Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5

*******676 Mann
7 Beiträge
Hallo,

suche immer noch ein Paar, dass mich als Hausfreund aufnehmen möchte. Leider war die Suche bis dato nicht mit Glück gekrönt. Da bei den Paaren, die Interesse hatten. Nur er geschrieben hat. Was ich doch alles mit der Frau anstellen soll. Nach dem ich fragte, was die Frau den möchte und warum Sie nicht schreibt. Kam oft die Antwort er weis was seine Frau will. Oder man wurde ignoriert. Hier muss es doch Paare geben, wo beide suchen und Interesse an einem kennenlernen haben. Ich lese hier immer von Paaren wie schwierig die Suche ist. Das viele Männer fakes und Verbal Erotiker sind. Ich bin real und suche real. Würde mich freuen, wenn sich ein nettes Paar meldet.
*****Ali Mann
137 Beiträge
Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 47 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
LG aus Köln
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und freue mich hier in der Gruppe sexuell interessierte, aufgeschlossene Menschen zu treffen.

Ja, ich suche! Ein Paar im ähnlichen Gebiet wäre schön. Konkreter wird es allerdings nicht, da ich mir vieles vorstellen kann.

Das Wichtigste ist aber, wir drei müssen uns alle sympathis sein.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.
****ee Frau
247 Beiträge
Na?
Vielleicht findet sich ja ein sympathisches Paar aus dem Raum Trier, das auf pummelige, ältere Damen steht.
Ich bin Single, leider nicht besuchbar, mobil, eliquent, unterhaltsam und schlagfertig.
Ihr solltet wissen, dass ich nicht Bi bin und es auch nicht probieren will, aber es gibt ja andere Konstellationen.


LG
Bee
****on Mann
6 Beiträge
Guten Tag,
ich suche eine dauerhafte Beziehung zu einer Frau oder einem Paar; eben als Hausfreund. Ich bin im Raum Altenkirchen - Bad Marienberg (Westerwald) beheimatet und da gerne aktiv.
Viele Grüße
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Guten Morgen.
Ich suche eine Hausfreundschaft zu einem Paar in meinem Alter plus Minus 10 Jahre. Bin gut bestückt, gepflegt und ausdauernd. Bin aber nicht trainiert und etwas curvy.
Nicht brauchbar und kein Single aber mobil und auch mal Tagesfreizeit.
Besucht mich bitte gerne auf meinem Profil und schreibt mir eine Nachricht.

LG

Out
****h6 Mann
7 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag.
Ich suche im Raum Koblenz - Bonn - Montabaur ein nettes Paar, dass sich einen zuverlässigen, attraktiven, sportlichen Hausfreund wünscht. Das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Daher gerne auch jünger oder älter. Das Gewicht sollte zur Größe passen. Bei einem unverbindlichen Kennernlernen werden wir schnell merken ob es passt und die Sympathie und Anziehung da ist.
Hallo,

Ich suche ein Pärchen befinden ich Hausfreund sein darf.
Ich freue mich euch kennenzulernen. Das Alter ist mir nicht so wichtig, Hauptsache sympathisch.
Ich bin mobil und auch bereit ein paar km zu fahren.

Meldet euch
****ll Mann
618 Beiträge
Hi an alle..ich suche eine Frau oder ein Pärchen.. gerne dauerhaft.. ich habe viele Erfahrungen..MF, MMF, MMMF, MMFMMF, Cockold, Gangbangs usw.. *zwinker* ich wohne alleine in der Nähe Hamm Hauptbahnhof und bin mobil 😉 LG Roni
Bild ist FSK18
********el56 Mann
114 Beiträge
Guten Tag,
auch ich ein "SilverAger" habe große Interesse ein Paar im reifen Alter
kennen zu lernen, die sich eine langfristige , ehrliche sexuelle Beziehung
vorstellen können. Gerne darf diese 3samkeit (bei Sympathie beiderseitig) auch in freundschaftliches
Verhältnis münden.
Ich wünsche mir genussvolle, langanhaltende, intensive, erotische Stunden.
Lg klaus
(Bitte anschreiben da nur Basis-danke-)
****ll Mann
618 Beiträge
Ganz frisches Foto *zwinker* muss jetzt abspritzen *zwinker* welche Frau oder Pärchen hat Interesse? Ich bin besuchbar und mobil *zwinker*
Bild ist FSK18
****e82 Mann
4 Beiträge
Welches nettes , aufgeschlossenes Paar hat Interesse an einem Hausfreund. Sympathie und ähnliche Vorlieben entscheidend. Ich bin 180, sportlich, und mag intensiven Spass ohne Zeitdruck. Ich bin mobil im Umkreis von 100 km um 54....

