Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei der Suche?

*********zwei Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg bei der Suche?
Hallo.
Und würde mal interessieren ob ihr Erfolg hattet auf der Suche nach einer Hausfreundin. Es scheint nicht einfach zu sein, alleine schon wegen der wenigen Frauen die hier angemeldet sind (relativ zu den Männern gehen).
Auch für Tipps zum Erfolg wären wir dankbar!
Lieben Gruß aus dem Kölner Raum *g*
*******ewe Mann
26 Beiträge
Das ist sehr schwierig hier zu finden, da viele nicht mit offenen Karten spielen oder zu weit weg wohnen so das es Sinn macht
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Vieleicht ändert ihr ein wenig euer Profil.
Ich denke als Mann dad Frauen als Hausfreundin sehr, sehr sinnlich sind.
Das müsst ihr also explizid ausdrücken.
Dann wird Sie auch kommen..
Und eine Hausfreundin.lach msg es bestimmt zu dritt und nicht in getrennten Räumen.
Da woll Sie euch beide.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt
Erfolg bei der Suche,
auf etwas dauerhaftes,
leider *nein*
Die Erlebnisse die wir mit
Solofrauen hatten,
waren eher im Club.

Wir sind manchmal von Frauen angeschrieben wurden.
Manchmal war es so, dass sie voll und ganz begeistert waren, sich mit einen Paar zu vergnügen und dann doch wieder einen Rückzug gemacht, nach dem Motto..
Ich weiß nicht und wenn mein Partner das raus bekommt.

Dann hatten wir noch die Erfahrung,dass uns angebliche Solofrauen angeschrieben haben, die aber dann nur mit ihren Partnern gesucht hat, obwohl sie ein Soloprofil hatte 🤷‍♀️
Wie bei allen im Leben, die Hoffnung bleibt *ja* und vieles findest man, ohne das man es direkt sucht *ja* 🍀
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Ich wurde bereits mehrfach erfolgreich gefunden.
LG
Gabi
Zitat von *********r_nrw:
Ich wurde bereits mehrfach erfolgreich gefunden.
LG
Gabi
Toller muschi haste Gabi
*******eiz Paar
163 Beiträge
Hallo wir suche auch schon sehr lange und bis jetzt haben wir nur einen Bi Hausfreund gefunden, es ist sehr schwer jemand zu finden.Entweder zu weit entfernt oder passen die Vorlieben nicht oder wird mann Versätze wenn mann abmacht und die melden sich nicht mehr. Sehr sehr schwierig. LG vom Bodensee aus der Ostschweiz
**********chter Paar
863 Beiträge
suche leider Erfolglos
Haben schon mehre Dates ect freigeschaltet und auch anschreiben bekommen aber leider wird nur ein gewisser teil gelesen oder leider nichts. und immer wieder die selben fragen eine davon z.b. warum wir beide Hetero sind? und nicht bi? wir sind und bleiben beide Hetero. Es gibt genug Paare hier im Joy die auch Hetero sind. haben auch schon etliche male unser Profil über arbeitet mit weniger text und hompage beiträge, mit links in unserem Profiltext wird aber alles nicht gelesen. sondern es werden immer nur bilder geschaut und anschreiben mit " es passt lasst uns treffen" wir haben einen Hausfreund gehabt auch wenns nur 5 Monate war, wir haben uns regelmäßig getroffen haben. wir haben Erfahrung damit auch mit MMF. wir suchen was dauerhaftes als Freundschaft+ über die Bettkante hinaus zu einem Mann. haben kein Interesse an Pärchen und Frauen. Und keine ONs Geschichten aber viele Herren scheinen das hier leider zu suchen (gerade die solo Herren) .
Meistens ist es auch die Entfernung die die suche auch erschwert. Und das wir nicht so spontan sein können wie kinderlose Paare. viele Männer respektieren es leider nicht das man kinder hat die auch versorgt sein müssen bevor man ein Date plant. somit haben wir es aufgeben Dates zu erstellen.
vielleicht meldet sich so jemand der es wirklich mal ernst meint und unsere sie nicht als Sexobjekt sieht und meint für Ons wirds schon reichen...
schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße
Freiland *g*
*****err Mann
295 Beiträge
Also bei manchen Legastheniker hier wundert es mich nicht das diese keine Frau finden ......🤣😉
Vielleicht sollte man, bevor man eine Nachricht abschickt, diese mal auf die Grammatik überprüfen......nur so als Tipp 😉
Hast du dich in deinem Leben noch nie verschrieben, bei so etwas kommt mir das Kotzen...Arsclo...
*********zwei Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****err:
Also bei manchen Legastheniker hier wundert es mich nicht das diese keine Frau finden ......🤣😉
Vielleicht sollte man, bevor man eine Nachricht abschickt, diese mal auf die Grammatik überprüfen......nur so als Tipp 😉
Bekanntlich darf man die Fehler behalten, die man findet. Also viel Spaß damit *zwinker*
Darf ich denn im Gegenzug ein paar Punkte aus Deinem grammatisch perfekten Beitrag haben? *haumichwech*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Locker bleiben.
Der Feind ist die Handytastatur.
Zumindestens bei mir.
Lach.
Wortfehler regen die kreativität des gegenübers an.
Ala , wass hat der da geschrieben.
Grüsse Thomas.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von *****rse:
Locker bleiben.
Der Feind ist die Handytastatur.
Bei mir auch.
******res Mann
118 Beiträge
Jaja, die Tastatur......., das Handy........, die Eile........., der Vertipper.........., der Buchstabendreher.........., deutsche Sprache, schwere Sprache,........die Nervosität auf JC was zu schreiben................

