Paar für schöne gemeinsame und regelmäßige Treffen. Du solltest auf jeden Fall ehrlich und offen sein.

Liebste Grüße
Ben & Sue
******007 Paar
349 Beiträge
Hausfreundin gesucht.
Wir such n Raum emsland und ungebung eine hausfreundin.
Bei uns sollte es sich nicht nur um sex gehen sondern auch gerne Kino essen gehen oder so was in der vorm.

Da wir gennerel auch von älteren angeschriben werden solltet ihr nicht älter als 40 sein. Ausnahmen giebt es immer.

Gerne dürfen sich auch Paare Malden.
Auch hier gild das das keiner älter als 40 ist.
**********ester Paar
487 Beiträge
Hi, wir suchen für uns bzw für mich einen zuverlässigen, ehrlichen Hausfreund bzw Lover für regelmäßige Treffen zu zweit und auch zu dritt.

Steckbrief:
30-45 Jahre alt (+- möglich)
Single
Mobil
Besuchbar
Gesellschaftsfähig
Charmant und im Rahmen dominant
Gut bestückt (Minimum gemessene 19x5)
Potent !!
Weiß mit einer Frau umzugehen

Erfahrung mit Paaren im Bereich wifesharing und cuckolding wären wünschenswert*sweetkiss*

Wer sich angesprochen füht gerne liken oder per CM melden
******tOL Paar
156 Beiträge
Moin ihr Lieben,
auch wir suchen eine Hausfreundin für ihn, und über die Bettkante hinaus. 😉

Es muss nicht die Singlefrau sein. Ein nettes Paar ist auch willkommen.

Wir sind so ziemlich offen für alles was spass macht.

LG an alle hier... 😇😇😇
******r33 Paar
31 Beiträge
DickS for her

So nun wollen wir es auch mal über eine Suche versuchen...
Wir sind ein eingespieltes Paar was schon viele Jahre gemeinsam durchs Leben geht. Wir sind experimentierfreudig, offen manchmal wenn es geht auch sehr spontan.
Ich die Sie liebt Dicks und würde sich über einen Hausfreund sehr freuen.
Wir mögen Sympathische humorvolle Männer mit der gewissen Chemie die einfach passen muss, vielleicht finden wir es einfach raus 😉😋
Was wir nicht mögen, fragen wie "machst du es auch ohne Gummi" diese Herren die nur das bevorzugen dürfen gern weiter scrollen...
Und jetzt bin ich gespannt liebe Männer schaut doch bei uns vorbei und traut euch... bei uns schreibt immer die Sie und ich beantworte eigentlich jede Nachricht
*******de17 Paar
119 Beiträge
Zuverlässiger Hausfreund gesucht
Hallo, ihr Lieben

Wir suchen einen zuverlässigen Hausfreund ab 30 Jahren für meine Ehefrau. Die Dame des Hauses (mit Curvy-Figur) mag zudem gut bestückte Jungs/Männer. Es ist zwar keine Pflicht, aber wäre schon von Vorteil. *zwinker* Bei Sympathie ist vieles möglich....., frei nach dem Motto „Schüchternheit ist für uns ein Fremdwort“! *zwinker*

Wenn du zuverlässig bist und auch mal in der Woche, so wie an den Wochenenden Zeit hast, würden wir uns auf eine aussagekräftige „Bewerbung“ freuen...!!!

LG T+M
Bild ist FSK18
******tOL Paar
156 Beiträge
Tja, die Suche nach einem/einer Hausfreund/in ist doch schwieriger, als wir angenommen haben.
Wir suchen immer noch beides 😂
Einen Hausfreund für sie, eine Hausfreundin für ihn, oder ein Paar, bei dem es "über kreuz" passt.
*****479 Paar
17 Beiträge
Hausfreund in HH und Umgebung gesucht
Ich bin glücklich verheiratete Frau die das ok hat, sich einen Hausfreund zu suchen.
Mein Mann ist öfters geschäftlich verreist und ich versüße mir meine freie Zeit gerne mit netter männlicher Gesellschaft.

