Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 0

******602 Frau
80 Beiträge
Suche Hausfreund in J/G und Umgebung
Wir sind ein Paar, das sich einen lieben Mann zur Ergänzung wünscht. Wir sind beide nicht ganz schlank, aber nicht unattraktiv. Suchen einen ebensolchen Mann mit Niveau und Lust auf gelegentliche Treffen mit MMF und andere Unternehmungen. Du solltes in etwa in unserem Alter sein (in den vierzigern). Freuen uns auf Zuschriften.
*****one Paar
115 Beiträge
Bernburg
...wir suchen im Umkreis von Bernburg nach einem netten passenden Mitspieler.
Ne Entfernung ist schwer zu sagen, aber sollte vielleicht nicht weiter als 100 Km sein.
Du darfst gerne ein wenig jünger sein als wir und auch ein wenig bi-Interesse haben.
Desweiteren solltest du im Idealfall nicht mollig sein.
Wir sind einfach mal neugierig ob sich jemand mit ernsthaftem Interesse bei uns meldet. Also ran an die Tasten und einfach mal an uns schreiben.

Ach noch ne Kleinigkeit vorneweg: Nur mit Bild hast Du überhaupt ne Chance bei uns, wir zeigen uns ja auch!

LG Rica und Uwe
******_sn Paar
86 Beiträge
Hausfreund
Wir suchen einen Hausfreund single der wenn möglich bi oder bi-neugierig ist (aber kein muss ) handwerlichen Fähigkeiten , und das nicht nur für sex , sondern auch zum unterhalten , grillen , der auch mal mit anpacken kann , der auch öfters vorbei kommt . also auch für das normale leben und eine langfristige Beziehung
*******s61 Paar
394 Beiträge
noch ein Versuch
wo sind Sie denn nun die zuverlässigen Hausfreunde, sind was dies betrifft immer noch erfolglos *gruebel*
Raum Halle und Umgebung
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund, einer unkomplizierten Beziehung hauptsächlich für Sex.
Du bist einfühlsam und zärtlich von normaler Statur und zwischen 30 und 50 Jahren. Vielleicht kennst du dich schon mit Paaren aus und hast eine bi Neigung. Wäre schön, ist keine Bedingung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Liebe Grüße Spirit_2010
Alle suchen,
...wir dann mal auch:

Gesucht wird ein interessantes und interessiertes weibliches Wesen, gern auch älter oder über 50 Jahre alt, das Alter ist völlig sekundär. Schau einfach mal in unser Profil. Wenn dich manche Sachen ansprechen, und die anderen, welche Dir nicht so zusagen, einfach tolerierst, dann schreib uns.

Viele Grüße aus Leipzig/Markkleeberg, Anna & Karsten *wink*
*******_LE Paar
22 Beiträge
in und um Leipzig
Bi Paar sucht auf diesen Wege einen zuverlässigen Hausfreund oder eine Hausfreundin gerne auch ein cockhold paar.
Du solltest keine Berührungsängste haben. (Beide Bi *g* )
Altersmäßig solltest du zu uns passen und eine devote Ader wäre von Vorteil aber keine Bedingung. Wenn du Interesse an uns hast würden wir uns über ein Rauchzeichen freuen. Mails werden alle beantwortet, kann manchmal etwas dauern aber wir sind dran.

Über genaue Vorstellungen kann man sich dann ja per Mail unterhalten.

LG S und P
******_33 Paar
3 Beiträge
suchen sie
Wir ein Paar aus der nähe von Bautzen suchen Sie für spaß
Hausfreund gesucht
Suche ein sportlichen gutaussehenden gut bestückten Hausfreund für Stefanie...
who wants to fuck me?
*******eter Paar
68 Beiträge
Hausfreund
Wir suchen hier für Mandy einen Hausfreund oder Begleitung für gelegentliche Club besuche.
Da ich meistens im Club DJ als bin habe ich natürlich an diesen Abenden leider wenig Zeit für meine Frau, damit Sie sich aber nicht langweilt suchen wir jetzt hier einen Begleiter für genau diese Abende.

Wenn die Chemie und so alles passt gern auch darüber hinaus als Hausfreund.
Treffen sollten vorerst halt im Club stattfinden und später gern auch privat.

Bitte habt Verständnis das wir uns nur mit geprüften Joy-Mitgliedern treffen.


