Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Bin besuchbar in Wuppertal freu mich auf nette Kontakte hier in
der Gruppe
*********er35 Mann
6 Beiträge
Besuchbar in Paderborn 😏bei Interesse einfach melden 💋
PLZ..2...Umgebung...
Liebhaber für sie sucht..

Ich suche eine Dame die Interesse an regelmäßigen Treffen hat.

Ich bin besuchbar aber auch mobil sehr Respektvoll gesund gepflegt… eine stilvolles Dame, bitte melden Antwort Garantiert ..
*love5* *roseschenk*
*******964 Mann
85 Beiträge
Bei Interesse einfach in mein Profil schauen und eine Clubmail schicken. Freue mich auch Nachrichten! *danke*
********s_Du Mann
53 Beiträge
IHR SUCHT EIN HAUSFREUND ?
*juhu* Ihr Lieben!

Bin ein gepflegter, rasierter Mann, der sehr gerne seine Erfahrungen mit einem Paar ausbauen würde.
Suche in Duisburg +/- 100 km für regelmässige Treffen, lache gerne bin ehrlich und gesellig.
Fände eine solche Freundschaft sehr spannend und sehr inspirierend …
für mich basiert eine Freundschaft auf Vertrauen, Sympathie und mir sind Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit und Aufrichtigkeit sehr wichtig …
Wäre schön wenn es zwischen uns passen würde und wir uns kennen lernen.
Zu mir; ich bin 42Jahre, 185cm, Single, Berufstätig und Tageslichttauglich.
Mobil wie Besuchbar.
100% Diskretion ist selbstverständlich.
Ansonsten für vieles offen, fast alles ist möglich, ich bin Probierfreudig und kann bei der Umsetzung der erotischen Fantasien hilfreich sein.
Einfach den Alltag entfliehen abschalten und Spaß haben in vollen Zügen *g* *ggg*

Neugierig geworden? Falls *ja* meldet Euch *zwinker*

lg Peter
Peter_aus_Du
*********gsakt Mann
16 Beiträge
Auch ich möchte mich nach der freundlichen und schnellen Aufnahme in die Gruppe gerne kurz vorstellen

Ich arbeite in Düsseldorf, wohne in der Nähe und suche auf diesem Weg den Kontakt zu einem Paar oder einer Frau, um gemeinsam die Lust an wifesharing bzw. cuckold im Rahmen einer Dauerfreundschaft als Hausfreund auszuleben. Wichtig sind sind Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Zudem bringe ich für das Spiel passende 20x6, aber überdies auch Humor, Selbstbewusstsein, Ausdauer und Einfühlungsvermögen mit.

Alles weitere im direkten Austausch
Bild ist FSK18
*******964 Mann
85 Beiträge
Hausfreund sucht......
Vielleicht bin ich ja die Nadel in deinem/eurem Heuhaufen! *zwinker*
*********b_nrw Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen, Ihr sucht einen Pflegeleichten Hausfreund für Vormittags im Siegerland, Sauerland sowie Ruhrpott und einem Teil von Rheinland Pfalz dann freue ich mich auf Anfragen zum kennenlernen. Schaut mal ob es passen kann. Liebe Grüße aus Dortmund
Huhu .... Suche unser bessere gesagt lasse mich gerne von einer netten Frau oder Paar finden im PLZ 48. Alles über mich im Profil und weiteres per clubmail. Lg
Bild ist FSK18
Hallo,
seit geraumer Zeit spielt sich in meinem Kopf der Gedanke, die Rolle des Hausfreundes für ein Paar einzunehmen. Ja ich würde sogar schon sagen, dass es ein tiefer Wunsch von mir geworden ist. Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, beschreibe ich, wie ich mir unsere Beziehung vorstellen würde. Hierbei ist mir vor allem wichtig, dass man sich untereinander gut Versteht und wir füreinander Sympathien haben. Wir sollten gemeinsam das Ziel haben, gegenseitig das größtmögliche Vertrauen aufzubauen und Hemmungen untereinander abzubauen. In langen und häufigen Treffen steigern wir uns gegenseitig immer mehr und mehr hinein, bis wir unsere Sexualität in vollster Form ausleben können. Wünsche und Fantasien sollten wir uns nicht vorenthalten, weshalb wir untereinander ein tief vertrautes Verhältnis pflegen sollten. Dieses festigen wir in immer häufiger und immer länger werdenden Treffen. Kurze Geschichten kommen für mich nicht in Frage. Wer aber eine auf lange Sicht ausgelegte Beziehung sucht, bei der man sich auch neben dem Sex gut versteht, kann sich gerne bei mir melden. Die Sympathie ist mir wie ich schon sagte extrem wichtig. Optische Ansprüche sollte man aber dennoch nicht an die Seite schieben. Hier suche ich speziell nur nach älteren Paaren, da ich persönlich eine Vorliebe für ältere Frauen(40+) besitze und ich mir diesen Wunsch gerne endlich erfüllen würde.

