Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

Meine Wenigkeit wäre lieber ein Hausfreund. ONS sind nicht so meins, ich möchte mich auf die Frau einstellen und ihre Vorlieben kennenlernen. So etwas geht auch nur wenn man sich öfters sieht.
Ich finde beides hat seinen Reiz also warum entweder oder?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ONS können ja auch mal geil sein.
Aber um sich und alle 3 wirklich ausleben zu können finde ich und auch meine Partnerin eine Dauerfreundschaft besser, sicherer und auch geiler.
Für uns ist klar geregelt das Er sich nicht mit Solo Frauen und Sie sich nicht mit solo Männern treffen wird.
Mit einem befreundeten Paar hatten wir auch schon solche Treffen.
Also lieber dauerfreundschaft.
*****969 Mann
4.420 Beiträge
meiner meinung nach ist alles möglich ,nur damit alle faktoren und alle ansprüche je mehr es dann sind,sich das ganze als immer schwieriger dar stellt!!
*********Paar Paar
273 Beiträge
(Er schreibt)
Also wir suchen eine Hausfreundin für eine dauerhafte Beziehung…. ONS sind nur sehr temporär befriedigend. Richtig schön und anspruchsvoll wird es erst wenn man sich besser kennt. Ein weiteres Problem sind die Herren die uns die Bude einrennen (allerdings finden diese keinen Kontakt Button *lach*) und hetero sind. Wir sind beide bi *nixweiss* ….. was soll das? *nachdenk*
*********ar_Bi Paar
2.050 Beiträge
Zitat von *********Paar:
(Er schreibt)
Also wir suchen eine Hausfreundin für eine dauerhafte Beziehung…. ONS sind nur sehr temporär befriedigend. Richtig schön und anspruchsvoll wird es erst wenn man sich besser kennt.

Ja das stimmt, wir hatten zwei Jahre lang eine Freundin. Es ist viel intensiver und befriedigender. Wir erinnern uns alle gerne an die Zeit zurück, nur Ihr neuer Mann erlaubt es Ihr nicht.

Zitat von *********Paar:
(Er schreibt)
Ein weiteres Problem sind die Herren die uns die Bude einrennen (allerdings finden diese keinen Kontakt Button *lach*) und hetero sind. Wir sind beide bi *nixweiss* ….. was soll das? *nachdenk*

Kennen wir zu gut, das liegt daran, das die Profile nicht lesen. Die sehen eine Frau, Anschreiben, Punkt. Ob Sie vergeben ist, was Sie sucht, für Vorstellungen ect.. interessiert nicht.
Ich hätte gerne eine Hausfreundschaft.
Ons ist nicht so meins , bin aber auch nicht abgeneigt.
*********n1973 Frau
20 Beiträge
Ons sind für den richtigen Moment mal geil, aaaaaber kommen bei weitem nicht daran, wie es ist wenn man schon eingespielt ist und weiß welche Knöpfli man drücken muss.
********over Mann
92 Beiträge
Meine Meinung,
eine Freundschaft oder in diesen Falle eine Hausfreundschaft kann man zwar suchen aber sie kann sich ja nur entwickeln.
Alle drei müssen sich mögen. Gleiche Interessen sind da auch schon wichtig.
Ob nun Kino, essen gehen oder sonstiges. Macht er mal was mit ihm allein - Fussball gehen oder so. Wäre da denke ich auch schon wichtig.
Ich denke ein Austausch aller schafft da schon Klarheit. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.