Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

*********elen Mann
522 Beiträge
Ihr seid genau mein Paar wenn...

ihr ein schönes zu dritt machen wollt.
Lieber zu geil bei euch Zuhause am *doggy* seid statt es unter vielen anderen im Swingerclub zu *bananen*

Und lieber auch daheim ein Heimkino aufbaut und selbst filmt wie gefickt wird.

Euer Profil :
Ihr seid von meinem Profil angetan
und über 35Jahre

Größe ab 170 m

Passt im Gewicht zu meinem oder etwas mollig

Beide Nichtraucher

Verstehst auch in Ausübung von geilen Sex Praktiken ( kein SM *aua* ) mag ich nicht so.

Habt am Wochenende tagsüber Zeit, da ich anders nicht kommen kann

Wohnsitz zwischen Nürnberg und Ingolstadt

Findet meine Bilder und Videos gut

Verfügt beide beim Sex über eine devote Umgangsweise

(Ich komme mit der Position als 2. Mann egal ob aktiv oder passiv gut zurecht)

Ich mag Paare mit Erfahrung

Passt es? Dann solltet ihr euch
Melden *ja*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, ich suche als Hausfreund ein Paar für regelmäßige intensive Treffen. Gern kann es sich auch über den Sex hinaus entwickeln. Auch gemeinsame Unternehmungen sind für mich erstrebenswert. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße cunnilingus_x
***_X Mann
9 Beiträge
RAUM ERFURT

Ich bin an einer dauerhaften Hausfreundschaft oder Affaire interessiert.
Alles weitere wird man sehen, nach dem Motto alles kann nichts muß.

Also ihr lieben ran an die Titten und tasten,
ach quatsch ran an die Tasten und tippen.

Humor ist wichtig!!!!!! *g*

LG BOB *sweetkiss*
Sinnliche Stunden zu dritt
Also ich bin sehr offen für alles was geil und Spaß macht. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, von Kopf bis Fuß. Sie zu ausgiebig zu lecken und zu fingern. Sie von einem Höhepunkt zum nächsten zu jagen. Harter versauter Sex. Alles kann nix muss...Suche Frauen und Paare....


ich bin der Kai,Hi... Also ich komme aus der Heidenheimer Gegend, bin ein netter, attraktiver Kerl, 36 Jahre jung, gepflegtes Äußeres, schlanker, trainierter Typ, 183cm groß, 75kg! Mein bestes Stück ist schön Groß und Dick! Bin sehr ausdauernd und auch kein einmal spritzer! Beweisbilder seht ihr ja in meiner Galerie! Naja, im Großen und Ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter Kerl, der weiß was er will und was er nicht will! Habe eine bisexuelle Ader, is aber kein muss. Wenn die Chemie stimmt is vieles möglich!!Würde mich freuen von euch zu lesen. falls ihr Interesse an einer offenen lockeren Freundschaft habt. LG Kai
*********ER_7 Mann
232 Beiträge
Hallo
ich bin der Marc 38 und suche ein Paar oder eine Frau im 90 bis 93 Bereich.
Ich möchte gern euer/dein Hausfreund sein. Bin ein Team-Player. Meiner Meinung nach sollte die Sie im Vordergrund stehen!
Es darf auch sehr gerne über die Bett kante hinaus eine Freundschaft entstehen!
Das erste Treffen darf gerne auf neutralem Boden stattfinden.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Würde mich freuen!
LG Marc
*******ewe Mann
6 Beiträge
Hallo erstmal. Ich möchte mich auch erst einmal vorstellen : ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem südlichen Landkreis Kelheim, bin seit 24 Jahren fest liiert, davon 17 Jahre verheiratet und habe drei Kinder.
Da aber der eheliche Alltag eingekehrt ist, haben wir uns vor vielen Jahren hier gemeinsam angemeldet.
Nach ein paar enttäuschten Dates, hat meine Frau damit abgebrochen.
Nun bin ich alleine auf der Suche nach einem netten Paar. Dabei wäre mir eine Dauerfreundschaft auf jeden Fall lieber.
Ich bin mobil und kann im näheren Bereich auch mal spontan agieren.
Ich hoffe ihr meldet euch.
LG H
***22 Mann
14 Beiträge
RAUM ILM/KREIS

