Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5

Suche im Raum Arnsberg ein Paar.

Ich bin 31, besuchbar und gut bestückt.
Ich suche ein reiferes Paar. 😉
Ich fahre voll auf Intimbehaarung ab. Des weiteren bin ich ein absoluter Teamplayer und habe keinerlei berührungsängste. Ich bin in vielerlei Hinsicht sehr aufgeschlossen alles kann nichts muss. Ich mag paare mit gewissen Rundungen. 😊
Habe ich euch angespritzt oder solltet ihr nich fragen haben schreibt mich gerne an.
Gruß
Hey zusammen.
Welche Sie oder Pärchen hat Interesse , ich komme aus 53879 Euskirchen.

Meldet Euch gerne *zwinker*
Guten tag
Welche Sie oder Pärchen hat Interesse , ich komme aus hamburg 22,,,,,,,norderstedt
******794 Mann
4 Beiträge
DU/IHR SUCHT EIN HAUSFREUND ?
Ich, (sympathisch, zuverlässig und für fast jeden Spaß zu haben)
suche ein nettes Paar oder eine Sie für regelmäßige Treffen, (Dauerfreundschaft ,Hausfreundschaft ) im Raum Dortmund + -100 km
Gerne können wir uns mal beim Kaffee beschnuppern und schauen wo die Reise hin geht😉
Bei Interesse schalte ich euch meine Fotos frei für den ersten Eindruck.
Lg
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
m neuen Jahr klappt es vielleicht *zwinker*

Gerne starte ich einen neuen Ablauf und würde mich sehr freuen, wenn ich im kommenden Jahr ein Paar für eine Dauerfreundschaft finden würde. Ich konnte bereits einige Erfahrungen sammeln und mich reizt es sehr, wenn eine Frau im Mittelpunkt von zwei Männer steht.

Ich will hier gar nicht zu viel schreiben. Schaut Euch doch einfach mal mein Profil an. Wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Dann können wir ja alles in Ruhe besprechen.

Ich komme aus der Nähe von Hagen und bin mobil. Daher ist die Entfernung, wenn sie nicht zu groß ist, kein Problem.

So, nun bin ich gespannt ob sich der Zähler am Clubmail-Icon verändert *zwinker*
hallo liebe joyler,
bin schon 59 und bin auf der suche nach einem entsprechendem paar dem eine zweite 🥕 fehlt😎.
nun ja....von mir könnten auch beide verwöhnt werden wenn der wunsch eurerseits besteht....oder die kopfkino spiele mal in die tat umgesetzt werden soll. der spass sollte aber immer im vordergrund stehen, auch der stetige ausbau der lachfalten wird angestrebt.
na....wer hat lust das leben in seinen verführungen zu erleben?

lg
jürgen
*******_069 Mann
63 Beiträge
Gesucht wird ...
eine Hausfreundin/Paar aus dem Rhein-Main Gebiet (Frankfurt/Mainz +- 60 Km) für eine geile Dauerfreundschaft, ONS suche ich nämlich nicht.

Mein Steckbrief:
*beep* groß, d.h. 1,86 m
*beep* sportliche Figur
*beep* 44 Jahre alt
*beep* Unbeschnitten
*beep* Sterilisiert
*beep* Teamplayer
*beep* Gepierct und Tätowiert
*beep* SOLO und unabhängig
*beep* Mobil

Hausfreund zu sein heißt eine Freundschaft einzugehen, welche auch eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung bedeutet und auch heißt miteinander reden können.
Ein Hausfreund ist sicher kein Familienmitglied, aber jemand, mit man außer Sex auch andere Dinge tun und über andere Dinge reden können oder einfach mal einen chilligen Nachmittag verbringen können… auch mal ohne Sex. Aber immer gerne MIT *zwinker*

Ich bin niemand, der mal schnell in der Mittagspause oder auf dem Nachhauseweg "vorbeischaut" wie in einem “Drive in”. Außer es ist ausdrücklich von beiden gewünscht.....

Wenn Ihr Lust auf eine spannend-geile Zeit habt, dann freue ich mich riesig auf eine Nachricht von Dir bzw. Euch !
netter Hausfreund für Paar oder Sie

Hallo ich suche ein Paar oder eine nette Sie, bei dem/der ich als Hausfreund tätig werden darf. Bin für vieles offen,und allem vielem gegenüber aufgeschlossen, die Symp. muss halt erst einmal passen.
Ich bin meistens Mo-FR in NR anzutreffen und dort auch besuchbar, wenn Ihr möchtet.

Freue mich über eure Zuschriften
Hey zusammen.
Welche Sie oder Pärchen hat Interesse , ich komme aus 53879 Euskirchen.

