Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

*******r76 Mann
72 Beiträge
Grossraum FFM - Ko - MR ;-)
hi....

mal neu bewerben

die letzte zeit verlief :-)) positiv und möchte es noch mehr ausbauen...

da ich schon länger swinge und mit einzelnen personen sowie paaren in berührung komme, sehne ich mich nach dem wunsch der hausfreund der dame oder des pärchens zu werden..

ich bin wieder auf der suche und würde mich auch gern finden lassen.

komme angrenzend aus dem Lahn Dill Kreis...

habe flexible dienstzeiten und daher gingen treffen in der woche auch vormittags, abends, oder halt we

nicht nur der sex sondern auch gemeinsames lachen, spaß haben und vielleicht mal ausgehen sollte möglich sein...ich suche eine gesunde mischung von allem

je nach lust und laune.

bin mal auf die resonanz gespannt...

lg f.
*****n96 Mann
232 Beiträge
gesuche paar plz 6- grenznaher bereich zu plz 9...
suche interessantes+sympathisches paar aus raum grenznaher bereich zu bayern . finde passende wellenlänge/sympathie/chemie mal vorrangig- und dann sind die km eigentlich nur noch ein teil der vorfreude.

solidere/längefristige bez.auf hausfreund-ebene angestrebt.
vorlieben + rahmendetails siehe profil. sind aber auch nur anhaltspunkte- kein wunschfahrplan.

versteh was von qualifizierter massage + fußreflexzonen-massage + mag meine gäste/freunde auch gern exquisit bekochen.
mag angenehme atmosphäre in behaglichem ambiente.
bin mobil/flexibel + aber auch sehr gut besuchbar.
wegen aktivitäten außerhalb der bettkante: bei allseitigem interesse durchaus gern.
finde es wird mit der zeit auch immer leidenschaftlicher/erfüllender für alle beteiligten- wenn man sich erst mal etwas oder etwas mehr aufeinander eingepegelt hätte ....

würd mich über zuschriften freuen.
mfg marlin96
hi
welches Paar sucht einen Hausfreund? Komme aus der Region Lm;WW.

Schreibt mir einfach ,freue mich auf Nachrichten
**********wn_63 Mann
77 Beiträge
MZ WI KH GG FFM WO MA KL Nettes Paar ges
Ich würde mich über ein Pärchen freuen ,das echtes Interesse an einer Dauerfreundschaft, für nette fantasievolle Treffen und über die Bettkante hinaus, hat . Ich bin mobil ,so ca 100km . Ihr solltet schon Lust an öfteren Treffen haben. Ich neveauvoll, sauber, gesund und diskret. Ich würde mich freuen von Euch zu hören
Hausfreund aus 55xxx sucht ...
... im angrenzenden Raum 5, 6 und 7 ein nettes kompatibles Paar.

Ich habe KEINE Tagesfreizeit.
Dafür bin ich besuchbar, sogar abends und an Wochenenden.
*smile*

Ausgemachte Dates halte ich grundsätzlich ein, oder sage sie selten dann aber so rechtzeitig wie möglich aus gutem Grund ab. Scheint hier ja ein größeres Problem zu sein?!?
****em Mann
58 Beiträge
PLZ 66
Hi an alle...
Ich suche auf diesem weg ne dauerfreundschaft zu einem sexy paar oder ner heißen Lady *g*
Würd mich über nette Mails freuen....
Lg
Hausfreund - (Mittel-) Hessen
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich.

Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt die einem den Alltag wieder erleichtern. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen.

Ich verfüge über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, sehr gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und offen für fast alles.

Ich habe keine genaue Vorstellung oder festgelegten Typ.

Würde mich freuen bald von dir/euch zu hören!
Willkommen
Hallo an alle,

ich suche hier ein nettes Paerchen aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen. Darmstadt oder Karlsruhe waere auch denkbar.
Es sollte, wenn dann etwas dauerhhaftes sein.

Wenn mein Photo sowohl mein Profil Euch zusagt, dann bitte schreibt mir bitte. Ich freue mich.

Euer Franky


PS: Weitere Einzelheiten klaeren wir dann per PM oder per Telefon.
****em Mann
58 Beiträge
Frau oder Paar gesucht
Hi,

Ich wäre gerne der Hausfreund einer Frau oder eines Paares ohne bi Interesse.
Ich suche im Raum 66 Umkreis 150 km.
Kann auch einladen *g*

Freue mich auf nette Kontakte

Schönes we

Lg
Spidem
alle guten dinge sind 3
Ihr sucht aus der Region 66/67 einen humorvollen und netten (Haus-)Freund, auch für alltägliches wie essen gehen, Kino, Sauna, etc.?

Dann schaut euch doch mal mein Profil an...und laßt uns zum gegenseitiggen beschnuppern einmal einen Kaffee trinken gehen.