Was suche ich hier genau.
Einen zuverlässigen Mann der an regelmäßigen Treffen interessiert ist und am besten über Tagesfreizeit verfügt.

Du solltest zwischen 36 und maximal 54 sein, du solltest auf Frauen stehen die etwas mehr Kurven haben aber dafür jede Menge sexappeal…
Ich stehe total auf Oral, geben wie nehmen.
Du musst nicht der durchtrainiert Adonis sein aber auch nicht der mit dem Bierfass vorne, sorry…
Gut bestückt wäre natürlich auch schön aber kein Muss.
Die berühmte Chemie muss einfach stimmen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*****ref Paar
43 Beiträge
ich suche einen netten Mitspieler bis 45 Jahre, der Lust hat mich schön zu verwöhnen. Mein Mann möchte dabei zusehen, eventuell auch mitmachen.
Sag mir gerne wie Du Dir so einen Abend vorstellst, wir sind für vieles offen.
******dys Paar
7 Beiträge
Wir kommen aus Oldenburg / Osternburg und suchen einen niveauvollen Hausfreund (Nichtraucher) zwischen 40 und 50 Jahre für erotische Treffen. Du solltest auf jeden Fall doppelt geimpft sein (so wie wir auch). Da uns Sympathie wichtig ist und die Chemie stimmen muss, wird auf jeden Fall vor dem ersten Date ein Kennenlernen auf neutralem Boden erfolgen. Du solltest die gleichen Vorlieben haben und ein Freund der Seife und der Sauberkeit sein. Wir freuen uns auf deine Nachricht, bitte mit Gesichtsfoto und einem netten Text von dir.
*****t69 Paar
5 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hamburg + 50km

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen einen Hausfreund, mit dem wir gemeinsam Lust erleben und ausleben.
Die Dame steht im Mittelpunkt und möchte abwechselnd und auch gemeinsam von den Herren ausdauernd verwöhnt werden.

Mindestens 1,80 m groß , ab 45. Jahre
Erfahrung und Teamfähigkeit setzen wir voraus.

Du solltest flexibel sein!
Wir sind an regelmäßigen und auch spontanen Treffen abends unter der Woche und auch am Wochenende interessiert.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Nachricht

(Komplimente/Likes werden nicht beachtet)
*********1102 Paar
10 Beiträge
Wir sind ein aufgeschlossenes, lustiges Paar und suchen einen Hausfreund, mit dem wir gemeinsam Lust erleben und ausleben.

Vor dem Spaß sollte aber immer etwas Entspannendes stehen. Sei es ein gemeinsamer Saunabesuch, ein leckerer Cocktail oder ein schönes Essen. Über den Abend hinausgehende Freizeitaktivitäten sind jedoch nicht geplant.

Die Dame steht absolut im Mittelpunkt und möchte abwechselnd und auch gemeinsam von den Herren ausdauernd verwöhnt werden. Uns gibt es nur zusammen. Dominante bzw. welche, die sich dafür halten, sind für uns tabu.

Du solltest mindestens 1,80 m groß, gepflegt und maximal 40 Jahre alt sein. Auch ein angenehmes Gespräch oder viel Spaß sollten Dir nicht fremd sein. Harte Sachen, Narzissten, Rechte und alles für die Toilette sind nicht unser Ding.

Wir wohnen zwar in Berlin, würden aber für den richtigen Dritten im Bunde auch gerne fahren.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Nachricht. Reine DicPics wandern automatisch in die Tonne, da Du Dich nicht nur über Deinen Schwanz identifizieren solltest.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine , bi-Sie *zwinker* für eine nette geile Zeit. Wundervoll wäre natürlich wenn sich eine F+ entwickelt *g*
Dicherwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schau doch mal in unser Profil *zwinker*

*kuss2* liebe Grüße aus dem Norden … *kuss2*

dasa2827
*******yKat Frau
103 Beiträge
PLZ 253xx und 223xx

Wir suchen einen Hausfreund, gerne regelmäßige Treffen oder auch mal Wochenenden, Ausflüge, Partys usw

Du solltest bis max.40 Jahre, Nichtraucher, schlank und gerne eher Dominant sein. Gerne aktiv Bi aber kein muss solange es keine berührungsängste gibt *zwinker*
Bitte kein devoter Mann.

