Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 0 (P)

****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 0 (P)
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 0 suchen.

Diese Suche ist auf privat gestellt.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
****017 Paar
52 Beiträge
Hallo wir suchen eine Haus Freundin Bi Mit fraulichen Rundungen das alter spielt keine große Rolle für uns zählt nur Sympartie Und die sexuellen Neigungen sollten stimmig sein
Über nette Nachrichten würden wir uns sehr freuen
Du solltest aus dem Großraum Celle plus 50 Kilometer kommen
Hausfreund in und um Leipzig
Spannendes nicht ganz neues Thema, jedoch clever definiert.

Wir sind, natürlich, auf der Suche nach einem Hausfreund. Unsere Profile sind erklärend, dennoch zusätzlich folgendes:

Du solltest sportlich bzw. schlank sein. Gentleman im Verhalten ohne zu steif zu sein. Damit meine ich nicht die Klamotten. *zwinker*
Satzbildungsfähigkeiten, ja wir werden auch miteinander reden ;-), wären großartig. Außerhalb des Bettes wünschen wir uns Aktivitäten und wichtig wäre ebenfalls, dass du kein „Frauensammler“ bist, da wir vertrauensvoll etwas längeres aufbauen wollen.

Wir hoffen auf dich entspannt und offenherzig zu wirken. Wir mögen Sport sehr und er gestaltet unseren Alltag. Gehen gern in die Sauna und ins Theater.

Fragen? *zwinker*
Hausfreund Raum Dresden
Wir suchen einen netten passenden Mann im Raum Dresden. Wenn möglich solltest Du Single sein. Wir streben eine Dauerfreundschaft an . Schaut doch einfach mal in unser Profil.
*******htDD Paar
190 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus Ostsachsen und suchen für uns beide einen Hausfreund. Wir laden euch gerne auf unser Profil ein und sollten wir euch zusagen, so schreibt uns doch einfach an...

LG
Hausfreund im Großraum Dresden gesucht!

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund in und um Dresden. Du solltest bestenfalls zwischen 28 und 35 Jahre, muskulös gebaut (d.h. nicht zu dünn - bei 1,85 Größe also keine 75 kg), sehr ausdauernd, gut bestückt und gern um die 1,90 m groß sein.
Wenn du auf weibliche Rundungen stehst, können wir uns gern kennenlernen. Solltest du bi sein, wäre es fast schon perfekt.
Bei stilvoller Kontaktaufnahme per CM schalte ich gern meinen Ordner "Shooting" frei, wo du mich von Kopf bis Fuß sehen kannst.
Dann vielleicht bis bald. LG Kati
*****m10 Paar
86 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen mal wieder bzw. immernoch einen dritten Mitspieler ( Hausfreund ). Es sollte etwas auf Dauer sein und vorallem keine schnelle Nummer. Am besten bist du im Alter von ca. 25 - max. 45, sportlich oder auch normal gebaut. Du brauchst kein Model sein, aber es muss unsere Sie schon ansprechen. Deswegen ist ein oder besser mehrere normale Fotos Pflicht. Die brauchen nicht im Profil liegen, aber du solltest Sie zeitnah per Mail mitschicken. Treffen sind bei uns/dir oder auch im Hotel möglich.
Wir sind in Oberfranken/Nähe Thüringen zu Hause. Du musst nicht direkt um die Ecke wohnen, aber eben auch Mobil sein.

Was und wichtig ist:
-Du bis ein Gentleman und weißt dich dementsprechent zu benehmen
-Du bist optimalerweise leicht dominant und weißt was du willst
-Du bist zuverlässig, gefühlsvoll und kannst sowohl sanft als auch mal hart sein
-Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben
-Dein Beziehungsstatus muss geklärt sein. Single ist natürlich optimal. Wenn du eine Partnerin hast, muss Sie das wissen. Sonst macht das für uns keinen Sinn.
-Du bist zeitlich flexibel ( unter der Woche, Wochenende ) immer alles nach Absprache. Du kannst auch über Nacht bleiben oder auch mal ein Event mit uns zusammen besuchen.
-Du bist auch nach dem ersten Abspritzen noch fit für Runde 2,3......
-Du bist gepflegt, an den wichtigen Stellen rasiert!

Sie steht absolut im Mittelpunkt. Das heißt Ihre Lust ist für dich das Wichtigste. Natürlich sollen aber alle auf Ihre Kosten kommen.

Alles andere ergibt sich im ersten Kontakt. Bitte seid kreativ und schreibt nicht nur ein "Hallo". Unsere Sie möchte natürlich schon ein wenig erobert werden....

Ja wir haben eine lange "Wunschliste", aber wir finden, dass dies für einen Gentleman normal sein sollte!