Lust?
dann schriebt mich an..oder schreibt hier im Forum und ich melde mich

LG
Chris
***as Mann
19 Beiträge
.....
Auch ich suche ein nettes Paar aus meiner Umgebung.....
Ich bin mobil.
Grüsse
J.
****iB Mann
23 Beiträge
Er sucht Paar oder Frau in PLZ Bereich 67
Ein Liebär Mitvierziger
• bei dem das Gewicht zur Körpergröße passt.
• der offen und gepflegt und als Nichtraucher durch leben geht.
• an dem das Leben seine Spuren hinterlassen hat
• im kaufmännischen Bereich als Angestellter arbeitet
• in der Nähe von Kirchheimbolanden (zwischen Mainz und Kaiserslautern) wohnt.

Möchte gern Hausfreund bei einem Paar oder Frau werden.
Hausfreund heißt für mich kennen lernen, sympathisch finden.
Gemeinsame Unternehmungen und immer wenns passt erotische Leidenschaft.
Für Club und Sauna besuche bin ich ebenso zu haben wie zum tanzen und einem guten Essen.

Hierbei soll es eine Freundschaft werden die die sexuellen Bedürfnisse einschließt. Liebe nein! Die hab ich zu Haus und vielleicht schaffen es meine neuen Hausfreunde Sie aus Ihrem prüden Denken heraus zu holen. Denn ich hab es auf gegeben mehr als das Normgerechte von Ihr zu wollen.

Super gut wenn Ihr in der Nähe +/- 25 km.
Maximaler Radius Mannheim, RP-Kreis, Kaiserslautern, Mainz.

Ich freue mich über jede Nachricht.
Antwort garantiert.

Heiße Grüße
Olli
Hallo Reifes Paar 60+ im Raum Würzburg/Nürnberg
]Bei einem reifen gepflegten Paar 60 +.....ist SIE zudem eine Lady an der Rubens seine Freude gehabt hätte wäre das sicher nicht von Nachteil... ...würde ich mich gerne als Hausfreund und zweites M in der Dreierkonstellation einbringen...ideal wären Paare deren Wohnort sich im Großraum Würzburg/Nürnberg befindet....


u.a. ist mir Diskretion sehr wichtig...aus gutem Grund stelle ich hier kein Foto ein...mein Profil sagt schon einiges über mich aus...mehr natürlich in einem Austausch im chat oder am Telefon.....

nach ernst gemeinten Anschreiben schalte ich natürlich div. Fotos sofort frei....
20.04. Raum Rhein-Main-Neckar-Pfalz
Hallo

Vielleicht hat ja eine Lady oder ein Paar aus dem o.g.Raum und zum o.g. Datum *smile* Lust auf eine erotisches Date mit einem eingespielten MM-Team bzw. 2 Hausfreunde. Natürlich nicht nur an diesem Datum!!

Ihr findet eigentlich alle Informationen über uns (Ich und Deepdish) in unseren Profilen. Nat. stehen wir Rückfragen gerne zur Verfügung *zwinker*

Nach einem guten Glas Wein/Sekt bei einem "Schnuppertreff" (Ein Nein wird jederzeit akzeptiert, sollte aber auch akzeptiert werden!!)
können wir gerne in eine Wohnung im Raum Hassloch/Speyer einladen, oder natürlich auch Euch besuchen, ganz wie ihr wollt.

Wir sind keine Fakes und 100%real

Vielleicht ist ja jemand auf die Mischung eines 28 und 48 jährigen Teams neugieirg!!!

Jetzt sind wir mal gespannt!!
Stelle als Hausfreund gesucht
welche sie oder paar ..er gerne auch bi interressiert hat interesse an einer dauerfreundschaft ...

freue mich über nachrichten

gerne auch spontan und bin besuchbar
Rhein-Main-Gebiet + 50 km
Hallo zusammen,

auch ich bin, wie könnte es anders sein, auf der Suche nach einem netten Paar, das altersmäßig (plus/minus ca. 10 Jahre) zu mir passt. *zwinker*

Ich möchte nicht den Mehrfachkontakt, sondern das eine Pärchen, das die gleichen Interessen teilt und dem auch ein Gespräch über die Bettkante hinaus wichtig ist. Das ganze sollte langfristig aufgebaut sein und es wäre schön, wenn daraus wirklich eine echte Freundschaft entstehen würde.

Gerne können wir auch zusammen unseren Urlaub in Gran Canaria verbringen. Entsprechender Bungalow wäre vorhanden. *g*

Also, vielleicht bis bald? *zwinker*
*******rhd Paar
26 Beiträge
Würde gerne Hausfreund werden:)
Ich habe nun schon lange hier das Forum beobachtet, doch noch nie konnte ich mich entschließen einen Beitrag zu schreiben:( Ich komme aus der Ecke Heidelberg bin mobil wie auch besuchbar. Ich würde gerne eine Dauerfreundschaft mit einem netten Paar anstreben wobei man bei mir auch nette kleine Partys mit mehreren feiern könnte. Aber wichtig wäre mir erst einmal Kontakt zu einem Paar zu bekommen das die selbe Wellenlänge wie ich hat. Kann am WE wie auch gerne unter der Woche. Und einladen wäre ansolut kein Problem..glg aus dem Herzen HD
Suche Hausfreundstelle
Suche ein Paar die einen Hausfreund suchen, gern auch über die Bettkante hinaus, Dauerfreundschaft erwünscht.

