Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

Raum 97XXX ... Tauberbischofsheim/Würzburg...etc.
Mobilität ist vorhanden (bis100 km), Treffen müssten geplant werden, da ich im Schichtdienst und an WE arbeite. Bei gepflegten, mir sympatischen und bei Paaren, bei denen das Gewicht auch zur Körpergröße passt, ist mir das Alter relativ egal. Die innere Einstellung und das Sexappeal sind ausschlaggebend! *zwinker*
Thüringen
Suche Sie/Paar
Single, nett, attraktiv würde euch gern real kennenlernen, freue mich auf eure CM
Raum 93XXX Regensburg,...
Charmanter, realer, schlanker und zuverlässiger Mann würde gerne ein Paar treffen dass einen Hausfreund im o.g. Raum sucht . Mobilität ist vorhanden (100km und auch mehr).
Bitte besucht auch mein Profil. Freue mich auf nette Zuschriften und auf ein erstes Kennenlernen.
Raum 97XXX
Hallo @**l *g*
Ich bin auf der Suche nach einem Lieben, Netten Paar oder Solo Dame die einen Hausfreund sucht!
Bin sehr offen und Freundlich, Anfangs eher etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber sehr schnell bei Sympathie wieder legt!
Freue mich jetzt schon auf Neue, Aufregende Menschen!
Lg
****s_1 Mann
630 Beiträge
Hallo Sie in und um 93047 - 94036
Frau und Paar zwischen und in Regensburg und Passau.
Servus
****565 Paar
2.153 Beiträge
Schade ...
Wir kommen aus Raum 961'....
Trotzdem mal *knuddel*
Suchen....
.... Paar mit Hausfreund(in), welches gerne in einer 3er Kabine
einen geilen Bootstrip erleben möchte.
Mehr Info im Profil oder auf Nachfrage.
Raum 90-91
kreucht oder fleucht da vielleicht ein unausgelasteter Hausfreund herum?
Nicht älter als ca. 50 Jahre aber auch nicht jünger als ca. 35 Jahre?
Ausdauernd und rasiert im Intimbereich?
Sollte auch über die Bettkante drüber hinaus gehen.............

Bitte melden..........*lol*

LG vom See *kopfkino*
*****_70 Mann
40 Beiträge
@sexpaar91
Ich komme aus Gunzenhausen,bin 46. Schreibt mich an falls ihr interessiert seid LG
Raum 97***
Hallo, Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Frau bzw. Paar die mich als Hausfreund gerne dabei haben wollen!
Bin Mobil daher könnte ich auch mal weiter fahren *g*
Ich bin offen Lustig und Symphatisch, Alter spielt nicht sonderlich eine Rolle, probiere gerne Neues aus!
Freue mich jetzt schon auf eure Zuschriften!
Bis Bald *g*
PLZ 99
Schwangere/stillende Sie/Paar

Hey... ...schön das ihr neugierig seid. Ich wünsche mir auf diesem Wege eine schwangere/stillende Sie *g* oder ebensolches Paar *love5* zum Kennenlernen und Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern würde ich diese ganz besondere Zeit mit euch zusammen erleben. Auch besteht Interesse daran regelmäßig ihre Brüste zu verwöhnen und die Milch zu trinken *love5* Schaut euch ein wenig in meinem Profil um und vllt höre ich von euch. Glg
Hausfreund/Lover sucht ein Platz
Hallo an alle Pärchen im Plz 9,
ich bin ein gepflegter junger Mann gut ausgestattet, sauber, diskret, gesund uvm...
Ich suche einen Platz als Hausfreund gerne für regelmäßige Treffen.
Ein erstes Treffen vorab ist mir wichtig um die Sympathie zu checken.
Ich bin mobel gerne im Umkreis von 100km
Meldet euch bei Interesse oder Liked mein Beitrag ich schreibe euch dann an.
Lg gerne für Damen/Ladys die auf etwas größeres stehen.
Bild ist FSK18
Bin weiterhin noch offen........ *zwinker*
Suche real Sie/Paar
Hallo *zwinker*
Komme aus dem Dreiländereck Thüringen, Sachsen, Anhalt.
Ihr (Sie/Paar) ab 40.taff,mitten im Leben, gepflegt, besuchbar,besucht, wünscht euch auch eine Dauerfreundschaft mit Option Freizeit, Wochenendtrips und für alles schöne *zwinker* im Leben?
Würde mich freuen eure Bekanntschaft zu machen.... liebe Grüße
Freundin
Hallo an alle.

Wir ein verheiratetes Paar aus dem Raum Regensburg suchen für uns eine Freundin +
für Freizeitgestaltung und mehr.
Raum 94xxx, gerne auch etwas weiter
Würde mich über ein Paar freuen, welches mit mir und meinen Neigungen (siehe Profil) etwas anfangen kann und will, also wäre es schön wenn Ihr auch noch etwas dominant, fordernd seid.

Da ich schon mal Hausfreund war, bin ich wieder auf der ernsthaften Suche und biete echtes Interesse an einem solchen Kontakt.

