Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

******edl Mann
10 Beiträge
Zuverlässiger Hausfreund der alten Schule ....
Hallo zusammen,

gibt es hier noch Paare im Raum München / Allgäu, die einen jungen und zuverlässigen Hausfreund suchen?
Ich hätte Lust auf etwas Beständigtes, da ich kein Bettenhupfer bin....
Außerdem bin ich diskret, gesund und empathisch.... *g*

Ich hab zwar ned den größten Schwanz oder bin der Superhengst, dafür punkte ich mit altmodischen Qualitäten wie Zuverlässigkeit und Ladies first!
Erfahrungen hinsichtlich Wifesharing oder Cuckold sind vorhanden. Find ich immer wieder spannend! *g*

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt!

LG Andi
******_by Mann
33 Beiträge
Raum Niederbayern - Oberpfalz ... Hausfreund werden
Hallo Paar oder Sololadys
Bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, daß einen dauerhaften Hausfreund sucht für regelmäßige Treffen und mehr ...!!!

Sehr gerne können Sich auch Sololadys melden, die ebenfalls einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben ... *zwinker* !!!

Es hat sich gezeigt, daß eine größere Entfernung als ca. 80-100 Km wenig Sinn macht für eine "Hausfreundschaft", deshalb freue ich mich über Nachrichten von Paaren und Ladys in diesem Radius.

LG Achim
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mario und wohne im Münchner Westen. Sehr gern suche ich wieder ein festes Paar für gemeinsame und spannende Erfahrungen. Bin selbst rein devot und bi. Hoffe ich finde hier wieder ein festes Paar dem ich zeigen kann/darf, dass ich mich noch entwickeln kann und lernen möchte ein guter Hausfreund zu sein. Lieben Gruß Mario
****77 Mann
203 Beiträge
Jung/ wild/ offen/ mobil
Hallo Zusammen,

ich suche ein Paar oder eine Single Lady für spaß und viele neue (erotische) Erfahrungen.(auch außerhalb der Bettkante!) *zwinker*

Ein Typ für ONS war ich noch nie, da ich den Mensch vor mir erst kennenlernen möchte bevor ich intim werde. *smile*

Ich bin ein junger , sportlicher, offener und lustiger Kerl der Mobil und besuchbar (trotz Arbeit) ist. *goofy*

Ein erstes Treffen stelle ich mir ganz entspannt in einem Café oder einem vergleichbaren Ambiente vor. *smile*

Ich hoffe die kurze Info hat euch angesprochen.
Falls ja würde ich mich um einen Like und einer ClubMail freuen. *g*

liebste Grüße
Tobi
Bild ist FSK18
*********picy Mann
655 Beiträge
Hallo,
ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach einer Hotwife bzw. einem netten Pärchen ist.
Ich freue mich über Sympathie, große Leidenschaft und Lust, Ekstase und kann mit Absprachen und Tabus zuverlässig und diskret umgehen.
Die Lust der Dame steht im Mittelpunkt. Es wäre schön wenn die Chemie unter uns so gut passt dass ich euer künftiger Hausfreund sein darf.
Info:
Morgen, am 22.11., bin ich besuchbar und man könnte sich unverbindlich kennenlernen.
Ich würde mich über Deine/Eure Nachricht freuen.

ALEX
*****lar Mann
67 Beiträge
Geisterbahninsasse segelt verkehrt herum in den Fjord zum...
umschiffen geistiger Untiefen ...

Die meisten laufen nicht schreiend weg, kommen wieder vorbei oder freuen sich wenn ich da bin. Ich vertrage ein gutes Gespräch auch ohne Alkohol und bin sonst auch mal zum lachen im Keller.

Gerne würde ich regelmäßig gemeinsam lachen und sich dabei näher kommen.
Wichtig sind mir ausgiebig zu verwöhnen, gerne Massagen und auch gerne ein gemeinsames eintauchen in die dominantere Ecke Eurer Fantasien. Mein Ziel ist ausdrücklich nicht die schnelle Nummer, sondern eine passende Freundschaft zueinander.

Treffen können dann auch gerne sehr regelmäßig und oft stattfinden. Schaut einfach mal in mein Profil und meldet Euch wenn Ihr Interesse an einem persönlichen Austausch habt.
Anlauf nehmen kann ich und auch springen wenn's soweit ist *zwinker*
**********_dich Mann
35 Beiträge
- Hausfreund sucht Paar für längerfristig -
Hallo ,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht im PLZ Bereich 86,87,88 oder 89.
Für mich endet die Hausfreundschaft nicht an der Bettkante sondern gerne auch mit Freizeitvergnügen.
Bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert, weil das schafft Vertrauen.
Wichtiger wie Schönheitsideale sind für mich die Harmonie unter uns.
Kurz zu Mir: Bin schlank, Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Nun liegt es an euch ..... was daraus zu machen .

Mit lieben Grüßen vom Lover.....

Ich reagiere auch auf Likes *zwinker*
********in22 Frau
269 Beiträge
Hi
Ich suche ein Hausfreund im Raum Bodensee schön wäre es wenn du ab und zu auch in Clubs gehen würdest und unternehmungslustig bist
Das wäre echt schön
LG Prinzessin22
*****liX Mann
16 Beiträge
Hallo,

dann versuche ich mal mein Glück!

Ich hoffe, im Allgäu ein sympathisches Paar zu finden, mit dem ich eine langfristige Freundschaft aufbauen kann. Mein Studium habe ich endlich hinter mich gebracht, jetzt kann ich wieder etwas mehr die angenehmen und schönen Dinge im Leben genießen.


Neben dem Spaß im Bett kann ich mich auch für viele Freizeitaktivitäten begeistern. Dazu gehört Radfahren (MTB, Rennrad), Bogenschießen, Klettern/Bouldern, gelegentlich eine Bergtour, am liebsten Mehrtagestouren oder im Sommer ganz entspannt am See liegen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.
**********verXL Mann
220 Beiträge
Erfahrener Hausfreund sucht erotische Dauerfreundschaft!
Ihr mögt Dreier, ich auch. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Hausfreund gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Freundschaft mit einem gleichgesinnten Pärchen. Einfach Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen, Clubs, Wellness, feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!

Zu mir:
Lebe alleine, in der Nähe von Heidenheim. Besuchbar und bedingt mobil. Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Hab einen schlanken body 183cm, 76kg. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles!

Ich habe bereits Erfahrung in Sachen Cuckold, Wifesharing, Pärchen treffen. Steh auf total darauf, eine Frau vor ihren Augen des Mannes oder mit ihm zu verführen und zu verwöhnen. Bin ein leidenschaftlicher Liebhaber! Liebe es zu küssen, massieren uns zu lecken und natürlich ausgiebig Vögeln. Von hart bis zart, alles Kann, nix muss! Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hab ich keine, im Gegenteil. Aber Sie sollte natürlich immer im Mittelpunkt stehen!

Na hab ich euer Interesse geweckt, dann meldet euch doch mal bei mir.
Bild ist FSK18
*********picy Mann
655 Beiträge
NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!
Hallo,
ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach einer Hotwife bzw. einem netten Pärchen ist.
Ich freue mich über Sympathie, große Leidenschaft und Lust, Ekstase und kann mit Absprachen und Tabus zuverlässig und diskret umgehen.
Die Lust der Dame steht im Mittelpunkt. Es wäre schön wenn die Chemie unter uns so gut passt dass ich euer künftiger Hausfreund sein darf.

Ich würde mich über Deine/Eure Nachricht freuen.

ALEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.