Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St. Pölten/NÖ/W - Paar sucht bi-Freundin

******e66 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
St. Pölten/NÖ/W - Paar sucht bi-Freundin
Was uns ausmacht, wie wir sind, haben wir versucht, im Profil aussagekräftig zu vermitteln.
Unsere Paarbeziehung möchten wir jetzt gerne erweitern um eine bi-Frau, mit der sich im Laufe der Zeit eine Freundschaft+ ergibt.

Ob Du schlank oder ein bisschen mehr Frau bist, ist eher sekundär; sehr viel wichtiger bist Du als Typ, als Frau mit Deinem Wesen, ob es "gewissermaßen funkt" zwischen den Frauen. Ein gepflegter Körper, eine gepflegtes Äußeres (dazu gehören für uns auch keine Haare unter den Achseln und möglichst keine Haare im Intimbereich) ist für uns jedoch Pflicht.

Optimal wäre, wenn Du schon eine Verbindung mit der Welt des Tantra, der Energetik, des Schamanischen, des komplementär-Therapeutischen hast oder zumindest sehr offen und bereit für diese Welt bist.

Erotisch sind wir sehr breit in unseren Spielmöglichkeiten. Kuscheln und slow-Sex gehört für uns ebenso dazu, wie auch mal die etwas härtere Gangart; was Deine eigenen Vorlieben oder ev. Phantasien sind, die Du gerne mal (im sicheren Rahmen) erleben möchtest, erfahren wir gerne.
Das Spiel unter den Frauen darf ab und an gerne im Vordergrund stehen, gleichzeitig wünschen wir uns eine erfüllende, be-frieden-de Zeit für uns alle 3. Für die erste Zeit treffen wir uns ausschließlich gemeinsam mit Dir; wie sich dann alles entwickelt, werden wir gemeinsam sehen.

Wir lieben vielfältige, intensive Gespräche (abseits von Small-Talk), es sollte Dir daher Freude bereiten, ein Gespräch zu führen/an Gesprächen teil zu nehmen. Auch zeitlich führen wir ein intensives Leben (das beruflich und fortbildungsbedingt auch mal heißt, dass die freie Zeit während der Woche untergebracht/genossen wird) und werden uns freuen, einen Teil unserer freien Zeit mit Dir zu genießen, gerne auch mal mit einem Frühstück, nachdem Du bei uns übernachtet hast.

Die Verbindung mit Dir wünschen wir uns intensiv, tiefgehend in jeglicher Hinsicht. Qualität der gemeinsamen Zeit hat dabei für uns jedoch einen höheren Stellenwert, als Quantität.

Wo wir uns dann für das erste Kennenlernen treffen (ob privat oder erstmal in einem netten Lokal), entscheiden wir situativ und individuell.

Laß einfach mal von Dir hören! *sonne*
****xe Paar
263 Beiträge
Wir auch *ggg* Am meisten Sie *g*
******e66 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
PS: Auch das Alter ist sekundär, Du darfst gerne junge 28 oder auch (wie eine sehr liebe Freundin von uns) "bestens erhaltene 60" sein. Wichtiger als das Alter bist Du als Frau, als Mensch ... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.