LG Mandy und Peter
*******nda Paar
244 Beiträge
Echte Freundin gesucht!
Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

OK, wir sind leider keine Multimillionäre ( aber nicht verarmt) und sehen auch nicht aus wie Top Models ( aber auch nicht häßlich wie die Nacht), aber wir sind ehrlich, humorvoll und echt, daher denken wir, muss es doch irgendwo eine tolle Frau geben, die es mit uns versuchen möchte.
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt, die haben wir bisher oft genug, nein, hier sollte die Sympathie soweit gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!
LG
Rianda und Rolf
Danke
*******173 Paar
2 Beiträge
06... 07... 08... 99...
Wir sind ein Paar aus Thüringen, von dem die SIE einen Hausfreund sucht,
da der ER beruflich viel unterwegs ist.
Gerne aus dem PLZ-Bereich 06.., 07..., 08..., 99... .
LG Mr&Mrs
******_09 Paar
37 Beiträge
Hausfreund
Wir suchen einen Hausfreund der in unseren Alter sein sollte.
Dem anderen Geschlecht solltest Du offen sein. Was aber nicht Bedingung ist.
Das äußere Erscheinungbild von Dir sollte gepflegt sein und das Gewicht zur Körpergröße passen.
Gesundheit und Diskretion beiderseits sind selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Post von Dir.

LG Olaf11
Hallo Ihr Liebenden!
Wir schauen uns auf diesem Wege nach einem netten Paar oder einer netten Dame um die mit uns gelegentlich Phantasien verwirklicht. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt schreibt ein paar nette Zeilen *zwinker*

LG Heiko und Yvonne
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Suchen
Hallo liebe Männerwelt,
Meister sucht für heute Abend einen potenten, gut bestückten Herrn, zwischen 20 und 50, der mit mir zusammen meine Sub ran nimmt und durch fickt. Wir suchen Sex ohne viel Gerede im Vorfeld.
Der Umkreis sollte 100 Km nicht überschreiten.
Bitte meldet euch mit Gesichtsfoto und Schwanz Pic.
Bild ist FSK18
Attraktiver Hausfreund gesucht...
Wir suchen einen attraktiven, standfesten Hausfreund ( nur Nichtraucher) mit großem Schwanz für geile Spermaspiele und geilen Sex. Diskretion, Hygjene, Gesundheit und Respekt wird geboten und vorausgesetzt. Umgebung Vogtland/Oberfranken/Thüringen.....bitte aussagekräftige Bewerbung via PN.
Bild ist FSK18
*******o_LE Paar
94 Beiträge
suchen am we
Hallo Männerwelt,
suchen Freitag oder Samstag 2 Herren zur gemeinsamen Benutzung meiner Sub.
Ihr solltet bitte was in der Hose haben und keine schnellen Spritzer sein.
Euer Gewicht sollte zur Größe passen und wenn Raucher dann bitte keine starken Raucher die danach sticken.
Meldet Euch bitte per PN bei uns mit Gesichts- und Schwanzbild.
Danke und wir freuen uns.
******nys Paar
22 Beiträge
Hausfreund/in gesucht
Wir suchen eine/n Hausfreund/in mit Bi Interesse.
Diese/r sollte auf Nichtraucher, Mobil aber auch Besuchbar sein. Zudem sollte er/sie ungefähr im gleichen Altersbereich und Gewichtsbereich liegen. Wir suchen gezielt rund um Halle/Leipzig bis Göttingen und Erfurt. Ein Treffen ist bei weiteren Strecken meist nicht mehr realisierbar. Denn niemand fährt 3-5 Stunden zu einem *date*. Zudem sollte sie/er zeitlich flexibel sein und nicht nur Tagesfreizeit haben. Bei Teilen aus einem Paar treffen wir uns zunächst zu viert und sehen dann ob es wirklich "ok" für den Partner ist. Sonst ausschließlich Singles.

Nun sind wir mal gespannt wer sich bei uns meldet. Gern könnt ihr uns ein Kompliment hinterlassen, wir melden uns!
******cha Mann
27 Beiträge
Wie suchen einen Hausfreund in Leipzig und Umgebung
Wir sind ein relativ alternativ angehaucht attraktives Paar. Wir lesen und "philosophieren" gern. Andererseits mögen wir guten wein trinken, ausgehen, tanzen, feiern... also das Leben genießen:-). Daher soll bei uns nicht nur Chemie stimmen, sondern schon mehr, um sich überhaupt befreunden zu können.

Wir suchen einen Bi-Mann: bis 40 Jahre (obwohl das Alter ist relativ, wir werden z.B. junger geschätzt), normale Figur (wir mögen sportliche/ schlanke Menschen).
Bei einem MMF geht es uns vorrangig um die männliche Hälfte. Das heißt aber, der Bi-Mann soll mit ihm nicht nur aktiv, sondern auch passiv sein können. Die Frau will selber entscheiden, ob, wann und wie sie beim Spiel teilnimmt.