Zum Schluss lasse ich noch ein paar Eckdaten zu mir da:
25 Jahre
Solo
1.80m
sportlich gebaut
gepflegt
viel Zeit, da es mein Studium gerade zulässt
nicht besuchbar, aber mobil und dafür bereit auch eine gewisse Strecke(PLZ4&5) in Kauf zu nehmen
****21 Mann
11 Beiträge
Hallo ich suche

... ein nettes Paar oder Frau , die einen Hausfreund suchen. Ich bin an einem langerfristigen Kontakt interessiert.
Sympathie ist selbstverständlich Voraussetzung.
Im Raum Bot, E ,Du, Ob

LG Olav 21
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich hier ein passendes Paar finden, dass LUst auf eine Dauerfreundschaft zu einem Mann hat. Eine Dauerfreundschaft wäre mir sehr wichtig, da sich nur so das notwendige Vertrauen aufbauen kann damit alle miteinander Spaß haben können. Ich finde, dass ist bei One-Night-Stands fast unmöglich. Wichtig wäre mir auch, dass wir auch kommunikativ zueinander passen, denn neben dem ganzen Spaß will man sich schließlich auch unterhalten und miteinander lachen können.

Meldet Euch doch einfach mal, wenn ihr auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler seit.

Lieben Gruß
Felix
******987 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Dauerfreundschaft oder einem Paar im Raum 48***

Meldet euch gerne

Lg
*****016 Mann
31 Beiträge
Hallo Ich bin Der BBC Iron Im Raum Zürich ..Deutschland ..Österreich..USW...

sehr gerne würde ich hier ein passendes Paar finden, dass Lust auf eine Dauerfreundschaft zu einem Black Mann hat. Eine Dauerfreundschaft wäre mir sehr wichtig, da sich nur so das notwendige Vertrauen aufbauen kann damit alle miteinander Spaß haben können. Ich finde, dass ist bei One-Night-Stands fast unmöglich. Wichtig wäre mir auch, dass wir auch kommunikativ zueinander passen, denn neben dem ganzen Spaß will man sich schließlich auch unterhalten und miteinander lachen können.

Meldet Euch doch einfach mal, wenn ihr auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler seit.

Lieben Gruß Iron *kuss*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo,

Ich konnte in diesem Jahr bereits einige Erfahrungen hier sammeln und habe dabei festgestellt, dass ich sehr gerne die devote Rolle bei einem MMF übernehme. Und dabei meine ich auf keinen Fall, dass ich als "Sklave" in der Ecke sitze und auf meinen Einsatz warte. Es sei denn, ihr wollt das so *g*

Ich mag es vielmehr, wenn ich Euch beim Sex unterstütze. Ich lecke sie z.B. sehr gerne, so dass er sie gut ficken kann. Oder ich lecke sie, während er sie fickt, so dass sie einen mega Orgasmus bekommt. Ich mag es auch gerne, wenn wir sie zu zweit verwöhnen - sei es mit der Zunge oder mit meinem Schwanz! So wie ihr es wollt! Euer Wunsch ist mir Befehl und ich mache das, was ihr wollt....

Vielleicht findest sich ja im kommenden Jahr ein passendes Paar, gerne auch für eine Dauerfreunschaft.

Meldet Euch doch mal....

Liebe Grüße
Felix
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Hallo...
Ich bin devot und würde gerne der Hausfreund von einem Paar werden...
Würde euch dienen...sexuell und auch so...gerne auch als nackter Diener bei privaten Treffen, falls ihr andere Personen einladet...

Freue mich auf ehrliche Zuschriften....
*******676 Mann
7 Beiträge
Hallo,

suche immer noch ein Paar, dass mich als Hausfreund aufnehmen möchte. Leider war die Suche bis dato nicht mit Glück gekrönt. Da bei den Paaren, die Interesse hatten. Nur er geschrieben hat. Was ich doch alles mit der Frau anstellen soll. Nach dem ich fragte, was die Frau den möchte und warum Sie nicht schreibt. Kam oft die Antwort er weis was seine Frau will. Oder man wurde ignoriert. Hier muss es doch Paare geben, wo beide suchen und Interesse an einem kennenlernen haben. Ich lese hier immer von Paaren wie schwierig die Suche ist. Das viele Männer fakes und Verbal Erotiker sind. Ich bin real und suche real. Würde mich freuen, wenn sich ein nettes Paar meldet.
******180 Mann
15 Beiträge
Bi Mann sucht Paar in *nrw*

Hallo ihr lieben,

bin Robin, 27 aus Neuss und ein Bi Mann. Ich suche ein Paar aus der Region NE/D/Kr/MG, Alter zwischen 35 bis 65, Figur darf bei der Dame des Hauses gern etwas mehr sein. 🥰 Der Mann kann bi sein, muss aber nicht, für gemeinsame Stunden zu zweit oder zu dritt.