Jeder hat so seine Entschuldigungen.....


Aber mal ehrlich:

Kluge Texte (zu?) schreiben ist schwer.
Ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren .......

*zwinker*
********chen Frau
586 Beiträge
Einen festen „Hausfreund“ zu finden (in meinem Fall würde ich mich über einen „festen besuchbaren Lover / Sexpartner“ freuen) – das ist wirklich schwer.

Wie schon von den anderen beschrieben, es scheitert oft an der Entfernung oder die Vorlieben / Neigungen passen nicht.

Ich hatte zwar auch schon 2 längere Bekanntschaften, wo es damals auch seitens der Männer geäußert wurde, dass was „Festes / Längerfristiges“ gewünscht wird.

Aber irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass sich irgendwie das Interesse der Herren verlor, die Dates wurden seltener, die Abstände allgemein größer, …..

Meinerseits hat sich das Interesse jeweils nicht verloren, ich hätte das in beiden Fällen gerne weiterlaufen lassen, wenn es denn geklappt hätte….

Es ist jedenfalls schwierig. Und die „losen“ Dates haben meist nicht die Qualität, da man sich dann ja nie richtig einspielt, sie sind dann zwar 1 oder 2 mal toll, da dann noch der Reiz da ist…. Aber das war´s dann auch…. Und dann fehlt auch oft meinerseits das Interesse, wenn dann irgendwann nach Monaten / Jahren nochmal gefragt wird…

Als Frau würde ich mal sagen, dass man sich nicht über fehlende Angebote beschweren kann, aber dass es dann auch rundum passt, das ist schwierig.

Ich persönlich denke aktuell darüber nach, dass ich eher meine Einstellung dazu ändere, da ich ja die Männer hier nicht ändern kann…. Wir sind hier im Joyclub und die Herren möchten gerne vielumfassend rumvögeln und es gibt nur wenige, die die Vorteile einer langfristig gutlaufende Sex-Bekanntschaft mit vielleicht nur einer Frau (neben der Ehefrau) schätzen.

Aktuell denke ich darüber nach, dass ich vielleicht auch auf die „losen-Dates“ umschwenke oder mich mehr auf die MM(M)F-Konstellationen beschränke, die ja aufgrund der Konstellation eher lose Bekanntschaften sind.

Aber das sind nur meine Gedanken, aktuell ist es eh etwas schwierig wg. Corona, daher hab ich die "Suche" grad eingestellt ….

Und meiner Erfahrung nach findet sich sowieso alles irgendwann / irgendwie von alleine ….


Aber ja, Fazit: über den Joy einen passenden festen Sexpartner für „länger“ zu finden, das ist wie ein Sechser im Lotto.
*******766 Paar
53 Beiträge
Oh ja das haben wir gerade erfahren erst alles geil machen und dann keine Eier in der Hose ist zum Kot.......