Wir freuen uns auf eure Mails

P.S. Wenn Ihr nur Liken könnt, ist das kein Problem. Aber nach unserer Mail sollte euch schon was einfallen.
*****Two Paar
4 Beiträge
FFM zum Zusammenvergnügen
Hallo liebe Mädels aus DRESDEN und Umgebung!
wir als Paar suchen eine Sie für FFM zum Zusammenvergnügen. Mit Gefühl und viel Sinnlichkeit können wir uns liebkosten und die Zeit zusammen genießen.
Wir freuen uns auf Dich!
*******gine Paar
40 Beiträge
2. Mann/Herr gesucht
Wir suchen einen "echten" Hausfreund, welcher Interesse an einer stetigen Entwicklung hat und nicht nur mal so sich mit uns treffen will.
Angedacht ist, dass man sich in regelmässige Abständen, so wie es sich einrichten lässt und man es will, trifft und die Zeit zusammen (zu Dritt) verbringt.
Unsere Interessen sind sehr vielfältig.
Was und wie es sich entwickelt hängt von allen Dreien ab.
Die Entfernung sollte nicht so weit sein, dass es kompliziert wird und ebenso legen wir wert darauf, dass der 2. Herr Single ist.
Vom Alter her setzen wir uns keine Grenzen nach unten und oben. Kindergarten lehnen wir ab.
*********mmer Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine nette Sie, welche an einer Freundschaft+ oder einem Hausfreund interessiert ist. Vorgestellt hat er sich gelegentliche Treffen zum plaudern, Kaffee trinken, Saunabesuche etc. Wobei er zu einem gelegentlichen Schäferstündchen oder einem gemeinsamen Clubbesuch, bei gegenseitiger Sympathie, auch nicht abgeneigt ist. Altersmäßig sollte sie schon zu ihm passen und in einer sinnvollen Entfernung erreichbar sein.

Grüße
Die_Schwimmer
*********andy Paar
9 Beiträge
Dame für FFM/ Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen,

wir sind ein relativ junges Paar aus Chemnitz und sind auf der Suche nach Dame für gemeinsame sinnliche Stunden.

Erst mal zu uns. Wir sind experimentierfreudig, aufgeschlossen und neugierig. Humor ist uns wichtig und wir können auch beim Sex noch lachen.

Das wäre uns auch bei dir wichtig. Schön wäre es, wenn du vom Alter her maximal ca. 30 Jahre alt wärst. Aber das ist keine feste Grenze, denn oftmals ist das Alter auch nur eine Zahl *g*.
Wünsche oder Vorstellung bezüglich des Aussehens wollen wir hier nicht angeben, da es uns in sehr weiten Teilen egal ist. Wichtig ist, dass du mit dir selber zufrieden bist *g*

Deine sexuellen Vorlieben sollten sich in gewisser Weise mit unseren decken, wobei selbst bei uns beiden da schon Differenzen bestehen. Gerne kannst du auch Erfahrungen in Sachen FFM mitbringen und uns dabei in gewisser Weise an die Hand nehmen. Ansonsten kann man über fast alles reden *zwinker*.

Da wir nicht nur eine Frau für die horizontale suchen wäre es schön, wenn du aus der Umgebung um Chemnitz kommen würdest und man auch einfach so mal was gemeinsam unternehmen kann.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten *bussi*
*******htDD Paar
190 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Großraum Dresden und suchen auf diesem Wege einen Hausfreund, idealerweise mit einem nicht so großen Schwanz 😉😊

Freuen uns auf PN
*******0_81 Paar
490 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar was schon einige Jahre in der Swingerszene aktiv ist. Nun suchen wir für SIE einen Hausfreund und für IHN eine Hausfreundin für eine Freundschaft + . Angestrebt wird was längeres und auch einzelne Treffen. Idealerweise würdet du/Ihr aus den Raum Meissen kommen.

Nu guck mer mal ob und wer sich meldet.
*******nBS Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir suchen im Großraum Dresden eine nette Dame für uns! Wenn die Chemie stimmt sind wir an einer Freundschaft plus interessiert.
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau doch einfach in unser Profil.
Wir freuen uns über ein PN von dir.
Grüße B&S
*******itLE Paar
46 Beiträge
HALLO

Findet sich denn hier wirklich ein echten Hausfreund??

na da sind wir ja mal gespannt .

Fragen ?- Na da Stellt sie doch .

Bis Später
Niveauvoller erfahrener Hausfreund in Dresden gesucht
Ein reifes, lebenserfahrenes Paar möchte einen niveauvollen, erfahrenen Herrn im Alter von 45-60 Jahren aus Dresden oder Umgebung kennen lernen, der Interesse an einer längerfristigen Freundschaft plus hat. Als Hausfreund kümmert er sich regelmäßig zusammen mit ihm oder allein um die Bedürfnisse von ihr, verführt sie, weckt immer wieder ihre Lust und weiß sie zu befriedigen, gern ausgiebig, auch über Nacht und am Wochenende. Gewünscht sind auch gemeinsame normale Freizeitunternehmungen, Bummeln, Kultur, Reisen.

Er arbeitet noch in den nächsten zwei Jahren im Ausland und sie ist oft längere Zeit allein.Wir sind tolerant, offen, gebildet und niveauvoll und können uns auch im Hellen sehen lassen.

Gesucht ist ein starker, potenter Mann mit normaler bis kräftiger Statur (1.70-1.80), ungebunden oder in einer offenen, toleranten Beziehung, gut ausgestattet und ausdauernd.
Wir müssen leider feststellen das es sehr schwierig ist hier jemanden als bi Hausfreund zu finden. LG Grit und Ingo
*********8096 Paar
29 Beiträge
Hallo da draußen!
Gibts im Bereich Ostthüringen einen netten Mann, so 30...45, der uns als Hausfreund bereichern möchte?
Du brauchst keine super duper Traummaße oder sowas, lieber ein netter und ehrlicher Typ. Schön wäre, wenn du etwas bi-interessiert wärst, dass wir beide was davon haben (:
Melde dich!
LG Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.