Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Sportlicher Bull aus 88537 Giengen an der Brenz
Sportlicher Bull sucht Cuckold- oder Wifesharerpaare..

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein besuchbares Paar, dass Lust auf einen weiteren Mann im Sinne eines Cuckold oder Wifesharer-Treffens hat.

Ich heiße Kai bin 35 Jahre alt, 183 groß und sportlich-schlank gebaut. Selbstverständlich bin ich rasiert und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Bin 2fach geimpft und gesund. Ich habe bereits Erfahrung in Cuckoldtreffen, bin sehr groß ausgestattet und liebe es eine Frau so richtig zu verwöhnen. Von Hart bis Zart.

Freue mich auf eure Zuschriften
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar oder Dame für eine längerfristige erotische Beziehung sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau im PLZ Bereich 86 oder 89.
Bin gesund (Blutspender) mittlerweile dreimal gegen Corona geimpft und Nichtraucher.

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
ich
******min Paar
6 Beiträge
Hallo,

Mr. Dopaarmin sucht ein Paar, das einen Hausfreund sucht.
Wir führen eine offene Beziehung und haben die etwas turbulentere Anfangszeit hinter uns.
Mit ein wenig Planung bin ich auch besuchbar.

Steckbrief:
• 1,80m groß
• 78 kg schwer
• zuverlässig
• sportlich
• unkompliziert
• im Frühjahr und Spätsommer immer viel Zeit (Semesterferien)
• mobil

Kontakte gerne über das Paarprofil oder kurz beim hobe_liX
durchklingen das ist das Soloprofil.

Einfach mal anschreiben, dann schauen wir ob es passen könnte. Ich habe keine Schablone in die Ihr passen müsst.
****Moe Mann
67 Beiträge
Hotwife sucht BigDick ?

Der Frau ist langweilig? Sie braucht es öfter? Sie will Abwechslung? Sie will es längerfristig anstatt nur ONS?

Hier bin ich *zwinker*
• sportlicher Körperbau, Single und triebstark
• sehr humorvoll und gesellig
• zuverlässig, ausdauernd und leidenschaftlich
• versaut und dominant veranlagt
• standhaft und sehr gut bestückt (beschnittene 19x6)
• genieße den Sex in jeglicher Hinsicht
• mobil und besuchbar

Bei Interesse einfach ne CM schreiben
*******adi Mann
114 Beiträge
843... und drumherum....
Hallo zusammen. In unserem PLZ Bereich gibt es wirklich keine aktuellen Interessenten?!

Ist jetzt die Frage ob alle bereits 'bedient' sind (positiv wie negativ) oder noch auf mich gewartet haben?
Wenn letzteres der Fall ist, dann meldet euch gerne.
Ich bin mir sicher, dass ich euch unvergessliche Stunden bereiten kann.

Lasst euch verwöhnen und schaltet auf Entspannung!
Meine Suche ist noch aktuell *zwinker*
*****e80 Paar
272 Beiträge
PLZ83 - Hausfreundin (W) sucht Paar

Hallo, Ehefrau sucht in der Region PLZ 83 bis ca. 70 Km Umkreis ein jüngeres Paar zärtlichen intensiven Sex. Die Frau des Paares sollte stark bisexuell und aktiv sein. Idealerweise für eine längerfristige Affäre. Genaueres nach Eurer Zuschrift.
*********osTR Mann
208 Beiträge
Hallo ich m21 bin auf der suche nach dem offenen netten Paar aus der umgebung 833
Bin aus dem raum Traunstein besuchbar mobil tages tauglich offen für vieles
Hausfreund sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar oder Dame für eine längerfristige erotische Beziehung sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau im PLZ Bereich 86, 87 oder 89.
Bin gesund (Blutspender) mittlerweile dreimal gegen Corona geimpft und Nichtraucher.

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
*********picy Mann
655 Beiträge
Sportlicher diskreter Hausfreund sucht Paar Großraum München
Hallo zusammen,
ich bin Alex, 35 aus München.
Ich hätte großes Interesse der Hausfreund eines sympathsichen Paares zu sein.
Habe schon dementsprechende Erfahrungen sammeln können. Diskretion, Anstand und Respekt sind ebenfalls keine Fremdwörter für mich.
Würde mich freuen von dir/euch zu lesen!

ALEX
*********osTR Mann
208 Beiträge
M22 18cm tagestauglich diskret sucht im raum 833...
*********er007 Mann
254 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dame oder ein Paar welches noch einen Hausfreund sucht.
Gern möchte ich meine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und würde mich daher anbieten in diese Rolle zu "schlüpfen" und gemeinsam diese dann auch aus zu bauen.
Neben meiner Mobilität und Flexibilität gibt es auch eine Menge an Humor um das ganze Entspannt zu gestalten.
Ein erstes kennen lernen auf neutralem Boden ist denke ich dafür genauso gut geeignet wie ein kühler Drink.

Alles weitere, könnt ihr auch meinem Profil entnehmen.

