Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 0

*****erg Mann
45 Beiträge
Hausfreund anzubieten.
Ich freue mich erst mal, ein neues Mitglied in der Gruppe zu sein. Ich bin sportlich mag Sport und natürlich vieles mehr. Ich wünsche mir ein Paar aus Dresden oder Umgebung was Lust hat sich mit mir gelegentlich bis regelmäßig zu treffen. Eine Dauerfreundschaft ist erwünschenswert. Ihr solltet in meinem Alter sein und auch von der Figur zu mir passen. Gemeinsame Kino-, Tanzabende, Wandern oder mal Sauna sind mir neben sexuellen Aktivitäten mit euch ebenfalls wichtig. Zu Aktivitäten ohne sexuellen Hintergrund würde auch gerne meine Freundin teilnehmen. Solltet ihr euch interessieren dann schaut euch mein Profil an. Ich freue mich über euer Interesse. LG Jörg
*******_67 Paar
190 Beiträge
Hausfreundin gesucht, jung und devot
Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

Wir sind leider keine Millionäre (aber nicht verarmt). Auch TopModels sind wir nicht (aber auch nicht häßlich).
Aber: wir sind ehrlich, humorvoll und echt
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt.
Wir suchen eine junge (18 - 40) BDSM erfahrene oder interessierte schlanke Frau/Mädchen der - wie uns - Sympathie wichtig ist und die sich wie ich (Francis) meinem Dom (Thomas) hinzugeben bereit ist mir eine gute Freundin (bi oder bi interessiert) ist.
Die Sympathie sollte möglichst gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!
Bei Interesse kannst du bei mir (nähe Leipzig) und oder meinem Dom (Magdeburg) einziehen.

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!

LG
Francis & Thomas
Wir suchen einen Hausfreund PLZ 07
Hallöchen wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, wir suchen einen netten Singel Mann für nette gemeinsame schöne Stunden zu dritt oder manchmal auch nur zu zweit. Er sollte nicht älter sein als 45 Jahre und er sollte auch öfters ein bisschen Zeit haben. wir suchen keine schnelle nummer und es wird auch beim ersten Treffen devenitiv keinen Sex geben!
Er sollte viel Humor mitbringen und auch Lust mal was außerhalb vom Bett zu unternehmen.
Bei uns zählt nicht die Penis Länge sondern die Sympathie! Wir wollen auch keine Penis Bilder!
Wenn ihr uns anschreiben möchtet bitte ein Bild vom Gesicht mit schicken wenn kein Bild im Profil sichtbar ist, dann bekommt ihr auch zu 100% eine Antwort. LG Katja und René
******e09 Paar
181 Beiträge
Attraktives Paar such Hausfreund im Raum Bayreuth
Gesucht wird ein Hausfreund im Alter von 30 bis 45 Jahren.
Du solltest zu 100 % Single sein, nett, sympathisch, dunkelhaarig, Nichtraucher und keinen Bart haben und wenn möglich einen Bigdick haben.
Im Gegenzug bietet Claudia schöne pralle große Brüste sowie einen sexy Po.
Gepierct ist Claudia auch
Ein kennenlernen an einen neutralen Ort sollte selbstverständlich sein.
Du solltest auch am Wochenende Zeit haben für gemeinsame Unternehmungen sowie liebevolle Spielchen im Bett.
Selbstverständlich möchte Claudia von beiden Männern liebevoll und auch mal hart verwöhnt werden.

Nun lassen wir uns mal überraschen ob wir Glück haben und das passende Gegenstück finden.

Lg Claudia und Jürgen
****k42 Paar
233 Beiträge
Paar sucht Hausfreund/Hausfreundin in/um Bautzen
Hallöchen,
wer hätte denn Interesse, als Hausfreund/ Hausfreundin eines Paares "auserwählt" zu werden?
LG
K&S
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Suchen neuen Hausfreund
Hallo liebe Hausfreunde,

wir suchen in Leipzig und umgebung so ca. 20 min Fahrzeit einen Hausfreund zum Aufbau einer neuen Ebene der sexuellen Befriedigung.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich bitte am besten direkt mit Bild vom Gesicht und seinem besten Stück.

LG
Bild ist FSK18
So Wartet sie auf Dich
Bild ist FSK18
Hausfreund gesucht
Wir suchen einen festen Mitspieler aus dem Raum Halle/Leipzig, ein Mann so ab 35 jahren eventuell mit Bi Interesse zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.

Wir freuen uns auf Deine Zuschrift.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben

Denkt bitte dran - besonders die einzelnen Herren:
Dies ist der Bereich "PAAR SUCHT ...."

Wenn Interesse an einem der Paare besteht, dann bitte direkt das jeweilige Paar anschreiben. Oder selbst ein Gesuch im Bereich "HAUSFREUND/in sucht...." posten *zwinker*

Gruß
Andreas
****Re Paar
201 Beiträge
Liebe Ladys,
wir suchen nach einer erotischen Freundschaft Plus / Hausfreundin.