Hallo zusammen….gerne würde ich ein nettes Paar oder eine Frau kennenlernen…vielleicht wird daraus auch eine dauerhafte Freundschaft für weitere Treffen…
Ich liebe es wenn die Frau im Mittelpunkt steht und von mir bzw *mmf* verwöhnt wird…
Bei Interesse schreibt mich gerne an, dann schicke ich euch auch gerne Bilder von mir und um Dich /Euch dann auch kurzfristig mal kennenzulernen. Bin mobil, man kann mich auch besuchen und ich denke es macht auch nur Sinn 50 km um Ilm/Kreis herum. Lasst es euch gut gehen und freue mich auf POSITIVE NACHRICHTEN…
LG SLK *top*
*****Boy Mann
94 Beiträge
Servus gibts ein Paar 94 das einen hausfreund sucht? lg
Keine Beschreibung angegeben.
******_TG Frau
8 Beiträge
Ich suche ein nettes Pärchen im Umkreis von Münchberg, was eine Hausfreundin sucht . Einen Hausfreund kann ich nicht mehr ersetzen 😉 dafür eine nette Hausfreundin . Ich war einige Zeit als Transfrau, in Deutschland unterwegs, ich weiß das sagt euch nichts , das wissen nur insider unserer Szene .Einer von euch beiden sollte mindestens bi-orientiert sein , beide wäre besser . Aber ist nicht so wichtig. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frauen und Männern, liebe club besuche, erotische Abende bei Kerzenschein und alles was man noch so schönes machen kann . Ich habe auf diesem Gebiet alles einmal probiert,
, nette Gespräche sind mir auch wichtig. Vielleicht finden sich zwei liebe die eine Ergänzung in ihrem Leben suchen . Lg Susi.
*******ichl Mann
23 Beiträge
Hallo, ich bin 53 und suche ein Paar in der Region Oberfranken, welches noch eine „Stelle“ für einen Hausfreund offen hat. Ich bin gepflegt, respektvoll, habe gute Umgangsformen und bin zuverlässig.
Da ich gebunden bin, sind Treffen allerdings vornehmlich unter der Woche tagsüber möglich.
Bin gespannt und freue mich auf eure Kontaktaufnahme 🤩
****565 Paar
2.151 Beiträge
*huhu*

96149 würden wir Suchen.
Können nur am Wochenende.
Niemanden verändern, den Einklang Finden, ist unser Motto *ja*

Du solltest in Größe und Gewicht zu unsere Er passen 🤷‍♀️

Glg wir Zwei
***22 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen….gerne würde ich ein nettes Paar oder eine Frau kennenlernen…vielleicht wird daraus auch eine dauerhafte Freundschaft für weitere Treffen…
Ich liebe es wenn die Frau im Mittelpunkt steht und von mir bzw *mmf* verwöhnt wird…
Bei Interesse schreibt mich gerne an, dann schicke ich euch auch gerne Bilder von mir und um Dich /Euch dann auch kurzfristig mal kennenzulernen. Bin mobil, man kann mich auch besuchen und ich denke es macht auch nur Sinn 50 km um Ilm/Kreis herum. Lasst es euch gut gehen und freue mich auf POSITIVE NACHRICHTEN…
LG SLK *top*
**********_dich Mann
35 Beiträge
Hausfreund sucht Paar
Hallo ,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht im PLZ Bereich 91.
Für mich endet die Hausfreundschaft nicht an der Bettkante sondern gerne auch mit Freizeitvergnügen.
Bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert, weil das schafft Vertrauen.
Wichtiger wie Schönheitsideale sind für mich die Harmonie unter uns.
Kurz zu Mir: Bin schlank, Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Nun liegt es an euch ..... was daraus zu machen .

Ich antworte auch auf Likes *zwinker*

Mit lieben Grüßen vom Lover.....
******_by Mann
33 Beiträge
Hallo Paar oder Sololadys
Bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, daß einen dauerhaften Hausfreund sucht für regelmäßige Treffen und mehr ...!!!

Sehr gerne können Sich auch Sololadys melden, die ebenfalls einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben ... *zwinker* !!!

Es hat sich gezeigt, daß eine größere Entfernung als ca. 80-100 Km wenig Sinn macht für eine "Hausfreundschaft", deshalb freue ich mich über Nachrichten von Paaren und Ladys in diesem Radius.

LG Achim
****se Mann
817 Beiträge
Bezirk 90 und seine Umgebung
Ich möchte ein Paar kennenlernen, das in dieser Region und maximal 150 km Entfernung mit jemandem wie mir langfristige Freundschaften schließen möchte und auf der Suche nach Familienfreunden für längere Zeit ist. Ich suche ein Paar, mit dem ich gut klarkomme und gemeinsam schöne Stunden verbringen…….
****34 Mann
20 Beiträge
Ich suche das Paar das mit der Lust nach mehr.
Ich bin im Raum Straubing auf der Suche nach ein Paar das die Vorzüge eines Hausfreundes zu schätzen weiß und diese ausleben möchte. Hierbei wäre auch ein MFM *mmf* möglich (wo sie im Mittelpunkt steht) gerne auch ein Sandwich *zwinker*.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach und wir werden sehen ob es passt.
VG
**********_dich Mann
35 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im PLZ Bereich 91
Hallo ,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht im PLZ Bereich 91.
Für mich endet die Hausfreundschaft nicht an der Bettkante sondern gerne auch mit Freizeitvergnügen.
Bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert, weil das schafft Vertrauen.
Wichtiger wie Schönheitsideale sind für mich die Harmonie unter uns.
Kurz zu Mir: Bin schlank, Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Nun liegt es an euch ..... was daraus zu machen .

Ich antworte auch auf Likes *zwinker*

Mit lieben Grüßen vom Lover.....
****sex Mann
16 Beiträge
Suche in Raum 96.... und Umgebung bis 100 km

Bin ein innerlich und äußerlich jungebliebener älterer erfahrener Mann, sympathisch, ruhig und ausgeglichen der einfach schöne Erotik liebt - von sehr zärtlich bis gerne über die 0815-Grenze hinaus. Suche eine SIE oder ein PAAR die gleiche Einstellungen haben. Nicht Alter, Familienstand oder ob mollig oder schlank sind mir wichtig, sondern Sympathie, Niveau und Sauberkeit. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
bist

Lg.Willy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.