Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

******n63 Mann
422 Beiträge
Bochum, Essen, Mülheim, Duisburg, Moers, Wesel, Düsseldorf, Neuss und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Sie oder experimentierfreudiges Paar für Hausfreundschaft. Gerne auch Dauerfreundschaft. *anmach*
Bin zuverlässig, flexibel, mobil, diskret und gepflegt....
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
es soll einfach Spaß machen

Hallo Paar oder Sololadys
Bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, daß einen dauerhaften Hausfreund sucht für regelmäßige Treffen und mehr
Sehr gerne können Sich auch Sololadys melden, die ebenfalls einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben ... *zwinker*
Es hat sich gezeigt, daß eine größere Entfernung als ca.50 km wenig Sinn macht für eine "Hausfreundschaft", deshalb freue ich mich über Nachrichten von Paaren und Ladys in diesem Radius.
LG

HS+50km
suche im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

laut Ausweis bin ich schon über 40zig, sehe aber doch eher jünger aus *zaubertrank*
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Frau (die jünger aber auch gerne älter sein darf) oder ein Paar, welches Lust auf einen Hausfreund hat.
Das Alter spielt eher eine Nebenrolle; die Lust auf Lust zählt mehr als ein paar Zahlen im Ausweis.
Ich bin besuchbar aber auch mobil *fahr*

Ich hoffe, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstige Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
whynotnow
Nettes Paar gesucht PLZ 4
Suche ein nettes Paar was Lust auf einen sehr gepflegten und komplett rasierten Mann hat.Habe schon einige Erfahrung als Hausfreund und würde mich über nette Kontakte freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht..
Hallo zusammen,

heiße Ben, bin 35 Jahre jung und suche hier offene, lockere nette Paare für private Treffen. Stelle mich als dauerhafter Hausfreund zur Verfügung.

Bin sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen. Habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Bin für vieles offen, Hauptsache es macht allen Spaß.

Bin Single, ausdauernd, standhaft und gut bestückt *zwinker*

Schalte euch gerne meine Bilder auf Anfrage frei.

Freu mich!

LG Ben aus Mönchengladbach! *g*
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo zusammen,

gerne würde ich mal wieder ein Bi-Paar treffen, bei dem ich ihn so richtig verwöhnen kann. Ich mag es, wenn eine Frau dabei zusieht, wie ich seinen Schwanz blase und tief in meinem Mund spüre. Du hast Lust, meinen Mund zu ficken? Dann nur zu: Ich stehe Dir zur Verfügung.

Hauptsache der Dame gefällt es zu sehen, was Du mit mir machst!

Lust? Dann meldet Euch.

Lieben Gruß
Felix
**Bs Mann
629 Beiträge
Einen schönen Gruß aus NRW.
Ich suche ein Paar das noch einen Hausfreund sucht.
Komme aus Dortmund und bin 55 Jahre 178cm und wiege 96kg.
Über eine Privatnachricht würde ich mich sehr freuen.
Ich bin nicht bi habe aber keine Berührungsängste.
LG Bernd
Freitag 05.06.2020
Hallo zusammen,

heiße Ben, bin 35 Jahre jung und suche hier ein offenes, lockeres und nettes Paar für ein Date am Freitag.

Bin sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen. Habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Bin für vieles offen, Hauptsache es macht allen Spaß.

Bin Single, ausdauernd, standhaft und gut bestückt *zwinker*

Schalte euch gerne meine Bilder auf Anfrage frei.

Freu mich!

LG Ben aus Mönchengladbach! *g*
Bild ist FSK18
Hey,

ich bin 27 Jahre und komme aus der Region Münster, Bielefeld, Osnabrück in der ich auch ein Paar suche.