Uns geht es in erster Linie darum, dich kennenzulernen, zu erfahren was deine Fantasien sind und herauszufinden ob wir uns sympathisch sind.
Dies könnte bei einer schönen Tasse Kaffee oder einem netten Abendessen stattfinden. Da wir keine Kinder haben sind wir zeitlich flexibel und nehmen uns gern Zeit dafür.
Da wir uns dennoch auf einer anonymen Plattform befinden, wünschen wir uns Ehrlichkeit. Ehrlichkeit im Umgang mit deinem/unserem Beziehungsstatus und Ehrlichkeit wenn dir oder uns mal etwas nicht gefällt. Wir sind ein sehr kommunikatives Pärchen und nutzen dies auch im erotischen Kontext gern. Für uns spielt es keine Rolle ob du bereits Erfahrungen mit Paaren hast, oder dich mit uns auf die erste Reise in diese Richtung begeben möchtest. Wir sind einfühlsam und möchten das du dich mit uns immer wohlfühlst.
Du solltest gern im Alter zwischen 20 und 42 Jahre alt sein und lange Haare haben. Figürlich sprechen uns schlanke bis frauliche Ladys an. Gern im Umkreis von Chemnitz + 100 km.

Also: Wenn dich unser Profil anspricht, dann melde dich gern bei uns und wir schauen wie/ob es passt *g*
LG ReNiRe
*********andy Paar
9 Beiträge
Dame für FFM/ Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen,

wir sind ein relativ junges Paar aus Chemnitz und sind auf der Suche nach Dame für gemeinsame sinnliche Stunden.

Erst mal zu uns. Wir sind experimentierfreudig, aufgeschlossen und neugierig. Humor ist uns wichtig und wir können auch beim Sex noch lachen.

Das wäre uns auch bei dir wichtig. Schön wäre es, wenn du vom Alter her maximal ca. 30 Jahre alt wärst. Aber das ist keine feste Grenze, denn oftmals ist das Alter auch nur eine Zahl *g*.
Wünsche oder Vorstellung bezüglich des Aussehens wollen wir hier nicht angeben, da es uns in sehr weiten Teilen egal ist. Wichtig ist, dass du mit dir selber zufrieden bist *g*

Deine sexuellen Vorlieben sollten sich in gewisser Weise mit unseren decken, wobei selbst bei uns beiden da schon Differenzen bestehen. Gerne kannst du auch Erfahrungen in Sachen FFM mitbringen und uns dabei in gewisser Weise an die Hand nehmen. Ansonsten kann man über fast alles reden *zwinker*.

Da wir nicht nur eine Frau für die horizontale suchen wäre es schön, wenn du aus der Umgebung um Chemnitz kommen würdest und man auch einfach so mal was gemeinsam unternehmen kann.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten
*******ther Mann
164 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen einen festen Mitspieler aus dem Raum Halle/Leipzig, ein Mann so ab 35 jahren eventuell mit Bi Interesse zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.

Wir freuen uns auf Deine Zuschrift.[/quote

Dieser geilen sexy Lady würde ich doch gern den ein oder anderen Freundschaftsdienst erweisen😜
Sehnsüchtig
Zeit für Spiele, möchte jemand mitspielen?
Bild ist FSK18
Hausfreund im Raum Annaberg gesucht 😊
Hallo zusammen,

wir sind erst kürzlich vom Bodensee zugezogen und suchen jetzt hier einen besuchbaren Hausfreund 😊

Besuchbar ist absolute Voraussetzung da wir es leider nicht sind.

Alles weitere Wissenswerte entnehmt ihr bitte unserem Profil.

Jetzt sind wir mal gespannt wer sich traut.. 😁

Bis bald,

Tanja und Andi 😉
Bild ist FSK18
Lockdown
Und was macht ihr das Wochenende vor dem Lockdown?
*********2826 Paar
141 Beiträge
Hallo
Wir sind auf der Suche nach einen besuchbaren Bi-Mann im Umkreis von 50 km von Görlitz.
Alles weitere per Club Mail

LG Doreen und Maik
*******gine Paar
40 Beiträge
Hausfreund im Umkreis Wittenberg (+200 km) gesucht
Gesucht wird ein Hausfreund im Alter ab 40 Jahre, welcher uns regelmässig besucht und den wir besuchen können.
Von daher solltest du auch in keiner Beziehung leben, da dies aus Erfahrung nur Stress und Unruhe hervor ruft und das ist Gift für eine jegliche entspannte Dreier-Beziehung.
Wir stellen uns eine sogenannte Dreier-Beziehung entspannt, beruhigend und ebenso sexuell zufriedenstellend vor.
Dies gilt für alle 3 Seiten.
Hierfür ist absolute Bedingung, dass mehr als Sympathie besteht und es nicht "nur" um den Sex geht.
Gemeinsame Freizeitgestaltungenen bis hin zum gemeinsamen Urlaub sollte vorstellbar sein.
Alles andere und mehr schreibt man hier per Clubmail oder kommt sich woanders näher, was das Kennenlernen anbelangt.