Da uns an erster Stelle das Befreundet sein wichtig ist, würden wir uns gern zunächst kennenlernen, Wein trinken, sich interessant unterhalten, uns beschnuppern also. Tanzen gehen z.B. erscheint uns als eine gute und entspannte Möglichkeit enger zueinander zu kommen.

Wir würden uns auf interessante Anfragen freuen.
Viele Grüße
Sascha und meine Freundin.
Ich suche für UNS einen Hausfreundn
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Partner und mich einen Hausfreund. Am liebsten wäre es wenn du aus dem LK Zwickau + Umgebung kommen würdest. Du solltest zwischen 35 Jahren und maximal 48 Jahren alt sein. Wir wünschen uns einen Hausfreund welcher kommunikativ, sehr gepflegt und diskret ist.

Mein Partner hat KEIN Profil hier, aber es erfolgt alles in Absprache MIT ihm!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Hallo ihr Hausfreundinnen & -freunde.

Wir, ein aufgeschlossenes & erfahrenes Paar, suchen zur - möglichst dauerhaften - Bereicherung unseres erotischen Erlebens eine/n sympathische/n Hausfreund/in oder im besten Fall ein passendes Paar für uns beide bzw. unsere Lady.
Die Entfernung sollte schon realistisch sein, um spontane & häufige Begegnungen zu ermöglichen.
Das ganze sollte nicht nur auf's sexuelle beschränkt sein, es aber auf jeden Fall beinhalten. Platonische Freundschaften haben wir ausreichend. *zwinker*
Schaut in unser Profil, ob ihr zu uns & wir zu euch passen, haut in die Tasten & meldet euch!

LG aus LE *bussi*
Suchen im Raum Erfurt-Gotha-Mühlhausen
längerfristig einen Hausfreund für regelmäßige private Treffen.
Du solltest spontan, ehrlich , zuverlässig , Alter 45+,(nicht bi), ansehnlich und gut bestückt sein.
Vorerst finden Treffen in der Konstellation MMF statt. Später auch mehr möglich *zwinker*
Wir streben eine Freundschaft+ an.
Sofern du dich von unserem Profil angesprochen fühlst und wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib
uns doch gern eine persönliche "Bewerbung"...
Bewerbung bitte nur mit aussagefähigem Foto.

Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Zuschrift.
*******_67 Paar
191 Beiträge
Hausfreundin gesucht im Großraum Halle/Leipzig/Naumburg
Wir haben die Fantasie, eine feste junge devote, schlanke Hausfreundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir halten uns für ein attraktives, erfahrenes Paar in dem ich devot und masochistisch und gerne eine zweite bisexuelle devote Freundin neben mir hätte. Wir beide sind berufstätig und sind daher zeitlich nicht immer spontan. Die Suche nach einem neuen Date gestaltet sich daher zu weilen schwierig für uns.
Ein fester Bezugspunkt wäre für uns ein Traum.
Natürlich soll die Beziehung über die Kiste hinausgehen, den Sympathie ist uns megawichtig.
Du solltest irgendwo zwischen 18 und 30 Jahre alt sein.
Dein BMI liegt eher im Untergewicht (Normalgewicht ginge aber auch).
Schön wäre wenn du auch hier mein Twin sein könntest
Auch du bist sportlich und magst es, dich wunschgemäß zu kleiden.

Vielleicht bist Du ja hier. Wir freuen uns auf Dich
*******o_LE Paar
94 Beiträge
SUCHEN 25.01.19 IN LEIPZIG
HALLO ZUSAMMEN,

SUCHEN HEUTE ABEND EINEN GUT BESTÜCKTEN HERREN DER WEIS WIE MAN MIT EINER SUB UMGEHT UND SIE NIMMT.

IHR KÖNNT GERN AUCH ZU ZWEIT SEIN WENN SICH HIER 2 KERLE ZUSAMMEN RUM TREIBEN.

ALLES WEITER PER PERÖNLICH WER NICHT SCHREIBEN KANN DER SOLLTE ES AUF ANDEREM WEG SICHTBAR MACHEN.

IHR SOLLTET AUF JEDENFALL GESICHTSBILD UND SCHWANZBILD HABEN.
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin total unkompliziert und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Würde mich freuen hier ein nettes Paar zu finden

Liebe Grüße *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.