Ich stehe mitten im Leben, bin mobil, studiert, höflich, kann mich benehmen und artikulieren, kann mit einem nein umgehen und habe keine krankhaften Vorstellungen...
Ich suche ein nettes Paar, wo die Chemie stimmt und man regelmäßig was zusammen machen kann..
Gerne auch mal außerhalb des Bettes *g*

Erfahrungen im Bereich *mmf* und auch Bi mmf sind Vorhaben. Einfach melden:)

LG teilemann
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Sie oder Paar, welche/s Lust auf einen zuverlässigen Hausfreund hat; meine Vorlieben sind "breit gefächert" und ich stelle mich gerne auf die Vorlieben und Bedürfnisse der Frau ein. Ich finde es geil, wenn die Frau voll und ganz auf ihre Kosten kommt und die Zeit genießen kann. Schnell rein-raus-fertig finde ich nicht so toll.
Das Alter spielt für mich keine große Rolle, die Lust auf Lust ist mir wichtiger.

Ich bin besuchbar aber auch mobil *fahr*

Ich hoffe, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstige Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
OhKekse
Welche nette Frau/Paar PLZ 4 hat Lust
Gerne darf sich eine nette Frau oder Paar aus dem PLZ 4 melden...sehr gepflegt komplett rasiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Einen lieben Gruß aus NRW,

suche hier eine (möglichst) Dauerfreundschaft zu einem netten Paar oder auch einzelner Dame.
Diese sollte aber bitte auch über die Bettkante hinaus existieren !!!!
Freue mich auf nette Zuschriften :-).
LG
Love
****395 Mann
47 Beiträge
Ich würde gerne ein Hausfreund werden. *zwinker*



Ich habe Interesse an einer Frau oder Paar die sich ein jungen Hausfreund wünschen.
Im PLZ Bereich 48
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne mal wieder ein Date mit einem Paar haben, dass Lust auf einen weiteren Spielpartner hat. Ich mag es gerne, wenn ihr die etwas dominantere Rolle dabei genießt und ich das mache, was ihr von mir verlangt. Ich stehe sehr darauf, eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird. Natürlich bin ich auch für vieles andere offen.

Und keine Angst: Ich bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern. Außerhalb des "Spieles" denke ich, dass ich ein ganz guter Gesprächspartner bin und definitiv die Zähne auseinander bekomme.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse und ihr schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße
Felix
********s_Du Mann
53 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

Einen super Start in den Tag wünsch ich Euch als erstes,
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich auf die "Suche" nach einer "Hausfreundschaft", die ich mit einem Paar eingehen möchte, zu begeben.
Fände eine solche Freundschaft sehr spannend und sehr inspirierend … für mich basiert eine Freundschaft auf Vertrauen,
Sympathie und mir sind Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit und Aufrichtigkeit sehr wichtig …
Kurz Info zu mir,
Name Peter, 42Jahre alt, 185cm klein, ledig,wohn in Duisburg.
Bin Berufstätig,Besuchbar und Mobil.

Falls Interesse besteht mehr wissen zu wollen, naja ihr kennt die Vorgehensweise ja!!!

Lg Peter
puRe47Du
*******7443 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche ein Paar im Raum 4...

Ich bin aufgeschlossen für Neues und sehr experimentierfreudig. Mit mir kann man viel Spaß haben. Man kann einen Abend zu dritt aber auch zu zweit verbringen. Ich bin allerdings zu 100% hetero, also nur an der Frau interessiert. Optisch habe ich keine Wünsche, die Sympathie muss stimmen und dann guckt man weiter.

Falls ich euer Interesse geweckt habt meldet euch doch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Denis
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ein Schwanzbild gibt es von mir nicht!
Erstaunlich, wie viele Schwanzbilder es in diesem Beitrag gibt! Wenn Ihr das erwartet, dann seit ihr bei mir falsch. Denn das gibt es nicht und ich denke, ihr wisst wie ein Schwanz aussieht!

Bei mir gibt es dafür die ehrliche Absicht, einem Paar als Hausfreund zur Verfügung zu stehen. Ich war einige Zeit der Hausfreund eines Paares und würde diese Erfahrungen gerne gemeinsam mit Euch weiter ausbauen. Da mir Vertrauen sehr wichtig ist, finde ich eine Dauerfreundschaft zu ideal! Schaut doch einmal mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es passt, dann freue ich mich über eine Mail! Und ich verspreche Euch schon jetzt, dass ich garantiert antworte.

