Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Welches Paar gerne Bi sucht einen zuverlässigen Hausfreund auf Dauer? Bin Single, alleinlebend Bi, besuchbar und mobil. Raum Frankfurt + 100km
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich suche im Raum Offenbach + 100km ein nettes Paar für dauerhafte Treffen. Bin Single, unabhängig, besuchbar und mobil. Wäre toll wenn sich ein passendes Paar melden würde.
Bild ist FSK18
*********tleM Mann
369 Beiträge
SIE oder PAAR - gerne für öfter - unkompliziert!Gibt es hier eine Frau oder ein Paar die/das sich diskrete, unverbindliche und unkomplizierte Abwechslung wünscht?

Sympathischer, kommunikativer ER, schlank aber nicht besonders sportlich oder muskulös, sehr gepflegt und mit Stil und Niveau sucht nette SIE oder auch ein PAAR für gelegentliche und unkomplizierte Treffen. Gerne auch am Vor- oder Nachmittag.

Ich habe nicht "den Größten" und bin auch keine "Liebesmaschine" ... mir ist wichtig, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Mehr dazu und zu mir mir in meinem Profil! Der Reiz liegt für mich auch in eventuellen Wiederholungen, falls es allen Beteiligten gefällt.

Treffen bevorzugt im Hotel, in der Sauna/Therme, bei Dir/Euch oder auch in einem Club. Vorab-Treffen auf neutralem Boden sind natürlich möglich. Das Alter ist absolute Nebensache. SIE darf gerne älter sein, figürlich bevorzugt zwischen schlank bis weiblich und gepflegt. Wenn es passt dann sehr gerne mit Wiederholung.

Stehe auch als Hobby-Fotograf zur Verfügung. Leider noch keine Erfahrung im Bereich Erotik/Akt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich suche ein freundliches und höfliches MITEINANDER, aber keine Freunde für Freizeit etc.. Die hab' ich, aber deswegen bin ich nicht hier *zwinker*

Absolute Diskretion ist Ehrensache und Dein Beziehungsstatus ist Nebensache! Habe KEIN Interesse an Angeboten mit finanziellem Hintergrund.

Raum Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg / Heidelberg mit ca. 50 km Umkreis
Attraktiver Big Dick 4 you
Attraktiver Kerl mit Bart in den 30ern, 1,85 groß, 80 kg, single und einer ordentlichen Portion Kink ist gespannt wer sich hier in der Gruppe so tummelt.

Freue mich über einen Besuch auf meinem Profil und bei Interesse eine entsprechende Nachricht.

Beste Grüße

Mr_Big1987
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo netter Hausfreund,sucht gerne reifes Paar mit Spaß am Sex zu dritt,gerne können sich auch Cuckoldpaare melden,alles weitere zu meiner Person findet Ihr in meinem PROFIL;über Paare oder auch einzelne Damen würde ich mich sehr freuen,Diskretion,Sauberkeit und Impfungen sind geboten,werden aber auch erwartet.
*******020 Mann
285 Beiträge
Servus Zusammen, Mike hier...
Bin auf der Suche nach aktivem Paar, um die Stelle des Hausfreundes zu belegen.

Wessen Paar darf ich meine Bewerbungsunterlagen zusenden?

*anmach* *traenenlach* *traenenlach* *goofy*
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo reifer Hausfreund,sucht Paar mit Spaß am Sex,sehr gerne auch tolles Cuckoldpaar,alles über mich als Peron findet ihr auf meinem Profil,über einzelne Damen würde ich mich auch sehr freuen,bin 3fach Geimpft,
Diskretion,Sauberkeit sind geboten,und werden auch erwartet,freue mich auf eure Antworten.
*******1964 Mann
182 Beiträge
Hallo Ihr lieben Paare,
wenn ihr einen reiferen Hausfreund im Raum Homburg Saar sucht, der auch an längerfristigen Beziehungen Interesse hat, seit Ihr bei mir richtig. Ich bin sehr offen und zu fast allem bereit. Bei Interesse sende ich euch gerne ein Foto mit Gesicht. Solltet ihr Fragen haben zu sexuellen Themen einfach stellen. Antwort bekommt Ihr garantiert.
Heiße Grüße
Klaus
**********schen Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
ich suche in der Umgebung Wiesbaden/Frankfurt ein nettes, sportliches Paar.
Mich würde es freuen wenn man nicht nur im Bett die Zeit gemeinsam verbringen kann sondern auch außerhalb vom Bett was unternehmen kann.
Es würde mich freuen von euch zu hören. *g*
******700 Mann
676 Beiträge
Suche Paar, Frau Raum 63, 60 AB HU FFM DA
Hallo, ein Paar oder eine Frau zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nun möchte ich es mal hier versuchen. Meine Eckdaten stehen ja in meinem Profil. Dabei dreht es sich nicht nur um das eine. Einen Kaffee davor oder danach, eine private Unterhaltung sind was nettes. Am liebsten mag ich Menschen welche Älter sind als ich, aber nicht bindend. Meine einzige Einschränkung-ich hab meist nur unter der Woche vormittags Zeit. Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg bin beruflich ab und zu in FFM.
Mobil bis 50 km. Bin unkompliziert zu handhaben. Habe keinerlei Berührungsängste und bin neuem und Experimenten immer aufgeschlossen. Fragen bitte per CM. Lieben Gruß
*********y_69 Mann
6 Beiträge
Hallo,