Ich bin ein eloquenter Mann, der weiß was er möchte.
Ich bin immer eine gute Partie, liebe *wein* und gutes *essen*
Würde sexuell gern vieles neues ausprobieren,für mich zählt dass es langfristig sein muss und das die Sympathie und vor allem der gegenseitige Respekt vorhanden ist.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Euer Robin
Dann möchte ich mich auch noch einmal vorstellen... *ja*
Mit 46 Jahren in den besten Jahren und komme aus dem Düsseldorf Süden.
Würde mich sehr freuen, eine sympathische Sie oder einem Paar,
für eine erotische leidenschaftliche Dauerfreundschaft plus näher kennen zu lernen.
Wie schon in meinem Profil zu lesen ist, legen ich Wert auf Sympathie, Diskretion und natürlich Gesundheit.
Für mich ist das Gemütliche und Romantische genauso wichtig wie die Leidenschaft.
Bevorzugt natürlich, aus dem näheren Umkreis von Düsseldorf + 100km, zwecks Dauerfreundschaft.
Guten Abend,
ich komme aus Dortmund, bin 39 und suche hier ein Paar, welches einen Hausfreund sucht.
Ich bin sportlich und schlank, gepflegt und intim rasiert, sehr üppig bestückt mit einem schön dicken und prallen 18x5 Lustspender, der sich gerne nimmt, was er braucht und sich sehr kräftig entlädt in mehreren heißen Schüben.
Ich möchte die Dame des Hauses gerne anfangs ausgiebig oral bis zum bebenden Höhepunkt bringen bevor sie meinen prallen Schwanz dann tief und innig bekommt.
Ich mag es sehr gerne doggy, lasse mich gerne reiten und mag es abwechslungsreich und ich lasse mich gerne gehen. Es kann mal wild und heftig oder auch mal ganz langsam ablaufen, ganz wie es die Stimmung gerade ausmacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein interessiertes Paar aus Dortmund oder Umgebung melden würde.
*******r4U Mann
210 Beiträge
Münster(-land) / Osnabrück / Ruhrgebiet
Hallo liebe Paare,

ich bin Sven, 39, aus Münster.
Auf Grund verschiedener Veränderungen in meinem Privatleben habe ich mich im Joyclub angemeldet, um meine Vorlieben nun offen auszuleben, ohne mich zu verstecken.
Die Vorstellung, der Hausfreund eines Paares zu sein, reizt mich sehr, da sich bei dieser Konstellation auch Vertrauen aufbauen kann und man gemeinsam mit seinen Erfahrungen wachsen kann.
Ich würde mich sehr über Kontakt zu Paaren freuen, die einen festen Hausfreund im Raum Münsterland/Osnabrück/Ruhrgebiet suchen.
Dabei darf es gerne auch mal um "gesellschaftlich anerkannte" Aktivitäten, wie Spieleabende, Bierchen in der Stadt, gemeinsames Wandern oder ähnliches gehen.

Beim Alter bin ich tatsächlich nicht festgelegt, es kommt mir auf die Sympathie an. Die muss passen, ansonsten macht es keinen Sinn.

Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil.

Schöne Grüße aus Münster!
Sven

P. S. an die Mod's: Bitte Beitrag ggfls. verschieben, der Original-Thread für PLZ 4 ist (vielleicht auch bewusst?!) bereits geschlossen. Danke!
huhu und einen lieben Gruß an alle hier, in der Gruppe
=Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 4 suchen. Diese Suche ist auf privat gestellt.
=
wo ich seit einiger Zeit auch Mitglied bin
und nun zu mir!
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne bei Euch einfach mal vorstellen -da ohne Partner,,,ich mich alleine ,
und auch ja,,,ich habe Brüste,,echte Brüste,,ohne Implantate und ohne hormone, und diese sind also,,,durchaus auch "vorzeigbar"
"Fotonachweis kann erbracht werden"

für eine erstmal spannende kommunikation zum kennenlernen! -hier-!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
Ich freue mich auf jeden! Kontakt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.