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften
******_82 Mann
371 Beiträge
Hi liebes Paar oder Dame,
Ich suche ein Paar oder Dame für regelmäßige Treffen und das Interesse an einem Hausfreund hat im Raum Rhein Main.Bin 190 groß.Bei Interesse pn an mich.
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Köln-Siegen und wäre gerne Euer Hausfreund. Habe MMF Erfahrung, bin Teamplayer und open minded. Freue mich auf Euch.
****ll Mann
618 Beiträge
Hallo an alle.. ich wohne alleine in Hamm Westfalen(59067) und bin besuchbar..welche Frau oder Pärchen hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat? Ich spritze viel und habe viele Erfahrungen. MMF, MMMF, MFMF, Cockold, Gangbans usw. Ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste *zwinker* wenn die Chemie stimmt, hätte ich gerne etwas dauerhaft.. LG
Bild ist FSK18
*********el55 Mann
138 Beiträge
Hallo, bin gerne der Hausfreund für tagsüber. Bin beruflich mir Freiräume zu schaffen. Bin ein humorvoller und ehrlicher Typ der Frau und Mann verwöhnt. Gerne lang und ausdauernd. Raum Soest -Hamm-Paderborn.
*****Ali Mann
137 Beiträge
Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 47 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
LG aus Köln
********el56 Mann
114 Beiträge
Guten Tag,
ich suche ein Paar welches sich vorstellen kann auch mit einem Senior +70
gemeinsam erotische Stunden zu verbringen.
Es sollte längerfristig ausgelegt sein.
Ich komme aus dem Bereich 56--- , ca. 183, gesund, mobil, flexibel, solo.
Bei Intresse von Euch wäre ein Nachricht supi. Habe leider keinen Premium Status.
LG
*****896 Mann
58 Beiträge
Hallo hier ist der Eddi aus Bonn.

Ich habe mich in der Gruppe Hausfreund eingestellt da ich ein niveauvolles Paar im Großraum Bonn / Köln suche.

ich zähle mit 64 Lenzen wohl schon zu den älteren, aber erfahrenen Bewerbern *zwinker*

Ich darf mich dazu kurz vorstellen:

Ich bin ein niveauvoller Er, 64, 173cm, so 80kg, Nichtraucher, gesund.
Dennoch sportlich, ich bin dem Wassersport angetan.
Bereits in Rente, daher verfüge ich in der Regel über Tagesfreizeit an den Werktagen, ich bin mobil aber nicht besuchbar.

Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre / Freundschaft + mit einem niveauvollen Paar in passendem Alter, gerne in privater Umgebung,
die Spielereien in einem dreier Team *zwinker* den *mmf* oder auch ein gemeinsamer Clubbesuch, das Paar von nebenan und vielleicht nicht unerfahren, nicht der ONS ist das Ziel.

Zärtlichkeit und Respekt bei gegenseitiger Sympathie, über alles kann man reden was den Beteiligten Spaß macht.
Die Frau steht im Mittelpunkt.
Noch einmal erfahren das Gefühl nach fremder Haut, der Rest des Lebens bleibt unberührt.
Wenn Ihr weiter Fragen habt, ich stehe bereit für weitere Infos. Vielleicht gibt es auch noch mehr gemeinsame Interessen.

Ein Bild kann ich bei weiterm Kontakt und Interesse freischalten

Ich würde mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten.

Eddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.