bin ein schon etwas erfahrener „Hausfreund“ und freue mich über Paare, die ein gewisses Niveau haben und einen langfristigen Spielgefährten suchen mit dem man sich auch sehr gut austauschen kann. So dass sich eine Freundschaft + entwickeln kann. Unkompliziert mit ganz viel Genuss.
****hme Mann
124 Beiträge
Seid Ihr/Du auf der Suche,
nach einem Hausfreund? Nicht nur für das Eine?
Ich, 58 Jahre sauber, gesund und geimpft suche Anschluß zu einem netten reifen Paar
bzw. Frau, für Gelegendliche ungezwungene Treffen im Raum Heidelberg bis Mannheim
und Richtung Speyer. Bin Mobil und hätte auch mal tagsüber Zeit für eine kleinen
Abstecher *grins* .
Ich bin kein Adonis und Ihr braucht auch keine Fotomodell's zu sein. Ich mag das
natürliche am Menschen. Also gerne auch mollig/Rubens oder auch älter.
Mein Gruppenliste zeigt nicht mein Neigungen sondern ist hautsälich informativ.
Was aber nicht heißen soll, dass eine oder andere vielleich doch mal zu probieren.
Ich bin für vieles Offen.
*100*% diskretion wird vorausgesetzt und erwartet. Wenn es Passt gerne
Dauerfreudschaft.

L.G. Rolf
Hausfreundin sucht PLZ6 und weiteres Umfeld
ich habe einen lang gehegten "Traum" und Wunsch: Den Aufbau einer festen Beziehung zu einem Paar aus der Region, mit dem mehr als nur was sexuelles erleben kann, sondern das ihre Beziehung für eine zweite Frau öffnen mag

Ansonsten steht einiges ja zu mir im Profil *g*
Er bietet sich als Hausfreund bei einem Paar an....
Ich bin in einer Beziehung, und mich reizt es noch zusätzlich bei einem Paar Aktiv als Hausfreund willkommen zu sein.
Ich bin 45 Jahre alt,habe eine normale Figur, bin gepflegt und Diskret.
Meine Partnerin weiß das und Respektiert meine Bedürfnisse.
Ich habe auch schon Erfahrung , da ich vor ein paar Jahren schon mal als Hausfreund bei einem Paar Aktiv war.
Ich suche was langfristiges und ein Paar das ich Regelmäßig besuchen darf.
Jetzt bin ich mal gespannt ob es so etwas hier zu finden gibt.
PS: Ich komme aus dem Saar-Pfalz Kreis.
Gerne sende ich euch auch ein Gesichtsfoto von mir wenn ihr mich anschreibt....
*********ll_JC Mann
214 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich suche nach dem Paar, das bereit ist, gemeinsam mit mir eine außergewöhnliche Hausfreundschaft zu erleben. Bin 40 Jahre alt und komme aus Frankfurt, 1,70cm, dunkle Haare dunkelbraune tiefsinnige Augen.

Mit stolzem Selbstbewusstsein und leidenschaftlicher Hingabe blicke ich auf die Suche nach tiefer Verbundenheit und sinnlichen Momenten mit euch. Als einfühlsamer Hausfreund strebe ich nach einer tiefen Verbindung, die auf Vertrauen, Respekt und Offenheit beruht.

Meine Hingabe und Ausdauer sind der Schlüssel zu sinnlichen Erfahrungen, die uns alle erfüllen und begeistern werden. Ich sehne mich danach, gemeinsam mit euch die Geheimnisse der Lust zu entdecken, uns in leidenschaftlichen momenten zu verlieren und den Atem anzu halten, wissend, dass wir uns auf einer besonderen Reise befinden.

Eure Bedürfnisse sind mir wichtig, und ich werde proaktiv danach streben, eure tiefsten Wünsche zu erfüllen und unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Abenteuer zu machen.

Lasst uns diese Reise zusammen antreten, einander die Welt der Leidenschaft zeigen und gemeinsam die wahren Schätze der Leidenschaft entdecken.

In Vorfreude auf das, was uns erwartet, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und unsere gemeinsame Leidenschaft zu entfachen.