Grüßle
*******2013 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich würde auch gern eine nette Dame oder Paar kennenlernen....und Hausfreund werden....was ich suche, da bin ich flexibel, es sollte eben von der Chemie her passen, Alter ist auch relativ, nicht zu mollig..........bin auch flexibel und absolut zuverlässig......FREU MICH und LG
*******nch Mann
856 Beiträge
Allgäu und Umgebung oder München...
Ich suche hier ein nettes Paar ca in meinem Alter für regelmäßige gemeinsame Stunden mit und ohne *kissenschlacht* .
Ihr solltet nett, sympathisch und aufgeschlossen sein. Im Idealfall haben wir ähnliche Interessen sodass auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sind...
Neugierig... fragt einfach... *zwinker*

Ich bin in jedem Fall gespannt auf euch und freue mich auf eure Nachrichten... *mail*

viele liebe Grüße an alle

Manu
*******nd76 Mann
185 Beiträge
Hausfreund MÜNCHEN
Hallo zusammen

Suche ein Paar dem ich im Großraum München als Hausfreund zur Verfügung stehen darf .
Bin besuchbar als auch mobil.

Kurz zu mir:
Sehr gepflegter, sportlicher, sympathischer Gentleman.
Real (siehe grüner Haken), zuverlässig und für regelmäßige Treffen zu haben.
********n089 Mann
45 Beiträge
Mann sucht Paar für F+ in München
Hallo liebe Paare,
ich bin ein Single-Mann, der als Hausfreund ein Paar für eine Freundschaft+ sucht, gerne auch mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten.*top*
Klickt doch mal in mein Profil. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. *zwinker*
LG silverman089 aus Schwabing *omm*
Hausfreund sucht Paar oder Sie
Hallo und Liebe Grüße !

Bin ein schlanker Single Mann der hier auf der Suche nach einem Paar oder Dame ist für eine längerfristige erotische Beziehung im PLZ Bereich 86,87 oder 89.

Bin erfahren und suche daher auch gerne Anfänger die natürlich auch Interesse haben das Leben außerhalb der Bettkante zu genießen.

Das Alter ist für mich zweitrangig. Wichtiger ist die Harmonie unter uns .

Jede Nachricht und Like wird beantwort.

Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht euch Starnight_bw.
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
84….. plus 75 km
Bin hetero und wiederholenungstäter suche Frau oder Paar mit tagesfreizeit
*****tum Mann
61 Beiträge
Hausfreund LL + 50 Kilometer
Suche ein Paar oder eine Frau für eine Anstellung als Hausfreund im Raum Landsberg am Lech + 50 Kilometer.
Das ganze darf sich sehr gerne zu einer Festanstellung erweitern. *zwinker* *engel*

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und sollte Interesse bestehen gerne eine CM. *date*

Freu mich
Liebes Paar,
Hiermit möchte ich mich als Hausfreund vorstellen. Bin Mario, rein devot und bi veranlagt. In der Vergangenheit durfte ich bereits als Hausfreund zu Diensten sein. Leider bin ich momentan ohne ein festes Paar was mir sehr fehlt. Mir ist es sehr wichtig mein Paar zu verwöhnen und das es zufrieden mit ihren Hausfreund ist. Ich komme selbst aus München (Süd/West), wohne allein und kann besuchen und bin besuchbar. Lieben Gruß Mario
Hallo ich würde mich gerne als Hausfreund vorstellen bin aktiv passiv rasiert gepflegt und gesund suche das Paar Raum 8
**********_dich Mann
36 Beiträge
Hausfreund sucht Paar
Hallo ,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht im PLZ Bereich 86, 87 oder 89.
Für mich endet die Hausfreundschaft nicht an der Bettkante sondern gerne auch mit Freizeitvergnügen.
Bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert, weil das schafft Vertrauen.

Nun liegt es an euch ..... was daraus zu machen .

Mit lieben Grüßen vom Lover.....
Erfahrener HAusfreund 89537 Giengen
Ihr mögt Dreier, ich auch. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Hausfreund gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Freundschaft plus mit einem gleichgesinnten Pärchen!!

Denke da bin ich bei euch doch richtig oder? Ich heiße Kai, bin 37 Jahre alt, 183 groß und sportlich-schlank gebaut. Selbstverständlich bin ich rasiert und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Ich habe bereits Erfahrung als Hausfreund gemacht, bin sehr groß ausgestattet und liebe es eine Frau so richtig zu verwöhnen. Ich weiß wie man mit Frauen umgeht. Bin ein leidenschaftlicher Liebhaber! Wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt und wir zusammen ganz viel Spaß haben können. Diskretion und ein respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich. Meldet euch doch gerne mal viele Grüße aus Giengen... Kai
*********picy Mann
655 Beiträge
hallo zusammen,

suche nach wie vor ein nettes paar bzw. eine attraktive frau, welche einen zuverlässigen hausfreund suchen.
leider ist es so, zumindest wenn man alle seiten unter plz8 durchblättert, das in der regel nahezu keine reaktion kommt auf die gesuche. natürlich ist es auch möglich dass wir etwas grundsätzlich verkehrt machen, aber darf man die paare oder frauen fragen (bei über 5000 mitgliedern) warum die resonanz gleich 0 ist?
um es konkret zu machen. ich suche im raum münchen bis fresing/landshut, regelmäßige zuverlässige treffen, habe auch unter der woche zeit und fände schön wenn ich etwas beständiges entwickelt.

ALEX
*********1969 Mann
13 Beiträge
Wer sucht einen zuverlässigen Hausfreund?
Hallo liebe Pärchen,

ich hatte das Vergnügen, jahrelang der Hausfreund bei einem geilen Paar zu sein. Dazu gehören für mich klare Absprachen dazu. Diese werden natürlich von mir auch eingehalten.

Ich bin mir bewußt, daß dies nicht sehr einfach ist, denn schließlich sollten sich alle 3 sympathisch sein, damit man auch mal Unternehmungen über die berühmte Bettkante hinaus möglich sind.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und mich anschreibt. Alles weitere kann man dann besprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.