Liebe Grüße Claudia und Dietmar
*******rin Paar
68 Beiträge
Wir haben den sogenannten 6er im Lotto gefunden und versuchen gerade dieses auch dauerhaft zu leben.... 😉👍
Also .... es geht!
Aber es hat auch Jahre!!!!! und einige Enttäuschungen gedauert!
Heutzutage einen Hausfreund zu finden ist nicht mehr einfach .
Ich war 3 j als festen Lover mit eine Cuckold paar , war sehr intensiver und geil ..
Dafür man muss Träumen
******402 Frau
8 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele Clara_Bremen.

Genauso ist es mir auch ergangen, sodass ich die Suche vorerst eingestellt habe.

Ich hatte so einige Dates durch den Joyclub gehabt, aber nie hat für mehr als 1-2 mal Triebbefriedigung gereicht. Und so lockere Sachen mit mehreren nebenbei sind einfach nicht mein Ding. Da verzichte ich lieber komplett, bis es einfach mal bei nem Date wieder ordentlich knistert. 😉
Dabei wird der Sex doch immer geiler, ne besser man sich kennt, mitunter Blicke ausreichen, um die Lust aufeinander zu entfachen, mitunter egal wo man grad ist.
Aber wie schon einige geschrieben haben, das ist eben der 6er im Lotto. Einmal durfte ich so eine Konstellation schon für längere Zeit erleben. Daher sterben die Hoffnungen zuletzt auf ein neues Kapitel... 😏
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich habe durch den JoyClub mehrere gute Beziehungen gefunden und einige gute Freunde dazu.
*******616x Mann
666 Beiträge
Bisher leider noch nicht, nein.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte - hmmmm, wie sagt man es..... - "Erfolg" bei der Suche.

Das Erfolg schreibe ich deshalb in Anführungszeichen, da ich zu dem Zeitpunkt wo ich meine jetzige langjährige Hausfreundin gefunden habe, nicht wirklich gesucht habe.

Ich hatte vorher schon die ein und andere Position als Hausfreund. Und war dann vor einigen Jahren nach der Trennung von meiner Ex und stark beruflicher Situation eigentlich nicht auf der Suche nach einer Hausfreundschaft.

Aber, ein Abend bei einem Joy-Stammtisch- nein, keinen mit sexuellem Hintergrund - habe ich sie kennengelernt.

Wer mehr darüber Wissen möchte, kann gerne meine Homepages lesen - wo ich ein wenig von uns berichte.

Aber:
Einfach mal rausgehen, nicht direkt an die Suche denken sondern einfach mal nur schöne Momente verbringen, und dann kann auch mehr daraus werden. Und den einzelnen (Hausfreundunerfahrenen) Männern hier sei gesagt: HAUSFREUND IST MAN NICHT NACH 1. TREFFEN !!!!

LG
Andy
*********le69 Frau
1.367 Beiträge
Moin moin,

es ist aber genauso schwierig ein Paar zu finden das eine Hausfreundin sucht.

Ich schaue jetzt schon eine ganze Weile danach um meinen Traum zu erfüllen. Aber je mehr Personen involviert sind, desto schwerer scheint es zu sein.

Entweder stimmt die Entfernung nicht, oder die SIE ist nicht bi, oder einer von beiden mag keine Hummelchen, oder oder oder.

Aber die Hoffnung gebe ich sicher nicht auf.
*******ion Frau
4.671 Beiträge
Konstellation / Erwartungen /Wünsche
Naja,

Ich suche kein Paar, nur Mann!!

Es kommt auch auf die Konstellation an.

Ich habe schon 2 tolle Hausfreunde gefunden, wo es über 3 Jahre ging, 1 nur über ein halbes Jahr, der jetzige ebenso fast seit mehr als einem Jahr.

2 haben über die Plattform direkt gefunden, 2 im Club bzw bei einem Event.

Es kommt darauf an, wie klar man in seiner Suche oder Nichts he ist! Welche Vorstellungen man hat bzw der Gegenüber hat und wie man die Treffen umsetzen kann.

LG xvi
*********er97 Mann
447 Beiträge
Hallo,

da ich in dieser Gruppe recht neu bin, kann ich noch nicht viel dazu beitragen.

Aber ich werde euch berichten wenn ich länger hier bin.

LG Haedefelder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.