Weiteres gerne per PN und auch kurzfristigem Telefonat *liebguck*

VG
M.
Hy@all :-)
bin ein Lockerer Typ aus Franken(Nürnberg) und suche hier ein ebensolches Paar (sehr gerne auch mit cucki *zwinker* ) für eine Dauerfreundschaft als Hausfreund *g*
stehe besonders auf Geiles Blasen und Deepen *zwinker*
Lg Maggi *g*
P.S.: bin Sterillisiert, Tättowiert und Gepearct *g* *g*
bei interesse würd ich mich über eine PN freun...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Er sucht real, Dauerfreundschaft.....mehr erfahrt ihr über Clubmail...... liebe Grüße
Nettes Paar gesucht :-)
Hallo, ich suche ein Nettes Paar aus dem Raum Nürnberg Roth Schwabach +/- Ca.50Km..
habe feststellen müssen das es leider nicht so einfach ist hier was Passendes zu finden....
ich bin 45j., jünger aussehend, gepflegt, gesund , sauber...locker drauf , Tättowiert und Gepearct,(2 ringe am Penisschaft), gut gebaut , erfahren ohne berührungsängste und Ausfauernd....bin nicht Bi, mag es aber bei Sympatie wenn beide mal Blasen zusammen, aber kein muss!
ich mag keine Clubs, viel lieber Private Abende bei wein , musik und geilem Sex zu Dritt ohne Hektik und Zeitdruck und eine Dauerfreundschaft!!!
ich bin 1,76cm, ca 78-80kg, s hwankt immer a weng, *grins*....und ich suche so zw. ca. 30 und 60 Jahren.....und ich beisse nur auf Verlangen, grins...
so, nun würds mich freun bei interesse von euch zu Lesen...
Lg Magi *g*
Bild ist FSK18
Suche paar
Suche paar
Hallo suche ein nettes Paar dem ich als Hausfreund behilflich sein kann

Freu mich auf Nachricht

Raum Passau Deggendorf
junger man 26 sucht ein Paar
ich bin nach der Suche hauptsächlich für ein besuchbares Paar , die zwischen ihnen und mir ein sehr erotische respektvolle Freundschaft entsteht, wo man sich als eins fühlt in diese besondere heiße Momente.

ich hab kein Berührungsängste , das heißt ich bin verfügbar für Sie und auch für Ihn. Ich bin offen für Erfahrungen und so weiter solange alles ruhig und ohne Gewalt bleibt.

Erotische entspannte Nächte sind eine Leidenschaft von mir, das will ich gerne mit gute Freunde für die Zukunft genießen.

Die paare in Erlanger und Nürnberger Raum könne sich gerne melden. Freue mich über euch
Raum 99...
Ich suche ein Paar welchem ich als Hausfreund zur Verfügung stehen darf.
Bevorzugt wird der Raum Erfurt, Gotha, Bad Langensalza.
Ich bin sauber, gepflegt und mobil.
Schaut doch mal auf meinem Profil und meldet euch bei Interesse.
Ich freue mich schon jetzt eure Bekanntschaft zu machen.
LG Andy
Neuling sucht erste Erfahrungen
Hallo,
Ich bin ein junger, 22 Jahre alter und devoter Mann der einem Paar gerne dienen würde. Ich würde mich gerne nach euren Wünschen erziehen lassen. Dabei möchte ich gerne diverse Sachen aus dem BDSM Bereich ausprobieren wollen.

Ich bin aktuell noch eingeschränkt mobil aber würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Hoffe ich habe alles gesagt was euch interessiert.
Hausfreund...gesucht??
Hallo an die Paare/Pärchen aus dem Nieder- u.Oberbayerischen... !!

Ich habe nun auch schon eine "FÜNF" als Vorwahl.., finde das aber gar nicht so schlimm... *zwinker*
..mir geht seit geraumer Zeit die Vorstellung einer "Hausfreundschaft" welche ich mit einem Pärchen, in etwa gleichen Alters (+/-?) eingehen könnte, durch den Kopf.... Ich fände dies sehr inspirierend...
Harmonie-Sinnlichkeit-Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit gewürzt mit einem Schuß Humor sind die Dinge die ich an mir und meinen Mitmenschen liebe u. schätze..

Eine Freundschaft basiert auf Vertrauen und Sympathie. Diese Verbundenheit könnte sich auch durchaus über die "Bettkante" hinaus erstrecken.... *liebguck*
..denn gemeinsame Aktivitäten... "schweißen zusammen"!!...

Schaut doch unverbindlich auf mein Profil...., (dieses verrät schon ein bißchen mehr von mir... weitere Infos gerne via Mail, Telefon od. persönlich!!) *happy*

..Liebe Grüße.. an Euch!! *wink*
******sla Mann
11 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Hallo
Ich suche eine Frau oder Paar
Ab ca 40 Jahre aufwärts
Ca. 70 km um Raum Hof oberfranken,
Für gemeinsame Unternehmungen,
Wellness gemeinsam entspannen ,Sauna
Natur und für die schönen Dinge zum genießen natürlich ,Wenn erwünscht.
Wenn Interesse besteht auf eine dauerfreundschaft dann schreibt mich bitte an,ich freu mich über nette Gespräche bei einem gemeinsamen romantischen Essen .
Nicht so schüchtern ,
Ich beiße nicht wenn nur ganz zärtlich wenn Genuss darauf besteht?
Gruss Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.