P.S.: Es wäre eine gedankliche und zeitliche Verschwendung, wenn du uns schreibst und kein Bild in deinem Profil hast.
Wir ein ehepaar ,suchen ,wunschen kennen zu lernen ein nette hausfreund und oder freundin.
Wir sind besuchbar und mobil.
ein Bisexuale man oder frau fur uns zwei ,in eine geile dreier ,aber auch mit jeder seperat.
Wir leben in Cz Erzgebirgte Dresden auf 45 km .
Wir leben in das Bohemia gebiet.
Suchen ab 32 jahre.
Gerne reagieren mit foto.
*****his Paar
35 Beiträge
Hausfreund Mittelsachsen
Wir wünschen uns einen gepflegten Mann *raeusper* ,

• der regelmäßig Zeit für gepflegte, erotische Stunden zu dritt bzw. auch zu zweit findet
• dem neben gutem Sex auch Konversation wichtig ist
• der geben kann und nehmen möchte
• der als Teamplayer das Spiel zu dritt versteht
• der weiß, was er will und es ehrlich äußert.

Liebe Grüße *vielglueck*
Breznak bieted sich an als hausfreund ,besuchbar mit ubernachtung ,und mobil.
Breznak teil eines Paerchen bieted sich an fur paerchen ,frauen und bi sexuale manner.
Corona fertig geimpft.
seit september 2021.
*******itLE Paar
46 Beiträge
Hallo
Auch wir suchen einen passenden Hausfreund .

was wir suchen ? steht in profil oder ihr schreibt uns an und fragt genauer nach .

mal schauen wer sich meldet.
Auch wir suchen wünschen kennen zu lerne nette bisexuelle man oder frau .
Hausfreund / Freundin. Für gemütliche geselliger Abend Wochenenden.
Mobil Single oder in ein Partnerschaft alle *willkommen*
Leben tun wir in Czech Republik *dd* auf 45km Praha auf 70 km.
******e09 Paar
181 Beiträge
Vielleicht passt du zu uns...
Einfach einen Mann der zu uns passt...
Wir, d.h. in erster Linie Sie, suchen einen zuverlässigen, sympathischen, gut gebauten Mann, der weiß mit einer attraktiven und sehr schönen Frau umzugehen. Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann der mitten im Leben steht und eine langfristige Hausfreundschaft zu schätzen weiß.

Du solltest zw. 32-56 Jahre alt, Single und Nichtraucher sein, dein Körpergewicht +/- zur Größe passen und Niveau, Diskretion sowie Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein. Da wir schon etwas länger im Bereich Swinger unterwegs sind, wissen was wir wollen oder auch nicht wollen. Kurz gesagt, einfach einen Mann der zu uns passt…
Freuen uns auf ernstgemeinte Zuschriften.

P.S.: Liebe Männerwelt, wer meint es reicht einfach zu schreiben „ habe Lust, bin geil, dich würde ich gerne mal F… usw., usw., spart euch das Schreiben. Diese Nachrichten werden von uns sofort kommentarlos gelöscht.
********ueck Paar
20 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund. Eine zeitlang hatten wir bereits einen. Wir kommen aus dem Osten von Sachsen nicht weit von Brandenburg entfernt. Du solltest nicht so weit weg wohnen (Cottbus, Bautzen, Görlitz). Da wir nicht besuchbar sind, wäre es super wenn du es bist. Auch mal am Wochenende Zeit haben, unter der Woche ist es eher schwierig für uns. Ich mag gepflegte Männer, die auf ihren Körper achten. Ich liebe Männer die gut angezogen sind. Bierbauch ist ein NoGo. Ich mag Gentlemen, die wissen wie sie sich zu benehmen haben. Sehr gerne darf er auch dominanter sein. Auf den schnellen Sex stehe ich nicht. Eher lange intensive Abende mit mehreren Runden. Also wenn du Interesse hast uns kennen zu lernen, schreib uns einfach an 😊
LG Andrea & Marcel
*******nBS Paar
40 Beiträge
Wir haben Lust auf einen Hausfreund und eine Hausfreundin, da wäre ein Paar natürlich ideal 😉
Also starten wir mal den Versuch jemanden zu finden.
Ihr solltet so etwa in unserem Alter sein und aus unserem Umkreis (+-80Km) kommen. Gewicht sollte zur Körpergröße passen, Modellmaße sind aber nicht notwendig.
Sympathisches Auftreten, Eloquenz und ein gepflegtes Äußeres sind von Vorteil, es muss halt einfach passen.
Wer eine schnelle Nummer schieben möchte, ist in diesem Zusammenhang bei uns definitiv falsch und kann sich das Schreiben sparen. Den Rest findet ihr in unserem Profil und wenn nicht, fragt uns einfach.
Liebe Grüße, B&S
*******gine Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
In unserem Profil haben wir einiges festgehalten und können uns sehr gut vorstellen einer Hausfreundin zu begegnen und kennen zu lernen.
Wie es im Leben so ist, entscheidet sich das überwiegende Teil bei der realen Begegnung.
Schreibt einfach und wir werden sehen wo das ganze uns hinführen wird.
Es sei bemerkt, dass wir keine Paare oder in Beziehung lebende Frauen/Männer kennenlernen möchten.
Vielen Dank für das Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.