Mehr gern per CM
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wir suchen für Sie einen festen Hausfreund. Unsere Sie ist anfangs sehr schüchtern, aber dann sehr versext 😁
Alter so zwischen 28 und 48.
Ammerland +50km.

Es wäre schön wenn man auch über andere Themen ausser Sex reden kann und sich Sympathie aufbaut 🙃
********este Frau
34 Beiträge
Hausfreund gesucht
PLZ 26xxx

Ich suche einen sympathischen Mann mit Niveau als Hausfreund, Teamplayer und Clubbegleiter für eine langfristige und freundschaftliche Verbindung ... zu dritt.
Ein Kennenlernen findet mit meinem Mann statt. Ob es dazu kommt, entscheide ich alleine.

Du solltest vom Alter in Etwa zu uns passen, + - 10 Jahre, sportlich/fit und charmant, sowie adrett sein. Zudem viel Humor besitzen und Interesse daran haben, die Bedürfnisse der Dame (also meine *smile*) in den Mittelpunkt zu stellen. Zusammen mit meinem Mann (keinerlei Bi-Interesse) und/oder einem weiteren Mitspieler, aber natürlich auch alleine.
Sei offen für Neues und habe eine große sexuelle Neugierde, das passt zu uns. *zwinker*
Entweder mit uns auf Augenhöhe oder devot und mit BDSM-Affinität.

Attraktivität und Sympathie sind für mich essentiell, wenn wir zusammen sexuelle Lust ausleben wollen. Ich bin ein total offener Mensch, aber in diesem Kontext einfach sehr wählerisch.

Da alles immer im Auge des Betrachters liegt, ein paar grobe Anhaltspunkte:
Ich bevorzuge Männer,
• deren optisches Alter jünger ist und somit zu uns passt
• ab 1,85 m groß
• fit/trainiert/muskulös
• nicht zu schlank
• die Humor besitzen
• eine Meinung haben und diese auch vertreten können
• fest im Leben stehen
• die eine Frau immer wieder neu verführen können

Dich erwartet eine leidenschaftliche BBW, mit reichlich sinnlichen Kurven, die gerne und viel Sex hat. *sweetkiss*
Außerdem ein Paar, das gerne und viel lacht, gute Gespräche mag und Ehrlichkeit und Verlässlichkeit erwartet, aber auch bietet. Das gerne etwas unternimmt, den Strand und das Meer mag, aber ebenso gerne einfach gemütlich zu Hause bleibt.
Fußball-Muffel sind bei uns übrigens nicht erwünscht, denn das Thema *fussball* ist hier wichtig. *grins*
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen einen festen Hausfreund!!!!

Vielleicht suchen wir genau dich, du suchst was von Dauer? Auf Augenhöhe ? Unternimmst auch gerne was zusammen Club Party Sauna FKK oder mal nett was Essen gehen ? Hast keine Intimhaar Phobie! Im Idealfall selbst intimbehaart/teilrasiert? Bist flexibel Mobil und Besuchbar (vorwiegend an denn Wochenenden) ? Magst es lieber Natürlich und hemmungslos?
Dann würden uns freuen was von dir zu lesen *zwinker*

Wir sind ein Moralisch flexibles Paar von nebenan *zwinker* wir brauchen zum Lachen nicht in denn Keller gehen können uns auch durchaus Benehmen aber auch mal richtig versaut daneben benehmen *grins*
Bilder Vorlieben etc findest du bei uns im Profil vielleicht sagt die dir ja zu.

Ps. wir suchen was festes keine Luftpumpen !!!
*********ed_45 Mann
218 Beiträge
Meldet euch doch Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.