Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche sympathisches und offenes Paar im Raum Basel

*********_Guy Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Suche sympathisches und offenes Paar im Raum Basel
Hallo zusammen *wink*,
ich bin ein 20 jähriger Student und auf der Suche nach einem Paar für regelmäßige Treffen.
Ich bin ein leidenschaftlicher, humorvoller und allem neuen gegenüber offener Mann mit großer Abenteuerlust *g*

Lebend an der Schweizer Grenze möchte ich natürlich nicht nur in Deutschland tolle Menschen kennenlernen sonder bin mir sicher, auch in der schönen Schweiz gibt es im Raum Basel tolle Leute *juhu*

Als junger Mann habe ich noch nicht die Erfahrung eines 40 jährigen aber würde mich dafür als sehr unkompliziert, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und experimentierfreudig beschreiben *victory*

Wenn ihr, genau wie ich, eine aufregende Note für euren Alltag sucht, dann finden wir das vielleicht zusammen.
Im Bett bin ich nicht bi aber falle natürlich dennoch nicht um, wenn noch ein Mann anwesend ist *ggg*
Für unsere hoffentlich bald stattfindenden Treffen bin ich sowohl besuchbar als auch bis zu einer gewissen Diatanz mobil

Ich würde mit euch gerne Abende mit anregenden Gespräche und im Anschluss viele heiße Abenteuer mit euch genießen *mmf*

Freue mich auf eure Clubmail und euch kennenzulernen *freu*
Liebe Grüße und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.