Meldet Euch gerne *zwinker*
Junger Lover/Hausfreund
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 30 und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Erfahrungen als Lover sind natürlich ausreichend vorhanden, daher suche ich für nach der Kriese wieder ein Reifes Cuckoldpaar/Paar.
Bei Interesse einfach anschreiben
Bild ist FSK18
*********2017 Mann
120 Beiträge
• Hausfreund sucht Paar

Liebe Joyler,

ich suche eine aufgeschlossenes Paar aus dem PLZen-Bereich 5....!

Ich freue mich auf nette Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Daniel
Hallo an Alle.
Heiße Chris, 37 und komme aus dem schönen Koblenz.
Bin neu hier auf JoyClub und gespannt, was mich so erwartet. Freue mich über neue weibliche Bekanntschaften und tolle Gespräche. Vielleicht gibt es ja nette, reife Damen aus dem Raum Koblenz.
Bleibt gesund. *top*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ein Schwanzbild gibt es von mir nicht!
Erstaunlich, wie viele Schwanzbilder es in diesem Beitrag gibt! Wenn Ihr das erwartet, dann seit ihr bei mir falsch. Denn das gibt es nicht und ich denke, ihr wisst wie ein Schwanz aussieht!

Bei mir gibt es dafür die ehrliche Absicht, einem Paar als Hausfreund zur Verfügung zu stehen. Ich war einige Zeit der Hausfreund eines Paares und würde diese Erfahrungen gerne gemeinsam mit Euch weiter ausbauen. Da mir Vertrauen sehr wichtig ist, finde ich eine Dauerfreundschaft zu ideal! Schaut doch einmal mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es passt, dann freue ich mich über eine Mail! Und ich verspreche Euch schon jetzt, dass ich garantiert antworte.

Liebe Grüße
Felix
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem netten sympathisches Paar!


Liebe Grüße
Xmann
*****293 Mann
284 Beiträge
Umgebung Bonn-Koblenz
Hey,
gibt es hier denn ein nettes Paar, welches einen Hausfreund sucht?
Ich bin 43, 1,82m, schlank, rasiert, gepflegt, standhaft.
Freue ich mich über PN von euch....
*******r82 Mann
232 Beiträge
Hallo liebe Dame oder liebes Paar,
ich suche Dich /Euch für gemeinsamen schöne Dinge.
Sehr gerne auch für schöne Unternehmungen wie Sauna, Therme, Clubbesuche oder auch normale Dinge.
Ich bin da ganz offen und locker drauf.
Wenn es passt würde ich auch gerne mal mit Dir/Euch verreisen/ Städtetrip etc.
Mir ist vor allem die Sympathie wichtig und dann ergibt sich der Rest von alleine.
Ich würde mich sehr freuen von Dir/Euch zu lesen und mir hier eine PN schickt.
Viele Grüße!
Hallo,
Gesucht wird eine Hausfreundin oder ein Paar
eine Hausfreundin/Paar aus dem Gebiet Saarbrücken/Trier für eine erotische dauerhafte Bekanntschaft/Freundschaft, bin nämlich nicht der Typ für ONS.

Zu mir:
*beep* 1,90m groß
*beep* normale Figur
*beep* knackige 23 Jahre alt
*beep* Unbeschnitten
*beep* Teamplayer
*beep* Tätowiert
*beep* Single und recht unabhängig
*beep* Finde Tattoos und Piercings sowieso sportlich und normal gebaute Frauen im Alter von 20-40 sehr attraktiv

Für mich gehören die zwischenmenschlichen Beziehungen, d.h. eine Freundschaft, zum Leben als Hausfreund dazu, demzufolge sollte man auch miteinander reden können.
Ein Hausfreund ist sicher kein Familienmitglied, aber jemand, mit dem man , außer Sex, auch andere Dinge tun und über diese reden können sollte. Dazu gehören zum Beispiel entspannte Nachmittage, an denen es nicht zwingend zum Sex kommt, aber gerne mit *zwinker*

Ich habe auch mein eigenes Leben, das heißt, dass es ist nicht immer möglich mal spontan in der Mittagspause vorbeizuschauen, außer es ist von allen Beteiligten gewünscht und abgemacht
Falls ihr Lust auf eine erotische Zeit zusammen haben sollten würde ich mich über Nachrichten von euch freuen!

LG

Paul
Lover/Hausfreund (23cm)
Hallo Liebe Leute,
Bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann (31) suche hier auf diesem Weg ein Reifes Cuckoldpaar/Paar welches sich einen Dauerhaften Hausfreund wüscht.
Erfahrungen meiner sind natürlich ausreichen vorhanden, da ich schon öfters die Stelle als Hausfreundes/Lover besetzen durfte.
Bevorzugt Big Dick Liebhaberinnen, da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin.
Bei Interesse schreibt mir gerne
Bild ist FSK18
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Treffen, kennen lernen, Spaß haben!