Liebe Grüße
Felix
*******r82 Mann
232 Beiträge
Hallo liebe Dame oder liebes Paar,
ich suche Dich /Euch für gemeinsamen schöne Dinge.
Sehr gerne auch für schöne Unternehmungen wie Sauna, Therme, Clubbesuche oder auch normale Dinge.
Ich bin da ganz offen und locker drauf.
Wenn es passt würde ich auch gerne mal mit Dir/Euch verreisen/ Städtetrip etc.
Mir ist vor allem die Sympathie wichtig und dann ergibt sich der Rest von alleine.
Ich würde mich sehr freuen von Dir/Euch zu lesen und mir hier eine PN schickt.
Viele Grüße!
*******7443 Mann
4 Beiträge
Paar gesucht...
Hallo zusammen,

Meine Name ist Denis und ich bin 25 Jahre jung. Ich durfte im letzten halben Jahr der Hausfreund eines Paares sein. Ich war anfangs bisschen skeptisch ob es wirklich was für mich ist. Aber ich habe es sehr genossen und viele neue Erfahrungen gesammelt.

Auf diesem Weg suche ich wieder ein Paar die einen Hausfreund sucht. Ich bin für alles offen und für keinen Spaß zu schade. Ob ein geselligen Abend zu dritt oder der Aufgabe die Frau zu verwöhnen während ihr Mann zuguckt, ich freue mich über jede Erfahrung 😊

Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch einfach und kommt gesund durch den Lockdown👆
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen... *ja*
ich bin ein glücklich verheirateter Mann,
mit 46 Jahren in den besten Jahren und komme aus dem Düsseldorf Süden.
Würde mich sehr freuen, eine sympathische Sie oder einem Paar,
für eine erotische leidenschaftliche Dauerfreundschaft plus näher kennen zu lernen.
Wie schon in meinem Profil zu lesen ist, legen ich Wert auf Sympathie, Diskretion und natürlich Gesundheit.
Für mich ist das Gemütliche und Romantische genauso wichtig wie die Leidenschaft.
Bevorzugt natürlich, aus dem näheren Umkreis von Düsseldorf + 100km, zwecks Dauerfreundschaft.
******il3 Paar
51 Beiträge
ZU Monk74 Du Glücklich Verheirateter macht Deine Frau auch nit ?
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komme aus NRW bin 55 Jahre und auf der Suche nach einen Paar die einen Hausfreund suchen.
Gerne würde ich mir eine Dauerfreundschaft über die Bettkante vorstellen.
Über eine Privatnachricht würde ich mich sehr freuen.
LG
Zitat von ******il3:
ZU Monk74 Du Glücklich Verheirateter macht Deine Frau auch nit ?

*geheimtipp* oben steht doch "Hausfreund/in sucht Paar"
*******676 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****74:
Zitat von ******il3:
ZU Monk74 Du Glücklich Verheirateter macht Deine Frau auch nit ?

*geheimtipp* oben steht doch "Hausfreund/in sucht Paar"

Als verheirateter Mann darf man hier nicht suchen *traenenlach* Egal ob Sie es weiß, wie bei es bei Dir auch im Profil steht. Und dann noch glücklich verheiratet... *g*
*******nds Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin ein junger äußerst lebensfroher und spontaner junger Mann.

Ich komme aus der Umgebung 45... Und bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Single Frau die auf der Suche nach einem Hausfreund sind.

Wenn ihr nur die schnelle Nummer sucht dann bin ich definitiv die falsche Adresse.

EROTISCHE Stunden, verwöhnen, langes vorspiel, benutzen, massieren, sind nur einige meiner Vorlieben.

Mit mir kann man eine Menge Spass haben auch über die Bettkante hinaus. Ihr solltet definitiv Humor haben.

Fühlt ihr euch angesprochen oder hab ich eure Neugier geweckt dann meldet euch sehr gerne per Clubmail bei mir da ich aktuell kein Premium-Mitglied bin.

Falls ich wegen mangelnder Bilder durch euer Beuteschema falle, keine sorge durch WhatsApp oder Telegramm können wir das schnell ändern.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und noch mehr auf hoffentlich 🔥💦 Nächte.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.