Mit herzlichen Grüßen,
*verfuehren*
Raum 6: Saarland und angrenzendes Umland

Hi,
eigentlich steht alles "wichtige" ja schon in meinem Profil. Aber ok, dann mal zu mir. Ich bin ein junggebliebener, nichtrauchender Single, seit Jahren glücklich geschieden, der gerne das Liebesleben einer sexuell vernachlässigten Frau oder einem Paar aufpeppt und somit auch der Beziehung frischen Wind bringt
*******ig72 Mann
50 Beiträge
Hallo,

ich suche ein Paar im Raum Mannheim +- 80km, um die Lady (schlank/normal gebaut) nach allen Regeln der Kunst und nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Sehr gerne etwas dauerhaftes und regelmäßiges, gerne auch für gemeinsame Aktivitäten (Wellness, Urlaub, Massagen, etc..) außerhalb der Bettkante.

Wenn ihr einen sehr sympathischen, humorvollen, gebildeten, einfühlsamen und niveauvollen Single-Mann sucht, dann freue ich mich auf eure Zuschrift.

liebe Grüße!
Hallo zusammen,

ich komme aus Frankfurt und Suche im Raum Frankfurt und Umgebung nach einer Dame oder Paar. Ich bin noch recht jung und möchte noch einiges erleben. Ich arbeite im Schichtdienst und Suche daher gerne jemanden für unter der Woche über Tag. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Wichtig ist erstmal die Sympathie, nachrangig ist daher das Alter. *zwinker*

lg
********l123 Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Paare,

ich suche im Raum Aschaffenburg +-50km eine Dame oder Paar bei denen ich mich als Hausfreund anmelden kann und darf.
Da ich bi bin ist vieles möglich und bin vielem auch nicht abgeneigt. Ich massiere sehr gerne daher habe ich auch keine Berührungsängste fremde Haut anzufassen.
Ich bin sportlich/Jung und mit oder ohne Bart zu treffen je nach Wunsch.
Es darf sich gerne gemeldet werden.
Liebe Grüße
Hallo, komme aus der Region Mannheim, Ludwigshafen, Weinheim.
Suche ein nettes Paar in meinem Alter oder + zum Aufbau einer Freundschaft.
Gruß Tom
******193 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,


suche eine Sie bzw ein Paar, dass einen Hausfreund im Kreis HD / MA / SP sucht.

Schreibt mir gerne für alle weiteren Fragen, die sich nicht über das Profil erkennen lassen *g*

Gruß
*******611 Mann
216 Beiträge
Hallo bin der Volker aus Ladenburg und ich suche ein Paar gerne mollig und bi. wo ich der Hausfreund sein darf. Habe schon Erfahrung gemacht in diesem Bereich. Freundschaft Plus wäre sehr schön. Bin besuchbar und ich besuche auch gerne im Umkreis von 100 km von Ladenburg. Würde mich sehr freuen von euch zu hören LG Volker
Bild ist FSK18
*******ink Mann
6 Beiträge
Hey einen wunderschönen guten Morgen euch allen ☺️

Ich weiß garnicht so Recht was ich alles hineinschreiben soll.
Ich bin schon seid mehreren Jahren gerne "der Hausfreund" von so manch Paaren. Ich mag es wenn sich auf eine gewisse Art und Weise vertrauen und Intimität entwickelt. Durch meine respektvolle und sympathische Art gelingt das recht fix. Ich bin auf der Suche nach Pärchen die ihr sexualleben auffrischen möchten, aufrecht erhalten möchten etc.

Ich bin sehr aufgeschlossen und stehe für Fragen jeglicher Art zur Verfügung.
Antwort garantiert.

Viel Spaß sind Erfolg
Lasst die Momente schön bleiben 🫶🏾
*********re365 Mann
20 Beiträge
Junger Hausfreund/ Lover mit BWC
Dieser BWC könnte sie bald regelmäßig zur Ekstase bringen...😈🔥🤫

Unzensiertes Video unter meinem Profil: https://www.joyclub.de/profile/video/10602983-660868.risikoreicher_blowjob_in_der_nacht.html
Bild ist FSK18
******r64 Mann
251 Beiträge
Rhein-Main/FFM und Umgebung
Nun ... warum ich hier bin, ist ja wohl klar *zwinker* Also spare ich mir langweilige Ausführungen ....

Für mich kommt ein Kontakt sowohl mit einem Paar als auch mit einer einzelnen Frau in Frage ... und da es ja gerne etwas Langfristiges werden darf, ist die "Chemie" wichtiger als die bloße Optik oder das Alter ... und zusammen biken (mit oder ohne "e") wäre mehr als klasse ....

Da es wohl für Einige hier wichtig/interessant ist (und nicht in meinem Profil steht): "normale" Ausstattung und beschnitten *smile*

Schaut gerne einmal in mein Profil ... Fragen könnt Ihr mich natürlich gerne alles, was Euch interessiert.

Euer (auf Nachrichten gespannter) Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.