Welche Frau/welches Paar hat/haben Lust diesen Sammstag oder Sonntag einen ehrlichen, gepflegten, sportich athletischen, humor- aber niveauvollen, sympathischen und zu 100% zuverlässigen Mann zu sich einzuladen?

LG *kuss2*

*****293 Mann
284 Beiträge
Umgebung Bonn-Koblenz-Frankfurt
Hey,
gibt es hier denn ein nettes Paar, welches einen Hausfreund sucht?
Ich bin 43, 1,82m, schlank, rasiert, gepflegt, standhaft.
Freue ich mich über PN von euch....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********neBi Frau
262 Beiträge
Hausfreundin im Kölner Raum gesucht?

• kurvig
• bisexuell
• Mitte 30
• neugierig, experimentierungsfreudig und lustvoll
• für normale Aktivitäten und auch intimere zu haben

Am schönsten wäre es, wenn man sowohl zu dritt als auch wechselnd, je nach Lust und Laune und Zeit, zu zweit Zeit miteinander verbringen könnte.
Ein Abend bei Wein und Pizza kuschelnd und knutschend auf dem Sofa wäre da auch willkommen.
*******ltr Mann
112 Beiträge
Passionierter Lover.....
sucht das feste Paar für sich.... gerne mit Ihm zusammen oder auch mal ohne ihn.... vertrauen und häufige Dates...wer ich bin, schaut es Euch in meinem Profil an...
Hallo,
seit geraumer Zeit spielt sich in meinem Kopf der Gedanke, die Rolle des Hausfreundes für ein Paar einzunehmen. Ja ich würde sogar schon sagen, dass es ein tiefer Wunsch von mir geworden ist. Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, beschreibe ich, wie ich mir unsere Beziehung vorstellen würde. Hierbei ist mir vor allem wichtig, dass man sich untereinander gut Versteht und wir füreinander Sympathien haben. Wir sollten gemeinsam das Ziel haben, gegenseitig das größtmögliche Vertrauen aufzubauen und Hemmungen untereinander abzubauen. In langen und häufigen Treffen steigern wir uns gegenseitig immer mehr und mehr hinein, bis wir unsere Sexualität in vollster Form ausleben können. Wünsche und Fantasien sollten wir uns nicht vorenthalten, weshalb wir untereinander ein tief vertrautes Verhältnis pflegen sollten. Dieses festigen wir in immer häufiger und immer länger werdenden Treffen. Kurze Geschichten kommen für mich nicht in Frage. Wer aber eine auf lange Sicht ausgelegte Beziehung sucht, bei der man sich auch neben dem Sex gut versteht, kann sich gerne bei mir melden. Die Sympathie ist mir wie ich schon sagte extrem wichtig. Optische Ansprüche sollte man aber dennoch nicht an die Seite schieben. Hier suche ich speziell nur nach älteren Paaren, da ich persönlich eine Vorliebe für ältere Frauen(40+) besitze und ich mir diesen Wunsch gerne endlich erfüllen würde.

Zum Schluss lasse ich noch ein paar Eckdaten zu mir da:
25 Jahre
Solo
1.80m
sportlich gebaut
gepflegt
viel Zeit, da es mein Studium gerade zulässt
nicht besuchbar, aber mobil und dafür bereit auch eine gewisse Strecke(PLZ4&5) in Kauf zu nehmen
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich hier ein passendes Paar finden, dass LUst auf eine Dauerfreundschaft zu einem Mann hat. Eine Dauerfreundschaft wäre mir sehr wichtig, da sich nur so das notwendige Vertrauen aufbauen kann damit alle miteinander Spaß haben können. Ich finde, dass ist bei One-Night-Stands fast unmöglich. Wichtig wäre mir auch, dass wir auch kommunikativ zueinander passen, denn neben dem ganzen Spaß will man sich schließlich auch unterhalten und miteinander lachen können.

Meldet Euch doch einfach mal, wenn ihr auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler seit.

Lieben Gruß
Felix
Hallo zusammen.
Ich bin Chris 45 Jahre alt ich suche nach einem jüngeren oder älteren Paar (auch Ehepaar) in Raum Aachen,Heinsberg, Mönchengladbach oder Köln.
Wenn die Chemie und Sympathie passt am liebsten Dauerfreundschaft für schöne Stunden zu Dritt.

Liebe Grüße Chris *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.