Bin 39 spontan und für alles zu haben, Umkreis von 100 km ist ok bin mobil

meine Vorlieben außer Sex: bowlen, Kino, Konzerte, Sauna und viel Natur

bei Interesse einfach anschreiben *wink*
**********wn_63 Mann
77 Beiträge
Such nach längerer Abstinenz ein Paar
Hallo 49 j. niveauvoller gepflegter Mann sucht nettes gepflegtes Paar für fantasievolle Und Horizonte erweiternde Dauerfreundschaft, welche bei Gegenseitiger Sympathie zu vertrauensvollen diskreten tabulosen Freuden aller führen soll. Gibt es dieses Paar in diesem Gebiet. So langsam habe ich Zweifel. Wenn ja habt den Mut und meldet Euch bei mir über die CM. Ich wuerde mich freuen und ich beise auch nicht! Nur wenn man es will! VG Charly
Gentelman
hallo

suche das paar für eine hausfreund anstellung, bin bereit alles zu geben was ich auch geben kann um die stelle zu füllen
einfach kurze mail und man wird sehen obs passt

Neu Grossraum FFM
Hallo,

ich suche ein Paar aus dem Raum AB/OF/F/HU/DA.
Eine längerfristige Beziehung wird angestrebt.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich auch eine Rückantwort freuen.

LG Sven
Rhein/Main Gebiet und Umkreis
Ich suche ein Paar für erotische Treffen zu dritt, gern auch mollig kein muss, auch gern ausserhalb der Bettkante und als Dauerfreundschaft.

Bin spontan und mobil, einfach anschreiben
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Suche Bi Paar HD-MA + 50 km
Hallo Ihr heißen BI - Paare,

Ich war schoneinmal ein Hausfreund eines Bi-Paares, welches aber leider weggezogen ist - nun Suche ich wieder - und wer findet mich ?

Ich bin ein 35jähriger BI - Boy, nicht schlecht gebaut, an den richtigen Stellen rasiert, 1,80 m groß und bringe 79 kg auf die Gewichtswaage.

Ich bin von Natur aus ein positiv denkender Mensch und lebe auch so.

Im Arbeitsleben bin ich im Außendienst im Rhein-Main-Neckar-gebiet unterwegs und trage von Mo - Fr meist Anzug

Irgendwann habe ich eine sehr schöne BI-Erfahrung mit einem erotischen BI Paar haben dürfen, welches mir sanft und fordernd gezeigt hat wie schön auch die erotische Männerliebe sein kann.

Von diesem Zeitpunkt verspürte ich die Lust nach BI.

Ich liebe beide Geschlechter und ich verwöhne diese auch sehr gerne nach ALLER Kunst !

Ich habe schon sehr schöne Erfahrungen und Spiele mit heißen BI Paaren machen dürfen.
Wo Sie, Er und ich auf unsere Kosten gekommen sind.
Bei Männern bin ich eher der passive Teil, der sich nach aller Kunst nehmen läst.

Stehe auch mal auf Sex mit mehreren auch mal als Lustobjekt.

Ich genieße sehr gerne meine erotische Dates am Tage unter der Woche.

Wie sieht es da bei Euch aus ?

Ich suche heiße BI-Paare aus MA - HD - HP + 50 km mit Tagesfreizeit, bin nicht besuchbar

Was würdet Ihr gerne mit mir anstellen ?

Schon meine "Homepages" gelesen ?

Na habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Eure Nachricht

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
**********essen Mann
5.231 Beiträge
Schwarz Hausfreund oder Lover
*smile* *ja* *anmach*

Um kurz auf´s Wesentliche zu kommen, die Frau muss nicht super sportlich sein. Ich finde es aber sehr anregend wenn sie eine sinnliche Ausstrahlung mitbringt. Ich mag eben Frauen die wissen und sagen was sie wollen. Selbstbewusste Frauen, die über ihre Wünsche sprechen, das ist gut fürs Kopfkino, und sie dann auch ausleben.

Mich macht es an, wenn es Dich anmacht, daß es mich anmacht, weil es Dich anmacht! Ohne Gefühl durch die Gegend vögeln, wer es mag gern. Wer aber seinen Spaß haben möchte, sollte sich auch auf den Partner bzw. die Partnerin einlassen, ansonsten wäre es reine Triebbefriedigung und eigentlich erwarten wir doch alle ein wenig mehr!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****12 Mann
65 Beiträge
Hausfreund für Paar im Rhein Main Gebiet
Hallo,

ich (nicht bi ) suche ein nettes Paar aus dem Rhein Main Gebiet,
da ich die ganze Woche aus beruflichen Gründen alleine in FFM bin.

Bei Interesse gerne auch am Wochenende treffen zu viert.

Dauerfreundschaft gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.